hallo!
im nächsten Jahr möchte ich gerne den ny marathon laufen. eigentlich würde ich die reise am liebsten selbst organisieren.
hat jemand erfahrung mit der direkt-anmeldung? hätte ich da realistische chancen auf einen startplatz? (meine bestzeit: 3.56)
oder auch: welche erfahrungen habt ihr mit organisierten reisen gemacht?
danke für eure infos!
lola
2
Hallo Lola,
hier findest Du alle Informationen für die verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten. Mit 3:56 bleibt also realistischerweise entweder Verlosungsglück oder eine organisierte Reise. Da solltest Du dich allerdings sputen. Der "run" auf die Plätze ist groß...
hier findest Du alle Informationen für die verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten. Mit 3:56 bleibt also realistischerweise entweder Verlosungsglück oder eine organisierte Reise. Da solltest Du dich allerdings sputen. Der "run" auf die Plätze ist groß...

Jürgen
2009
15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd
3
.... und noch was:
welche Erfahrungen habt Ihr gemacht beim NY Marathon?
Oder was habt Ihr davon gehört?
Lohnt der Aufwand?
lola
welche Erfahrungen habt Ihr gemacht beim NY Marathon?
Oder was habt Ihr davon gehört?
Lohnt der Aufwand?
lola
4
Hallo,
ich hab diesen Schrett mal wieder rausgekramt, weil ich eine Frage an Euch zu dem Losverfahren habe.
Meine Frage: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit Losglück zu haben ?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1:3 liegt, was habt ihr Erfahrungen mit dem Losverfahren gemacht.
P.S. Ich möchte aus persönlichen Gründen keine Reise über einen Veranstalter buchen
Gruss Jörg
ich hab diesen Schrett mal wieder rausgekramt, weil ich eine Frage an Euch zu dem Losverfahren habe.
Meine Frage: Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit Losglück zu haben ?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1:3 liegt, was habt ihr Erfahrungen mit dem Losverfahren gemacht.
P.S. Ich möchte aus persönlichen Gründen keine Reise über einen Veranstalter buchen
Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
5
Die Chancen fuer die Verlosung aus dem Ausland sind nicht so gut, da NYRR wohl vertraglich a die Reiseveranstakter gebunden ist und deshalb nicht so viele Plaetze in der Lotterie zur Verfuegung stellt. Aber isngesamt trifft 1:3 wohl zu, aber es ist wohl mehr 1:4 international und 1:2 fuer die US Lottery. Viel Glueck!
"Pain is temporary, but medals last forever!"
NY auf eigene Faust
6Hallo Lola,
ich war 2006 - also im November auf eigene Faust in NY und es war RIESIG!!! Der schönste Marathon, den ich je gelaufen bin. Absolut zu empfehlen. Es war aber auch so spitze, weil ich alles super organisiert hatte. Ob Du einen Startplatz hast, kann ich nicht sehen, weil ich Dein Alter nicht sehe. Du musst allerdings bei 3:58: oder so was älter als 50 sein, damit Du ohne Lotterie reinkommst. Ich hatte letztes Jahr die Quali und deshalb direkt angemeldet...
Also, viel Glück und auf nach BIG APPLE
Calo
ich war 2006 - also im November auf eigene Faust in NY und es war RIESIG!!! Der schönste Marathon, den ich je gelaufen bin. Absolut zu empfehlen. Es war aber auch so spitze, weil ich alles super organisiert hatte. Ob Du einen Startplatz hast, kann ich nicht sehen, weil ich Dein Alter nicht sehe. Du musst allerdings bei 3:58: oder so was älter als 50 sein, damit Du ohne Lotterie reinkommst. Ich hatte letztes Jahr die Quali und deshalb direkt angemeldet...
Also, viel Glück und auf nach BIG APPLE
Calo