Bin angemeldet...
...die mit den dicken Waden..

Flummie hat geschrieben:Yeehah!!! Wir sind auch wieder dabei..JoParo und Ich.![]()
miatara hat geschrieben:Anke und ich auch![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin doch dabei !
Kommunion ist verschoben worden ! Ich werde wahnsinnig ! Welt, lass dich umarmen !
Du Glückspilz! Und gerade noch rechtzeitig. Stell Dir mal vor, Du hättest nächste Woche die Info bekommen, dass die Kommunion verschoben wurde und die Anmeldung ist Dicht????Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin doch dabei !
Kommunion ist verschoben worden ! Ich werde wahnsinnig ! Welt, lass dich umarmen !
Ja da hatte ich seeehr viel Glück gehabt.Tiger-Chrisi hat geschrieben:Du Glückspilz! Und gerade noch rechtzeitig. Stell Dir mal vor, Du hättest nächste Woche die Info bekommen, dass die Kommunion verschoben wurde und die Anmeldung ist Dicht????![]()
![]()
![]()
@Olfi:
Da mach Dir mal keinen Kopf. Kurz vor einem Marathon gibt es immer noch genug Leute die abspringen. Einfach im März/ April die Augen offen halten.
LG Chrisi
Kann es schon kaum mehr erwarten!Melrose hat geschrieben:Zweiter Versuch einer Liste nach dem Lesen des Threads (ohne Gewähr)
Halbmarathon
Blackhawk
Thomas Naumann
2/3 Marathon
Claudi II
Flummie
Marathon
BerndR
Calo
ET
Franky
Humba-Täderä
Markus40
Melrose (sub 3:30 beim M-Debut)
Miatara
Pfälzerwaldläufer (sub 3:45)
Zack
*hektisch zum briefkasten lauf*Flummie hat geschrieben:Yeehah..im Briefkasten Heute Morgen..meine Startunterlagen....Ich habe der Startnummer F2425.![]()
Thomas, ich habe auch noch keine Unterlagen, also keine Panik. Starterblocks gibts nicht, ist in Mainz ziemlich chaotisch, wenn Du am Anfang nicht Zickzack laufen willstm musst Du dich so irgendwo zwischen 2:30 und 3:00 einsortieren. Nicht wundern, aber in Mainz stehen da leider auch welche, die 2:30 für den HM brauchen. Ziehtßei sich dann aber eigentlich ab km 1 schnell auseinander. Letztes Jahr beim HM hatte ich irgendwo bei KM 8 eine 50m Lücke vor mir, trotz knapp 10.000 Teilnehmern.Melrose hat geschrieben:Immer noch nichts...![]()
Aber: Kompliment an die Organisatoren. Hatte völlig verschwitzt, meine Chip-Nummer anzugeben, ist mir erst drei Tage nach Ablauf der Nachmeldefrist aufgefallen. Hatte dann eine kurze Mail geschickt, ob mein Chip noch akzeptiert wird. Mittlerweile ist meine Nummer in der Starterliste eingegeben worden.![]()
Meine Frage in der gleichen Mail nach Starterblocks (gibt es welche?) wurde leider nicht beantwortet. Wie war es in den Vorjahren?
Das stimmt nicht. Auf meine Startunterlagen steht.."startblock 4" Ich habe bei meine anmeldung bewußt keine Zielzeit angegeben..da ich selber unsicher war wie es mit mein Knie weiter gehen wird. Ich bekam einen e-mail wo gefragt war ob es mir klar war das ich keine Zielzeit angegeben habe..sonst würde ich nach hintern verschobern.meliläufer hat geschrieben:Thomas, ich habe auch noch keine Unterlagen, also keine Panik. Starterblocks gibts nicht, ist in Mainz ziemlich chaotisch, wenn Du am Anfang nicht Zickzack laufen willstm musst Du dich so irgendwo zwischen 2:30 und 3:00 einsortieren.
Ich bin letztes Jahr über eine Ummeldung zu meinem Startplatz im HM gekommen. Ich musste zwar eine Zielzeit angeben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich damit einem bestimmten Startblock zugeordnet wurde. Dass es eine Art Startblocks gab ist natürlich korrekt, aber die waren physisch nicht getrennt und es konnte sich jeder hinstellen, wo er wollte.Flummie hat geschrieben:Das stimmt nicht. Auf meine Startunterlagen steht.."startblock 4" Ich habe bei meine anmeldung bewußt keine Zielzeit angegeben..da ich selber unsicher war wie es mit mein Knie weiter gehen wird. Ich bekam einen e-mail wo gefragt war ob es mir klar war das ich keine Zielzeit angegeben habe..sonst würde ich nach hintern verschobern.
Ich errinere mich nicht genau ..wie das war die letzten zwei mal..aber ich bin sicher es gab auch Starterblocks. Velleicht hast du sie übersehen.![]()
Velleicht solltest du auch bei running-mainz.de suchen..es waren einige Startnummer da drin Heute.laufjoe hat geschrieben:will auch in mainz laufen, in bonn gings so locker, dass ich gleich nochmal laufen will.
brauche aber noch eine startnummer, bin also bei ebay aktiv...mal sehen....
Hajee Hajooo, dann wirden wir uns wieder treffen. Ich habe meine Unterlagen auch bekommen. Jetzt kommt Vorfreude auf. Am 1.5 noch ein gemuetlichen 43 kmMarkus 40 hat geschrieben: 24.03. - 6h-Lauf Rotenburg a. d. Fulda - mein bislang schönster Lauf
Leider NEINFlummie hat geschrieben:Wir sind mittelerweile 9 Personen...wer noch interesse hat..Einfach JAAAA sagen.
..wobei ich die Startplätze nicht verkaufe - nur damit nicht der Eindruck entsteht, ich würde daran mitverdienen.laufjoe hat geschrieben:ja, guter tipp, aber die preisvorstellung dort bei running-mainz sind doppelt so hoch wie bei ebay.
...ich schau mal...müsste doch ein platz für 18 euro zu schnappen sein...