Echt geile Serie, auch wenn es mich dann ein wenig an meine München Marathon Vorbereitung erinnert.
Ich habe mich mit einem Bekannten vorbereitet welcher, da es sein 12. Marathon werden sollte probierte die 3:10 Marke mit einem ähnlich
expirementellen Trainingsplan zu knacken. Und ich war sein Versuchskaninchen, nur dass es mein erster Marathon in München
sein sollte.
Wir haben in der Vorbereitung, die letzten 6 Wochen jeweils innerhalb
von 10 Tagen einen 37KM und einen 42 KM, sowie einen 29KM und einen
50KM Ultra Trainingslauf durchgeführt. Dazu kommt noch ein 33 KM und diverse Halbmarathondistanzen.
Allerdings waren es bei uns keine Wettkämpfe sondern Trainingsläufe. Das geringere Tempo und die damit verbundene enorme Belastung aufgrund der langen Laufzeiten(Marathon in 3:58,Ultra in 5 Std) haben mir dann bereits vor München starke Aduktorenprobleme bereitet. Ich musste permanent auf die Tempoläufe verzichten bzw. meine wöchentlichen Einheiten schmerzbedingt reduzieren.
Mir hat es in München meine SUB 3:30 gekostet hat, da ich ab KM 36 unter starken Schmerzen im angeschlagenen Aduktorenbreich rechts litt und mich nur noch humpelnd ins Ziel 3:47 geschleppt habe(Eigentlich wollte ich den Lauf schmeissen, da es mein erster war hab ich dann aber die Zähne zusammengebissen)
Deshalb kann ich nur sagen - Geile Leistung von Dir !