Kann man ohne "Highway To Hell " laufen?
Arctic Monkeys find' ich auch nicht schlecht.Zum Laufen ist aber für mich nur "I Bet That You Look..." geeignet.
Ich hab für's Laufen mal wieder Brainstorm rausgekramt "InsideThe Monster"
und "Burns My Soul" kommt auch gut.
Aber die allergrößten Favoriten sind im Augenblick:
Bullet For My Valentine und Skin Flicks.
253
Wenn ich mit Mp3 Player laufe dann System of a Down - Chop Suey! , Linkin Park - Faint oder anderes Zeug von Papa Roach, Nirvana, Metallica, The Used was sonst noch kräftig rockt. Muss nur häufig aufpassen das mich die Musik nicht so mitreißt, dass ich total überpace. 

254
Steif hat geschrieben:Na da horchen wir doch mal rein![]()
War die Hörprobe ausreichend??

Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
255
'When The Sun Goes Down' kann m.E. auf jeden Fall mithalten !Schnucki hat geschrieben:
Arctic Monkeys find' ich auch nicht schlecht.Zum Laufen ist aber für mich nur "I Bet That You Look..." geeignet.

Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
256
Na ja,meinetwegen,kann man grad noch so durchgehen lassen.sapsine hat geschrieben:'When The Sun Goes Down' kann m.E. auf jeden Fall mithalten !![]()
257
..doch: Am 09.06.06 in Biel nach dem hoffentlich gewonnenen WM-Eröffnungsspiel um 22 Uhr am Start den neuen Titel von Max Raabe, den wie mir scheint, kaum jemand kennt: "Schieß den Ball ins Tor" Stadion-Version, natürlich!Tzwen hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaa42bis100 hat geschrieben:Wie wär's denn mit dem hier (passend für den Kilometer, an dem der Hammermann wartet):
"Highway to hell"![]()
das hab ich auch drauf und kam letztens sogar ziemlich zum schluss, gibt kaum was geileres
Ich hab das Ding einmal gehört und seither geht mir der Titel nicht mehr aus dem Kopf - Der hat das Format zum Ohrwurm... es ist ja schließlich WM-Jahr...
...ich höre gar keine Musik beim Laufen...

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?
258
nun also doch?42bis100 hat geschrieben:..doch: Am 09.06.06 in Biel nach dem hoffentlich gewonnenen WM-Eröffnungsspiel um 22 Uhr am Start ...

Laufmusik
260

Habe mir mal gleich was auf den MP3-Player geladen und bin bei strömenden Regen auf die Laufpiste und habe mal ordentlich Gas gegeben mit Musikunterstützung, gar nicht so übel und der Regen hat auch nicht mehr genervt.
der.laufschuh
262
Hallo @all,
die letzten Meter, wenn man so richtig rund läuft und das Gefühl hat, man könnte bis ans Ende der Welt laufen, mag ich am liebsten was lautes, rockig, kraftvoll Pushendes...so was wie "Die another day" von Madonna, "Relax" von Franky goes to Hollywood oder "Engel" von Rammstein.
Das alles kann ich allerdings absolut nicht ab, wenn ich noch in der Laufphase bin, in der ich noch versuche, meinen Rhythmus zu finden und mit der gleichmäßigen Atmung kämpfe oder aber, wenn ich an einer Steigung zu kämpfen habe - also immer dann wenn's anstrengend wird, geht mir die "Endspurt"-Musi richtig auf den Zeiger und macht mir mit ihrem aggressiven Ton nur noch mehr Druck und Stress:-)))...da darf es dann eher etwas Langsames und Beruhigendes sein wie Pink Floyd, Mark Knopfler, Patricia Kaas etc....
die letzten Meter, wenn man so richtig rund läuft und das Gefühl hat, man könnte bis ans Ende der Welt laufen, mag ich am liebsten was lautes, rockig, kraftvoll Pushendes...so was wie "Die another day" von Madonna, "Relax" von Franky goes to Hollywood oder "Engel" von Rammstein.
Das alles kann ich allerdings absolut nicht ab, wenn ich noch in der Laufphase bin, in der ich noch versuche, meinen Rhythmus zu finden und mit der gleichmäßigen Atmung kämpfe oder aber, wenn ich an einer Steigung zu kämpfen habe - also immer dann wenn's anstrengend wird, geht mir die "Endspurt"-Musi richtig auf den Zeiger und macht mir mit ihrem aggressiven Ton nur noch mehr Druck und Stress:-)))...da darf es dann eher etwas Langsames und Beruhigendes sein wie Pink Floyd, Mark Knopfler, Patricia Kaas etc....

263
Rise Against - "The Suffer And The Witness" drängelt sehr schön, das Tempo und trotzdem nicht melodielos zieht sich durch´s ganze Album, echt gut
Tom DeLonge, der Sänger von BLINK 182 hat mit Angels & Airwaves "We Don´t Need To Whisper" ein neues Projekt. Kann man mit BLINK überhaupt nicht vergleichen, langweiliges Album!
Farin Urlaub´s "Am Ende Der Sonne" kommt in gewohnter Manier daher: laut, schnell, schrill und geistbefreit
trotzdem gut
Bela B. ´s "Bingo" erkundet gerade das Tor zu Steif´s MP3-Player ... Die Einlassfrage ist noch ungeklärt
Für ruhige DL´s oder den Cooldown (die meisten Alben sind halt nicht so lang wie man für gewöhnlich läuft) starte ich immer was ambient-tranciges: Pablo Bolivar - "Anjanas" ... ich entdecke in dem Elektronikkram andauernd Neues

Tom DeLonge, der Sänger von BLINK 182 hat mit Angels & Airwaves "We Don´t Need To Whisper" ein neues Projekt. Kann man mit BLINK überhaupt nicht vergleichen, langweiliges Album!

Farin Urlaub´s "Am Ende Der Sonne" kommt in gewohnter Manier daher: laut, schnell, schrill und geistbefreit

Bela B. ´s "Bingo" erkundet gerade das Tor zu Steif´s MP3-Player ... Die Einlassfrage ist noch ungeklärt

Für ruhige DL´s oder den Cooldown (die meisten Alben sind halt nicht so lang wie man für gewöhnlich läuft) starte ich immer was ambient-tranciges: Pablo Bolivar - "Anjanas" ... ich entdecke in dem Elektronikkram andauernd Neues

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
264
Als Ärzte-Fanatiker seit meinem 12. Lebensjahr (und das ist schon fast 20 Jahre her) bin ich von Belas Solo-Album relativ enttäuscht. Was Farin Urlaub angeht kann ich dir zustimmen, wobei ich sein erstes Album ("Endlich Urlaub") etwas besser finde.Steif hat geschrieben:
Farin Urlaub´s "Am Ende Der Sonne" kommt in gewohnter Manier daher: laut, schnell, schrill und geistbefreittrotzdem gut
![]()
Bela B. ´s "Bingo" erkundet gerade das Tor zu Steif´s MP3-Player ... Die Einlassfrage ist noch ungeklärt![]()
Nicht satthören kann ich mich auch an der "American Idot" von Green Day, meiner Meinung nach eins der besten Alben der letzten Jahre.
Gruß
Kenny
So richtig antreiben, nach vorne pushen, das Letzte aus sich herausholen kann meiner Meinung nach nur eine Band, und das sind die alten Freunde aus Australien, Angus & Co.
Schon mal einen Sprint zu "Let There Be Rock" versucht????
Gasgeben kann ich aber auch zu Linkin Park, Metallica oder Blink 182.
Bei Metallica ganz besonders zu "Whiskey in the Jar", einfach genial neuaufgelegt.....
Schon mal einen Sprint zu "Let There Be Rock" versucht????

Gasgeben kann ich aber auch zu Linkin Park, Metallica oder Blink 182.
Bei Metallica ganz besonders zu "Whiskey in the Jar", einfach genial neuaufgelegt.....
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll
266
Ich brauche keinen MP3-Player, weil ich gehörlos bin
(mein winziger Hörrest ist Gehörlosen-typisch). Aber ich habe aus meinen ersten 16 hörenden Jahren noch viel Musik im Kopf gespeichert. So brauche ich keine Kabel und keinen Player mit rumschleppen
und höre im Gedanken immer das, was ich gerade "hören" möchte. Ich singe/summe auch manchmal etwas mit, wenn gerade keiner guckt ;). Bei mir liegen nur halt noch immer die alten Songs (bis Dez. 1982) drauf, also z.B. alles Mögliche von Abba, bisserl Beatles, vieles aus der NDW, Cat Stevens und halt das, was damals so aktuell war und mir noch im Kopf rumliegt. Mehr als beim Laufen singe ich aber beim Liegeradeln. Da ist man schneller an den Leuten vorbei und es ist nicht so peinlich
.
j.

j.
267
Wer war das? wer hat diesen Thread wieder rausgekramt?
Gestern habe ich ausprobiert und für geeignet befunden:
"Slipknot"-"Don't Get Close",
außerdem neu auf meinem mp3-stick:
"Siddharta"-"Ohm" und "Homo Carnula"
"The Subways"-Rock'n Roll Queen" und "Oh Yeah"
Ist Euch eigentlich beim Laufen mit Musik schon mal was peinliches passiert,oder lustiges?Also ich meine,daß Ihr mitgegrölt habt und jemand hat das gehört?
Mir passiert das des öfteren.Meistens grinsen die Leute nur,aber manchmal kommen da auch verbale Reaktionen.
Ich kann mich z.B. regelmäßig nicht zusammenreißen bei "Metallica-St.Anger"
spätestens beim allerletzten "Set it free" ist alles zu spät;oder bei "Lostprophets-Burn,Burn",ich muß einfach "Burn,burn,for us,for them,for you" mitsingen.Einmal habe ich "Stay,don't leave me,don't turn away..."gesungen,worauf ein mich überholender Radfahrer sein Bedauern ausdrückte,aber er könne nicht bleiben,er müsse unbedingt zur Arbeit.Ach,ich hätte da genug Beispiele und bei manchen Texten hoffe ich dann auch,daß der Mithörer das nicht verstanden hat,weil dann da auch Sachen dabei sind ,die ich jetzt so von mir aus niemals sagen würde,schon gar nicht zu fremden Menschen.
Passiert mir das nur,oder habt Ihr auch schon sowas erlebt?
Gestern habe ich ausprobiert und für geeignet befunden:
"Slipknot"-"Don't Get Close",
außerdem neu auf meinem mp3-stick:
"Siddharta"-"Ohm" und "Homo Carnula"
"The Subways"-Rock'n Roll Queen" und "Oh Yeah"
Ist Euch eigentlich beim Laufen mit Musik schon mal was peinliches passiert,oder lustiges?Also ich meine,daß Ihr mitgegrölt habt und jemand hat das gehört?
Mir passiert das des öfteren.Meistens grinsen die Leute nur,aber manchmal kommen da auch verbale Reaktionen.
Ich kann mich z.B. regelmäßig nicht zusammenreißen bei "Metallica-St.Anger"
spätestens beim allerletzten "Set it free" ist alles zu spät;oder bei "Lostprophets-Burn,Burn",ich muß einfach "Burn,burn,for us,for them,for you" mitsingen.Einmal habe ich "Stay,don't leave me,don't turn away..."gesungen,worauf ein mich überholender Radfahrer sein Bedauern ausdrückte,aber er könne nicht bleiben,er müsse unbedingt zur Arbeit.Ach,ich hätte da genug Beispiele und bei manchen Texten hoffe ich dann auch,daß der Mithörer das nicht verstanden hat,weil dann da auch Sachen dabei sind ,die ich jetzt so von mir aus niemals sagen würde,schon gar nicht zu fremden Menschen.
Passiert mir das nur,oder habt Ihr auch schon sowas erlebt?
268
@jenss
Deinen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen,als ich meinen schrieb,das ist ja fast schon eine vorweggenommene Antwort auf meine Frage
Deinen Beitrag hatte ich noch nicht gelesen,als ich meinen schrieb,das ist ja fast schon eine vorweggenommene Antwort auf meine Frage

269
Mir ist sowas deshalb noch nicht passiert, weil ich keinen mp3-Player besitze, der so klein wäre, als dass man mit ihm laufen gehen könnte. Aber wenn ich einen hätte und 'Last Train Home' drauf wäre würde mir das evtl. ähnlich gehen.Schnucki hat geschrieben:oder bei "Lostprophets-Burn,Burn",ich muß einfach "Burn,burn,for us,for them,for you" mitsingen.Einmal habe ich "Stay,don't leave me,don't turn away..."gesungen,worauf ein mich überholender Radfahrer sein Bedauern ausdrückte,aber er könne nicht bleiben,er müsse unbedingt zur Arbeit.
Gruß Jan
270
Depeche Mode - remixes 81-04
abgefahren.....
Die überleg ich mir sogar für den Marathon mitzunehmen
abgefahren.....
Die überleg ich mir sogar für den Marathon mitzunehmen
271
Ja (ich glaube, ich hab das vor Wochen schonmal in diesem Thread erzählt, will aber nicht suchenSchnucki hat geschrieben: Ist Euch eigentlich beim Laufen mit Musik schon mal was peinliches passiert,oder lustiges?

Ich hab mir beim Laufen einmal eine neue CD von Michael Mittermeyer (schreibt man den so?) angehört. Meistens musste ich genau dann laut lachen, wenn Gegenverkehr kam. Einige haben etwas verunsichert geguckt und kamen sich wohl ziemlich verarscht vor

Gruß
Kenny
272
Da sind ja ein paar nette Sachen bei, aber wenns hart auf hart kommt kenne ich nur eins:
Dire Straitis - Sultans of Swing
Nichts gibt einem mehr Schwung oder treibt besser an als die phantastische Gitarre von Mark Knopfler!!
Viele Grüße,
Henning
Dire Straitis - Sultans of Swing
Nichts gibt einem mehr Schwung oder treibt besser an als die phantastische Gitarre von Mark Knopfler!!
Viele Grüße,
Henning
273
Heute gehört beim "Langen": Skunk Anansie ("Stoosh"), The Cure ("Greatest") und viel Musik von Presswurst
(frei nach Oliver Pocher über Mariah Carey); ihren Lebensstil finde ich zwar merkwürdig, aber ihre Stimme ist großartig und schwer zu toppen....

forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

275
-Boys don t cry (The Cure)
-My Way (Frank Sinatra)
-The Power (Snap)
-Superjeilezick ( Brings)
-Gimme all your Lovin (ZZ-Top)
-Alles im Lot (BAP)
-Beautiful Day (U2)
-Hot Stuff (Donna Summer)
gruß
jeck
-My Way (Frank Sinatra)
-The Power (Snap)
-Superjeilezick ( Brings)
-Gimme all your Lovin (ZZ-Top)
-Alles im Lot (BAP)
-Beautiful Day (U2)
-Hot Stuff (Donna Summer)
gruß
jeck
276
Robbie Williams, Robbie Williams, Robbie Williams!!
Und zwar alles was ich von ihm kriegen kann. Zum Laufen für mich ideal.
Was ich auch auf dem MP3 Player habe, sind "Wir sind Helden", machen einfach gute Mucke!

Was ich auch auf dem MP3 Player habe, sind "Wir sind Helden", machen einfach gute Mucke!
277
Im Radio wird gerade von EINS LIVE das Live Konzert aus Wien übertragen. Zum Laufen finde ich die Musik eher ungeeignet, da mag ich eher rockiges.moni.f hat geschrieben:Robbie Williams, Robbie Williams, Robbie Williams!!Und zwar alles was ich von ihm kriegen kann. Zum Laufen für mich ideal.
Mik
278
Rate mal, was ich gerade im Hintergrund höre!!
War letzten Samstag in Hockenheim bei ihm auf Konzert, es war einfach nur HAMMERMÄßIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!

279
Ich dachte beim Genre Industrial wären Depeche Mode die Vorreiter?moni.f hat geschrieben:einfach nur HAMMERMÄßIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
281
es sind hier schon viele gute sachen aufgezählt worden, die meinen (lauf-)geschmack treffen
auf die gefahr hin andere zu wiederholen....sowas kommt auf meinen mp3:
-kreator (thrashmetal, treibt vorwärts^^; besonders das neue album enemy of
god)
-die toten hosen
-rammstein....schon mehrfach zu recht erwähnt
-die böhsen onkelz (polit. diskussionen bitte per mail; lauftipps:nur die besten sterben jung, lieber stehend sterben, angst ist nur ein gefühl)
-hatebreed (hard-, metalcore; sehr agressiv aber pushend)
-metallica (das master of puppets album
)
-wizo (deutscher punk)
eisregen war auch schonmal angesprochen worden, einige lieder mag ich aufgrund der stimmung beim laufen, genauso wie auch bei farin urlaub, fools garden, feindflug, marylin manson, terrorgruppe, maiden, in ex, subway to sally....naja geht noch weiter aber das wäre das wichtigste

god)
-die toten hosen
-die böhsen onkelz (polit. diskussionen bitte per mail; lauftipps:nur die besten sterben jung, lieber stehend sterben, angst ist nur ein gefühl)
-metallica (das master of puppets album

-wizo (deutscher punk)
eisregen war auch schonmal angesprochen worden, einige lieder mag ich aufgrund der stimmung beim laufen, genauso wie auch bei farin urlaub, fools garden, feindflug, marylin manson, terrorgruppe, maiden, in ex, subway to sally....naja geht noch weiter aber das wäre das wichtigste

282
Heute, beim 31km Einstein-Marathonvorbereitungslauf, hielt ich erstmal ein bißchen Smalltalk mit anderen Läufern und Läuferinnen
Dannach gabs Mozarts Krönungsmesse in voller Länge, war ja schließlich Sonntag.
Von himmlischen Klängen getragen lief ich so vor mich hin.
Für die letzten 10 Km gabs dann glasklaren englischen Punk volle Lotte auf die Ohren.
Ein Kontrastprogramm, zugegeben. Macht aber super Laune und vor allem Beine.
Meine Kumpels witzelten schon: Tom läuft wieder mit seinen Herzschrittmacher...
Schee wars!
Lg
Tom

Dannach gabs Mozarts Krönungsmesse in voller Länge, war ja schließlich Sonntag.

Für die letzten 10 Km gabs dann glasklaren englischen Punk volle Lotte auf die Ohren.
Ein Kontrastprogramm, zugegeben. Macht aber super Laune und vor allem Beine.
Meine Kumpels witzelten schon: Tom läuft wieder mit seinen Herzschrittmacher...
Schee wars!
Lg
Tom
Ich bin Schokoholic! 

283
ac-dc -> TNT - das ist meines 
ansonsten bei tempoläufen metal (acdc, maiden) bzw. punk (green day)
bei ruhigen läufen paul simon, stones, beatles, mia etc.

284
Dem kann ich mich nur anschließen. zu dem schon genannten kommt bei mir noch forgendes hinzu:pudelrudel hat geschrieben:es sind hier schon viele gute sachen aufgezählt worden, die meinen (lauf-)geschmack treffenauf die gefahr hin andere zu wiederholen....sowas kommt auf meinen mp3:
god)
-die toten hosen
-metallica (das master of puppets album)
-wizo (deutscher punk)
:
-Iron Maiden (in der Dämmerung loslaufen, und dazu "fear of the dark"

- The Wohlstandskinder (zum Warmlaufen ;deutscher Punk)
- Green Day (unter 4min/km im Takt zu "welcome to paradise")
- Boysetsfire (für den Endspurt)
AC/DC - Whole lotta Rosie- das ist meinesprefix hat geschrieben:ac-dc -> TNT - das ist meines

Bei Tempoläufen...AC/DC
Bei ruhigen Läufen....AC/DC
Bei Sonne, Regen, Schnee, Eis, Hitze, Kälte....AC/DC
Mein Handyklingelton....AC/DC
...der Lieblingssong meines 5jährigen...DirtyDeedsDoneDirtCheap....
<----auf dem Kopf...AC/DC...

It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll
286
Wer hätte das gedacht?Mattes hat geschrieben:AC/DC - Whole lotta Rosie- das ist meines![]()
Bei Tempoläufen...AC/DC
Bei ruhigen Läufen....AC/DC
Bei Sonne, Regen, Schnee, Eis, Hitze, Kälte....AC/DC
Mein Handyklingelton....AC/DC
...der Lieblingssong meines 5jährigen...DirtyDeedsDoneDirtCheap....
<----auf dem Kopf...AC/DC...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

AC/DC - High Voltage - das ist meines

AC/DC - Hells Bells - mein Handyklingelton.
287
...und ich hab' doch wieder was Neues entdeckt:
Liquid Tension Experiment - Acid Rain
so abwechslungsreich wie's Fahrtspiel
Liquid Tension Experiment - Acid Rain
so abwechslungsreich wie's Fahrtspiel
288
Hätte ich einen mp3 Player würde ich zur Zeit beim Laufen vermutlich hauptsächlich Oceansize und Porcupine Tree hören. Reinhören strengstens empfohlen!
Anspieltipps:
Porcupine Tree: Das komplette Album "In absentia"
Oceansize: Das komplette Album "Effloresce", und insbesondere der Track "Amputee"
Von der Musikrichtung her irgendwo zwischen Progressive-, Art- und Indierock
Anspieltipps:
Porcupine Tree: Das komplette Album "In absentia"
Oceansize: Das komplette Album "Effloresce", und insbesondere der Track "Amputee"
Von der Musikrichtung her irgendwo zwischen Progressive-, Art- und Indierock
289
für den letzten Streckenabschnitt auf Strecken unter 15 Kilometer:
Queen - another one bites the dust
captain jack - captain jack, drill instructor
sonic - super sonic
beim langen Lauf für den letzten Streckenabschnitt: Robert miles - children
robbie williams - millenium (sooo schön! Erinnerung an einen teaser im Sportfernsehen mit dem Untertitel: "Tausend Liter Schweiß, tausend Tränen usw....
)
falco - out of the dark (yeahhh)
cindy lauper - girls wanna have fun (happy - beppi - musik!)
dust junkies - nonstop operation (treibt noch mal vorwärts)
mighty dub cats - magic carpet ride (trägt mich das letzte Stück)
Queen - another one bites the dust
captain jack - captain jack, drill instructor
sonic - super sonic
beim langen Lauf für den letzten Streckenabschnitt: Robert miles - children
robbie williams - millenium (sooo schön! Erinnerung an einen teaser im Sportfernsehen mit dem Untertitel: "Tausend Liter Schweiß, tausend Tränen usw....

falco - out of the dark (yeahhh)
cindy lauper - girls wanna have fun (happy - beppi - musik!)
dust junkies - nonstop operation (treibt noch mal vorwärts)
mighty dub cats - magic carpet ride (trägt mich das letzte Stück)
290
Ich brauche keine bestimmte Musik. Ich wechsle immer zwischen Elton John, Xavier Naidoo, Alicia Keys, R.Kelly, Ray Charles, Norah Jones, Michael Jackson, phil Collins und Toten Hosen.
Für das Ende sind die Hosen genau das richtige!
Für das Ende sind die Hosen genau das richtige!
291
Laufstart: Take Five von Dave Brubeck,
und zum Abschluß das schnelle Stück "Perdido".
Man beginnt langsam, und wenn das letzte Lied (durch)startet, weiß man das man dasselbe tun sollte... So habe ich mir genau 45min auf meinen Ipod gespielt was geradeso für die Alsterrunde reicht...
Man beginnt langsam, und wenn das letzte Lied (durch)startet, weiß man das man dasselbe tun sollte... So habe ich mir genau 45min auf meinen Ipod gespielt was geradeso für die Alsterrunde reicht...
die Blechlawine aus Niederbayern
292Seit das Laufen wieder einigermassen Spaß macht, höhre ich nur das Prasseln des Regens, das Patschen meiner Asics... aber sonst:
zur Zeit Bayerische Blasmusik (Cordon Blech aus Niederbayern)
Ansonsten Hörbücher,
Lyrik von Paul Celan und Ingeborg Bachmann
Mozart
sehr viel Jazz (mein Leben ist einfach Jazzig)
dann die MP3's meiner zahlreichen Kids:
oft Hard Rock, Led Zeppelin, Deep Puple (meinem Alter ensprechend)
zur Zeit Bayerische Blasmusik (Cordon Blech aus Niederbayern)
Ansonsten Hörbücher,
Lyrik von Paul Celan und Ingeborg Bachmann
Mozart
sehr viel Jazz (mein Leben ist einfach Jazzig)
dann die MP3's meiner zahlreichen Kids:
oft Hard Rock, Led Zeppelin, Deep Puple (meinem Alter ensprechend)
293
sorry, such schon einige zeit:
womit kann ich mir nochmal für meinen mp3player eine playlist erstellen? da gab es ein tool in einem dieser music-threads, mit dem man sich eine reihenfolge erstellen konnte - ich find es leider nicht
(mehr)
womit kann ich mir nochmal für meinen mp3player eine playlist erstellen? da gab es ein tool in einem dieser music-threads, mit dem man sich eine reihenfolge erstellen konnte - ich find es leider nicht

295
Da hier Linkin Park so oft genannt wurde: absolut starke Scheibe "Linkin Park - The More Greatest Hits" - diese Zusammenstellung gibts leider beim Dealer in Germany nicht
Wie sagt man(n) heutzutage: "absolut fett Alder"
... das schafft den nötigen Biss für das Finish
.. und hat neben BLINK mittlerweile ein nicht mehr löschbares Verzeichnis auf dem MP3-Player 

Wie sagt man(n) heutzutage: "absolut fett Alder"

Steif
296
Ich höre ja grundsätzlich keine Musik beim Laufen. Würde ich welche hören, dann wohl im Moment: Mauro Picotto - Superclub
http://www.meganite.co.uk/superclub/
297
*kopfhörerabnehm* Klingt gut!mainzrunner hat geschrieben:Ich höre ja grundsätzlich keine Musik beim Laufen. Würde ich welche hören, dann wohl im Moment: Mauro Picotto - Superclub

Steif
298
Endlich mal jemand der sich ebenfalls Jazz beim Laufen gönnt.Hamburg26 hat geschrieben:Laufstart: Take Five von Dave Brubeck,
Mit Take Five läuft es sich super enstpannt.
Nur tote Vögel fliegen mit dem Wind.
299
Ich übernehme hier mal die Promotion für eine Leipziger Band namens Disillusion, die mich mit ihrem Album "Back to Times of Splendor" aus 2004 regelrecht weggefegt hatten. Diese Musik ist ganz ganz großes Kino - alles rockt und flasht - rennt nach vorne und pusht pusht pusht - yieeeeeeaha. Darum geht's hier doch - oder ? Seitdem ich diese Musik kenne, höre ich die Mucke zur unmittelbaren Vorbereitung und auf der Anfahrt zu Wettkämpfen. Während des Rennens kann ich dann in Gedanken wieder darauf zurückgreifen - und das ist dann wirklich fett.
Reinhören: "Alone i stand in fire" (2.Song) bei myspace.com
Ganz aktuell ist die Neuerscheinung Gloria (2006) - leider ist deswegen die Website komplett umgestaltet worden und als Anspieltipp bleibt somit nur der obige Song auf myspcace.com
Amazon: Disillusion - Back To Times Of Splendor
@Jan Chrisoph: wow - da hast Du ja gleich meine Lieblinge aufgelistet.
Steven Wilson hat auch 3 Produktionen von Opeth (Deliverance, Damnation und Blackwater Park) als Producer begleitet. Auch wenn es teilweise fieser Metal ist und man einige Zeit braucht dort anzukommen - dort liegt des Proggis Kern.
Reinhören: "Alone i stand in fire" (2.Song) bei myspace.com
Ganz aktuell ist die Neuerscheinung Gloria (2006) - leider ist deswegen die Website komplett umgestaltet worden und als Anspieltipp bleibt somit nur der obige Song auf myspcace.com
Amazon: Disillusion - Back To Times Of Splendor
@Jan Chrisoph: wow - da hast Du ja gleich meine Lieblinge aufgelistet.

Münster06 Knappe Kiste
300
@dsx
nicht schlecht, aber der 1.Song - "Don't Go Any Further" gefällt mir eigentlich noch besser.
nicht schlecht, aber der 1.Song - "Don't Go Any Further" gefällt mir eigentlich noch besser.