Sodele - ich bin angemeldet (muss nur noch die Zahlung bestätigt werden).
Aber ein paar Fragen stellen sich mir noch: In Neuhaus waren alle von mir bisher angeschriebenen Zimmer schon vergeben. Bin zwar noch nicht durch, aber es sieht ja eher aus, als ob die immer direkt schon fürs nächste Jahr belegt sind.
Wo und wie kommt man am besten an ein Quartier? Morgens anfahren mit dem Auto und hinterher womöglich wieder mit dem Auto in ein abgelegenes Nest kutschieren müssen, ist schon wegen des geplanten Belohnungs-Bierchen kritisch. Ich will dann höchstens noch die Transfers nutzen und nicht mehr selber fahren müssen.
Dann ist in der Ausschreibung von 'Gemeinschaftsquartieren' die Rede:
Gemeinschaftsquartiere: Vom Veranstalter wird an den Start- und Zielorten
eine begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in
Gemeinschaftsquartieren zur Verfügung gestellt, die vor Ort zu bezahlen sind.
Die Einweisung dazu erfolgt bei der Startnummernausgabe. Eine
Voranmeldung für die Gemeinschaftsquartiere ist nur für den Zielort
Schmiedefeld unter Tel. 036782/61324 und für Oberhof unter Tel.:
036782/61237 oder Email:
info@rennsteiglauf.de erforderlich.
Einerseits sind die "begrenzt", andererseits soll man sich zumindest für Neuhaus nicht anmelden.
Auf Verdacht mit Schlafsack anreisen und darauf hofffen, schon ein Plätzchen fürs Haupt zu finden ... ich weiß ja nicht, ich werd' ja auch älter
Hat das schonmal jemand genutzt? Wie weit entfernt sind die, wie beschaffen? darf man auch noch in der Nacht nach dem Lauf dort pennen?
Fragen über Fragen ... aber ansonsten freue ich mich, dass ich mich jetzt schon wieder auf was freuen kann
mit bestem Dank im Voraus für viel Aufklärung

Lizzy