Banner

Walkingportal für Singles

2
Martinwalkt hat geschrieben:Recht lustig, schaut mal rein bei mitwalken.de
:wink:
Hallo Martin,

das Portal hab ich auch schon entdeckt - ist wirklich ganz lustig. Leider muß man sich gleich anmelden, um sehen zu können, wie lustig... :zwinker2:

Vielleicht ist das ja mal eine Möglichkeit, hier in der Gegend ein paar Gleichgesinnte zu finden... Für Lauftreffs bin ich als Walker wahrscheinlich ein bißchen langsam und bei den (Nordic-)Walking-Treffs, die ich so kenne, stehen andere Dinge als die exzessive Sportausübung im Vordergrund... :teufel:

Gruß
Georg
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:Habe ein dolles Portal mit Forum gefunden. Der Hauptzweck scheint dabei zu sein Männlein und Weiblein mit und ohne Stöckchen zusammenzubringen.
Sumowalker hat geschrieben:das Portal hab ich auch schon entdeckt - ist wirklich ganz lustig.

Jungs, ich bin entsetzt. Wie um alles in der Welt findet man - als verheirateter Mann - solche Internetseiten. :teufel: :confused: Die Moral in diesem Forum ist nicht mehr gewährleistet. :geil: Ich muß ernsthaft überlegen den Kontakt zu Euch abzubrechen. :D

Bogart, Moralapostel i.D.
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Bogart hat geschrieben:Jungs, ich bin entsetzt. Wie um alles in der Welt findet man - als verheirateter Mann - solche Internetseiten. :teufel: :confused: .

Da findet man sogar noch ganz ganz andere Seiten :hihi:

Diese allerdings über das Thema Walken und Forum usw gesucht.... :nick:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Gibt's sowas auch für laufende singles?

;-))))))

die herren der schöpfung in den gängigen bekannten singlebörsen wollen alles :teufel:

aber nicht laufen....

lg
su

6
Martinwalkt hat geschrieben:Habe ein dolles Portal mit Forum gefunden. Der Hauptzweck scheint dabei zu sein Männlein und Weiblein mit und ohne Stöckchen zusammenzubringen.
Hallo Martin,

da sieht man mal wieder

für was Nordic-Walking oder Walking

alles gut ist! :D

gruß

Peter
Bild
Läufe 2012
-Tour de Tirol -

...
Bild

Laufsingelbörse

7
Running Su hat geschrieben:Gibt's sowas auch für laufende singles?

;-))))))

die herren der schöpfung in den gängigen bekannten singlebörsen wollen alles :teufel:

aber nicht laufen....

lg
su
Hi su,

du kannst ja mal hier dein Glück versuchen :D Musst halt noch paar Infos in dein Benutzerprofil schreiben. Gerne werden auch Bider genommen :hihi:

Grüße vom laufenden Singel

Hanibal :zwinker5:
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

8
Heeeee,
kaum ist mal mal für ein paar Tage (ähm) nicht im Forum, und schon walkt ihr fremd :motz:

Heike :wink:
(Lahme Ente/Bocksbeutelwalkerin)
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

9
Bocksbeutelente hat geschrieben:Heeeee,
kaum ist mal mal für ein paar Tage (ähm) nicht im Forum, und schon walkt ihr fremd :motz:

Heike :wink:
(Lahme Ente/Bocksbeutelwalkerin)
#aber Ente

Sumo und ich habe dich doch auch ganz dolle lieb :D

Martinwalkt

Bild
Bild

10
Martinwalkt hat geschrieben:#aber Ente

Sumo und ich habe dich doch auch ganz dolle lieb :D
Puh, na dann :umarm:

Heike
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

11
hmmmm.... knapp 600 Frauen, knapp 200 Männer - diese Verteilung kenn ich - aber sie scheinen en bisschen jünger zu sein als die Walker in "meinem" Wald.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

12
Ja ja, belächelt nur weiter MITWALKEN.DE.
Bei mir jedenfalls hat es schon gefunkt :nick: :hihi:
Ich meine, ich habe bei mir ne Gleichesinnte gefunden und in ca. ner Stunde ziehen wir wieder zusammen los.
Bin ja eigentlich "Alleinwalker" und ein bißchen flinker unterwegs, aber warum nicht einmal die Woche mal auf ganz gemütlich und kommunikativ machen? Bleiben ja noch sechs weitere Tage die Woche zum sportlichen Walken.

Gruß sagt EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

13
EDDI hat geschrieben:Ja ja, belächelt nur weiter MITWALKEN.DE.
Bei mir jedenfalls hat es schon gefunkt :nick: :hihi:
HI Eddi,

warte mal ab bis es in Berlin funkt :hihi: :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

14

Recht lustig, schaut mal rein bei mitwalken.de
:wink:
Hallo zusammen, also ich bin glücklich, daß ich "www.mitwalken.de" entdeckt habe. Hier fand ich vor mehr als 7 Monaten meine 3 Mitstreiter . Zu viert laufen wir seither jede Woche gemeinsam. Aus meinem Kurs hat sich keiner gefunden, der dem NW-Sport die Treue hielt. Und allein im Wald und auf weiter Flur....det is nischt für Steffi….und det is oooch ohne „Hinterjedanken“ und so, meine Lieben
!!! :-)) !!! :nick:

Seid herzlichst gegrüßt aus dem wundervollen wald-und wasserreichen Berlin

15
Steffi1953 hat geschrieben: Und allein im Wald und auf weiter Flur....det is nischt für Steffi….und det is oooch ohne „Hinterjedanken“ und so, meine Lieben
!!! :-)) !!! :nick:

Na dann ist ja alles prima! :daumen:

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

16
Martinwalkt hat geschrieben:HI Eddi,

warte mal ab bis es in Berlin funkt :hihi: :hallo:
Bin ja schon mächtig gespannt auf den Funkenflug :D
Vor allen Dingen darauf, ob Cheffe mir frei gibt.
Ansonsten halt die zwei Wochenendtage.

EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

17
ja, wo isses denn hin, unser heißgeliebtes mitwalken.de-Forum?

Schon seit Tagen außer Dienst.

Darf da jetzt nicht mehr jeder rein????? :confused:
Bild

18
EDDI hat geschrieben:ja, wo isses denn hin, unser heißgeliebtes mitwalken.de-Forum?

Schon seit Tagen außer Dienst.

Darf da jetzt nicht mehr jeder rein????? :confused:
Bei mir klappt's auch nicht mehr... :frown: :motz:
Wahrscheinlich haben die Betreiber mitbekommen, daß sich letzten Samstag ein paar Foris in natura getroffen haben und meinen jetzt, wir kommen auch ohne Forum klar... :confused: :zwinker2:

Besonders ärgerlich ist, daß damit mein Clochard-Foto über den Jordan gegangen ist... :hihi:

Gruß
Georg
Bild

19
Sumowalker hat geschrieben: ...
Besonders ärgerlich ist, daß damit mein Clochard-Foto über den Jordan gegangen ist... :hihi: ...
keine Sicherungskopie im heimischen feuerfesten Tresor deponiert ??? :D
Bild

20
EDDI hat geschrieben:keine Sicherungskopie im heimischen feuerfesten Tresor deponiert ??? :D
Leider nein; bei dem brisanten Inhalt wäre der wahrscheinlich auch explodiert oder geschmolzen... :zwinker2:
Bild

21
Sumowalker hat geschrieben:Leider nein; bei dem brisanten Inhalt wäre der wahrscheinlich auch explodiert oder geschmolzen... :zwinker2:
:daumen: :daumen: :daumen:
Bild

22
Nee, nee,

was seit ihr ungeduldig. :zwinker2: Kaum ist das mitwalken-Forum 4 Tage vom Netz, fangt ihr an zu schreien.

Habe mit dem Betreiber telefoniert. Die hatten einen kapitalen Platten-Crach auf dem Server. Vielleicht läuft es morgen wieder. Mit welchem Datenstand weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Klaus

@sumo, das muss genau in der Zeit passiert sein, als wir im Biergarten waren. :confused:

23
erftwalk hat geschrieben: ...Vielleicht läuft es morgen wieder. Mit welchem Datenstand weiß ich allerdings nicht...
Hoffentlich müssen wir nicht alle wieder bei "Null" anfangen.

Gott sei Dank hab ich meine Beitrage auch hier gepostet, da ich davon nix auf dem PC gespeichert hab :klatsch:
Bild

24
aha.,....hätte mich auch nicht gewundert wenn die Seite einfach so wieder verschwinden wurde. Der Betreiber agiert doch sehr aus dem Hintergrund. Aber hier ist ja auch schön....dort aber auch...und anders.... :)

Martinwalkt

Bild
Bild

25
Es ist wie mit der Kneipe. Ist eine zu, geht man zur anderen. Wohlfühlen kann man sich (fast) überall.

Gruß
Klaus

26
erftwalk hat geschrieben:Es ist wie mit der Kneipe. Ist eine zu, geht man zur anderen. Wohlfühlen kann man sich (fast) überall.

Gruß
Klaus
Hallo Klaus,

haste schon gehört? Unsere Stammkneipe hat wieder aufgemacht... :daumen: :hihi:

Gruß
Georg
Bild

27
Sumowalker hat geschrieben: ...Unsere Stammkneipe hat wieder aufgemacht... :daumen: :hihi: ...
na toll, und ich hab keinen Zutritt :frown: :nene: :motz: :sauer:

Da kommt wohl nicht mehr jeder rein.
Bei mir funktionierts jedenfalls weiterhin NICHT

Gruß sagt EDDI
Bild

28
EDDI hat geschrieben:na toll, und ich hab keinen Zutritt :frown: :nene: :motz: :sauer:

Da kommt wohl nicht mehr jeder rein.
Bei mir funktionierts jedenfalls weiterhin NICHT

Gruß sagt EDDI
Tja, so richtig doll funktioniert's auch noch nicht wieder. Meine letzten zwei Versuche, reinzukommen, endeten mit dem Aufruf des Task-Managers... :motz: Ich kann Dir aber schon mal berichten, daß alle Beiträge und alle Punkte übernommen wurden.

Gruß
Georg (im Dänemark-Fieber)
Bild

29
Sumowalker hat geschrieben:Hallo Klaus,

haste schon gehört? Unsere Stammkneipe hat wieder aufgemacht... :daumen: :hihi:

Gruß
Georg
Hallo Georg,

hatte es heute Nachmittag zwischen 2 Terminen kurz bemerkt, aber keine Zeit gehabt, euch alle zu informieren. War jetzt noch nicht wieder drin.

Viel Spaß in Dänemark. Grüße von mir.
Klaus

31
Hallo Th.

das siehst du falsch. Die Punktzahl ist das Ergebnis einer ganz wilden Rechnung. Die Formel weiß ich jetzt leider nicht mehr.

Da fließen ein:
Zahl der bereits absolvierten HM oder M,
Durchschnittsgeschwindigkeit,
bei Frauen Körbchengröße, bei Männern P-Länge,
Schrittlänge
und noch ein paar Parameter.

Alles klar?

33
He Martin,

ihr seit zurück aus Dänemark? Wir habt ihr (du, Georg und Siggi) euch geschlagen?

Gruß
Klaus

34
erftwalk hat geschrieben:He Martin,

ihr seit zurück aus Dänemark? Wir habt ihr (du, Georg und Siggi) euch geschlagen?

Gruß
Klaus

War klasse aber nass
Bericht folgt, die Bilder sind schon online. Gerade fertig damit
hiersind sie

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“