Banner

HILFE !!! Athen-Marathon !

HILFE !!! Athen-Marathon !

1
Servus !

Ich hab ein Riesenproblem !

Ich wollte meinen 30. Geburtstag am 05.November mit dem Athenmarathon verbinden und fliege mit einem Haufen Freunden dort hin.
Wir sind drei Läufer und 7 Supporter....sollte ein Riesenspass werden !
Morgens rennen, abends feiern !

Nu kommt´s:
Habe erst jetzt gesehen, dass man die Startunterlagen nur Do-früh bis Sa-Nachmittag abholen kann. Anders als bei den meisten Läufen geht nix vor dem Start....
Wir landen Samstagabends um 1935 in Athen....zu spät :klatsch:

Ist irgendjemand von euch dort, der uns die Unterlagen abholen kann ?

Kontakt entweder hier oder per mail, Tim.Nickel@germanwings.com

!!!! DANKEDANKEDANKEDANKE !!!!

LG
Timmi
www.supatimmi.de

www.TimNickel.de

....und guestbook nicht vergessen :hallo:

2
Ruf doch einfach den Veranstalter an und erklär ihm Euer Problem!
Meine (Lebens-)Erfahrung ist: Die meisten Menschen sind nett und umgänglich. :-)

Wenn es nicht offiziell möglich sein sollte, dass der Veranstalter euch die Unterlagen am Starttag aushändigt, dann ist ja vielleicht jemand vom Personal so nett, die Unterlagen privat mitzunehmen und euch auszuhändigen. Ich setze immer wieder mal auf den Faktor "nett fragen und um einen Gefallen bitten". Und wenn sowas schon bei uns in Deutschland klappt, würde ich bei Südländern erst recht davon ausgehen.
Bei einer Radtour in Italien schenkte mir z. B. Im September ein Mann, den ich nach dem Weg nach San Marino fragte, einfach eine Fahrradkarte, auf der eine Reihe toller Touren drauf waren!

3
Hallo,

müsste es nicht Marathon-Athen oder Marathon-Athen Marathon heißen oder wird wirklich umgekehrt gelaufen :hihi: .

Gruß,

Ralf

4
Athen-Marathon von Marathon nach Athen :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Deiner Mailadresse nach zu Urteilen hast Du was mit Leuten zu tun, die sich auf internationalen Flughäfen rumtreiben. Ist da niemand dabei, der griechisch als Muttersprache hat und das dem Veranstalter erklären kann. Oder es sogar selber übernimmt mit den Startunterlagen.

Uebrigens ist es bei mir im geistigen Hinterstübchen abgelegt, dass ich den Lauf ( als Namensgeber des Marathons) gerne mal laufen würde. Auch wenn er todlangweilig ist....

Kalinichta

Sigi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“