Meike hat geschrieben:20 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr, gibts noch eine andere Alternative, von der die Homepage nichts sagt?
Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier

mandy
Meike hat geschrieben:20 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr, gibts noch eine andere Alternative, von der die Homepage nichts sagt?
Dieses Jahr fiel mir direkt am Sievekingplatz auf daß dort sehr viele WoMos parkten. Rechtzeitiges Erscheinen könnte sinnvoll sein und ganz ruhig ist es nicht. Ansonsten findet man, da zur Zeit des Marathons kein "Hamburger Dom" ist, an der Glacischaussee Parkmöglichkeiten (Nähe Messe/Innenstadt/Reeperbahn/Vorabendlokal "September"). Wenn ich mit WoMo anreisen würde, hätte ich von der Lage her auf einen Parkplatz an der Südwestspitze der Außenalster gelauert.Klaus_x hat geschrieben:Hallo,
da wir gerade beim Übernachten sind.
Weiß jemand zufällig, ob es in der Nähe der Laufstrecke eine Möglichkeit gibt mit dem Wohnmobil zu übernachten? Gibt es vielleicht eine Art Sammelplatz?
Wer jetzt noch keine Antwort weiß, macht nichts. Ich frage noch öfters.
Viele Grüße
Klaus
Genau, Eintragen kann man sich in Post #93 und vergiss nicht Joern zu informieren, daß er gemeldet istamanda hat geschrieben:Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier![]()
mandy
Aufbautraining beginnt am 9. Dezember in PotsdamMeike hat geschrieben:![]()
Steif hat geschrieben:Frank läuft ja nicht wegen Barcelona, aber was issen mit Mandy?
amanda hat geschrieben: Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier![]()
mandy
Meike hat geschrieben:
![]()
Jaja, am 9.12. bin ich dabei. Wozu auch immer ich mich dann auch aufbaue!schnatterinchen hat geschrieben:Aufbautraining beginnt am 9. Dezember in Potsdam![]()
RolandGLA hat geschrieben:Gemeldet![]()
![]()
Starterliste Update:
22.) angelika1170
23.) RolandGLA
Vielen Dank für die Tipps!!!Steif hat geschrieben:Dieses Jahr fiel mir direkt am Sievekingplatz auf daß dort sehr viele WoMos parkten. Rechtzeitiges Erscheinen könnte sinnvoll sein und ganz ruhig ist es nicht. Ansonsten findet man, da zur Zeit des Marathons kein "Hamburger Dom" ist, an der Glacischaussee Parkmöglichkeiten (Nähe Messe/Innenstadt/Reeperbahn/Vorabendlokal "September"). Wenn ich mit WoMo anreisen würde, hätte ich von der Lage her auf einen Parkplatz an der Südwestspitze der Außenalster gelauert.
Hallo Kathrin,schnatterinchen hat geschrieben:Ja, aber dazu muß man doch, glaube ich, Mitglied im Jugendherbergswerk, oder sowat ähnliches sein. Kommt dann wohl nicht in Frage. Sag mal Oli, lohnt sich sowas finanziell, wenn man viel "Lauftourismus" betreibt? Gut möglich, was?
Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!! Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !!Highopie hat geschrieben:Ey, sehe ich ja jetzt erst. ASTREIN !![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!!
RolandGLA hat geschrieben:Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !!![]()
oLi hat geschrieben:
Aber die Jugendherberge auf dem Stintfang ist attraktiv gelegen, was man von der sonstigen Gegend um Start/Ziel nicht unbedingt sagen kann. Und 100m von der JH entfernt beginnt die Reeperbahn. Da gibt es natürlich auch die eine oder andere Attraktion...
oLi
Big-Biggi hat geschrieben:*schnief* Wenn ich mir die Liste so angucke, sooo viele nette Leute und Hamburg ist sowieso toll, da komme ich echt in Versuchung. Aber ich will doch so gerne die 25 km von Berlin laufen (6.05.06) und beim Rennsteig den HM. Distanzmäßig ist das meiner Leistungsklasse angemessener. Außerdem wollte ich mich diesmal nicht so über den Winter stressen...
*doppelseufz*
Liebe Grüße
Birgit
RolandGLA hat geschrieben:Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!! Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !!![]()
der-kieler1 hat geschrieben:Hey Birgit,
mal so ein Vorschlag von mirdamit Du und meine Liebe da nicht doch noch in Versuchung....
Wir wollen, genau wie Du, die 25 und den Rennsteig laufen, also lass uns doch zusammen nach HH zum Groupen fahrenNette Tour, 2,5 Std. Fahrzeit, lecker nen Kaffee trinken, bisschen an der Strecke die Lieben Foris anfeuern, wieder in die Hauptstadt fahren. Na, wie wärs?
Frank
Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan.
Hallo Anne,Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan.
Voyager hat geschrieben:Ich habe mich soeben auch für "mein" Hamburg-Marathon angemeldet. Es wird mein erster sein !!!![]()
bei mir ist jetzt bis auf einen 10er im dezember mal ruhe mit volksläufen. ich bin heute den ersten 34er seit meinem marathondebut im september gelaufen, recht ruhig und stressfrei. 70km/woche können auch spass machen, ohne harten trainingsplanSpeedy Anne hat geschrieben: Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
Hi Anne,Speedy Anne hat geschrieben: Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
Grüße aus NRW, die Anne![]()
Also ich wollte ja bis Ende Februar überhaupt keine Wettkämpfe mehr laufen. Nun habe ich mich aber doch breit schlagen lassen, in 14 Tagen einen HM zu laufen und da es ein Heimrennen ist, will ich mich auch nicht blamieren. Ende Februar steht dann wie gesagt ein HM an und dann kommt auch schon der Hamburg-Marathon. Auf den ist alles ausgerichtet. (Eine neue PB in Kiel ist Pflicht, wenn der Marathon wunschgemäß laufen soll)Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
RalfF hat geschrieben:Also ich wollte ja bis Ende Februar überhaupt keine Wettkämpfe mehr laufen. Nun habe ich mich aber doch breit schlagen lassen, in 14 Tagen einen HM zu laufen und da es ein Heimrennen ist, will ich mich auch nicht blamieren.
kid-a hat geschrieben: ideen?
kid-a hat geschrieben:yeah. hab eben auch die reservierungsbestätigung vom schanzenstern bekommen.
Hallo kid-a,kid-a hat geschrieben:stintfang und hornber rennbahn sind voll.
...na wer weiß wie lang die Liste bis Ende Dez. sein wird !SarahBoo hat geschrieben:Hey,
noch so früh und schon sone lange Liste.![]()
Aber ich stehe trotzdem noch nicht drauf. Dabei werde ich sicher dabeisein.![]()
![]()
~:-) Sarah
hab ich gemacht, die antwort am telefon war: 'ist voll, da ist ja marathon'oLi hat geschrieben:Hallo kid-a,
inzwischen hast Du ja eine Unterkunft.
Ansonsten kann ich zur Online-Reservierung im Stintfang nur anmerken: Da ist angeblich immer alles belegt.
Tatsächlich aber ist immer noch was zu bekommen - lieber persönlich / telefonisch anfragen.
oLi
Mir haben sie gerade erzählt, ich soll denen eine Mail schicken... vielleicht bekomm ich ja ne Schanzekid-a hat geschrieben:hab ich gemacht, die antwort am telefon war: 'ist voll, da ist ja marathon'![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:
1.) DanielW
2.) Falk99
3.) ForrestGump (?????????)
4.) Fräse (?)
5.) heikedownunder
6.) Highopie
7.) IronFish
8.) jublu
9.) kid-a
10.) Ralf
11.) Rallek
12.) Rhodesian
13.) Ripple
14.) schnatterinchen
15.) Steif
16.) Tess
17.) Anne
18.) Alfathom
19.) RunningTurtle
20.) Klaus x
21.) Schneemoere
22.) angelika1170
23.) RolandGLA
24.) oLi
25.) Speedy Anne
26.) Voyager
27.) SarahBoo
Bis dann,
~:-) Sarah
irgendwie reichlich verpeilt der laden. schanzenstern.de, da hab ich noch was bekommen (mitten in st. pauli). viel glück!schnatterinchen hat geschrieben:Mir haben sie gerade erzählt, ich soll denen eine Mail schicken... vielleicht bekomm ich ja ne Schanze![]()
Na das ist dann der letzte lange Lauf, darfst halt keine Bestzeitversuche unternehmen, Trainingstempo und Atmosphäre genießen. Oder verschiebst Deine Ultra-Premiere auf den Röntgen, der ist 10 km kürzer. ICH finde, das reicht auchForrestGump hat geschrieben:Ich weiß nicht, das sind nur 3 Wochen Luft bis zum Rennsteig und da soll doch meine Ultra-Premiere sein.......![]()
schnatterinchen hat geschrieben:Na das ist dann der letzte lange Lauf, darfst halt keine Bestzeitversuche unternehmen, Trainingstempo und Atmosphäre genießen. Oder verschiebst Deine Ultra-Premiere auf den Röntgen, der ist 10 km kürzer. ICH finde, das reicht auch![]()
Moin BornToRun,BornToRun hat geschrieben:Wer aus Hamburg kommt und die langen Trainingsläufe an den Winterwochenenden sowie die Marathonstrecke am 29.4.07 gemeinsam mit mir angehen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, dann mach nen Schnellen in Hamburg, den Genußlauf über 43,5 km aufm Rennsteig und nen Ultra im Herbst![]()
ForrestGump hat geschrieben:Ich mach den Schnellen in Freiburg, den Genusslauf über den langen Rennsteig und wenns läuft mach ich den K78 in Davos.
Das alles nur zur Vorbereitung auf die Berglauf WM beim Jungfrau Marathon. Zum Saisonanschluss dann wieder Frankfurt
Schließlich muss ich irgendwann nach Biel und das soll 2008 sein. Aber lass das hier blos nicht meine Frau lesen.![]()
Schön, dass du bei unserem Adventslauf dabei bist.RolandGLA hat geschrieben: Man sieht sich am 17.12. !!![]()
Hi Forrest,ForrestGump hat geschrieben:Ich weiß nicht, das sind nur 3 Wochen Luft bis zum Rennsteig und da soll doch meine Ultra-Premiere sein.......![]()