Banner

Köln-Marathon 2006

601
Franky hat geschrieben:Schmerzen im linken Fußknöchel mit einem ziehen in die Wade und Schmerzen in der linken Hüfte, und das 8 Tage vor dem großen Tag!
Doch zu viel trainiert in dn letzten 9 Wochen? :frown:
Versuche 2x10min an 2 Tagen mit Eis die Stellen zu kühlen und frage mal deinen Hausarzt, ob du nicht leichte, entzündungshemmende Medikamente einnehmen könntest. Mit eine Radrunde kannst du die Regeneration noch unterschtützen.
Gute Besserung und bis Sonntag. :nick:

Gruß
Rolli

602
Rheinläufer hat geschrieben:Hallo Brigitte,
vielleicht liegt es daran, dass wir beiden die einzigen sind, die den Halbmarathon laufen. :hihi: Kenne mich nicht so genau aus, um einen Treffpunkt vorzuschlagen. Der Start ist ja auch sehr früh.... hoffentlich bin dann überhaupt schon wach. :confused:

Gruß vom Rheinläufer
Nehmt mich mit :D ,
kommt gar nicht in Frage, daß Ihr allein lauft, ich will auch. Es muß doch schließlich einen Sinn haben, daß ich seit Tagen meine Familie bekloppt mache.
Ich kenne mich aber auch leider nicht aus. Aber wenn ich mir die Karte ansehe, sieht es so aus, als wäre zwischen der Messe und dem Startplatz am Auenweg ein günstiger Treffpunkt. Wenn keiner einen besseren Vorschlag hat, könnte man das da vielleicht versuchen???

Grüße Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

603
Ich empfehle wegen der Übersicht ein Treffen direkt am Rhein oder am rückseitigen Ausgang des Bahnhof Deutz (Richtung Messehallen). Dort ist es auch übersichtlich und näher zum Start.

:hallo:
Micha

604
Rolli hat geschrieben:Versuche 2x10min an 2 Tagen mit Eis die Stellen zu kühlen und frage mal deinen Hausarzt, ob du nicht leichte, entzündungshemmende Medikamente einnehmen könntest. Mit eine Radrunde kannst du die Regeneration noch unterschtützen.
Gute Besserung und bis Sonntag. :nick:

Gruß
Rolli

Danke,
ich werde es mal versuchen!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon