Ich mach es ganz kurz. Zielzeit war mindestens sub 3:50, im Hinterkopf standen 3:45. Mit meiner letzten HM-Zeit von 1:41:28 (vobei wir definitiv wissen, es fehlten gut 600 m

Die ersten Kilometer waren wir viel zu schnell (4:40 /km) dann habe ich endlich nach ca. 4 km mein Tempo gefunden. Die Zeiten pegelten sich so um 5min ein. Der HM war nach 1:45:xx geschafft. Das war heftig schnell, zu schnell. Nun zog sich der Lauf etwas und die Zeiten wurden auch etwas langsamer (5:15). Auch die Beine wurden nun irgendwann etwas schwerer. An den Verpflegungsstellen habe ich immer Wasser oder Tee und einmal Iso und Cola nachgefüllt. Leider kriege ich das immer noch nicht im Laufen hin. Also kurze Gehpause. Endlich die letzte Brücke - Kopfsteinpflaster mit Anstieg (eigentlich ein ganz kleiner

Nun endlich das letzte Stück, den einen Läufer direkt vor mir musste ich dann doch noch überholen.
Zeit netto: 3:39:09

Im Ziel falle ich cabo und Matthias um den Hals. Sagen konnte ich in diesem Moment erstmal nichts (das soll bei mir was heißen

Die Massage in der Tiefgarage ist mir auch gut bekommen. Dann noch schnell Urkunde holen (25.Platz Gesamt

Jetzt frisch geduscht versuche ich diese Zeit zu realisieren. Das Grinsen geht noch nicht weg

Ich wünsche allen Dresden-Startern gute Erholung. Ich werde mich in der Türkei am Meer erholen