ich wollt Euch nur mal berichten, das ich gestern meine 1 Stunde laufen am Stück geschafft habe!!!!!!!

Mein Antidepressiva konnte ich schon um die Hälfte reduzieren (mein neurologe ist begeistert das ich laufe!)

Liebe Grüße
Stillmama
hallo Stillmamastillmama hat geschrieben:Hallo,
ich wollt Euch nur mal berichten, das ich gestern meine 1 Stunde laufen am Stück geschafft habe!!!!!!!![]()
![]()
Hätte nie und nimmer gedacht, das ich das jemals schaffen werde! Bin nun seit ca. 12 Wochen am laufen und es macht mir nach wie vor totalen Spaß!!!!!
Mein Antidepressiva konnte ich schon um die Hälfte reduzieren Stillmama
Hallo Stillmamastillmama hat geschrieben:.. 1 Stunde laufen am Stück geschafft ....
.... ich fühle mich viel fitter als früher. Es geht mir einfach gut....
Stillmama
Wenn das mit deinem Doc abgesprochen ist, ist das eine super Sache. Deine Laufgeschichte macht mich glücklich und ich hoffe das du am Ball bleibst. Ich rufe gerade eine Seite ins Leben bei der er um Laumotivation geht.Tja, die andere Hälfte der Pillen werd ich wohl noch etwas nehmen müssen. So bis Februar die 20 mg und dann ganz langsam reduzieren. Ist eben leider nicht ohne das absetzen, das soll schon gaaaanz langsam gehen, sonst kann es zu Absetzerscheinungen kommen.