Na Lars, dass Dir als erfahrener Hase so etwas passiert, hätte ich nicht gedacht. Auch deshalb Anerkennung zur guten Zeit, und das so kurz nach dem Marathon von Magdeburg!Lars hat geschrieben:Schön! Die anfangs grob gedachten 55-50 Minuten entwickelten sich auf der zweiten Runde zu einer deutlichen sub 50 - zu einer 46:41 laut Veranstalter. Handgestoppt hatte ich netto 46:35. Dann habe ich noch genau 40 Sekunden für zwei Mal Doppelknotennachholen verplämpert.
Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Es war eine gute OG-Veranstaltung. Schade nur, das ich nicht recht Zeit hatte und die Helden vom 10-km-Lauf nicht mehr im Ziel erleben konnte. Immerhin hat es noch dazu gereicht, das Kuchenbüfett im Vereinsheim zu testen.

Was war denn mit kiwibird los? Hat es was mit den nigelnagelneuen Free-Laufschuhen zu tun?
Hiddestorfer, danke für den Urkunden-Service! Auch Odo, der oberste OG-Bratwursttester und -Schlüsselbewahrer, hat sich in Ricklingen trotz läuferischer Passivität Anerkennung verdient.