Recht lustig, schaut mal rein bei mitwalken.de

Hallo Martin,
Martinwalkt hat geschrieben:Habe ein dolles Portal mit Forum gefunden. Der Hauptzweck scheint dabei zu sein Männlein und Weiblein mit und ohne Stöckchen zusammenzubringen.
Sumowalker hat geschrieben:das Portal hab ich auch schon entdeckt - ist wirklich ganz lustig.
Bogart hat geschrieben:Jungs, ich bin entsetzt. Wie um alles in der Welt findet man - als verheirateter Mann - solche Internetseiten.![]()
.
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Habe ein dolles Portal mit Forum gefunden. Der Hauptzweck scheint dabei zu sein Männlein und Weiblein mit und ohne Stöckchen zusammenzubringen.
Hi su,Running Su hat geschrieben:Gibt's sowas auch für laufende singles?
;-))))))
die herren der schöpfung in den gängigen bekannten singlebörsen wollen alles![]()
aber nicht laufen....
lg
su
#aber EnteBocksbeutelente hat geschrieben:Heeeee,
kaum ist mal mal für ein paar Tage (ähm) nicht im Forum, und schon walkt ihr fremd![]()
Heike![]()
(Lahme Ente/Bocksbeutelwalkerin)
Puh, na dannMartinwalkt hat geschrieben:#aber Ente
Sumo und ich habe dich doch auch ganz dolle lieb![]()
HI Eddi,EDDI hat geschrieben:Ja ja, belächelt nur weiter MITWALKEN.DE.
Bei mir jedenfalls hat es schon gefunkt![]()
![]()
Hallo zusammen, also ich bin glücklich, daß ich "www.mitwalken.de" entdeckt habe. Hier fand ich vor mehr als 7 Monaten meine 3 Mitstreiter . Zu viert laufen wir seither jede Woche gemeinsam. Aus meinem Kurs hat sich keiner gefunden, der dem NW-Sport die Treue hielt. Und allein im Wald und auf weiter Flur....det is nischt für Steffi….und det is oooch ohne „Hinterjedanken“ und so, meine LiebenMartinwalkt hat geschrieben:Habe ein dolles Portal mit Forum gefunden. Der Hauptzweck scheint dabei zu sein Männlein und Weiblein mit und ohne Stöckchen zusammenzubringen.
Recht lustig, schaut mal rein bei mitwalken.de
![]()
Steffi1953 hat geschrieben: Und allein im Wald und auf weiter Flur....det is nischt für Steffi….und det is oooch ohne „Hinterjedanken“ und so, meine Lieben
!!! :-)) !!!![]()
Bin ja schon mächtig gespannt auf den FunkenflugMartinwalkt hat geschrieben:HI Eddi,
warte mal ab bis es in Berlin funkt![]()
![]()
Bei mir klappt's auch nicht mehr...EDDI hat geschrieben:ja, wo isses denn hin, unser heißgeliebtes mitwalken.de-Forum?
Schon seit Tagen außer Dienst.
Darf da jetzt nicht mehr jeder rein?????![]()
keine Sicherungskopie im heimischen feuerfesten Tresor deponiert ???Sumowalker hat geschrieben: ...
Besonders ärgerlich ist, daß damit mein Clochard-Foto über den Jordan gegangen ist......
Sumowalker hat geschrieben:Leider nein; bei dem brisanten Inhalt wäre der wahrscheinlich auch explodiert oder geschmolzen...![]()
Hoffentlich müssen wir nicht alle wieder bei "Null" anfangen.erftwalk hat geschrieben: ...Vielleicht läuft es morgen wieder. Mit welchem Datenstand weiß ich allerdings nicht...
na toll, und ich hab keinen ZutrittSumowalker hat geschrieben: ...Unsere Stammkneipe hat wieder aufgemacht...![]()
...
Tja, so richtig doll funktioniert's auch noch nicht wieder. Meine letzten zwei Versuche, reinzukommen, endeten mit dem Aufruf des Task-Managers...EDDI hat geschrieben:na toll, und ich hab keinen Zutritt![]()
![]()
![]()
Da kommt wohl nicht mehr jeder rein.
Bei mir funktionierts jedenfalls weiterhin NICHT
Gruß sagt EDDI
Hallo Georg,Sumowalker hat geschrieben:Hallo Klaus,
haste schon gehört? Unsere Stammkneipe hat wieder aufgemacht...![]()
Gruß
Georg