Also ich lese hier schon seit ca. 1 Woche mit (keine Angst ich bin keine stumme Spionin oder sowas). Habe mich deshalb weil ich euch und eure Beiträge supercool und natürlich HOCHMOTIVIEREND finde, heute mal registriert. Und dachte, da ihr mich schon seit über ner Woche zum Laufen bringt, könnt ich mich hier ja auch mal bemerkbar machen.

Weil hier soooo viele nette neue Läufer sind und ihr euch bestimmt schon alle die Finger wund tippt mit den ganzen Begrüßungen, fasse ich mich auch kurz.
Bin 16, aus NRW und laufe jeden zweiten Tag. Und nach einigen Tagen Training kommen nicht mehr Seitenstiche nach 3 Minuten (so wie vor zwei Wochen), nein ich laufe mit einem Grinsen über 25 Min. durch, dann eine kurze Gehpause (Bergauf) und nochmal min. 15 Minuten *stolz*
Zu meinen Ruhetagen muss ich mich regelrecht zwingen deswegen auch gleich eine Frage : Wenn ich noch ein paar Wochen so gut gelaunt (und erfolgreich) weiterlaufe wäre es dann nicht auch in Ordnung mehr als 3 bzw. 4 mal pro Woche zu laufen ???
So dankeschön schonmal
Liebe Grüße
Blondie