Bruce hat geschrieben:@ToMe: Super!! Freut mich! Zum Glück bin ich noch ein paar Sek. schneller, ab nächstes Jahr dann wohl nicht mehr.
Hi Bruce,
danke, aber warum das denn, willst du nächstes Jahr nicht mehr schneller werden?
Ansonsten stimmte mein Tempomat wieder und auch auf meinen Puls ist als Begrenzer für das Tempo auf der ersten Hälfte verlaß. Wenn ich mich danach richte komme ich meistens noch "gut" ins Ziel, bin dort aber platt. Ach ja, meine 5km Splits sind recht konstant:
22:39, 22:42, 22:45, 22:38, 22:21, 22:36, 23:03, 23:12 und den Rest in 10:23
Ach ja, ich habe natürlich jetzt schon Vorstellungen was nächstes Jahr, auf jeden Fall wieder in Essen, und sofern ich gesund bleibe geht. Die sage ich aber noch nicht.

Dann gibt es noch ein Traumziel für 2007. Klar das darf ich nennen, denn das ich sub3h laufen will weiß man ja. Aber wie gesagt, das ist ein Traum und vermutlich, wenn überhaupt, nicht vor 2008 zu realisieren, es sein denn nächstes Jahr werde ich noch mal 2 Minuten auf 10km schneller.
@All: Danke für die Glückwünsche
@Roland: Schöne Zeit, mit einer etwas langsameren 1. Hälfte wäre es bestimmt noch besser geworden
@Rallek: Super ärgerlich, das es bei dir gesundheitlich nicht ging. Deine Entscheidung, deshalb auszusteigen fand ich klasse. Ich weiß das macht dich nicht glücklich, aber gesünder und der nächste Marathon kommt bestimmt.
Laufen macht Spaß,
Torsten