lese jetzt schon ein paar tage in diesem forum - hab auch schon zweimal was reingechrieben - aber so richtig vorgestellt hab ich mich noch nicht:
ich wohne in österreich und laufe seit einigen jahren, seit meinem ersteh halbmarathon im september 2003 (wachau, zeit 2:10) hat mich das lauffieber völlig gepackt. mein nächster halbmarathon ist in einer woche im burgenland (güssing) und schön langsamt macht sich nervosität breit. ich glaube zwar genug trainiert zu haben (40-50 km/Woche), aber so ganz sicher bin ich mir nicht mein ziel (unter 2:10) wirklich zu erreichen. noch dazu plagt mich die angst, dass das wetter nicht aushält und es regnet. aber ich hab mir fest vorgenommen zu starten, auch wenn es schüttet.
eine woche nach dem lauf trete ich dann meinen wohlverdienten urlaub an und fliege für 3 wochen mit meinem freund nach alamaba/usa. dort werd ich mein wochenpensum auf reine "wohlfühlläufe" reduzieren um dann ab oktober wieder mein nächstes ziel zu planen, wahrscheinlich wird es der salzburg-halbmarathon am 25.04.2004 sein.
jedenfalls freu ich mich dieses forum gefunden zu haben, ist echt beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich voll im lauffieber bin....
schönen abend
doris