- 20.10.: Intervallartiges Training zur effizienten Trainingsgestaltung
- 27.10.: Langfristiger Aufbau des Trainings / Periodisierung

Ja, ichdwarfnebula hat geschrieben:... und anschließend Lust, hier im (OG-)Forum die wichtigsten Dinge darzustellen?
dwarfnebula hat geschrieben: 20.10.: Intervallartiges Training zur effizienten Trainingsgestaltung
Bei den beiden letztgenannten könnte ich auch wieder dabei sein! Da könnte man doch vorher - oder hinterher - eine kleine Runde drehen, oder?Lars hat geschrieben:Ja, ich... die Beiden von Dir genannten Vorträge und 2 spätere Weitere:
- 01.12.: "Natural Running" - Lauftechnik zur Verletzungsprophylaxe
- 19.01.: Krafttraining für Ausdauersportler: Rumpfmuskulatur - Extremitätenmuskulatur. Welches? – Wie oft? – Wann?
Hm... als Sklave meines aktuellen Plans habe ich am 20.10. Trainingsfrei. Ob ich am 27.10. wieder belastbar bin, weiß ich noch nichtdwarfnebula hat geschrieben:... vorher - oder hinterher - eine kleine Runde drehen, oder?![]()
Lars, etwas genauer lesen: mit den beiden letztgenannten waren die Vorträge im Dezember und im Januar gemeint - zumindest bei meinem Posting...Lars hat geschrieben:Hm... als Sklave meines aktuellen Plans habe ich am 20.10. Trainingsfrei. Ob ich am 27.10. wieder belastbar bin, weiß ich noch nicht...
Das ist doch mit Marquardt, oder? Ist eine ähnliche Veranstaltung nicht dieses Frühjahr mangels Interesse ausgefallenLars hat geschrieben: [*]01.12.: "Natural Running" - Lauftechnik zur Verletzungsprophylaxe[/LIST]
*gacker*Der Hiddestorfer hat geschrieben:am 8.11 Thema : "Ernährungsfallen im Winter"
na das ist ja mal ein Thema, da kaufe ich mir doch gleichmal eine
Tüte Spekulatius und setze mich in die erste Reihe
Wieso eigentlich Winter? Der ganze Scheiß spielt sich hauptsächlich vor dem Wintereinbruch abkatinka30989 hat geschrieben:"Ernährungsfallen im ...
Haben wir, per Homepage! Das ist in der Tat empfehlenswert, denn der letzte Marquardt-Vortrag wurde beispielsweise abgesagt, weil sich im Vorfeld nur 5 Mann angesagt hatten, das war ihm zu wenig!kiwibird hat geschrieben:Also der 27.10 interessiert mich auch! Habt ihr (also, die die hinwollen) euch schon angemeldet?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meiner Euphorie nicht folgen konnte (und kann). Und stelle ich mich mal zu den verhinderten Wissbegierigendwarfnebula hat geschrieben:... und Wissenswertes berichten kann.
Hallo Lutz,Der Hiddestorfer hat geschrieben:Kann man dort eigentlich auch so hingehen und an sowas wie einer Abendkasse bezahlen?
Ich hätte durchaus Interesse an dem Vortragsthema morgen abend, habe es aber versäumt mich anzumelden.
Wie läuft das wohl ab?
Lutz
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...den Einbau von Regeneration und unterschiedlicher Aufbau von Intensität und Trainingsumfang im Trainingscylus, und das übers Jahr...
Odo hat geschrieben:Gut 3 Minuten verliere ich dann auf 10k - daher rückst du mir zu Silvester auch immer so dicht auf den Pelz.