als ich hörte, es sei heute "nur" eine Vertretung da, war ich etwas reserviert.
Doch als ich reinkam und vom Laufen sprach, und mir mein Gegenüber versicherte, Sportorthopäde zu sein, der die österr. Schiemannschaft betreue, schlug mein Herzchen GANZ hoch. "EIN GOTT IN WEISS!!!!"

Er sah sich meine alten MRT-Bilder an, meinte, da sei ein klitzekleiner Knorpelschaden, der die Schmerzen aber nicht auslösen kann. Er untersuchte meine Beine eingängig und kam dann zu dem Schluß, dass all meine Probleme von einer verkürzten Oberschenkelmuskulatur herrühren würden, drehte mir noch ne Packung Arthrobene an und eine Visitenkarte, mit seiner Mailaddi, unter der ich ihn auch erreichen könne, zudem eine Verordnung für Einlagen für einen orthopädischen Schuhmacher (was ja beim ersten Orthopäden sooo ein drama war),zudem verschrieb er mir Physio und zeigte mir zweit Übungen um die Muskulatur zu dehnen.
Als ich die Praxis verließ, hatte ich das Bedürfnis IRGENDWEN auf der Strasse zu packen und zu umarmen... HACH!!!
Und dann zu Hause hab ich gedehnt, und gestretcht und mit dann losgelaufen... total locker und fast schmerzfrei (Die Angst vor Folgen war von mir abgefallen und tat das ihre :o) und danach noch mal dehnen, und siehe da: KEIN Schmerz

Ich bin SOOOOO Glücklich, lasst euch stellvertretend mal ganz fest drücken, sonst hält ja keiner her

DIe Bibi, die wieder froh ist