kitty hat geschrieben:du hast probleme bärchen!! seit ich exzessiv radfahre und weniger esse hab ich innerhalb von 3 monaten 8 kg abgenommen. jetzt ist nicht nur mein ar...weg, sondern auch noch ein anderes weibliches attribut!!![]()

kitty hat geschrieben:du hast probleme bärchen!! seit ich exzessiv radfahre und weniger esse hab ich innerhalb von 3 monaten 8 kg abgenommen. jetzt ist nicht nur mein ar...weg, sondern auch noch ein anderes weibliches attribut!!![]()
mensch gregor, manchesmal glaub ich, du missverststehst mich absichtlich!gnies hat geschrieben:Du hattest einen Damenbart??
...Ober- und Unterlippenbart also - was es nicht alles gibtkitty hat geschrieben:...okay: 2 attribute, wenns dir lieber ist!![]()
Also DAS kann man jetzt auch falsch verstehenAthabaske hat geschrieben:...Ober- und Unterlippenbart also - was es nicht alles gibt![]()
...was Du nicht alles meinst, vielmehr denkst... tststs.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Er hats auch so gemeint![]()
nein eigentlich sind wir seeeeeeeeeehhhhr liiiiiiieeeeeeeeeeb!kitty hat geschrieben:ihr seid ja sooooooooooo gemein!!!
cpp hat geschrieben:Haha
Inzwischen ist der Hintern wieder da.Kniebeugen mit der Langhantel haben geholfen.
Danke! Auf so eine Nachricht hatte ich gehofft! Die Eisenbiegensaison geht für mich grad eh wieder los.cpp hat geschrieben:Haha
Immer noch ne witzige Sache mit dem Hinterteil.
Inzwischen ist der Hintern wieder da.Kniebeugen mit der Langhantel haben geholfen.
Ja,Ja... diese Problemzonen immer.
Ganz im Gegenteil. Bei 1,80m hatte ich im letzten Jahr immer so 80 bis 82 Kilo drauf, was mir eigentlich ganz recht war. Viel davon ist in dicken Radlerbeinen verpackt. Durch ein stark erhöhtes Lauftraining sehe ich auf einmal meine Rippen wieder. Schätze, ich bin so bei 76kg, hab aber keine Waage. Nur wird der Hintern - im Vergleich zu den Beinen - viel zu klein. Ein rein ästhetisches Problem! Ich komme leider nicht mehr viel zum Radfahren - bzw. macht mir Laufen zu viel Spaß momentan.Momo Y hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du einfach zu dünn, gewaltig untergewichtig,
kann mir schlecht nen Bild machen, wie groß und wieviel Kilogramm hast du denn?
Hallo Florian!!flojo hat geschrieben:Hallo Björn,
hast du dein Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich stelle bei mir jetzt nämlich erschreckenderweise die selbe Problemzone fest...![]()
![]()
Schöne Grüße,
Florian
könntest du kurz sagen, welche Übungen du machst?Bjoernbaer hat geschrieben:Hallo Florian!!
...
Mache seit geraumer Zeit fast jeden Morgen ein kleines Workout
...
Puh...flojo hat geschrieben:hei!
könntest du kurz sagen, welche Übungen du machst?![]()
danke!
Florian