Tipp: Falls Overdieck besetzt ist, weicht bloß nicht zum Übernachten in die Gemächer des Pfannkuchenhauses aus. Ich habe da letztes Jahr geschlafen und es war grausig.
Euch allen wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß in B!

Martinwalkt hat geschrieben:Kann es sein das ich der einzige HHer diese Mal bin?
Noch jemand da der ein Doppelzimmer mit mir teilen würde? Ansonsten nehm ich halt das Einzelne.
Du kriegst sowieso wieder das mit den 4 Bettenaber jetzt bitte nicht in alle legen
![]()
Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte. So ganz allein trau ich mich nicht in die Matrix bei Bertlich (das ich noch nie zu Gesicht bekommen habe...?
Vielleicht triffst du dann das Mädchen mit dem virtuellen roten Höschen und kannst bei ihr übernachten![]()
Gruß Martin
Danke, ich gebe dann BescheidSumowalker hat geschrieben:Geht klar.
Uiui, Marl Mitte oder Marl Sinsen? Wenn Du am Bahnhof Marl Mitte ankommst schau nur auf den Boden. Das Einkaufszentrum "Marler Stern" ist Sammelplatz seltsamer Typen die aus den umliegenden Hochhäuser strömenMartinwalkt hat geschrieben: Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte.
Jublu hat geschrieben:Bezüglich des Treffens und Essens am Samstag:
Das Pfannekuchenhaus hat, so wie ich gehört habe, ja nicht mehr den besten Ruf ...
Da haben sich schon etliche angemeldet. Einzelzimmer oben unterm Dach hab ich noch mit Dusche und Klo auffm Flur"
Kasek hat geschrieben: Und mal am Rande bemerkt, ich bin Familienvater, bin es also gewohnt mich von Resten zu ernähren ;-)
Kasek hat geschrieben:
Als Alternative schaut Euch mal "bei Ivan" an. ...
Uiui, Marl Mitte oder Marl Sinsen? Wenn Du am Bahnhof Marl Mitte ankommst schau nur auf den Boden. Das Einkaufszentrum "Marler Stern" ist Sammelplatz seltsamer Typen die aus den umliegenden Hochhäuser strömen![]()
Den Bahnhof Marl Sinsen kann man hingegen wie folgt beschreiben: rechts Wald, links nichts
dem schliesse ich mich an! einfach tisch klar machen und anfahrt posten, feddichMartinwalkt hat geschrieben:
Macht doch einfach nen Tisch für 20 Leute da klar und gut ist.
bluenote hat geschrieben:dem schliesse ich mich an! einfach tisch klar machen und anfahrt posten, feddich
Genau Ihr Marler ... haut reinMartinwalkt hat geschrieben:genau....![]()
Wie wäre es mit dem Spiel: Wer laut im Irish Pub meckert, bekommt einen ausgegebenKennt ihr eigentlich Beamtenmikado?
Wer sich zuerst bewegt hat verloren....
Jublu hat geschrieben:Wer laut im Irish Pub meckert, bekommt einen ausgegeben![]()
![]()
![]()
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich Beamtenmikado?
Wer sich zuerst bewegt hat verloren....
Fang an zu sparen Martin, kratz die Kohle zusammenMartinwalkt hat geschrieben:Wer mit rotem Tangain den Pub kommt kriegt auch einen ausgegeben.
War ja nicht auf Hagener oder Hamburger Beamte bezogen sondern auf Möchtegernbeamte im Umkreis von MarlLauflöwe hat geschrieben:Wir sprechen uns noch...![]()
![]()
Stefan
das gilt nur für weibliche Wesen und nicht für Jungs die sich die Laufshorts gelbrot einfärben.drops hat geschrieben:Fang an zu sparen Martin, kratz die Kohle zusammen![]()
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:War ja nicht auf Hagener oder Hamburger Beamte bezogen sondern auf Möchtegernbeamte im Umkreis von Marl![]()
Martinwalkt hat geschrieben: das gilt nur für weibliche Wesen und nicht für Jungs die sich die Laufshorts gelbrot einfärben.![]()
ich kenne da aber eine die dir dann vielleicht einen ausgeben würdeLauflöwe hat geschrieben:Na gut...![]()
Ooooooooch![]()
Ich hatte gerade schon darüber nachgedacht...
Stefan
n'abend!Martinwalkt hat geschrieben:Hat sich eingentlich bei der Essensplatzreservierungsbehörde im Raum Marl/Matrix inzwischen etwas vormerkmäßiges zB im Cafe de Sol getan.
Oder fühlt sich niemand zuständig?
eine Frau die telefonieren hasst? Sowatt gibts?bluenote hat geschrieben:n'abend!
und telefonieren hasse,
Super, Dankebluenote hat geschrieben:n'abend!
auch wenn ich nicht laufen werde und telefonieren hasse, habe ich mich doch bemüht und rund 15 mal auf dem handy der zukünfitgen managerin des cafe del sol angerufen.
Na ja wenn der Laden dann ganz neu ist, ist er wohl auch nicht so voll. Das Teil was ich kenne in HH ist z.B riesengroß, da würde so etwas wohl auch ohne Reservierung gehen.leider geht sie nicht ran, so dass ich nicht reservieren konnte.
Oh ja wer zieht das nächste Stäbchen?kann sich nun mal jemand anderes drum kümmern?
Quirli hat geschrieben:Update:
Walking
* Martinwalkt
* sumowalker
* Rennschnecke_walking HM
noch nicht entschieden wo gestartet wird:
* Anja, die walkt oder, rennt und auf jeden Fall am Vorabend dabei ist
* flinkfuss - laufend, walkend oder auch nur zuschauend
* klaengel - laufend (wohl eher noch nicht), walkend oder auch nur zuschauend
* speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)
* Quirli, die in 14 Tagen ihr Trainingsprogramm nach Laktatanalyse bekommt und noch nicht weiss, ob sie laufen oder walken darf
Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* RolandGLA
* Heme45
* Ehemann von Rennschnecke_walking
* mattes63
* redcap
Bereits am Vorabend zum Einlaufen, Pfannekuchenessen und Irishpub programm sind dabei:
* Martinwalkt
* sundance
* Anja am Vorabend ohne laufen oder walken
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe
Markus, traurig ...abspecklaufbaer hat geschrieben:Papa Speckbaer mußte sich Leider aus der Liste wieder streichen,
Gruß Markus
na_sowas hat geschrieben:Wer läuft denn in Bertlich welche Strecke?
Leider starten alle Strecken zu unterschiedlichen Zeiten und man kann nicht nach Momentanform entscheiden zu "ver-" enden oder weiter zu laufen.
Heme45 hat geschrieben:Update:
Walking
* Martinwalkt Strecke abhängig von geistiger und körperlicher Fitness und von den Strecken der Mitwalker.
* sumowalker
* Rennschnecke_walking HM
noch nicht entschieden wo gestartet wird:
* Anja, die walkt oder, rennt und auf jeden Fall am Vorabend dabei ist
* flinkfuss - laufend, walkend oder auch nur zuschauend
* klaengel - laufend (wohl eher noch nicht), walkend oder auch nur zuschauend
* speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)
* Abspecklaufbaer - laufen, wobei ich aber nich nicht weiß, welche Strecke und da der erste Advent ist, bringe ich eine Kerze mit.
* Quirli, die in 14 Tagen ihr Trainingsprogramm nach Laktatanalyse bekommt und noch nicht weiss, ob sie laufen oder walken darf
Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* mattes63
* redcap
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wie heisst es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Mit dem Strongman hab ich auch etwas geliebäugelt - auch wenn ich weiss, dass ich da definitiv nicht gut aussehen werdeMartinwalkt hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Strongman, Rotenburg 6h oder dem HH Marathon?
Wat wohnse auch inne Ecke wo man einfach nicht so oft landet und wo beim Laufen Steine vom Himmel fallen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Einziger Hacken an all den schönen events: Warum sind all die Orte soweit entfernt von Zürich???
![]()
Normalerweise fallen da nie Steine runter, eeeeehrlichdrops hat geschrieben:Wat wohnse auch inne Ecke wo man einfach nicht so oft landet und wo beim Laufen Steine vom Himmel fallen?
![]()