Oder um nach einem Stoß zu vermeiden, dass es überhaupt so "schön" bunt wird?
Bloß gut, dass der Sommer vorbei ist und ich so oder so nur noch beim Sport meine Beine zeige. Aber da sieht es schlimm genug aus...
Bei mir sind die nach 10 Tagen gelb, wenn's heftig war, ansonsten eher schon unsichtbar, der Schmerz bei Berührung ist dann aber noch da.brownie hat geschrieben: Ist das normal, wenn 10 Tage nach dem Ereignis immer noch alles blau ist?
Nach ein paar Tagen kannst du ganz vorsichtig mit massieren anfangen.brownie hat geschrieben:Gibt es Hausmittel, um diese fiesen Farben schneller wieder loszuwerden?
Oder um nach einem Stoß zu vermeiden, dass es überhaupt so "schön" bunt wird?
Dann iss gescheiter einen Apfel. Ist garantiert gesünder und wirkt mindestens so gut wie irgendwelche Pseudo-Feelgood-TablettchenRocky Balboa hat geschrieben:Was auch sehr gut hilft ist ein wenig Vitamin C so zwei Brausetabletten am Tag..oder eben Wob Enzym..gibts in jeder Apotheke;-)
Kann ich voll und ganz bestätigen.Thunfisch hat geschrieben:Mein Arzt meint, richtige Blutaugüsse brauchen ca. 4 Monate, bis sie ganz verschwunden sind. Scheint so, als hätte er recht.