Banner

Wo ist mein Ar...???

51
kitty hat geschrieben:du hast probleme bärchen!! seit ich exzessiv radfahre und weniger esse hab ich innerhalb von 3 monaten 8 kg abgenommen. jetzt ist nicht nur mein ar...weg, sondern auch noch ein anderes weibliches attribut!! :weinen:

:haeh: Du hattest einen Damenbart??
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

52
gnies hat geschrieben: :haeh: Du hattest einen Damenbart??
mensch gregor, manchesmal glaub ich, du missverststehst mich absichtlich! :gruebel:

okay: 2 attribute, wenns dir lieber ist! :D
liebe grüsse von eva

53
kitty hat geschrieben:...okay: 2 attribute, wenns dir lieber ist! :D
...Ober- und Unterlippenbart also - was es nicht alles gibt :D

Jörg

54
Athabaske hat geschrieben:...Ober- und Unterlippenbart also - was es nicht alles gibt :D
Also DAS kann man jetzt auch falsch verstehen :verdacht:

Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

56
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Er hats auch so gemeint :tuschel:
...was Du nicht alles meinst, vielmehr denkst... tststs.

...oder meinst zu denken, das würde mir zu denken geben...

Dabei dachte ich tatsächlich mehr an die horizontalen Ober- und Unterlippen, wobei auch dieser Satz schon wieder Potenzial zur Auslegung hinsichtlich der deutlich erhöhten sexuellen Aktivität von Sporttreibenden hat.

Jörg

57
ihr seid ja sooooooooooo gemein!!!
liebe grüsse von eva

58
kitty hat geschrieben:ihr seid ja sooooooooooo gemein!!!
nein eigentlich sind wir seeeeeeeeeehhhhr liiiiiiieeeeeeeeeeb!

Du weist doch, was sich neckt, das liebt sich...

Jörg

59
Hallo Björn,

hast du dein Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich stelle bei mir jetzt nämlich erschreckenderweise die selbe Problemzone fest... :frown: :haeh:

Schöne Grüße,
Florian
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

60
Wahrscheinlich bist du einfach zu dünn, gewaltig untergewichtig,
kann mir schlecht nen Bild machen, wie groß und wieviel Kilogramm hast du denn?

61
Haha

Immer noch ne witzige Sache mit dem Hinterteil.

Inzwischen ist der Hintern wieder da. :D Kniebeugen mit der Langhantel haben geholfen.

Ja,Ja... diese Problemzonen immer.

62
cpp hat geschrieben:Haha

Inzwischen ist der Hintern wieder da. :D Kniebeugen mit der Langhantel haben geholfen.
:pix:

65
cpp hat geschrieben:Haha

Immer noch ne witzige Sache mit dem Hinterteil.

Ja,Ja... diese Problemzonen immer.
Danke! Auf so eine Nachricht hatte ich gehofft! Die Eisenbiegensaison geht für mich grad eh wieder los. :daumen:

Momo Y hat geschrieben:Wahrscheinlich bist du einfach zu dünn, gewaltig untergewichtig,
kann mir schlecht nen Bild machen, wie groß und wieviel Kilogramm hast du denn?
Ganz im Gegenteil. Bei 1,80m hatte ich im letzten Jahr immer so 80 bis 82 Kilo drauf, was mir eigentlich ganz recht war. Viel davon ist in dicken Radlerbeinen verpackt. Durch ein stark erhöhtes Lauftraining sehe ich auf einmal meine Rippen wieder. Schätze, ich bin so bei 76kg, hab aber keine Waage. Nur wird der Hintern - im Vergleich zu den Beinen - viel zu klein. Ein rein ästhetisches Problem! Ich komme leider nicht mehr viel zum Radfahren - bzw. macht mir Laufen zu viel Spaß momentan.

Aber danke für die Anteilnahme :D :zwinker5:

Florian

66
flojo hat geschrieben:Hallo Björn,

hast du dein Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Ich stelle bei mir jetzt nämlich erschreckenderweise die selbe Problemzone fest... :frown: :haeh:

Schöne Grüße,
Florian
Hallo Florian!!

Ich kann dir wirklich mut machen, obwohl ich es selbst kaum glauben kann.
Mache seit geraumer Zeit fast jeden Morgen ein kleines Workout, nicht nur für den aller wertesten, aber auch.
Und siehe da, es ist wirklich schon ein Unterschied sichtbar!!
Hätte ich echt nicht gedacht, ein wenig Kontinuität und Fleiß......
Ich habe sogar schon leichte Ansätze eines Waschbrettbauches...;o)

Also hau rein.
Jeden morgen und du bist auch gleich wach.

Viel Erfolg!
Und lass mal von dir hören, ob du auch so schnell Fortschritte machst.

Ich bin echt ein wenig stolz auf mich, wenn ich diese Mal anmerken darf. :nick:
Denn:
Nicht immer nur reden, sondern handeln.
Ich kann die Sätze nicht mehr hören, wie z.B. : ich fühle mich nicht wohl, weil....., doch dann den ganzen Tag auf der Couch sitzen.
(die Leute aus dem Forum sind natürlich nicht gemeint!!)

Gruss
Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

67
hei!
Bjoernbaer hat geschrieben:Hallo Florian!!
...
Mache seit geraumer Zeit fast jeden Morgen ein kleines Workout
...
könntest du kurz sagen, welche Übungen du machst? :wink:

danke!
Florian

68
flojo hat geschrieben:hei!

könntest du kurz sagen, welche Übungen du machst? :wink:

danke!
Florian
Puh...
ist natürlich schwer, denn wie die einzelnen Übungen heißen weiß ich leider auch nicht, sofern es überhaupt Namen gibt.
Es gibt ja tausende von verschiedenen Übungen für alle möglichen Muskelgruppen, musst mal im Internet ein wenig suchen oder dir das eine oder andere Buch anschauen.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Habe vier Programme, die ich immer im Wechsel absolviere, natürlich mach ich auch den einen oder andern Tag mal gar nichts....
:wink:

1. großes Programm (nach einer DVD) mit fast allen Übungen für Muskelgruppen, die beim laufen vernachlässigt werden: Rücken, Kniebeuger, Gesäß, Rumpf und Bauch. (insgesamt 19 verschiedene Übungen)

2. Liegestütze, Bauchübung und Gesäß. (insgesamt 5 verschiedene Übungen)

3. kleines Programm (aus einem Buch), wieder Übungen für die vernachlässigten Muskelgruppen. (9 Übungen)

3. wieder 2.

4. Hanteln

und dann wieder bei 1. anfangen.

Ich schätze an meinem Programm die Abwechslung und die verschiedenen Intensitäten.

Musst dir auch ein kleinen Wochenplan zusammenstellen ein wenig ausprobieren und dann wirst du sehen, es macht sogar wiedererwartend Spass... :nick:

Hoffe dir wenigstens ein kleines bisschen geholfen zu haben
und wenn es nur ein wenig Motivation ist.... :hallo:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

69
ihr habt probleme :)

bei mir ists überall seit dem laufen weniger geworden nur eben net am hinterteil. aber gymnastik übungen usw. was bjoernbaer z.b. macht hasse ich wie die pest.
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

70
Lieber bjoernbaer,
du siehst noch ziemlich jung aus. also bei mir als frau war das so, mit 15 hab ich edda und gaby beneidet denn die hatten einen runden arsch und brüste und ich war flach vorn wie hinten, mit 18 hab ich alte jogginghosen unter den jeans getragen und watte in die bluse gesteckt, die menschen sagten trotzdem "junger mann" zu mir. mit 30 sah ich aus wie 20 und edda und gaby wie 40! jetzt bin ich 46 jahre jung, duchtrainiert und fit und bereue keine minute meines sportlichen a...armen lebens!

liebe grüße, marathonmaedchen doris
http://www.marathonmaedchen.de

71
Danke für die Hinweise Björn!
Bei dem Programm wundert es mich aber nicht, dass sich bei dir schon was tut! :) :daumen:

Der heißeste Tipp von meinem Physio (selbst reiner Kraftsportler) ist übrigens: Beinpresse mit möglichst steil gestellter Sitzlehne.

Mal sehen, wie das wird in den nächsten Wochen.

Florian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“