Banner

Marathonvorbereitung!!!

Glückwunsch

101
Hallo Erazer
Wow, was für eine Geschichte.

Da ich nicht von Anfang an mitgelesen habe konnte ich deinen Thread nahezu wie an einem Stück lesen.

Unglaublich. Also an Disziplin und Motivation fehlt es dir ganz gewiß nicht :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :wink:

Rolf

102
hallo partner !
ich sehe mich irgendwie auf der selben bühne - aber ich habe ja noch ein paar tage galgenfrist !
:daumen: :daumen: herzlichen glückwunsch :daumen: :daumen: - die zeit: mal ehrlich: unter 4 stunden mit schmerzen ???????.
was willst du mehr - alle zweifler zu beginn des threads sind eines besseren belehrt.
lass mich aber bitte noch wissen: wie hast du dich verpflegt ? zusätzlich mich gel o.ä.? oder lediglich mit dem angebot des veranstalters?
bis bald.

thorsten

103
Hallo Thorsten,

habe nur die Verpflegung zu mir genommen die dort angeboten worden ist! Es gab ja Bananen und die Powerriegel. Habe aber nicht viel gegessen. Im ganzen vielleicht eine Banane und einen halben Riegel. Hat mir aber gereicht. Getrunken habe ich aber jedesmal. Habe es nur nicht geschafft beim Laufen zu trinken. Das muß man glaube ich geübt haben! Mußte immer stehen bleiben! Da ist das Anlaufen nach 35 km schon schwer!

Heute geht es mir schon wieder so gut, daß ich mir tatsächlich überlegt habe ob ich ohne Schmerzen die 3:35 h geschafft hätte. Habe eigentlich überhaupt keine Schmerzen mehr! Merke nur ein bisschen Muskelkater in den Waden und ein ganz ganz leichtes drücken in den Knien.

Also vielleicht bereite ich mich doch noch mehr vor und probiere nächstes Jahr in Frankfurt oder Berlin die 3:30 h zu knacken.
Schauen wir mal!

Vielen Dank für die Glückwünsche Rolf!

Bis bald!
erazer

P.s.: Hier noch meine Zwischendaten:
10 km 0:50:22 h
21 km 1:46:59 h
30 km 2:35:34 h
gefinisht:

26.08.2006 Gefreeser Halbmarathon 1:38h
08.10.2006 Münchner Marathon 3:49h
:daumen: