Banner

Köln-Marathon 2006

701
jeck hat geschrieben:Rotes Früh- Kölsch Shirt
Cologner hat geschrieben:Da wirst du nicht der einzige sein. :zwinker2:

Hallo,

sagt mal, was wollt Ihr denn mit den 5 Litern machen? Trinken kann man das ja wohl kaum... :teufel:

Bogart, der sich immer noch ein 5L-Altbierfäßchen wünscht... :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

702
Bogart hat geschrieben:Aber ich bleibe ganz ruhig, bin cool bis zum Erfrieren.

* Okay, ich schlafe jede Nacht nur noch 4 Stunden und wache auf, weil sich meine Beine quasi von alleine bewegen, aber das führe ich auf beruflichen Stress zurück.
* Tja, gut, meine Tasche für Köln ist auch schon 3x gepackt worden, aber ich bin über 40 und vergesse schon mal was...
* Gut, ich nerve offensichtlich meine Familie ein wenig, weil ich in bezug auf Gesprächsthemen etwas restriktiv bin...
* Könnt Ihr nachvollziehen, daß meine Kollegen es nervend finden, weil ich während Besprechungen die ganze Zeit um den Tisch laufe...
* Völlig normal finde ich es, daß ich schon 3x in Köln war, damit ich am Sonntag auch den Weg finde...

Mein Familie meinte aber ich wäre jetzt schon ein nervliches Frack, was meint Ihr?
Ich schätze das kommt vom AltenBier. :prost: :besserng:
Keep on running
Tom

http://www.lauffeuer.net

703
Cologner hat geschrieben:Ich schätze das kommt vom AltenBier. :prost: :besserng:

:hihi: Das kann natürlich sein, vielleicht sollte ich in der Tat - übrigens zum ersten Mal in meinem Leben - ein Kölsch trinken... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

704
Bogart hat geschrieben: Das kann natürlich sein, vielleicht sollte ich in der Tat - übrigens zum ersten Mal in meinem Leben - ein Kölsch trinken...
Na endlich trinkst du mal gutes Bier - immer dieses Gammelbier.
Und wehe du machst den Wüst!
Keep on running
Tom

http://www.lauffeuer.net

Köln Marathon T-Shirt

705
Hallo,

möchte mal etwas los werden. Vielleicht bin ich etwas kleinlich, doch nach dem ich heute zusammen mit meinen Startunterlagen das offizielle T-Shirt vom Kölner Marathon in Empfang nahm, war ich doch etwas enttäuscht. Klar kostet so ein Marken T-Shirt nicht wenig, doch bei den Startgebühren und nicht wenige 19 Euro für das Shirt, hätte man da nicht auf die Sponsorenwerbung auf den Ärmel verzichten können? Sieht auch recht bescheiden aus, meiner Meinung nach. Auf vielen Veranstaltungen gibt es hochwertige T-Shirt, auch von Puma, mit dem gezahlten Startgeld.

Nicht das ich den Kauf bereuen würde, zur Erinnerung ist es in Ordnung. Doch befremdet mich etwas die Aufmachung. Na ja, nur so meine Gedanken.

Viele Grüße,
Jörg

706
elcorredor hat geschrieben:Hallo Franky!
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Marathonpremiere. Hast dich ja schon mächtig gesteigert in den letzten Monaten, also sollte das auch gut klappen (Daumendrück)!!!

Liebe Grüße

El Corredor

PS.: Allen anderen Köln-Runnern natürlich ebenfalls alles Gute!

Danke Dir El Corredor!

Ich war heute Nachmittag auch meine Startunterlagen abholen, war ganz schön voll auf der Messe.
So nun muss ich nur noch meine Nervostät und meine Schmerzen im linken Fuß loswerde und dann kann Köln kommen.
Die Startblöcke sind doch in Farben eingeteilt, ich habe Gelb! Was das letztlich zu sagen hat wird sich am Sonntag Mittag zeigen wenn man sich durch die Massen kämpfen muß.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

707
Ich werde wohl mit großer Sicherheit auch rein schauen beim Treffen, da ich wie ich feststellte vom Hilton Hotel nur knapp 300m Fußmarsch habe. Freue mich schon sehr Euch alle mal kennenzulernen.

Fori-Treffen am Samstag, 07.10.2006 um 15:00 Uhr, im Früh-Brauhaus in Köln am Dom:
  • Hadi
  • Bogart
  • Kundalini (?)
  • Elling (?)
  • Sumowalker
  • oLi
  • Reni1972 + 1
  • MidnightRunner (?)
  • PowerWomanLara (kommt etwas später)
  • Junsa
  • Schnucki
  • Böckchen
  • Geniesser
  • RunningTurtle(?)
  • Mattin
  • E-Junkie Austria
  • Elsacron
Grüsse

Benjamin

708
So, meine Halsschmerzen bessern sich, ob es aber bis Sonntag reicht, mal abwarten. Sind ja noch ein paar Stunden. Zu denken gibt mir auch das Köln-Marathon-Magazin auf, weil auf Seite 60, ein Bericht ist, wo es um "Laufen mit Infektionen" geht, ein Bild von mir abgedruckt ist. :confused:

Meine Startunterlagen habe ich heute schon abgeholt und war vom Inhalt der Jubiläums-Marathon Tüte doch recht enttäuscht. Fast keine Zugaben, sogar das obligatorische Fordcapy fehlt.

Viel Erfolg und ein gesundes Ankommen an alle Köln-Starter

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Feste die Daumen gedrückt

709
Moin ihr Köln- Starter,
da wir morgen ja unseren langen Lauf für den Röntgen machen, möchte ich euch heute schon mal für Sonntag viel Glück wünschen- besonders Thomas für sein Debut :daumen:

Und natürlich viel Spaß morgen beim Vortreffen. Trinkt mal nen Kölsch für mich mit...ne, war nur ein Spaß :zwinker2:

Alles Gute
Frank

710
@all

wünsche euch viel Erfolg beim Start am Sonntag, vor allem denen beim Marathon.
Wäre auch zum Treffen gekommen, aber ich komme erst später nach Köln; ich werde abends mit ein paar StudentInnen durch Köln ziehen; Start des Marathons ist ja eh erst um 12Uhr *g

@Elsacron: vielleicht siehst du mich ja, du wolltest die 2h55min angehen. Meine Nummer ist M13499; ich denke, dass ich in etwa auch so 4min10sec angehe (später auf 4min steigere); wir könnten also zusammen laufen, wenn sich mein Gesundheitszustand nicht allzu negativ bemerkbar macht. Ich trage in etwa die Klamotten wie auf dem Titelbild meiner Homepage (zur Erkennung; link im Profil)

als dann, haut rein und bleibt gesund!!
hang loose:winken:

711
Hi Leute,
ich habe mal die (glaubich) letzte Liste vom 13.09. ausgegraben:
tellst hat geschrieben: Marathon

Bogart M10465
Brackenheim M2311
Clemme M13978 ca.3:30
Elling M13656
Elsacron M8377 (Ziel: Sub 3h)
Feanor ---> missing in action
Fluppe M9983 sub 3:00
Franky 7921
Gemüsegriller M13501
ghkgysjhs
gnies
HaDi
Hajo 4858
Jeck
Julian_N M14086
Junsa M10254 - Teilnahme gefährdet.
Kundalini M 5639
Laufmasche M8447
Marienkäfer M8270
Matjes M7159 Ziel Sub 3:30
oLi M507 (Ziel: sub 3:25h)
pab M5298
powerwomanlara M5706
purzelrunner
Quaeldich! 6699
Reni72 M12755
rennmops M13499 sub 2:55
Rolli sub 2:45
RunningTurtle M9166
Speedy Anne (Ziel: sub 4h) M9991
Sage78 (Ziel: sub 4h)
Sundance 4041
The FastOne
Thunfisch
Toni
whitesurf M12854 (Ziel-1. Ankommen, Ziel-2. sub 4h, Ziel-3. 3:40h)
Yeti8848 (sub 03:33)

Halbmarathon

Angie H2711 (klingt fast so schön wie 4711)
SarahBoo H4613
drops ---> missing in action
Jo H3576
Katja87 (hab die hoffnung noch net aufgegeben )
Lauf-Maus
nikmems H3183 vermutlich nicht, da ich zur Zeit nichtmal schmerzfrei auftreten kann
Schnucki
angelika1170@freenet
RolandGLA (als Hase für angelika1170@freenet, aber nicht im Hasenkostüm)
Schalke Roadrunner H 5880 (glücklich wieder dabei zu sein, Hoffnung auf sub 2:00)
MidnightRunner (H3167, Ziel: sub 1:32)

Doppellauf (HM & M)

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km

böckchen
gnies
Babycake W1275
Freerunner
AnjaRennt (evtl. 22,22 km?!?)
Sumowalker (22,22 km)

und ganz leicht geändert... ohne Gewähr.

Viel Spaß und Erfolg! :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

712
Wir starten morgen früh beim Halbmarathon. Wie kommen wir von Gladbeck am besten zum Start. Richtung Messe von der Autobahn?? Abfahrt Deutz ? Dort irgendwelche Parkmöglichkeiten? Wäre auch kein Problem ein wenig außerhalb und wir laufen :D oder fahren mit Bahn in Richtung Startunterlagen-Abholung !! Einige sprachen hier von Baustellen im Messebereich!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

713
Hallo Lauffolk,
Allen Startern viel Erfolg!
Wenn jemand wieder viel zu schnell angehen will, der soll sich an mich orientieren. :klatsch: Ich starte immer zu schnell und merke das schon nach einem km. :tocktock:
Ich will mit 3:55 - 4:00 angehen. Bin an meinem goldenen Schopf zu erkennen und will aus der 3-4 Reihe der Startgruppe 10 starten.
Ich suche noch dringend nach einem Bremsläufer!!!! :D

Gruß
Rolli

Viel Glück

714
Hallo!
Wir fahren jetzt nach Köln, daher wünsch ich nun schonmal allen ganz viel Glück und vor allem Spaß beim Laufen morgen! Meine sub 4h werde ich nicht angehen können, dafür ist der husten noch ein wenig zu heftig, aber ich freu mich trotzdem schon auf morgen!
Bis dann, die Anne aus Startblock 14 !!!!!!!!!!
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

715
Hallo :hallo:

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf,

und vor allem Spaß dabei und kommt gesund ins Ziel!

Bis nachher bzw. morgen
Ulla :hallo:

P.S.: ich bringe heute nachmittag zum Treffen meinen Mann mit, hoffentlich überlebt der das (er ist Nicht-Läufer).
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

716
Ich wünsche allen Startern morgen ganz viel Spaß, Erfolg und Glück :daumen: ! Mögen Eure (Zielzeit-)Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber: Kommt alle Heil ins Ziel und geht es langsam an! Ich drücke Euch die Daumen!

717
Ich wünsche allen Köln-Startern (besonders den Debütanten, :hallo: Thomas :hallo: ), viel Spass, viel Glück und viel Erfolg !!!

Haut rein, ihr macht datt schonn :daumen:

718
Fluppe hat geschrieben:... meine Halsschmerzen bessern sich ...
Hi Jens,

ich habe jetzt nicht nachgelesen wie intensiv Deine Halsschmerzen waren. Starte bitte nur, wenn Du Dich zu 100% fit fühlst und alles O.K. ist. Halsbakterien können großen Unfug anrichten. Nicht, dass da noch was draus wird, wenn Du verstehst. Ich drück Dir die Daumen :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

720
Werden wir haben..................ich glaube ganz feste dran :nick:
Ausserdem habe ich Doofi heute vergessen mir eine neue Käppi zu kaufen
u. die alte diese Woche im Trockner versemmelt!
Und ohne eine Käppi laufe ich nicht bei Regen, nein nein nein...... Fazit ich werde ab morgen früh die Sonne putzen :teufel:

Brigitte, die ohne Zeitvorstellung läuft u. trotzdem nervös ist
[SIGPIC][/SIGPIC]

721
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Lauf in Köln! Kommt gesund und munter ins Ziel! :daumen: Wäre auch soooooo gerne dabei! Aber meine Hoffnung bleibt,dass ich es evtl. zum nächsten Jahr wieder schaffe dabei zu sein! *hoff* :nick:

@Schnucki: Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen,dass es ein schöner Lauf für dich wird :daumen: ,schließlich bi ich ja die Schuldige an deinem Mitlaufen!!! :)
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

722
Lars hat geschrieben:Hi Jens,

ich habe jetzt nicht nachgelesen wie intensiv Deine Halsschmerzen waren. Starte bitte nur, wenn Du Dich zu 100% fit fühlst und alles O.K. ist. Halsbakterien können großen Unfug anrichten. Nicht, dass da noch was draus wird, wenn Du verstehst. Ich drück Dir die Daumen :daumen: !

Liebe Grüße, Lars

Hallo Lars,

danke fürs Daumen drücken.
Von den Halsschmerzen ist nur noch ein leichtes Kratzen übrig, fühle mich aber leider nicht 100% fit. Eher 90%.
Ein paar Stunden sind es ja noch und wenn nicht. Dann werde ich entweder überhaupt nicht Starten und dann Groupie spielen oder mit meinen Kollegen locker seine 4:10 mitlaufen. Eine PB ist sowieso nicht mehr möglich.

Gruß aus Mülheim

Jens

Plan 2013:

???

723
RolandGLA hat geschrieben:Wir starten morgen früh beim Halbmarathon. Wie kommen wir von Gladbeck am besten zum Start. Richtung Messe von der Autobahn?? Abfahrt Deutz ? Dort irgendwelche Parkmöglichkeiten? Wäre auch kein Problem ein wenig außerhalb und wir laufen :D oder fahren mit Bahn in Richtung Startunterlagen-Abholung !! Einige sprachen hier von Baustellen im Messebereich!
Grüsse
Roland
Ich würde ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren, ein Ticket war ja bei den Unterlagen dabei.
Ich war gerade mit dem Auto unterwegs die Startunterlagen abholen, das hat mir schon gereicht. Morgen früh komme ich auch in aller Ruhe mit der Bahn.
To finish is just another way to start.

724
Allen Startern morgen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

725
Die Sonne beginnt schon, für morgen zu üben :nick:

Allen Köln-Starterinnen und -Startern einen schönen, sonnigen Lauf, viel Freude dabei, möglichst schnelle Zeiten, vor allem aber gesundes Durchkommen :daumen:

vg,
kobold

726
Hallo an alle Köln Starter,
ich wünsche euch für morgen(und natürlich auch mir einsam in Eindhoven!)
einen erfolgreichen Lauf,mit super Wetter und klasse Stimmung!
Mögen alle gewünschten PB's fallen!
Gruß Marcus! :hallo:
http://www.marcus-ziemann.com

727
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten schon ein netten Fori-Treff heute nachmittag, waren zahlreich versammelt und haben Zielzeiten und Treffpunkte ausgetauscht.

Wer es noch nicht weiß und morgen spontan auf ein Treffen vor dem Start vorbeikommen will:
11.15 Uhr an der Kleiderabgabe der Nummer 10.000

So, und nun noch was Unvernünftiges:
Ich probier morgen die 3:15 Std. Hab ja nix zu verlieren.
Und wenn's fünf Minuten mehr werden, ist es auch nicht schlimm...

oLi

728
Hallo,

ich hab heute schon ein bißchen Sport in Köln getrieben (22,22 km in 2:22:24 :motz: ) und werde mir morgen alles ganz relaxt anschauen. Allen Köln-Startern wünsche ich gutes Gelingen und besonders Thomas ein erfolgreiches und unvergeßliches erstes Marathon-Erlebnis. :daumen:

Gruß
Georg
Bild

729
oLi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir hatten schon ein netten Fori-Treff heute nachmittag, waren zahlreich versammelt und haben Zielzeiten und Treffpunkte ausgetauscht.

Wer es noch nicht weiß und morgen spontan auf ein Treffen vor dem Start vorbeikommen will:
11.15 Uhr an der Kleiderabgabe der Nummer 10.000

So, und nun noch was Unvernünftiges:

oLi

Hi Oli, :winken:

wir treffen uns morgen mit 2 weiteren Foris am Kölschstand soll am Start-Zielbereich sein um 11:30 haben alle die Zielzeit um die 3:20.

Wenn du Lust hast könnten wir die Strecke zusammen angehen dann wären wir schon zu viert.

Ansonsten viel Glück morgen

Gruß herne 10:hallo:

730
herne100 hat geschrieben:am Kölschstand am Start-Zielbereich ... um 11:30 haben alle die Zielzeit um die 3:20.
Ich hab das Glück, in Block ROT starten zu dürfen und möchte das auch gerne ausnutzen.

Aber wir können uns gern mal vorher treffen. Vielleicht holt Ihr mich ja ein und dann erkennen wir uns wenigstens :peinlich:

Ich seh aus wie auf dem Foto :D und bin ansonsten Werbeläufer für meine Firma (AXA). Davon gibt es allerdings noch 20 mehr. Aber sieht ja keine(r) so aus wie ich.

oLi

732
Ich bin schon wieder da :)

Sub 2 mit 1:55:04 erreicht. Ich freu mich so :) ))))

Fand Köln total toll, gefiel mir viel besser als meine Heimatstadt Bonn. Nettes Publikum und gute Strecke.

733
Mist, ich bin zu spät :frown: Wollte doch auch allen viel Spaß und Erfolg wünschen

Also, ich denke einfach gaaanz fest an alle Läufer- besonders bei diesem Marathon!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

734
Ich bin auch schon wieder zuhause: Neue PB in 1:31:44! :hurra:

Die Stimmung fand ich allerdings auf den ersten 15 km sehr mau, aber so konnte ich mich auf mein Rennen konzentrieren.

Andre

735
Bin auch vom halben zurück. Zuschauer waren in der Tat wenige da, die haben sich zum Marathon aber eingefunden. Standen hinterher noch kurz bei KM30.
Mein HM sollte heute ein lockerer Trainingslauf sein...wären da nicht 3 Tage Messe - 10 Stunden rumstehen und dicke Füße bekommen - plus Auf- und Abbau. War gestern abend erst um 2230 zuhause und einfach nur platt.
Vor dem Start habe ich mein Vorhaben noch bereut, aber was solls, kneifen geht nicht. Eine 2:05 wurde es, mit 2 Pinkelpausen und 2 mal anhalten bei Frau und Kind. Jetzt bin ich einfach nur platt und freue mich auf meinen Urlaub.

736
MidnightRunner hat geschrieben:Ich bin auch schon wieder zuhause: Neue PB in 1:31:44! :hurra:

Die Stimmung fand ich allerdings auf den ersten 15 km sehr mau, aber so konnte ich mich auf mein Rennen konzentrieren.

Andre
...hast Recht Stimmung war wirklich nicht doll! Viele Zuschauer musste man zum Klatschen auffordern.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

737
Habe meine Mitstreiter Herne und Yeti leider an der Bierbude nicht gefunden und mußte alleine los.Würde mich über ein andermal sehr freuen.
Habe dann in nicht wunschgemäßer Zeit in 3:35:30 gefinisht.
Stimmung war bombig an der Strecke,nur halt an den etwas außerhalb gelegenen Stadtteilen.
Köln immer wieder,aber ich wohne halt auch hier.

Gruß
Jeck

738
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! :daumen:
Ich war heute das erste Mal "nur" als Zuschauer an der Strecke. Hatte zwar vorher Bedenken, dass ein wenig Wehmut aufkommt, aber auch von der Perspektive des Zuschauens und Anfeuerns hat es riesig Spaß gemacht! Schon sehr interessant alles zu beobachten!
Stefan

739
jeck hat geschrieben:Habe meine Mitstreiter Herne und Yeti leider an der Bierbude nicht gefunden und mußte alleine los.Würde mich über ein andermal sehr freuen.
Habe dann in nicht wunschgemäßer Zeit in 3:35:30 gefinisht.
Stimmung war bombig an der Strecke,nur halt an den etwas außerhalb gelegenen Stadtteilen.
Köln immer wieder,aber ich wohne halt auch hier.

Gruß
Jeck

Hi Jeck,

wo war denn da die Bierbude?

Hab dann am schwarzen Block beim einchecken gewartet.

Bin auch schwer abgestürzt 3:34:50 :frown:

Keine Ahnung was los war, ab km 30 gingen die Beine zu ,bin bis zu 15Hf Schläge unter mein Soll gelaufen

egal dann beim nächsten mal
:hallo:

740
hi,

glückwunsch an alle köln-finisher :daumen:
leider konnte ich kein bekanntes gesicht entdecken.

msg chris

741
Man war das anstrengend! Meine Zielzeit von 3:45 habe ich auch nicht geschafft. Aber da ich letzten Sonntag noch gestürzt bin und dadurch Rückenprobleme hatte, bin ich mit 3:59:01 (trotzdem PB), doch recht zufrieden.
Allen anderen Finishern herzliche Glückwünsche!!!!!
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

742
Hi,

nach 6 Wochen minimalistischem Training wegen eines Muskelfaserrisses ist bei mir wider Erwarten alles super gelaufen. Bin die Sache ganz locker und ohne Zeitziel angegangen, war daher nach Km 30 noch richtig fit und konnte sogar noch einmal Gas geben.

Glückwunsch an alle Finisher!!!

Grüße
Tom
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren - Bertolt Brecht

14.06.09 Aasee Tria MD 04:31 / 06.09.09 Cologne 226 Tria LD 11:12 / 04.10.09 Köln Marathon 3:06

743
Hallo,
Glückwunsch an alle Finnischer!!!
Bin selbst leider total enttäuscht.
Nach 13km leichten Druck unter den Ballen bemerkt. Bei 23km Schuhe und Socke überprüft. Eine Blase unter den Ballen festgestellt. Sie wurde von km zu km immer größer. Bis 28km Schmerzen unterdrückt ab dann humpelnd den Marathon verflucht. Jetzt werde ich die Wunden lecken.
Positiv: Platzierung 98!!
Negativ: Zeit 2:55:51, 10min über die geplante Zielzeit.

Die Veranstaltung war für mich, im vergleich mit Berlin 2005, sehr schlecht aber mit Humor organisiert.

Habe nur kurz Rennmops beim Vorbeigehen gesehen. Was bist du denn gelaufen?

Gruß
Rolli

744
So, auch bin wieder heil (aber Besoffen, Früh-Kölsch-Läufer :D ) zuhause angekommen. Trotz leichter Erkältung wollte ich mein vorher geplantes Marathonziel erreichen und durfte dadurch zum ersten Mal den Hammermann kennen lernen. Boh, war dat hart und tat dat weh. Naja Dummheit schütz vor Schmerzen nicht. Jedenfalls habe ich seit heute ein riesen Respekt vor diesem 42,2 KM. Zufrieden bin ich aber trotzdem und das Gratis Fass Früh-Kölsch lies schnell alles Negative vom Lauf vergessen.

Glückwunsch an alle Finisher

Jens

Plan 2013:

???

745
Moin @ all,
Glückwunsch an alle Finisher.

So, nun aber her mit die Berichte :abwart: :abwart: :abwart:

Frank

746
Fluppe!! Zeiten!!!

Gruß
Rolli

747
Auch wieder zuhause - ist das schön auf der Couch :D

Köln war echt super - ich fand die Stimmung toll, wie Karneval :)

Vom Lauf her ist für mich heute das Ziel gewesen relativ locker mit 3:45 ins Ziel zu kommen - das ist gelungen. Leider habe ich nur knapp 4 Wochen trainieren können und mein Bandscheibenvorfall vor 8 Wochen verlangt Rücksicht - sonst wäre ich bei dem tollen Wetter gern schneller gelaufen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie das Fässchen Kölsch mir munden wird :nick:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias

Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

Das war ein Satz mit X

748
oLi hat geschrieben:So, und nun noch was Unvernünftiges:
Tschä,

das Experiment ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Davon werde ich noch ein wenig berichten, ich muss erst einmal meine Renndaten auswerten.

Nur soviel: Ab Km 15 Seitenstechen und Magenkrämpfe, und das nach jeder Verpflegungsstation (Getränke zu kalt). Immer nahe der Kotzgrenze gelaufen. Ab Km 25 keine Lust mehr, mich zu quälen. Mit Rücksicht auf den Röntgenlauf und meinen Magen viele Gehpausen ab Km 30. Ins Ziel geschleppt mit 3:30:39.

Köln scheint meinen Bestzeiten nicht zuträglich zu sein.
Nächster Versuch dann wieder in Hamburg!

oLi

Bei mir auch ein Satz mit x

749
Ich wollte ca. 4:30, aber trotzdem einen lockeren Trainingslauf :nene: Beides gründlich verfehlt und mich nach vielen vielen Gehpausen, aus Rücksicht auf die Zukunft :D , mit 4:51 ins Ziel geschleppt. So wehgetan haben mir die Beine, Füße und Hüften noch nie, und das fing schon mitten in den ersten 10 km an, obwohl wirklich kein einziger km zu schnell war.

Nun, ein wertvoller Trainingslauf war es aber, sonst würde es mir in Frankfurt so gehen. Verbesserungspotential ist auch was schönes.

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

750
oLi hat geschrieben: Köln scheint meinen Bestzeiten nicht zuträglich zu sein.
Nächster Versuch dann wieder in Hamburg!

oLi
Weil Köln nicht die beste Strecke ist, um nach PB zu jagen.

War euch auch zu warm?

Gruß
Rolli

Zurück zu „Foren-Archiv“