Banner

Bertlich 3.12.06 Der ultimative Forumstreff

151
Ich komme dieses Jahr nicht. :frown:

Tipp: Falls Overdieck besetzt ist, weicht bloß nicht zum Übernachten in die Gemächer des Pfannkuchenhauses aus. Ich habe da letztes Jahr geschlafen und es war grausig.

Euch allen wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß in B! :hallo:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

152
Kann es sein das ich der einzige HHer diese Mal bin? :confused:

Noch jemand da der ein Doppelzimmer mit mir teilen würde? Ansonsten nehm ich halt das Einzelne.

Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte. So ganz allein trau ich mich nicht in die Matrix bei Bertlich (das ich noch nie zu Gesicht bekommen habe...?

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

153
Martinwalkt hat geschrieben:Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte.
Geht klar.
Bild

154
Martinwalkt hat geschrieben:Kann es sein das ich der einzige HHer diese Mal bin? :confused:

Noch jemand da der ein Doppelzimmer mit mir teilen würde? Ansonsten nehm ich halt das Einzelne.
Du kriegst sowieso wieder das mit den 4 Betten :nick: aber jetzt bitte nicht in alle legen :D

Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte. So ganz allein trau ich mich nicht in die Matrix bei Bertlich (das ich noch nie zu Gesicht bekommen habe...?
Vielleicht triffst du dann das Mädchen mit dem virtuellen roten Höschen und kannst bei ihr übernachten :geil:

Gruß Martin
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

155
Neues Update:

Haus Overdiek --> Dat schöne Doppelzimmer ist jetzt auch weg!

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker
* Rennschnecke_walking HM

noch nicht entschieden wo gestartet wird:
* Anja, die walkt oder, rennt und auf jeden Fall am Vorabend dabei ist
* flinkfuss - laufend, walkend oder auch nur zuschauend
* klaengel - laufend (wohl eher noch nicht), walkend oder auch nur zuschauend
* speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)
* Abspecklaufbaer - laufen, wobei ich aber nich nicht weiß, welche Strecke und da der erste Advent ist, bringe ich eine Kerze mit.

Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* Quirli
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45
* Ehemann von Rennschnecke_walking

Bereits am Vorabend zum Einlaufen, Pfannekuchenessen und Irishpub programm sind dabei:

* Martinwalkt
* sundance
* Anja am Vorabend ohne laufen oder walken
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe
LG Rennschnecke

156
Sumowalker hat geschrieben:Geht klar.
Danke, ich gebe dann Bescheid :daumen:

@ Drops:
ich sach nur: Wer hier Freitag oder Samstags allein nach Hause geht ist selber Schuld "
Martin

(Scheißnordicwalker)

Martinwalkt

Bild
Bild

157
Martinwalkt hat geschrieben: Falls keiner mit dem Auto von Hamburg fährt (Marc? Steif?) wäre es schön wenn mich wer vom Bahnhof in Marl abholen könnte.
Uiui, Marl Mitte oder Marl Sinsen? Wenn Du am Bahnhof Marl Mitte ankommst schau nur auf den Boden. Das Einkaufszentrum "Marler Stern" ist Sammelplatz seltsamer Typen die aus den umliegenden Hochhäuser strömen :D
Den Bahnhof Marl Sinsen kann man hingegen wie folgt beschreiben: rechts Wald, links nichts

158
Bezüglich des Treffens und Essens am Samstag:

Das Pfannekuchenhaus hat, so wie ich gehört habe, ja nicht mehr den besten Ruf ... vielleicht schreibt jemand hier was dazu, der/die in der letzten Zeit mal dort waren. Ist es als Treffpunkt noch zu empfehlen?

159
Nun macht keinen Scheiß hier. Die Pfannkuchen sollen für mich das i-Tüpfelchen sein...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

160
Jublu hat geschrieben:Bezüglich des Treffens und Essens am Samstag:

Das Pfannekuchenhaus hat, so wie ich gehört habe, ja nicht mehr den besten Ruf ...

Letztes Jahr fand ich das aber noch OK. Allerdings so viel und fettich (Speckpfannekuchen) das ich es nicht ganz geschafft habe. Aber geschmeckt hat es.

Vom mir aus können wir aber auch wo anders hingehen, das sollte nur dann von den lokalen Akteuren, die da wo sich organisatorisch zuständig fühlen, dann mal festgelegt werden....

Eine gute Grundlage ist Voraussetzung für Pub und Lauf. :nick:

So und Übernachtung ist auch klar:

O-Ton Frau O.
Da haben sich schon etliche angemeldet. Einzelzimmer oben unterm Dach hab ich noch mit Dusche und Klo auffm Flur"

So dat habe ich dann jetzt.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

161
Martinwalkt hat geschrieben:Eine gute Grundlage ist Voraussetzung für Pub und Lauf. :nick:
:daumen: :daumen: :daumen:

162
Tach !
Meine Meinung dazu...
Overdiek ist ok. Das Pfannekuchenhaus als "grauselick" zu beschreiben finde ich ehrlich gesagt zuviel des Guten. Wir wollen mal realistisch bleiben und diesen Schuppen nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich war da von knapp fünf Wochen und muss immer noch würgen.
Und mal am Rande bemerkt, ich bin Familienvater, bin es also gewohnt mich von Resten zu ernähren ;-)
Spaß bei Seite. Der Schuppen ist nicht nur schlecht, der ist uhhhaaa !!!!!
Vernichtendes Urteil ? Stimmt ! Aber zu Recht !

Als Alternative schaut Euch mal "bei Ivan" an. Der ist vom Haus Overdiek mit dem Taxi in bezahlbarer Entfernung und recht gut.
Ist nur nen Vorschlag. Ansonsten kann man sich auch Butterbrote mit ins Pfannekuchenhaus nehmen und da nur was trinken, also wenn man nichts gegen eine Unzahl von Fliegen hat *grins*

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung...

163
Kasek hat geschrieben: Und mal am Rande bemerkt, ich bin Familienvater, bin es also gewohnt mich von Resten zu ernähren ;-)
:hihi: :hihi: :hihi:

dafür kriegst du den hier: :küssen:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

164
dafür kriegst du den hier: :küssen:[/QUOTE]

von Dir Barbara, nehme ich "den" sehr gerne :zwinker5:

165
Kasek hat geschrieben:
Als Alternative schaut Euch mal "bei Ivan" an. ...

Von mir aus auch ein Ivan. Aber Haupsache es entscheidet mal jemand und reserviert. Immerhin sind das ca. 20 Leute am Vorabend, so auf gut Glück könnte das für allemann ja schwierig werden, oder?
Uiui, Marl Mitte oder Marl Sinsen? Wenn Du am Bahnhof Marl Mitte ankommst schau nur auf den Boden. Das Einkaufszentrum "Marler Stern" ist Sammelplatz seltsamer Typen die aus den umliegenden Hochhäuser strömen :D
Den Bahnhof Marl Sinsen kann man hingegen wie folgt beschreiben: rechts Wald, links nichts

Und welcher Bahnhof ist das optimale Tor zur Bertlicher Matrix? Wird es eigentlich wieder Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt in Altmarl geben? Hat mir als Einstieg letztes Jahr gut gefallen. Da könnte man ja ein erstes Vortreffen anberaumen zum vorglühen sozusagen.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

166
*nochmaleinmischobwohlichnichtkommenkann*

Mein Hinweis zum Pfannekuchenhaus bezog sich auf die Übernachtung (nicht geheizt, supermuffig, überall Spinnweben, das Bad dreckig, Toilette undicht, Wasser kalt!!!, musste nach dem Lauf eiskalt duschen und Haarewaschen).

Gegessen hatten wir nicht so schlecht (aber das ist ja bald auch schon wieder ein Jahr her).

*ausmischundeuchdasfeldüberlass*
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

167
Am 23.11. soll das Cafe del Sol in Marl öffnen (1 KM vom Pfannekuchenhaus, i.R. Overdieck, entfernt).

Da ja der Ruf des Pfannekuchenhauses nicht der Beste sein soll, wie wäre es mit dem Cafe del Sol als Alternative? Das Konzept des CdS ist ja bekannt und lecker ist es da ja auch!

Könnte nicht mal jemand aus der Nähe dort vorbei gehen (falls das Pfannekuchenhaus nicht doch unter allen Umständen gebucht werden solle) und dort mal einen Tisch für Laufen-Aktuell bestellen?

Falls jemand jedoch unbedingt ins Pfannekuchehaus möchte, dann sollten wir vielleicht abstimmen?!

168
Cafe de Sol ist ja ne Kette die es hier auch gibt.
Mein Eindruck hier von dem Laden in dem ich mal war ist gut gewesen. Recht groß die Läden, nette eingerichtet und gutes Futter.

Macht doch einfach nen Tisch für 20 Leute da klar und gut ist.

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

169
Martinwalkt hat geschrieben:
Macht doch einfach nen Tisch für 20 Leute da klar und gut ist.
dem schliesse ich mich an! einfach tisch klar machen und anfahrt posten, feddich :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

170
bluenote hat geschrieben:dem schliesse ich mich an! einfach tisch klar machen und anfahrt posten, feddich :zwinker2:

genau.... :hihi:

Kennt ihr eigentlich Beamtenmikado?

Wer sich zuerst bewegt hat verloren....

Martinwalkt

Bild
Bild

171
Martinwalkt hat geschrieben:genau.... :hihi:
Genau Ihr Marler ... haut rein :daumen:
Kennt ihr eigentlich Beamtenmikado?

Wer sich zuerst bewegt hat verloren....
Wie wäre es mit dem Spiel: Wer laut im Irish Pub meckert, bekommt einen ausgegeben :confused: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

172
Jublu hat geschrieben:Wer laut im Irish Pub meckert, bekommt einen ausgegeben :confused: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Wer mit NW Stöcken in den Pub kommt kriegt von mir auch einen Ausgegeben.

Wer mit rotem Tangain den Pub kommt kriegt auch einen ausgegeben.

und wer allein nach Hause geht

ist selbst in Schuld! :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

174
Martinwalkt hat geschrieben:Wer mit rotem Tangain den Pub kommt kriegt auch einen ausgegeben.
Fang an zu sparen Martin, kratz die Kohle zusammen :nick:

:teufel:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Neues Update

175
Leider bin ich nur beim Lauf dabei !! :sauer:

Haus Overdiek --> Dat schöne Doppelzimmer ist jetzt auch weg!

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

* speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)
* Abspecklaufbaer - laufen, wobei ich aber nich nicht weiß, welche Strecke und da der erste Advent ist, bringe ich eine Kerze mit.

Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* Quirli
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45
* mattes63

Bereits am Vorabend zum Einlaufen, Pfannekuchenessen und Irishpub programm sind dabei:

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe

176
Lauflöwe hat geschrieben:Wir sprechen uns noch... :motz:

:D

:hallo: Stefan
War ja nicht auf Hagener oder Hamburger Beamte bezogen sondern auf Möchtegernbeamte im Umkreis von Marl :D

:hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

177
drops hat geschrieben:Fang an zu sparen Martin, kratz die Kohle zusammen :nick:

:teufel:
das gilt nur für weibliche Wesen und nicht für Jungs die sich die Laufshorts gelbrot einfärben. :D

Schön auch das der Start für die 10km erst Mittags ist. Da kann man etwas ausschlafen im Hause Overdiek und muss nicht um 22 Uhr ins Bett...

Gruß Martin

der schon mal nen Tangasparschwein anlegt.

178
Martinwalkt hat geschrieben:War ja nicht auf Hagener oder Hamburger Beamte bezogen sondern auf Möchtegernbeamte im Umkreis von Marl :D

Na gut... :wink:
Martinwalkt hat geschrieben: das gilt nur für weibliche Wesen und nicht für Jungs die sich die Laufshorts gelbrot einfärben. :D

Ooooooooch :frown:
Ich hatte gerade schon darüber nachgedacht...

:zwinker2: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

179
Lauflöwe hat geschrieben:Na gut... :wink:

Ooooooooch :frown:
Ich hatte gerade schon darüber nachgedacht...

:zwinker2: Stefan
ich kenne da aber eine die dir dann vielleicht einen ausgeben würde :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

180
Ich Penner habe es verpennt mich bei Overdieks zum pennen anzumelden. Nun scheint es ja so, als ob dort alles ausgebucht sei. Wer weiß denn noch eine erschwingliche Unterkunft in unmittelbarer Nähe, die auch einen Hauch vom Komfort bietet. Ich bin da für Hilfe sehr dankbar - z.B. im Pub...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

181
Hat sich eingentlich bei der Essensplatzreservierungsbehörde im Raum Marl/Matrix inzwischen etwas vormerkmäßiges zB im Cafe de Sol getan.

Oder fühlt sich niemand zuständig?

Werden wir halt auf dem Altmarler Weihnachtmarkt essen und trinken und hinterher in den Pub....das geht dann auch ohne Reservierung.... :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

182
Martinwalkt hat geschrieben:Hat sich eingentlich bei der Essensplatzreservierungsbehörde im Raum Marl/Matrix inzwischen etwas vormerkmäßiges zB im Cafe de Sol getan.

Oder fühlt sich niemand zuständig?
n'abend!

auch wenn ich nicht laufen werde und telefonieren hasse :klatsch: , habe ich mich doch bemüht und rund 15 mal auf dem handy der zukünfitgen managerin des cafe del sol angerufen. leider geht sie nicht ran, so dass ich nicht reservieren konnte.
kann sich nun mal jemand anderes drum kümmern? :prost3:
Liebe Grüße, Barbara

Update

183
Hey Ho! Irgendwie ist mir dieser Thread noch gar nicht aufgefallen.

Ganz fest in Planung ist für mich die Saison 2006 in Bertlich mit dem Marathon abzuschließen. Und wehe das haut nicht hin, dann lauf ich zur Strafe fünf Runden um den Kemnader See! :zwinker2:

Ich denke, ich werde erst am Sonntag antanzen. Obwohl meine Schwester wohnt in Kirchhellen... Da wär ja sogar ne Übernachtung drin.

Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* Quirli
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45
* mattes63
* redcap

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

184
bluenote hat geschrieben:n'abend!

und telefonieren hasse :klatsch: ,
eine Frau die telefonieren hasst? Sowatt gibts? :haeh: :D

185
bluenote hat geschrieben:n'abend!

auch wenn ich nicht laufen werde und telefonieren hasse :klatsch: , habe ich mich doch bemüht und rund 15 mal auf dem handy der zukünfitgen managerin des cafe del sol angerufen.
Super, Danke :daumen:
leider geht sie nicht ran, so dass ich nicht reservieren konnte.
Na ja wenn der Laden dann ganz neu ist, ist er wohl auch nicht so voll. Das Teil was ich kenne in HH ist z.B riesengroß, da würde so etwas wohl auch ohne Reservierung gehen.
kann sich nun mal jemand anderes drum kümmern? :prost3:
Oh ja wer zieht das nächste Stäbchen? :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

186
Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

* Quirli, die in 14 Tagen ihr Trainingsprogramm nach Laktatanalyse bekommt und noch nicht weiss, ob sie laufen oder walken darf

Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45
* mattes63
* redcap

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe
Bild

187
Quirli hat geschrieben:Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

* Quirli, die in 14 Tagen ihr Trainingsprogramm nach Laktatanalyse bekommt und noch nicht weiss, ob sie laufen oder walken darf

Laufen
* Highopie
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* RolandGLA
* Heme45
* mattes63
* redcap

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* SchweizerTrinchen
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe

Papa Speckbaer mußte sich Leider aus der Liste wieder streichen, da ich für das besagte Wochenende keinen Urlaub bekomme und am Samstag Spätschicht habe ( bis 22:30 Uhr )und am Sonntag auf Nachtschicht muß. So Gemein kann manchmal das Leben sein. :motz: Zum dritten mal nicht die Möglichkeit, dabei zu sein und einen zünftigen Abschluß zu feiern. Bei mir ist es wohl immer besser, wenn ich nichts im Vorfeld plane, dann klappt es meisten jedenfals.

Gruß
Markus
Bild

188
abspecklaufbaer hat geschrieben:Papa Speckbaer mußte sich Leider aus der Liste wieder streichen,
Gruß Markus
Markus, traurig ... :hallo:
aber ...
ich kann ja mal versuchen die Lücke etwas schließen, die du hinterläßt.
Weil mein rechter Huf sich auch nach 100 Trainings-KM fast wieder normal verhält könnte ich versuchen in Bertlich das Durchschnittsalter in die Höhe zu treiben. :)
Wer läuft denn in Bertlich welche Strecke?
Leider starten alle Strecken zu unterschiedlichen Zeiten und man kann nicht nach Momentanform entscheiden zu "ver-" enden oder weiter zu laufen. Ich weiß doch nicht vor'm Lauf wie weit ich laufen kann ! :confused:
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)

Bild

189
na_sowas hat geschrieben:Wer läuft denn in Bertlich welche Strecke?
Leider starten alle Strecken zu unterschiedlichen Zeiten und man kann nicht nach Momentanform entscheiden zu "ver-" enden oder weiter zu laufen.

Na ,dann woll'n wa doch gleich mal die Distanzen dazu eintragen : :nick:

Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45
* mattes63
* redcap

190
Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* SchweizerTrinchen
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* mattes63
* redcap
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

191
Liebe Mitglieder der Matrix,

Ich muss mich leider kommentarlos von der Liste streichen, und zwar für beides, Essen wie Laufen. Wünsche euch aber viel Spass und denke dann heimlich an euch.

Marianne :hallo:

192
Heme45 hat geschrieben:Update:

Walking
* Martinwalkt Strecke abhängig von geistiger und körperlicher Fitness und von den Strecken der Mitwalker.
* sumowalker

Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* RunningTurtle
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Rückenwind HM
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* mattes63
* redcap

Schade Marianne, hätte dich gern mal kennengelernt.

Martinwalkt

Bild
Bild

193
Wie heisst es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aber diesmal hats nicht sein sollen.

Liebe Grüsse, Marianne

194
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wie heisst es doch so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wie wäre es mit dem Strongman, Rotenburg 6h oder dem HH Marathon?

Martinwalkt

Bild
Bild

195
Martinwalkt hat geschrieben:Wie wäre es mit dem Strongman, Rotenburg 6h oder dem HH Marathon?
Mit dem Strongman hab ich auch etwas geliebäugelt - auch wenn ich weiss, dass ich da definitiv nicht gut aussehen werde :P
Einziger Hacken an all den schönen events: Warum sind all die Orte so :motz: weit entfernt von Zürich??? :weinen:

196
:hallo: Leute,

Angie und ich mußten etwas umdisponieren und werden deshalb nicht in Bertlich laufen. Am Vorabend sind wir aber weiterhin dabei :daumen:

Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Rückenwind HM
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* mattes63
* redcap

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe

Bild

197
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Einziger Hacken an all den schönen events: Warum sind all die Orte so :motz: weit entfernt von Zürich??? :weinen:
Wat wohnse auch inne Ecke wo man einfach nicht so oft landet und wo beim Laufen Steine vom Himmel fallen?
:zwinker2:

198
drops hat geschrieben:Wat wohnse auch inne Ecke wo man einfach nicht so oft landet und wo beim Laufen Steine vom Himmel fallen?
:zwinker2:
Normalerweise fallen da nie Steine runter, eeeeehrlich :nick:

199
Update:

Walking
* Martinwalkt
* sumowalker

Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Rückenwind HM
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* mattes63
* redcap = 42,2 km

* Martinwalkt
* sundance
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto