Bogart hat geschrieben: Ob es der letzte Block ist weiß ich nicht wirklich, gehe aber davon einfach mal aus, oder hat hier irgendjeman die 17 gezogen?![]()
Na warte, bis ich meinen Startblock weiß

Bogart hat geschrieben: Ob es der letzte Block ist weiß ich nicht wirklich, gehe aber davon einfach mal aus, oder hat hier irgendjeman die 17 gezogen?![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo,
ich habe mit Block 16 kein Problem. Im Gegensatz zu Dir laß' ich mir ja Zeit. Ob es der letzte Block ist weiß ich nicht wirklich, gehe aber davon einfach mal aus, oder hat hier irgendjeman die 17 gezogen?
Viele Grüße
Bogart
herne100 hat geschrieben:Hallo ,![]()
will diesmal gerne die 3h20 angreifen,wer von euch hat ähnliches vor ???
![]()
jeck hat geschrieben:Würde ich mich gerne dranhängen.
gruß
Jeck
ja,auch so 3:20-3:25.Ich starte aber eigentlich aus 10.herne100 hat geschrieben:Kannst du gerne machen,aber ich habe gedacht ich hänge mich bei dir dran.![]()
Ja dann sind wir schon mal zu zweit,was hast du denn vor zu laufen??
![]()
Speedy Anne hat geschrieben:Hallo!
Na, alle fleißig nervös?? Ich ja, obwohl es mein 2. ist! Ich glaub ich bin auch beim 10. noch nervös. Aber ich freu mich, fühl mich wieder gesundet und das wetter soll auch mitmachen!
Weiß einer, ob der Marathon im WDR oder so übertragen wird??
Gruß noch und allen kranken Marathonis gute Besserung!!
Die Anne
Speedy Anne hat geschrieben:Hallo!
Na, alle fleißig nervös?? Ich ja, obwohl es mein 2. ist! Ich glaub ich bin auch beim 10. noch nervös. Aber ich freu mich, fühl mich wieder gesundet und das wetter soll auch mitmachen!
Weiß einer, ob der Marathon im WDR oder so übertragen wird??
Gruß noch und allen kranken Marathonis gute Besserung!!
Die Anne
Fluppe hat geschrieben:So ein Mist.
Kurz vorm Marathon werde ich krank. Halsschmerzen, Kopfbrummeln, usw.
Da trainiert man 10 Wochen und kurz vor den Tag X dann das, Sch......
Hoffentlich bessert sich mein Zustand bis Sonntag noch.
frustrierte Grüße
Jens
RunningTurtle hat geschrieben:Anne,
ich werde langsam auch nervös, obwohl es schon mein 7. istAber das Kriebeln im Bauch gehört einfach dazu
Schön, dass es Dir wieder besser geht
Der WDR überträgt live ab 14:30 Uhr bis 16:25 Uhr, da müssen wir uns schon sputen, wenn wir noch vor laufender Kamera ins Ziel laufen wollen
![]()
Gruß
Gisela
Hallo Franky!Zitat Franky
Fragt mich mal das ist mein erster!![]()
herne100 hat geschrieben:Ja wenn es denn den Stand wieder gibt warum nicht.
Hat jemand von euch ne Taktik bzw.Renneinteilung??
z.B.
Langsamer als Marathontempo anlaufen (2km-3km) dann den Haupteil auf MT und ab KM 35 nochmal aufdrehen, wenns denn geht![]()
Also, man soll den Hinterausgang des Deutzer Bahnhofes benutzen, gerade aus gehen und nach der Baustelle nach den Hinweisschildern Ausschau halten. Richtig???Nomade hat geschrieben:Habe heute Abend meine Startunterlagen abgeholt. Damit Andere nicht auch den Umweg gehen und rumirren: Vom Hinterausgang Deutzer Bahnhof nicht links ab zum Rhein, sondern auf dem gleichen Bürgersteig bleiben, die Baustelle auf der anderen Seite links liegen lassen und hinter der Baustelle seht Ihr dann schon die Reklamen und Hinweise.
Unten am Rhein steht nämlich nichts!
Gruß
Nomade
jeck hat geschrieben:Hallo Herne und Yeti
Das ist ein guter Plan ,am Anfang wird es im Gedränge wahrscheinlich auch nicht schneller gehen.
Am Kölschstand im Start/Zielbereich können wir uns gerne treffen.Wieviel Uhr den?
Laufen müssten wir eine 4:44 Pace.
Im einzelnen:
5km 23:42
10km: 47:24
15km:1:11:06
HM :1:40
30km:2:22:12
35km:2:45:54
Ab da hilft der liebe Gott und man gibt das ,was geht.
Gruß Jeck
Verdammt - Kein Regen ???Brigitte43 hat geschrieben:Jungs und Mädels das Wetter wird wohl genau richtig sein für unser Vorhaben:
leicht bewölkt mit sonnigen Abschnitten bei 0% Niederschlag, jjiippeehhhhh![]()
Brigitte
yeti8848 hat geschrieben:Verdammt - Kein Regen ???![]()
Dann kann ich ja meine Taktik mit den 3 Boxenstopps in die Tonne treten.
@ herne100 & jeck:
Ist 11.45 nicht ein bischen knapp ??? Mir wäre bei 11.30 ein bischen wohler...dann bleiben noch ein paar Minuten zum Warmlaufen.
Grüße
Die Fahnen und Schilder sind dann so groß, dass man sie nicht übersehen kann. Bleib jedenfalls auf dem Bürgersteig Hinterausgang Bhf Deutz und lass die Baustelle links liegen.Rolli hat geschrieben:Also, man soll den Hinterausgang des Deutzer Bahnhofes benutzen, gerade aus gehen und nach der Baustelle nach den Hinweisschildern Ausschau halten. Richtig???
Gruß
Rolli
spin hat geschrieben:Was willst du denn für det nümmerken haben?
Spin
11:30 ist für mich auch O.K.Also an der Bierbude oder?herne100 hat geschrieben:Ja klar, können wir machen
Das ist wohl wahr,da haben noch mehr Durst.Cologner hat geschrieben:Da wirst du nicht der einzige sein.![]()
Bogart du packst das...Bogart hat geschrieben::
Bogart
Ja alles klar,bis Sonntagjeck hat geschrieben:11:30 ist für mich auch O.K.Also an der Bierbude oder?
Startnummer:5218
Rotes Früh- Kölsch Shirt
Auf meiner Startnummer steht jetzt auch Startblock Rot.Die letzte Zahl auf der Anmeldebestätigung bezieht sich nicht auf den Startblock,sondern die Farbe auf der Startnummer
Gruß
Jeck