Hallöchen,
kann mir jemand sagen, wo ich in Dresden gut Laufschuhe kaufen kann? "Gut" heißt in diesem Fall: Mit Beratung für jemanden, der (noch??) kein Experte ist. Ich hatte zuerst an Runners Point gedacht, weil ich von denen meine jetzigen Treter habe (als es an meinem Wohnort noch RP gab, also vor hundert Jahren). Habe dann aber hier im Forum gelesen, dass wohl viele RP-Filialen ziemlich auf den Hund gekommen sind.
Wär ja schön, wenns auch einen richtig guten Laden gibt.
Schönen Gruß
O.
Kann ich
2
Hallo auch
Also bin kein Dresdener habe aber meine letzten Laufschuhe im "Dresdnder Laufsportladen" gekauft. Super nette Angestellte. Laufbandanalyse ist auch im Programm. Der Preis für die Analyse wird bei einem Laufschuhkauf verrechnet. War voll begeistert von dem zwar kleinen Geschäft aber alles andere war 1A. Haben auch eine Internetadresse www.laufsportladen.de.
Das Geschäft ist in der Grossenhainer Strasse 135.
Übrigens war ich auch im RP im Elbecenter. So schlecht war die beratung dort auch nicht. Im "Laufsportladen" fandt ich das Personal jedoch kompetenter.
Einfach mal vorbeischauen und deine Meinung hier mitteilen
Dann mal Ahoi
Also bin kein Dresdener habe aber meine letzten Laufschuhe im "Dresdnder Laufsportladen" gekauft. Super nette Angestellte. Laufbandanalyse ist auch im Programm. Der Preis für die Analyse wird bei einem Laufschuhkauf verrechnet. War voll begeistert von dem zwar kleinen Geschäft aber alles andere war 1A. Haben auch eine Internetadresse www.laufsportladen.de.
Das Geschäft ist in der Grossenhainer Strasse 135.
Übrigens war ich auch im RP im Elbecenter. So schlecht war die beratung dort auch nicht. Im "Laufsportladen" fandt ich das Personal jedoch kompetenter.
Einfach mal vorbeischauen und deine Meinung hier mitteilen
Dann mal Ahoi

3
In den RPs kommt es immer drauf an, wer gerade "Dienst" hat. Mit dem in der Altmarkt-Gallerie habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Anlaufpunkte sind Laufsprtladen und der Runnerspoint in der Altmarkgallerie. Ansonsten hielt sich die Kompetenz der Verkäufer was das Laufen angeht in Grenzen.
Wer Montag den Laufsportladen noch mal checken... ^^
Wer Montag den Laufsportladen noch mal checken... ^^
4
Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. In Dresden sind der Laufsportladen und der RP in der Altmarktgalerie zu empfehlen. Im Laufsportladen ist die Beratung sehr kompetent, aber dafür geht da wenig bei den Preisen. Solltest Du dahin gehen wollen, schau vorher mal ins Internet. Ich glaube man kann sich derzeit wieder einen Gutschein über 5 € ausdrucken. Immerhin. ;)
Gruß,
Hendrik
Gruß,
Hendrik
Rückmeldung
7Nun war ich also gestern im Dresdener Laufsportladen, und habe mit ein Paar neue "Laufkumpane" gekauft. Ich wurde freundlich und nach meine Gefühl auch gut beraten. Schöner kleiner Laden, genau das, was ich gesucht habe.
Nochmals Danke für den Tipp. Was täte ich nur ohne Internet?
Gruß
O.
Nochmals Danke für den Tipp. Was täte ich nur ohne Internet?
Gruß
O.