seit einigen Wochen lese ich hier im Forum fleißig mit, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Anfang dreißig und laufe seit etwa 3 Jahren - allerdings mit großen Pausen - es hapert insgesamt mit der Regelmäßigkeit. Im Sommer bin ich meistens richtig aktiv - trainiere nach Plan und alles läuft super. Mit Einbruch der dunklen Jahreszeit ist damit allerdings Schluss. Dann erwacht nämlich der innere Schweinehund aus dem Sommerschlaf und er möchte leider nur auf dem Sofa liegen, den Pfoten tief in dem Pralinenschachtel und ist nicht aus dem Haus zu jagen! Dann komme ich bis April nicht mehr zum Laufen, futtere in der Zeit auch noch 10-12 kg. zusammen, die ich über den Sommer wieder ablaufen darf

Dieses Jahr soll natürlich alles wieder anders werden - das ist ja wohl klar! Schweinehund wird eingeschläfert! Nachdem ich meinen ersten Wettkampf (HM in Köln) gelaufen bin, will ich nämlich mehr!! Deswegen bin ich auch in diesem Forum unterwegs, um hoffentlich gaaaanz viel Motivation zu finden

Damit ich auch schön dranbleibe habe ich mich schon für einen 10 km. Lauf in Januar angemeldet. Danach soll sich also mein Training in der nächsten Zeit richten.
Allen einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Linda