Banner

Rennsteiglauf 2007

101
Fräse hat geschrieben:Bei HM gibt es schon Probleme, meist kann man da nicht nachmelden, ansonsten ist es kein Problem.

Gruß Jens
Hi Jens,

dank dir für den Hinweis. Hmm, vielleicht doch erst den HM melden und dann ändern auf Marathon, wenns mit dem Training hinhaut? :confused: Ist Ummelden problematisch?

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

102
soweit ich weiß nicht..
hab mich auch erstmal für den langen gemeldet.. sollte was dazwischen kommen muss ich den marathon machen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

103
sooo nun ist meine starnummer auch bekannt.. *freu*

HM
(Ministerpräsident Dieter Althaus )
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
markusmaier (Ziel: Sub 2:00)
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)

SM
Ölp-Harnisch Start Nr.35
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse
DieLauffrau

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

104
...also dann häng ich mich mal an. :D

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)

SM
Ölp-Harnisch Start Nr.35
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse
DieLauffrau
creative-colours

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

105
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)

SM
Ölp-Harnisch Start Nr.35 (Ziel sub 9h)
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse
DieLauffrau
creative-colours

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

106
Anmerkung: Rennsteig ist am Himmelfahrtswochenende! Die Hotelkapazitäten weden also doppelt begehrt sein, wegen des schönen langen Wochenendes. Wer also überlegt, sollte sich beeilen! Zumindest hatte der RSL-Verein vor einiger Zeit schon mal darauf hin gewiesen.

Grüße!

Markus
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

107
Hmmmmm....Rennsteiglauf- meine große Liebe.(Dann der sechste SM)
Zimmer schon reserviert.
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

108
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

109
nagut - überredet :D

auch wenn es womöglich schon drölfmal irgendwo steht, könnte jemand so lieb sein, mir trotzdem nochmal zu sagen, wie früh man sich für die M-Distanz anmelden muss bzw. wie kritisch es mit der Zimmerbuchung ist?

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

110
*** YES ***
Lizzy, ich freu mich! Die Anmeldung für den M ist kein Problem, einzig der HM ist zeitig ausgebucht. Aaaaber.... wenn Du (und das solltest Du) mit uns nach dem Lauf noch ordentlich feiern willst, solltest Du Dich beizeiten um eine Penne bemühen. Denn das ist das Himmelfahrtswochenende und somit doppelt frequentiert.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

111
schnatterinchen hat geschrieben:Aaaaber.... wenn Du (und das solltest Du) mit uns nach dem Lauf noch ordentlich feiern willst,
ja was denn sonst? warum sollte ich sonst so weit fahren, um im Wald rumzulaufen?

Aber wo sucht man dafür am passendsten und zentralsten - sprich: um dann den geringsten logistischen Transportaufwand zu haben und alles gewünschte unter einen Hut zu bringen - ein Zimmer bzw. eine Ferienwohnung?

... dumm nur, dass ich im Voraus ja niiieee weiß, ob ich nur alleine oder mit Anhang anreisen kann / werde ... :confused:

112
Hi Lizzy,
das Schnattermäulchen hat alles gesagt.
@Schnatterinchen: bist mir mit einer Antwort zuvorgekommen :nick:
Also, schnell Unterkunft reservieren!
Anmelden!!
Marathon laufen!!!
Feiern!!!!!
Gruß Andreas

113
ich würde sagen das 90% der läufer dort hinfahren um richtig schön zu feiern..
ach wie ist das schön

114
Tscha, also, naja, :peinlich:

nachdem ich mir Hamburg wohl aus dem Kopf schlagen muss (zumindest für 2007) werd ich wohl auch da sein und diesmal nicht am Sonntag ....... :peinlich:

Wenn Sumo auch kommt, jogg' ich dann einfach hinter ihm her und Pingu wird einfach mitgezogen! :zwinker5:

Irgendwann bin ich ja anscheinend aus der Liste rausgefallen worden, deshalb diesesmal nicht mehr nur am Rand, auch wenn die Anmeldung noch nit raus ist!

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

[
Bild

115
Update
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Wanderung 50 km
Sumowalker (oder M)

Anmeldung ist raus. Zwar komme ich mir gerade irgendwie als Loser vor, NUR den HM zu laufen, wo alle den SM laufen :peinlich: aber man kann ja nicht alles haben :wink:

:hallo:
Frank

Ich mag nicht Sonntag alleine durch den Wald stapfen...

116
Update
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
Bild

117
sumowalker hat geschrieben: Ich mag nicht Sonntag alleine durch den Wald stapfen...
Sonntag wirst du aber nicht allzuviel Leute auf dem Rennsteig finden, der Start ist Samstag :zwinker5:

118
So, nach dem netten Foritreffen in Dresden hab ich beschlossen, ich will auch zur laufen-aktuell Klassenfahrt mitkommen :D

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Unglaublich, aber wahr: Sonntag findet etwas statt...

119
Lachmöwe hat geschrieben:Sonntag wirst du aber nicht allzuviel Leute auf dem Rennsteig finden, der Start ist Samstag :zwinker5:
Für die 50-km-Wanderung ist der Start leider Sonntag (und das Ziel auch nicht in Schmiedefeld). Da werden voraussichtlich nur ganze 100 Leute am Rennsteig sein: versprengte Wanderer, die unbemerkt von allen Zuschauern 50 Kilometer mit Startnummer auf der Brust und Chip am Fuß einsam durch den Wald stapfen... Da ich bei meinem Rennsteig-Debut doch gerne ein bißchen mehr Gesellschaft und Stimmung hätte, klemme ich mich lieber am Samstag hinter die Läufer... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

120
der-kieler1 hat geschrieben:Anmeldung ist raus. Zwar komme ich mir gerade irgendwie als Loser vor, NUR den HM zu laufen, wo alle den SM laufen :peinlich: aber man kann ja nicht alles haben :wink:

:hallo:
Frank

:handshak: Ja, mir kommt das auch wie Rennsteig light vor, ich liebäugel immer noch mit dem M, will mich aber nicht so unter Druck setzen, zur Not kann man doch sicher ummelden.
Dann werde ich mich mal anmelden gehen...
Liebe Grüße
Birgit

121
Also ich bin wieder für den Marathon angemeldet und freu mich schon riesig auf die geilste Party der Welt. Schnatterinchen ist auch für den Marathon angemeldet. Liebe Grüße Pitti :hallo:
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

122
Pittiplatsch hat geschrieben:Also ich bin wieder für den Marathon angemeldet ...
Hier gibt es immer so Listen, weißt Du :zwinker5: Da kann man sich einschreiben :zwinker2:

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar
Sumowalker
Hier könnte Ihr Name stehen :D

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
☼ ☼ ☼

123
Ölp-Harnisch hat geschrieben:ich würde sagen das 90% der läufer dort hinfahren um richtig schön zu feiern..
Warum kommen die übrigen?
Neue Laufabenteuer im Blog

124
Bergfex hat geschrieben:Warum kommen die übrigen?

wegen der unglaublich schönen Landschaft, des Haferschleims, als Training für andere Laufveranstaltungen, als Hügeltraining, und es soll sogar Knilche geben, die nur fürn Hemd durch Thüringens Pampa robben...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

125
geniesser hat geschrieben:wegen der unglaublich schönen Landschaft, des Haferschleims, als Training für andere Laufveranstaltungen, als Hügeltraining, und es soll sogar Knilche geben, die nur fürn Hemd durch Thüringens Pampa robben...
ach so :teufel:

126
geniesser hat geschrieben:wegen der unglaublich schönen Landschaft
Ist also auch für Geniesser sehr gut geeignet :zwinker2: ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

127
Jetzt guck ich hier schon so lange rein und hab mich noch nicht getraut mich irgendwo dazu zu schreiben.
Das Kürzel SM steht doch für Sado/Maso, oder? :confused:
Ich trag mich da jetzt mal ein, allerdings mit Rücktrittsversicherung!

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar
Sumowalker
Hier könnte Ihr Name stehen :D

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
ForrestGump (Ziel: sub hereinbrechende Dunkelheit, allerdings mit Rücktrittsversicherung!)

128
Sodele - ich bin angemeldet (muss nur noch die Zahlung bestätigt werden).

Aber ein paar Fragen stellen sich mir noch: In Neuhaus waren alle von mir bisher angeschriebenen Zimmer schon vergeben. Bin zwar noch nicht durch, aber es sieht ja eher aus, als ob die immer direkt schon fürs nächste Jahr belegt sind.

Wo und wie kommt man am besten an ein Quartier? Morgens anfahren mit dem Auto und hinterher womöglich wieder mit dem Auto in ein abgelegenes Nest kutschieren müssen, ist schon wegen des geplanten Belohnungs-Bierchen kritisch. Ich will dann höchstens noch die Transfers nutzen und nicht mehr selber fahren müssen.

Dann ist in der Ausschreibung von 'Gemeinschaftsquartieren' die Rede:
Gemeinschaftsquartiere: Vom Veranstalter wird an den Start- und Zielorten
eine begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in
Gemeinschaftsquartieren zur Verfügung gestellt, die vor Ort zu bezahlen sind.
Die Einweisung dazu erfolgt bei der Startnummernausgabe. Eine
Voranmeldung für die Gemeinschaftsquartiere ist nur für den Zielort
Schmiedefeld unter Tel. 036782/61324 und für Oberhof unter Tel.:
036782/61237 oder Email: info@rennsteiglauf.de erforderlich.
Einerseits sind die "begrenzt", andererseits soll man sich zumindest für Neuhaus nicht anmelden.

Auf Verdacht mit Schlafsack anreisen und darauf hofffen, schon ein Plätzchen fürs Haupt zu finden ... ich weiß ja nicht, ich werd' ja auch älter :wink:

Hat das schonmal jemand genutzt? Wie weit entfernt sind die, wie beschaffen? darf man auch noch in der Nacht nach dem Lauf dort pennen?

Fragen über Fragen ... aber ansonsten freue ich mich, dass ich mich jetzt schon wieder auf was freuen kann :wink:

mit bestem Dank im Voraus für viel Aufklärung
:hallo: Lizzy

129
Hallo Lizzy,

erstmal freu ich mich, daß Du dabei bist. Zur Penne: Wir übernachten der Zweckmäßigkeit halber in Schmiedefeld, morgens fährt uns ein Bus zum Start nach Neuhaus.

Dieses Jahr haben wir (kostenlos) in der Turnhalle übernachtet. Ich persönlich hatte gar kein Problem damit. Da wir bereits am Freitag Vormittag angereist waren, hatten wir noch "freie Auswahl :zwinker5: " und konnten uns im Geräteraum einquartieren. Dies war dann doch etwas separat und völlig problemlos.

Rund um die Turnhalle wurde auch gezeltet, womit ich ebenso wenig ein Problem hätte. Frühstück gibts für einen kleinen Obulus reichlich in der Turnhalle.

Die Halle ist ca. 800 m vom Zielbereich und damit vom Partyzelt entfernt, besser geht`s fast nicht.

Also ich bevorzuge Schmiedefeld, aber das ist Geschmackssache, eben so wie das Übernachten in Turnhallen. Einen Caravan-Stellplatz gibt es übrigens auch.
☼ ☼ ☼

130
ForrestGump hat geschrieben:Das Kürzel SM steht doch für Sado/Maso, oder? :confused:

Ja, ich glaube, da wirst du die ganze Strecke lang mit Birkenzweigen gehauen :D

@Lizzy. Da freu ich mich, dass wir uns kennen lernen :)

Liebe Grüße
Birgit

131
okay - dann freu' ich mich auch mal schon auf euch alle :hallo: stelle die weitere Zimmersuche ein und plane mindestens eine, evtl. zwei Übernachtungen in der Turnhalle in Schmiedefeld ein.

Beim Obermain-Marathon war das zwar ziemlich unruhig, aber ansonsten ganz nett, Zelt ist mir wettertechnisch zu unsicher und auch noch aufbauen, abbauen :schwitz: :dagegen: Caravan o. ä. besitze ich nicht ... Turnhalle also und vorher :prost:

132
Lizzy hat geschrieben:...Turnhalle also und vorher :prost:
.... :gruebel: ... öhm, ja, und ganz vorher ist noch... :party: ... laufen!
☼ ☼ ☼

Was mach ich nur?

133
Diesmal habe ich mir auch fest vorgenommen auf die Bewunderung meiner Angehörigen zu verzichten und dafür unbegrenzt hinterher feiern zu können. Bin mir immer noch wegen der Strecke unschlüssig. Neige dazu, den Wien M am 29.4. gemütlich zu laufen und auf dem Rennsteig doch wieder in Neuhaus zu starten - zur Not kann ich da ja auch bummeln. Zielschluss ist 18.00 Uhr. Aber da läuft die Party ja schon.

Jörg

134
schnatterinchen hat geschrieben:....morgens fährt uns ein Bus zum Start nach Neuhaus.
Wär wohl das Einfachste, wenn da nicht die Abfahrtszeit wäre .... 6:30 :haeh: , das heißt ja irgendwas so gegen 4:00 aufstehen :uah: wo ich doch alles andere als Frühaufsteher bin ....... andererseits, wenn ihr schon vorher Party macht?

Nein, ich seh' mich schon wieder mit der ganzen Familie im Auto in Neuhaus schlafen, weil die Kinder unbedingt wieder mitlaufen wollen. Mal sehen, was Frau dazu sagt, die zwei Kiddies dann in Schmiedefeld allein durch die Massen bugsieren zu müssen.

[
Bild

135
19joerg61 hat geschrieben: Neige dazu, den Wien M am 29.4. gemütlich zu laufen und auf dem Rennsteig doch wieder in Neuhaus zu starten - zur Not kann ich da ja auch bummeln. Zielschluss ist 18.00 Uhr. Aber da läuft die Party ja schon.
Jörg
Oder du startest in Eisenach einige Stunden vorher, da bist du lange vor 18:00 in Schmiedefeld :D .

136
rohar hat geschrieben:wenn da nicht die Abfahrtszeit wäre .... 6:30
:angst: *schluck* ... was man nicht alles vorher bedenken muss ... neenee - DAS ist auch nix für mich. Früh aufstehen ist nicht mein Ding - aber noch viel schlimmer ist die Vorstellung, schon Stunden vor dem Start sinnlos und müde in einem thüringischen Kaff rumzuhängen. Wenn's richtig warm bis heiß wäre, könnte man sich nochmal in eine Ecke packen und weiterpennen. Aber das ist im Mai ja auch nicht so zu erwarten.

Als überzeugte 'so-spät-wie-irgend-vertretbar-zum-Start-Erscheinerin' werde ich mir doch noch mal die möglichen Varianten durch den Kopp gehen lassen müssen. Bevor ich mich rumhängend dann ärgere, nicht - wie Lachmöwe das joerg vorschlägt - die sowieso verplemperte Zeit nutzend in Eisenach gestartet bin :P

Ich glaube, ein Quartier in Neuhaus wäre doch die gescheitere Lösung - gibts da auch eine Turnhalle?

137
Wieso solch ein Stress? Um 8 Uhr biste mit dem Bus in Neuhaus, dieses Jahr war gerade so viel Zeit, nochmal auf die Toilette zu gehn, Klamottenbeutel abzugeben, Foris zu treffen, Jörgs Kuchen aufzufuttern und dann kam auch schon der Schneewalzer :nick:

Aber macht wie Ihr wollt!
☼ ☼ ☼

138
Zur Übernachtungsfrage habe ich jetzt angedacht ein Wohnmobil für das Wochenende zu mieten. Das kostet so um die 100 Euro plus Benzin und wenn man genug Mitfahrer hat geht das finanziell. Und bequem ist so ein Camper ja.
Es kommen doch sicher einige mehr aus München, vielleicht wäre das ja auch für dich eine Option, Lizzy?
Meine Anmeldung ist raus, der reinste Nervenkitzel bis man endlich die Freischaltung bekommt (ich hab bestimmt zehnmal geguckt) :D

139
rohar hat geschrieben:Wär wohl das Einfachste, wenn da nicht die Abfahrtszeit wäre .... 6:30
naja.. da sind wir sm-ler schon auf der strecke.. unser start ist ja schon um 6uhr^^

140
Lachmöwe hat geschrieben:Oder du startest in Eisenach einige Stunden vorher, da bist du lange vor 18:00 in Schmiedefeld :D .
Führe mich bloß nicht in Versuchung :uah:

141
schnatterinchen hat geschrieben:................und dann kam auch schon der Schneewalzer :nick:

Ach ja, ne Frage: Muss man in Eisenach auch den Schneewalzer? Falls nicht wäre das echt ein Argument den langen Kanten zu laufen.

142
ForrestGump hat geschrieben:Ach ja, ne Frage: Muss man in Eisenach auch den Schneewalzer? Falls nicht wäre das echt ein Argument den langen Kanten zu laufen.
In Eisenach wird das Rennsteiglied gespielt.
KULT!!!!

Andreas

143
Ok, damit kann ich noch leben! An den Schneewalzer würde ich mich vermutlcih nie gewöhnen.
Von daher bevorzuge ich jetzt mal Eisenach als Startpunkt.

144
Lizzy hat geschrieben:Ich glaube, ein Quartier in Neuhaus wäre doch die gescheitere Lösung - gibts da auch eine Turnhalle?
Die Turnhalle in Neuhaus ist unmittelbar neben dem Startbereich.

Die Startnummernausgabe ist gleich nebenan - ebenso wie die Festhalle, in der abends die Kloßparty stattfindet und morgens ein Frühstück erhältlich ist.

145
Sodele,
jetzt ist es also wirklich soweit und ganz offiziell, ich bin angemeldet! :angst: :angst: :angst:

Ich hätt noch einen Tag warten sollen, vielleicht hätts dann mit der 3333 geklappt .... :)

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker
Hier könnte Ihr Name stehen

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
ForrestGump (Ziel: sub hereinbrechende Dunkelheit, allerdings mit Rücktrittsversicherung!)

[
Bild

146
Wenn ich noch ein Bettchen finde, bin ich dabei.

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
Schnitte
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse( Ziel sub 8h)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

147
HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
Schnitte
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
sapsine
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
Fräse (gemeinsam mit meiner Laufgruppe ins Ziel kommen)
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD

Nun habe ich mich gestern angemeldet.

148
Ich muss leider korrigieren. Nach Projektverschiebung auf Mai (und somit etlichen langen Bürotagen auch noch im nächten Jahr und durchzuarbeitenden WE im Mai) kann ich mir den Traum für 2007 abschminken. :zwinker5:
Wünsche euch allen eine gute Vorbereitung !

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
Schnitte
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

149
So jetzt ist es amtlich, ich bin angemeldet. :D

Bin ich eigentlich noch ganz bei Trost :confused: :confused: :confused:

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
Schnitte
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
ForrestGump (Ziel: sub hereinbrechende Dunkelheit)

150
Ich bin auch draussen. Don´t cry for me Lahauf-fooohorum

HM
Big Biggi
Babycake
19Joerg61
spike
amanda
der-kieler1
cabo

M
Tzwen
Röntgenläufer
laufmauselke
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
viermaerker 707
pingu (vielleicht)
Lizzy
Rohar # 03331
Sumowalker

SM
JensR
Dritter Läufer
42bis100
Stephen
Hajka
Lachmöwe
WinfriedK
Tati
DieLauffrau
creative-colours
AndreasD
ForrestGump (Ziel: sub hereinbrechende Dunkelheit)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“