Banner

So viele neue Besucher! Ihr macht mich "arm"!

102
Original von Marathon Man:
hey, wir reden also von ca. 100€ im monat.
das ist ja schon ein nettes sümmchen :D
du hast dich zwar noch nicht geäußert ob es dir recht ist, wenn wir uns an den kosten beteiligen aber hier meine überlegungen!
es tun sich immer 10 leute für einen monat zusammen und überweisen dir entweder einzeln oder zusammen 100€. ob es die alte bankverbindung ist oder ob du ein separates konto einrichtes ist deine sache.
bei 1300 mitglieder werden wohl 120 aktive und passive mitglieder dabei sein, denen das forum 10€ im jahr wert ist!
was denkt ihr andern?

msg chris
Genauso habe ich mir das auch vorgestellt. Die Idee ist gut und ich bin dabei! Aber warten wir mal den "Pullover" ab!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

103
Und prompt hab ich mich vertan und in den falschen Thread gefragt -
Also hier nochmal:

ist das Konto nur für diese einmalige Aktion eröffnet worden oder kann man auch einen Dauerauftrag erteilen?

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

104
Original von flinkfuss:
Und prompt hab ich mich vertan und in den falschen Thread gefragt -
Also hier nochmal:

ist das Konto nur für diese einmalige Aktion eröffnet worden oder kann man auch einen Dauerauftrag erteilen?

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Schreib mal Phönix, die kümmert sich rührend um die Aktion. Ich habe mich jedenfalls schon beteiligt :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

105
So ganz komme ich nicht mehr mit.olli und ich wollen natürlich tim auch gerne helfen.Schickt mir jemand ne PM und klärt mich auf ,wie das ganze jetzt wirklich funktionieren soll.

Schliesslich wolllllen wir Tim helfen und ihm nicht das Finanzamt auf den Hals hetzen

Er soll sich auf`s gesundwerden konzentrieren.

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

108
:hallo: Hallo liebe Foris :hallo: Ich habe eine Idee,da ich in Bielefeld wohne wie Tim habe ich mir überlegt Tim irgendwie zu helfen mein Vorschlag ich mache ein Benefietzlauf daher wo Foris wohnen und nehme Spenden entgegen für Tim,nur wie man so etwas organisiert weiß ich nicht,doch vieleicht würde ich ja sogar Sponsoren finden.Was meint Ihr dazu,und was habt ihr für Tipps?Gruß aus Bielefeld vom Clemme:dance:

109
Hallo clemme,

am besten Du machst dafür einen eigenen Thread offen.

Aber willst Du wirklich quer durch Deutschland laufen? Nach Österreich und in die Schweiz musst du dann aber auch :) )

Sollte es diesen Spendenlauf wirklich mal geben, fände ich es besser, wenn dieses "erlaufende" Geld für einen guten Zweck ausgegeben wird. Vielleicht für die Krebsforschung (Nur ein "egoistischer" Vorschlag, da ich selber betroffen bin und von den bisherigen Forschungen profitiere).

Aber am besten, man diskutiert diese tolle Idee in einem neuem Thread!?

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

110
Bild
Bild

Würde ich sofort mitmachen, am besten denn E 1 ab Flensburg, (dänische Grenze), geht durch die Schweiz bis Genua, könnten auch am E 4 queren um Österreich mitzunehmen und am E 5 bis Venedig laufen. Am einfachsten zu organisieren mit 2 Autos, die werden immer wieder nachgezogen, Nächtigung, Jugenherbergen, Campingplätze.
Vielleicht stellen auch wenn mehrere Teilnehmer, Gemeinden Sporthallen zur Verfügung.
Vor allem 3 Monate Zeit. Mitte Juli 2004 nach Heerweg, Ochsenweg bis Mitte Oktober 2004!
Etappen können auf meiner Homepage veröffentlicht werden.
Etappen Mitläufer, pro gelaufenen Km 1 E, informieren sich per Handy am Vorabend, ob wir im Etappenplan liegen, wo wir nächsten Tag starten.
Einladung an Gemeinden, pro gelaufenen Km durchs Gemeindegebiet, 1 E zu spenden.
Titel könnte sein: "Laufen, Spenden, auf Europas großen Wegen, um den Krebs zu besiegen".
Bild
Bild

Grüsse aus den Bergen Erich

112
:roll: Heißer Tipp zu neuem Link :roll:

Guckt mal oben rechts auf den Link unter "Übersicht" :glow: Da steht jetzt "Unterstützung"
...............................................................

Möchte mich in meiner unverbindlichen Art noch mal verbindlich zum Thema äußern.

Eins vorweg: Was für ein tolles „weltbestes Forum“ (aber wem sag ich das?) und welch eine großartige Gemeinschaft!

Was der Besitz von Tims Konto-Nummer doch so alles auslösen kann!

Es ging aber nicht, sie einfach so zu veröffentlichen.

Die Folge ist der Thread „Gemeinschaftsaktion – Unterstützung fürs Forum“

- als Wegweiser für alle, die unterstützend zur leichteren Bewältigung der Kosten beitragen möchten.

Um damit kein weiteres Diskussionsthema zu eröffnen, ist der Thread inzwischen geschlossen. Das führt dazu, dass er nach und nach aus dem sichtbaren Board und damit aus dem Blickfeld verschwindet.

:roll: Unter besagtem Link "Unterstützung" kann er jederzeit sofort wieder aufgerufen werden. :roll:

Grüße von
Phönix

[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 10.09.2003 editiert. ]

113
[quote]
Original von Phönix:

Guckt mal oben rechts auf den Link unter "Übersicht" :glow: Da steht jetzt "Unterstützung"

:idee: Heute schon geguckt? :idee:

Grüße von
Phönix

114

:hallo: Phönix, berichte mal nach 3 Monaten, ich halte meine Vorschlag aufrecht 6 Std. Lauf (Nürnberg?), 20 Cent für Tim pro gelaufenen Km. Vielleicht könnt Ihr auch beim Alp(i)en Treffen die Sammelbüchse rundgehen lassen.

Grüsse und viele schöne Herbst Läufe Erich

Original von Phönix:
Original von Phönix:

:idee: Heute schon geguckt? :idee:

Grüße von
Phönix

116
hi,

bei dem trafficvolumen ist es sicherlich nur ein bruchteil der kosten die durch die bannerwerbung wieder reinkommen. trotzdem will ich sicher gehen daß meine klicks nicht wirkungslos verpuffen.

- gibt es eine "mindestverweildauer" die man auf den werbeseiten verbringen muss?
- genügt es bei täglichen mehrfachbesuchen wenn man eine neue IP hat damit der "klick" dann auch nochmals zählt?
- gibt es sonstiges zu beachten?

lg und danke fürs forum

smootch

119
Hallo smootch!

Pay-per-Click-Programme habe ich eigentlich keine. Denn viele Webseitenbetrieber haben wohl in der Vergangenheit viel "gemogelt", außerdem sitzt das Geld der Werbenden wohl nicht mehr so locker.

"Provision" bekomme ich eigentlich nur für Verkäufe, bei denen der Käufer direkt von laufen-aktuell.de kommt.

Ach ja: Jede für jede Neuregistrierung bei ebay.de gibt es auch Geld.

Du brauchst also nicht auf die Banner zu klicken. Trotzdem Danke der Nachfrage!

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“