Hai Laufikussinnen und Laufikusse (man beachte die Wortschöpfung

) ) - Wohnwagen, Wohnmobile usw. sind selbstverständlich herzlich willkommen. Auch Zeltler selbstverständlich. Campingplätze gibt es zwei in Ehrwald, für Foris kann ich auch ein Feld kostenlos anbieten. Am Heiterwangersee ist auch ein toller Platz, allerdings werden die Veranstaltungen und Treffen in Ehrwald stattfinden. Es könnte von Vorteil sein, dass man sein Fahrzeug stehen lassen kann ;)
Wichtig für mich, es soll ein Lauftreffen werden und kein "Reichtreffen"

Die Preise müssen also moderat sein, Übernachtung im Zimmer mit Frühstück soll nicht mehr als 20 Eumel kosten. Übrignes, die Privatzimmer haben einen außerordentlich hohen Standart bei uns, besser als manche Spitzen- Stadthotels.
Chris, wegen Marathon werde ich schauen, melde mich wenn ich fündig geworden bin!
Wer mir suchen helfen will, ich bräuchte einen Wettkampf im Ende Mai/ ganzer Juni in der Nähe. Es kommt Garmisch, Murnau, Füssen, Pfronten bis maximal Kempten in Frage. Es sollte ein 5& 10km Lauf dabei sein, damit jeder teilnehmen kann
.
Achja, ich werde jetzt laufend Laufstrecken durchknipseln, wie ich sehe, gefällt euch unser Tirolerland ;)
Baba vom Alpi
Abteilung: Lauforganisäischon ;)