ne, eindeutig nichtWinfriedK hat geschrieben: Kann es sein, dass du eigentlich recht unmusikalisch bist?

Bei Volksläufen bleibt die Musik aber mittlerweile zu Hause.
ne, eindeutig nichtWinfriedK hat geschrieben: Kann es sein, dass du eigentlich recht unmusikalisch bist?
Erwischt.kk66 hat geschrieben:Warum ueberrascht mich das nicht - kein Wunder, dass du so wenig laeufst.![]()
Ja, wobei ich durch den Marathon erstmal ein bisschen Tempo eingebüßt hatte bzw. nicht wirklich frisch war. PB bisher war 38:45 (aus April), die Steigerung ist also nicht so extrem. Den Kick haben dann wohl 4x1.200 mit 800 TP (nach Jack Daniels, wobei ich tendenziell immer laufe, "was geht"kk66 hat geschrieben:jau, ist schon eine tolle tendenz in deiner sig, alle 2 wochen 30 sec. schneller!
Ich auch. Habe gute Erinnerungen daran, da bin ich letztes Jahr das erste Mal unter 40 geblieben.kk66 hat geschrieben: da bin ich mal auf ahlen gespannt.
Semifax hat geschrieben: Aber wie funktioniert das mit Hörbüchern? Muss man die auch ins MP3 Format umwandeln oder gibt es die auch gleich als MP3 zu kaufen? Habe mich bisher noch nicht mit dem Thema so beschäftigt. Kann mir aber gut vorstellen auch mal das eine oder andere Hörbuch zu inhalieren. Könnt ihr mir auch gute Bezugsquellen nennen?