Banner

Hamburg Marathon 2007

101
Meike hat geschrieben:20 € Mitgliedsbeitrag pro Jahr, gibts noch eine andere Alternative, von der die Homepage nichts sagt?

Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

102
Klaus_x hat geschrieben:Hallo,

da wir gerade beim Übernachten sind.

Weiß jemand zufällig, ob es in der Nähe der Laufstrecke eine Möglichkeit gibt mit dem Wohnmobil zu übernachten? Gibt es vielleicht eine Art Sammelplatz?

Wer jetzt noch keine Antwort weiß, macht nichts. Ich frage noch öfters :) .

Viele Grüße
Klaus
Dieses Jahr fiel mir direkt am Sievekingplatz auf daß dort sehr viele WoMos parkten. Rechtzeitiges Erscheinen könnte sinnvoll sein und ganz ruhig ist es nicht. Ansonsten findet man, da zur Zeit des Marathons kein "Hamburger Dom" ist, an der Glacischaussee Parkmöglichkeiten (Nähe Messe/Innenstadt/Reeperbahn/Vorabendlokal "September"). Wenn ich mit WoMo anreisen würde, hätte ich von der Lage her auf einen Parkplatz an der Südwestspitze der Außenalster gelauert.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

103
amanda hat geschrieben:Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier :D

mandy
Genau, Eintragen kann man sich in Post #93 und vergiss nicht Joern zu informieren, daß er gemeldet ist :zwinker5: Frank läuft ja nicht wegen Barcelona, aber was issen mit Mandy?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

104
amanda hat geschrieben:Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier :D

mandy
:ichsagnx:

105
Zitat:
Zitat von amanda
Bild

Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier :D

mandy

Meike hat geschrieben: :ichsagnx:
Aufbautraining beginnt am 9. Dezember in Potsdam :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

106
Steif hat geschrieben: :zwinker5: Frank läuft ja nicht wegen Barcelona, aber was issen mit Mandy?

Das können wir in 2 Wochen mal ganz in Ruhe bei einem Glas Wein besprechen.

mandy

107
amanda hat geschrieben: Sag mal Süße, was machst du eigentlich hier :D

mandy
Meike hat geschrieben:
:ichsagnx:

Aufbautraining beginnt am 9. Dezember in Potsdam :hihi:
Barcelona ist 8 Wochen vorher :P
☼ ☼ ☼

108
schnatterinchen hat geschrieben:Aufbautraining beginnt am 9. Dezember in Potsdam :hihi:
Jaja, am 9.12. bin ich dabei. Wozu auch immer ich mich dann auch aufbaue!
Für HH meld eich mich NICHT an, ich lese nur aus rein zwischenmenschlichem Interesse für Eure Belange mit. Man wird sich doch noch informieren dürfen!
:wink:
LG
Meike

109
RolandGLA hat geschrieben:Gemeldet :D :D
Starterliste Update:

22.) angelika1170
23.) RolandGLA

Ey, sehe ich ja jetzt erst. ASTREIN ! :daumen: :daumen: :daumen:

110
Steif hat geschrieben:Dieses Jahr fiel mir direkt am Sievekingplatz auf daß dort sehr viele WoMos parkten. Rechtzeitiges Erscheinen könnte sinnvoll sein und ganz ruhig ist es nicht. Ansonsten findet man, da zur Zeit des Marathons kein "Hamburger Dom" ist, an der Glacischaussee Parkmöglichkeiten (Nähe Messe/Innenstadt/Reeperbahn/Vorabendlokal "September"). Wenn ich mit WoMo anreisen würde, hätte ich von der Lage her auf einen Parkplatz an der Südwestspitze der Außenalster gelauert.
Vielen Dank für die Tipps!!! :daumen:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

111
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, aber dazu muß man doch, glaube ich, Mitglied im Jugendherbergswerk, oder sowat ähnliches sein. Kommt dann wohl nicht in Frage. Sag mal Oli, lohnt sich sowas finanziell, wenn man viel "Lauftourismus" betreibt? Gut möglich, was?
Hallo Kathrin,

wie die anderen schon schrieben: Für 20 Euro wird man für ein Jahr Mitglied, das Geld kann auch beim Check-in bezahlt werden.

Interessant sind Jugendherbergen eigentlich nur, wenn man allein reist und keine Mehrbettzimmer scheut. Sonst wird es auch unverhältnismäßig teuer.
Wenn wir uns mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern in ein sogenanntes Familienzimmer einquartieren, werden halt vier mal zwanzig Euro fällig. Und dafür bekommt man auch schon ein Hotelzimmer.

Aber die Jugendherberge auf dem Stintfang ist attraktiv gelegen, was man von der sonstigen Gegend um Start/Ziel nicht unbedingt sagen kann. Und 100m von der JH entfernt beginnt die Reeperbahn. Da gibt es natürlich auch die eine oder andere Attraktion...

oLi

112
Highopie hat geschrieben:Ey, sehe ich ja jetzt erst. ASTREIN ! :daumen: :daumen: :daumen:
Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!! Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

113
RolandGLA hat geschrieben:Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!!

Toll ! :daumen:
RolandGLA hat geschrieben:Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !! :daumen:

Ich auch ! :nick:

114
*schnief* Wenn ich mir die Liste so angucke, sooo viele nette Leute und Hamburg ist sowieso toll, da komme ich echt in Versuchung. Aber ich will doch so gerne die 25 km von Berlin laufen (6.05.06) und beim Rennsteig den HM. Distanzmäßig ist das meiner Leistungsklasse angemessener. Außerdem wollte ich mich diesmal nicht so über den Winter stressen...
*doppelseufz*
Liebe Grüße
Birgit

115
oLi hat geschrieben:
Aber die Jugendherberge auf dem Stintfang ist attraktiv gelegen, was man von der sonstigen Gegend um Start/Ziel nicht unbedingt sagen kann. Und 100m von der JH entfernt beginnt die Reeperbahn. Da gibt es natürlich auch die eine oder andere Attraktion...

oLi

Stimmt, Die JH in HH ist klasse! Ich finde auch die Mitgliedschaft ist OK. Man kann in den JHs ja immer mal wieder absteigen.

Ansonsten gilt für HH. Das Hotel muss ja nicht unbedingt in der Startnähe sein. HH hat ein gutes U Bahn und S-Bahn Netz. Man kommt am Marathonmorgen also eigentlich aus dem Stadtgebiet immer ganz gut öffenlich zum Start.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

116
Big-Biggi hat geschrieben:*schnief* Wenn ich mir die Liste so angucke, sooo viele nette Leute und Hamburg ist sowieso toll, da komme ich echt in Versuchung. Aber ich will doch so gerne die 25 km von Berlin laufen (6.05.06) und beim Rennsteig den HM. Distanzmäßig ist das meiner Leistungsklasse angemessener. Außerdem wollte ich mich diesmal nicht so über den Winter stressen...
*doppelseufz*
Liebe Grüße
Birgit

Hey Birgit,
mal so ein Vorschlag von mir :wink: damit Du und meine Liebe da nicht doch noch in Versuchung....
Wir wollen, genau wie Du, die 25 und den Rennsteig laufen, also lass uns doch zusammen nach HH zum Groupen fahren :hallo: Nette Tour, 2,5 Std. Fahrzeit, lecker nen Kaffee trinken, bisschen an der Strecke die Lieben Foris anfeuern, wieder in die Hauptstadt fahren. Na, wie wärs?

Frank

117
RolandGLA hat geschrieben:Ja auf zur Angelika`s Marathon Premiere !!! Sie wird das schaffen, davon bin ich überzeugt !! :daumen:

Hallo Roland und Angelika :hallo: !

Toll, dass Ihr jetzt doch dabei seit :daumen:
Hotel schon gebucht?

@Roland: Und keine Bange, Du schaffst das auch :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß
DanielW
5,0 KM: 22:09 min (BTC Bahnlauf 2004)
7,5 KM: 36:04 min (Bertlich 2004)
10 KM: 45:35 min (BTC Waldlauf 2005)
15 KM: 1:15:33 h (Bertlich 2005)
HM: 1:44:51 h (Ruhrmarathon 2005)
Marathon: 3:57:06 h (Berlin 2005)

118
der-kieler1 hat geschrieben:Hey Birgit,
mal so ein Vorschlag von mir :wink: damit Du und meine Liebe da nicht doch noch in Versuchung....
Wir wollen, genau wie Du, die 25 und den Rennsteig laufen, also lass uns doch zusammen nach HH zum Groupen fahren :hallo: Nette Tour, 2,5 Std. Fahrzeit, lecker nen Kaffee trinken, bisschen an der Strecke die Lieben Foris anfeuern, wieder in die Hauptstadt fahren. Na, wie wärs?

Frank

Hört sich gut an, wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei :zwinker4:
Liebe Grüße
Birgit

Tolles Forum!

119
Hi Leutchen!
Nach Köln hab ich nun auch in meiner lauffreien Woche überlegt, das ich in Hamburg mitlaufen will. Aber der Preis ist schon heftig hoch. Naja, soll ja super da sein und Hamburg an sich find ich schon total schön!!!
Werd mich dann auch mal anmelden, vielleicht klappt ja da die sub 4 Stunden, wenn ich jetzt schön weiter am Ball bleibe!
Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
Grüße aus NRW, die Anne :winken:
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

120
Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan.

Nöö, eigentlich wollte ich ab Mitte November etwas ruhiger machen um dann ab Dezember wieder mehr zu laufen. Am 7.Januar steht ja schon der erste Marathon für 2007 an (aber nur als Trainingslauf) und am 5.Februar beginnt der Trainingsplan für den HH-Marathon.
Aber da ich ja jetzt schon eine Zwangspause machen musste, kann ich es ab jetzt schon lockerer angehen, d.h. nix schnelles mehr, wenn Wettkampf dann nicht auf Bestzeit. Aber die 3000km müssen in diesem Jahr noch geschafft werden.

121
Ich habe mich soeben auch für "mein" Hamburg-Marathon angemeldet. Es wird mein erster sein !!! :winken:

122
Klasse, dass sich von Tag zu Tag mehr Starter für HH melden.
Hier ein update:

1.) DanielW
2.) Falk99
3.) ForrestGump
4.) Fräse (?)
5.) heikedownunder
6.) Highopie
7.) IronFish
8.) jublu
9.) kid-a
10.) Ralf
11.) Rallek
12.) Rhodesian
13.) Ripple
14.) schnatterinchen
15.) Steif
16.) Tess
17.) Anne
18.) Alfathom
19.) RunningTurtle
20.) Klaus x
21.) Schneemoere
22.) angelika1170
23.) RolandGLA
24.) oLi
25.) Speedy Anne
26.) Voyager
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

123
Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan.
Hallo Anne,

je nachdem, wie anstrengend die Saison war, solltest Du vielleicht einen Ruhemonat einlegen. Trainingsmenge auf die Hälfte zurückschrauben, keine Tempotrainings, nur Genussläufe, andere Sportarten.

Ein Zehn-Wochen-Plan (z.B. von Steffny) beginnt am 19.02.2007. Ich werde vermutlich Mitte Januar wieder voll einsteigen. Zwischen November und März habe ich nicht vor, Wettkämpfe zu laufen.

oLi

124
Voyager hat geschrieben:Ich habe mich soeben auch für "mein" Hamburg-Marathon angemeldet. Es wird mein erster sein !!! :winken:

Für ein Häschen, dass läuft und läuft und..... ist so ein Marathon überhaupt kein Problem :)

:winken:
Viele Grüße
Klaus

125
Hi Anne,

gratuliere zu deinem guten Ergebnis beim Marathon in Köln. :daumen:

Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus

126
Wäre nächstes Jahr auch gerne dabei, aber ich laufe nur alle zwei Jahre in Hamburg. Aber Paris ist ein guter Trost! :D

127
Speedy Anne hat geschrieben: Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
bei mir ist jetzt bis auf einen 10er im dezember mal ruhe mit volksläufen. ich bin heute den ersten 34er seit meinem marathondebut im september gelaufen, recht ruhig und stressfrei. 70km/woche können auch spass machen, ohne harten trainingsplan :P
ich würds an deiner stelle mal ein paar wochen wirklich ruhig angehen lassen.

128
Speedy Anne hat geschrieben: Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
Grüße aus NRW, die Anne :winken:
Hi Anne,

so einen richtigen Plan habe ich gar nicht - außer jeden Tag ein paarTrainingkilometer zu laufen.

Seit dem Berlin-Mara ist "Wettkampf"-Pause. Nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich den Rothaarsteigmarathon oder den Teutolauf mitmachen (Schwere Entscheidung. Beim Teutolauf gibt es Dominosteine an der letzten VP! :) ). Dann vielleicht noch den M in Arolsen und einen HM Anfang Dezember.

Aber Bestzeiten sind nicht so sehr auf meiner Wunschliste. Vielleicht nächstes Jahr mal wieder :)

Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus

129
Speedy Anne hat geschrieben:Macht ihr jetzt im Herbst/Winter eigentlich auch mehr Volksläufe (bis HM) und dann ab Ende Januar wieder nach Marathonplan. So hab ich mir das vorgstellt, will mal wieder neue 10er und 5er Bestzeiten laufen.
Also ich wollte ja bis Ende Februar überhaupt keine Wettkämpfe mehr laufen. Nun habe ich mich aber doch breit schlagen lassen, in 14 Tagen einen HM zu laufen und da es ein Heimrennen ist, will ich mich auch nicht blamieren. Ende Februar steht dann wie gesagt ein HM an und dann kommt auch schon der Hamburg-Marathon. Auf den ist alles ausgerichtet. (Eine neue PB in Kiel ist Pflicht, wenn der Marathon wunschgemäß laufen soll)

130
RalfF hat geschrieben:Also ich wollte ja bis Ende Februar überhaupt keine Wettkämpfe mehr laufen. Nun habe ich mich aber doch breit schlagen lassen, in 14 Tagen einen HM zu laufen und da es ein Heimrennen ist, will ich mich auch nicht blamieren.

Ja dann muss ich mal verwässern. Wo läufst du denn noch den HM?

mandy

131
geile sache. stintfang und hornber rennbahn sind voll. kennt jemand günstige übernachtungsmöglichkeit in HH?
ich hab schon vor ein paar wochen im stintfang reserviert, allerdings hab ich/oder das system/oder ich? die falschen anmeldetage eingegeben, für oktober hätt ich jetzt was... .
ideen?

133
yeah. hab eben auch die reservierungsbestätigung vom schanzenstern bekommen. ich kann mich dunkel erinnern, da vor jahren mal vorbeigelaufen zu sein (äh gegangen).
danke!

134
kid-a hat geschrieben:yeah. hab eben auch die reservierungsbestätigung vom schanzenstern bekommen.

Da liegst du gut. Schön das es geklappt hat.

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

135
kid-a hat geschrieben:stintfang und hornber rennbahn sind voll.
Hallo kid-a,

inzwischen hast Du ja eine Unterkunft.

Ansonsten kann ich zur Online-Reservierung im Stintfang nur anmerken: Da ist angeblich immer alles belegt.
Tatsächlich aber ist immer noch was zu bekommen - lieber persönlich / telefonisch anfragen.

oLi

Udate

136
Hey,

noch so früh und schon sone lange Liste. :confused:

Aber ich stehe trotzdem noch nicht drauf. Dabei werde ich sicher dabeisein. :nick: :D

1.) DanielW
2.) Falk99
3.) ForrestGump
4.) Fräse (?)
5.) heikedownunder
6.) Highopie
7.) IronFish
8.) jublu
9.) kid-a
10.) Ralf
11.) Rallek
12.) Rhodesian
13.) Ripple
14.) schnatterinchen
15.) Steif
16.) Tess
17.) Anne
18.) Alfathom
19.) RunningTurtle
20.) Klaus x
21.) Schneemoere
22.) angelika1170
23.) RolandGLA
24.) oLi
25.) Speedy Anne
26.) Voyager
27.) SarahBoo

Bis dann,

~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

137
SarahBoo hat geschrieben:Hey,

noch so früh und schon sone lange Liste. :confused:

Aber ich stehe trotzdem noch nicht drauf. Dabei werde ich sicher dabeisein. :nick: :D

...na wer weiß wie lang die Liste bis Ende Dez. sein wird ! :D :D
Toll das Du auch dabei bist.
Man sieht sich am 17.12. !! :winken:
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

138
oLi hat geschrieben:Hallo kid-a,

inzwischen hast Du ja eine Unterkunft.

Ansonsten kann ich zur Online-Reservierung im Stintfang nur anmerken: Da ist angeblich immer alles belegt.
Tatsächlich aber ist immer noch was zu bekommen - lieber persönlich / telefonisch anfragen.

oLi
hab ich gemacht, die antwort am telefon war: 'ist voll, da ist ja marathon' :klatsch: :zwinker5:

139
kid-a hat geschrieben:hab ich gemacht, die antwort am telefon war: 'ist voll, da ist ja marathon' :klatsch: :zwinker5:
Mir haben sie gerade erzählt, ich soll denen eine Mail schicken... vielleicht bekomm ich ja ne Schanze :beten2:
☼ ☼ ☼

140
Ich weiß nicht, das sind nur 3 Wochen Luft bis zum Rennsteig und da soll doch meine Ultra-Premiere sein....... :confused:
SarahBoo hat geschrieben:

1.) DanielW
2.) Falk99
3.) ForrestGump (?????????)
4.) Fräse (?)
5.) heikedownunder
6.) Highopie
7.) IronFish
8.) jublu
9.) kid-a
10.) Ralf
11.) Rallek
12.) Rhodesian
13.) Ripple
14.) schnatterinchen
15.) Steif
16.) Tess
17.) Anne
18.) Alfathom
19.) RunningTurtle
20.) Klaus x
21.) Schneemoere
22.) angelika1170
23.) RolandGLA
24.) oLi
25.) Speedy Anne
26.) Voyager
27.) SarahBoo

Bis dann,

141
schnatterinchen hat geschrieben:Mir haben sie gerade erzählt, ich soll denen eine Mail schicken... vielleicht bekomm ich ja ne Schanze :beten2:
irgendwie reichlich verpeilt der laden. schanzenstern.de, da hab ich noch was bekommen (mitten in st. pauli). viel glück!

142
ForrestGump hat geschrieben:Ich weiß nicht, das sind nur 3 Wochen Luft bis zum Rennsteig und da soll doch meine Ultra-Premiere sein....... :confused:
Na das ist dann der letzte lange Lauf, darfst halt keine Bestzeitversuche unternehmen, Trainingstempo und Atmosphäre genießen. Oder verschiebst Deine Ultra-Premiere auf den Röntgen, der ist 10 km kürzer. ICH finde, das reicht auch :D
☼ ☼ ☼

143
schnatterinchen hat geschrieben:Na das ist dann der letzte lange Lauf, darfst halt keine Bestzeitversuche unternehmen, Trainingstempo und Atmosphäre genießen. Oder verschiebst Deine Ultra-Premiere auf den Röntgen, der ist 10 km kürzer. ICH finde, das reicht auch :D

Ich würd aber schon gern einen schnellen Marathon im Frühjahr laufen. Event. dann in Freiburg oder Zürich Anfang April.

Dazu noch ein Marathonwochenende in Hamburg? Wie sag ich dem Vater, der Mutter, der Kinder siebenköpfger Schar? :confused:

144
In diesem Jahr musste ich mein Marathon-Debüt in Hamburg nach einer nicht vollständig auskurierten Virus-Infektion leider bei Kilometer 27 abbrechen. Im kommenden Frühjahr sollen die 42 km fallen...
Primärziel ist ankommen, Zielzeit ca. 4:30 bis 4:45

Da ich nur Leute kenne, die auf dieser Strecke deutlich schneller unterwegs sind, als ich, versuche ich mal auf diesem Weg, Mitstreiter zu finden, die in ähnlichem Tempo unterwegs sind. Wer aus Hamburg kommt und die langen Trainingsläufe an den Winterwochenenden sowie die Marathonstrecke am 29.4.07 gemeinsam mit mir angehen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.
BornToRun

Hamburg City Man (Sprint), 5.7.08 (Triathlondebüt), 1:37

145
Na ja, dann mach nen Schnellen in Hamburg, den Genußlauf über 43,5 km aufm Rennsteig und nen Ultra im Herbst :nick:
☼ ☼ ☼

146
BornToRun hat geschrieben:Wer aus Hamburg kommt und die langen Trainingsläufe an den Winterwochenenden sowie die Marathonstrecke am 29.4.07 gemeinsam mit mir angehen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen.
Moin BornToRun,

Klink Dich doch einfach mal in die LG Hamburg, speziell die Winterlauf-Serien in und um HH ein. Guckst Du hier. Z.B. werden am kommenden Sonntag wieder einige ihre Runden in Berne ziehen (kann selber leider wegen Geburtstag vom Sohnemann nicht).

Man sieht sich :hallo:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

147
schnatterinchen hat geschrieben:Na ja, dann mach nen Schnellen in Hamburg, den Genußlauf über 43,5 km aufm Rennsteig und nen Ultra im Herbst :nick:

:tuschel: Ich mach den Schnellen in Freiburg, den Genusslauf über den langen Rennsteig und wenns läuft mach ich den K78 in Davos.
Das alles nur zur Vorbereitung auf die Berglauf WM beim Jungfrau Marathon. Zum Saisonanschluss dann wieder Frankfurt
Schließlich muss ich irgendwann nach Biel und das soll 2008 sein. Aber lass das hier blos nicht meine Frau lesen. :motz:

148
ForrestGump hat geschrieben: :tuschel: Ich mach den Schnellen in Freiburg, den Genusslauf über den langen Rennsteig und wenns läuft mach ich den K78 in Davos.
Das alles nur zur Vorbereitung auf die Berglauf WM beim Jungfrau Marathon. Zum Saisonanschluss dann wieder Frankfurt
Schließlich muss ich irgendwann nach Biel und das soll 2008 sein. Aber lass das hier blos nicht meine Frau lesen. :motz:
:tuschel: ok, das seh ich ein, ich verrats auch keinem!
☼ ☼ ☼

150
ForrestGump hat geschrieben:Ich weiß nicht, das sind nur 3 Wochen Luft bis zum Rennsteig und da soll doch meine Ultra-Premiere sein....... :confused:
Hi Forrest,

ich stecke genau in der gleichen Zwickmühle. Jetzt habe ich mir heute schon wieder paar Mal die Website angesehen und bin keinen Schritt weiter, bis auf die Tatsache, dass der Kurs schon verdammt gut aussieht. Wie weit bist Du inzwischen mit Deiner Entscheidung (vielleicht mache ich es davon abhängig :zwinker2: )?

Viele Grüße

creative-colours
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“