Banner

Firefox 2 ist da.(kwt)

2
Aha, aber noch keine Final-Version, oder? Ich sehe nur RCs oder alphas ... :confused:

Gruß,
Jörn

5
Kann man diese Version "gefahrlos " runterladen, beim letzten Mal hatte ich Probleme ????

Danke für die Antwort
firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

7
ist das nun auch die final version oder noch die open beta ? weil auf den offiziellen seiten ist bisher nix von firefox 2 zu finden. aber soll ja heute rauskommen
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

8
Laut heise.de liegen die Finals seit gestern Abend auf den FTP-Servern, die Webseiten sind nur noch nicht umgestellt.

9
Ich dachte immer, Firefox würde sich selbst updaten, falls man die entsprechende Einstellung wählt. Oder doch nicht? :confused:

10
mainzrunner hat geschrieben:Ich dachte immer, Firefox würde sich selbst updaten, falls man die entsprechende Einstellung wählt. Oder doch nicht? :confused:
ja, das dachte ich auch, soll man besser warten, was meint ihr ???

firenza :confused:

auch das noch :tocktock:

11
Da es sich nicht um ein Sicherheitsupdate handelt sondern um eine ganz neue Version (2.0), denke ich nicht, dass er sich da selbst updated. Kann mich aber irren.

12
Da kannst Du Recht haben. Zumal meine alten "Erweiterungen" mit der 2.0-Version jetzt nicht mehr funktionieren. Blöd.

Gruß,
Jörn

14
@ Joern:
Man kann die neue Version parallel zur alten installieren (in einem neuen Ordner) und die Versionen abwechselnd betreiben. Dann bleiben deine Erweiterungen erhalten.
Gruß

Frank

Bild

15.1.05: 10 km Winterlauf Reutlingen (55:37/ 96 kg)
4.12.06 Nikolauslauf Tübingen HM (2:10)
31.12.05: 11,111 km Sivesterlauf S-Weilimdorf (59:43/ 84 kg)
Feb. 2006 - Nov. 2007: immer wieder Laufpause (93 kg):motz:
3.12.07: Nikolauslauf Tübingen (2:22)
6.12.09 Nikolauslauf Tübingen (2:35) (schon wieder 95 kg):nene:

15
Der neue IE7 ist auch ganz gut gelungen.
Gruß, Frank.

16
Und jetzt gibt es Safari 3 Beta für XP, Vista und Tiger.

Gruß,

Carsten (meist Opera-Benutzer)

17
CarstenS hat geschrieben:Und jetzt gibt es Safari 3 Beta für XP, Vista und Tiger.
Soll aber laut heise.de noch extrem buggy und unausgereift sein, ehr eine Alpha als eine Beta...
Trotzdem interessant!

Gruß
Harry

18
El Cativo hat geschrieben:Soll aber laut heise.de noch extrem buggy und unausgereift sein, ehr eine Alpha als eine Beta...
Danke, das wusste ich nicht.

Gruß,

Carsten

19
El Cativo hat geschrieben:... ehr eine Alpha als eine Beta ...
Auf Windows Ebene ist dat Dingen echt noch nicht reif. Auf Mac Ebene läuft er auf den ersten Eindruck sehr gut, der 3er als Beta. Einige Dinge funktionieren auf einmal, die vorher nicht gingen (z. B. viele Online-WYSIWYG-Editoren).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“