Banner

Kleine Frage zum Paris Marathon

Kleine Frage zum Paris Marathon

1
Wie schaut das mit dem ärztlichen Attest aus? Muss ich das einschicken, wie es wohl verlangt wird, oder reicht es aus den Wisch bei der Startnummernausgabe vorzuzeigen. Muss das Attest in französich verfasst sein oder reicht englisch (oder gar deutsch)?
Marathon Counter: 12
3x Hamburg, 3x München, 2x Regensburg, je 1x Köln, Frankfurt, Berlin, Paris

2
Reicht eigentlich auch in Deutsch.
Kannst ja dann direkt hinschicken.
Ob es in Paris geht mit der Startnummernausgabe und Attest, weiß ich nicht, aber bei den Läufen, bei denen ich in Frankreich war, haben die halt den Zettel genommen, abgehakt auf der Liste und gut is gwesen.
Ist ja eigentlich kein Problem das einzuschicken. Sagst es halt deinem Arzt, dass er dir das Attest als Mail zu dir schicken soll und du schickst es einfach weiter nach Paris.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Da ich eine faule Sau bin werde ich den Wisch wohl erst zur Startnummernausgabe vorzeigen, Danke!
Marathon Counter: 12
3x Hamburg, 3x München, 2x Regensburg, je 1x Köln, Frankfurt, Berlin, Paris

4
Challenger hat geschrieben:Wie schaut das mit dem ärztlichen Attest aus? Muss ich das einschicken, wie es wohl verlangt wird, oder reicht es aus den Wisch bei der Startnummernausgabe vorzuzeigen. Muss das Attest in französich verfasst sein oder reicht englisch (oder gar deutsch)?
Ich war 2005 in Paris und mein Attest war in Englisch (sinngemäß ein Satz von meiner Ärztin, in dem sie bestätigt, dass keine Einwände gegen eine Teilnahme von mir bestehen). Hab ich vorab schon nach Paris geschickt, die Adresse steht ja irgendwo auf der Website...

schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“