Banner

Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen

1
Hallo Mitläufer-/innen,

nachdem ich einige Zeit passiv im Forum geschmökert habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet, um beim ein oder anderen Thema mitzudiskutieren.

Bin 44, laufe zwar seit meiner Jugend, damals aber sehr unregelmäßig und mit laaaannger Pause in meinen 20ern... :teufel: Dazu kam dann noch die ein oder andere Zigarette... :klatsch: Das brachte mir dann auch die Quittung. 90 Kilo bei 1,80, keine Kondition. Schlapp...

Naja, dann habe ich mich "durchgerungen", mein altes Waldlaufen wieder anzufangen und es hat mir sehr gutgetan. Und seit 9 Jahren laufe ich bei uns regelmäßig im Lauftreff und auch alleine für "längere" Touren.

Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, ohne mein Laufen auszukommen.

Hallo aus Nordhessen

2
Hallo und 'Willkommen' als aktives Mitglied im Forum :hallo:

Wenn du jetzt schon wieder seit 9 Jahren läufst,
müsste das Übergewicht ja eigentlich schon Geschichte sein, oder?

Als Nordhesse noch eine Frage:
Wie wäre es, wenn du uns Hessen im Kilometerspiel unterstützt: km-spiel?
Oder bist du vielleicht schon dabei?

Gruß,
Rainer

3
IronFish hat geschrieben:...
müsste das Übergewicht ja eigentlich schon Geschichte sein, oder?
:zwinker2: null Problemo :zwinker2: Habe mich kürzlich mal wieder auf die Waage gestellt. war 'ne 6 am Anfang...

Im km-spiel bin ich nicht dabei. Klingt ja lustig. Einfach die Wochen-KM eintragen? Na, das trifft sich ja gut, daß ich mir sowas aufschreibe... :D Sind aber "nur" ca. 40km/Woche. Ich schaue mir die Seite mal an...

4
Hallo, :winken:

bei welchem Lauftreff läufst du denn? Ich bin regelmäßig beim Darmstädter
Lauftreff an der Lichtwiese.

5
Na, dann müssten wir uns ja kennen! Leider ist dein Bild zu klein (oder meine Augen schon zu schlecht :confused: ) , so daß ich dich nicht erkennen kann.

Laufe meist die 10 oder 10,5.

Na denn, bis morgen... :hallo:

7
Das ist ja witzig. :bounce: Laufe normalerweise 10,5 bis 11,5, je nach Tagesform.

Mein Foto ist vielleicht klein, aber du hast ja gar keines. :noidea:

8
...ich hab' ja nicht mal 'ne Digitalkamera... :confused:

@ForrestGump: stimmt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“