Banner

Petz-Thread gegen unerwünschte Trolle, die sich immer wieder neu registrieren...

51
Robert_Müsli hat geschrieben: Gruß an alle Trolle :D
R.M.

Ich grüße nur Runny, die olle Göre, durch die ich erst erfahren habe, dass so etwas wie Trolle überhaupt gibt.

Und ich würde mich freuen zu hören, dass all ihre Doppelt- und Dreifachidentitäten bewirkt haben, schlicht und einfach zu sich selbst zu finden.

Phönix, einzigartig (jedenfalls hier :wink: )

52
Meine Güte, eigentlich hat doch jeder von uns die Möglichkeit, Extrem-Trolle verhungern zu lassen. Ich hatte mal eine kurze knackige Auseinandersetzung bei einem benachbarten Laufforum. Derjenige war hinterher so in Weißglut, dass er anfing, im Internet nach mir zu stalken und beglückte mich mit Infos über mich, die mich wohl erschrecken sollten. Hab ihn einfach ausgelacht und ihn darauf hingewiesen, dass ich während der Zeit, in der er einsam vor dem PC hockte, im Gegensatz zu ihm eine großartige Samstag Nacht hatte. Danach war Ruhe im Karton. Also: Wem persönliche Beleidigungen wie auch immer überhand nehmen: Auslachen und nicht weiter drum kümmern. Dann braucht´s auch keinen Rausschmiss. Die Frage ist nun: Sind denn die Nicht-Rausgeschmissen sozial in der Lage, den Pöbler nicht weiter zu füttern? Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Unruhe hat ja auch immer zwei Seiten. Am besten also die Troll-Feeder mit ausschließen :D

Nun denn: Nach der neuen Regelung werde ich mich dann besser nicht wundern, wenn ich irgendwann rausgeschmissen werde, weil irgendwelche übereifrigen Blockwarte hier mich für dlk oder günthi oder so gehalten haben. Das wird noch lustig, sage ich euch...

53
Saatkrähe hat geschrieben: ...werde ich mich dann besser nicht wundern, wenn ich irgendwann rausgeschmissen werde, weil irgendwelche übereifrigen Blockwarte hier...
Ach du liebe Güte :confused: :klatsch:

Manch einer führt sich hier auf, als hätte Tim die Inqusition wieder eingeführt. Blockwarte :klatsch: , wo sind wir denn hier?? :tocktock:

Was ist denn passiert? Tim hat seine Besucher gebeten, doch bitte mit darauf zu achten, dass Leute mit Hausverbot sich nicht verkleidet wieder einschleichen. Er hat die betroffenen Namen genannt und nicht zur Hexenjagd auf alles und jeden aufgerufen.

Ich finde es ist sein gutes Recht, bestimmte Personen nicht bei sich "zu Hause" haben zu wollen, genauso ist es sein Recht, dieses "Nicht-haben-wollen" auf User in seinem Forum anzuwenden. Was hiermit geschehen ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Also Kinners - lasst die Kirche im Dorf! Man kann es auch übertreiben mit der politischen Korrektheit.

Danke Tim, für all die Mühe und Geduld, die du uns immer entgegenbringst. :danke:

Viele Grüße aus Hilden
sigi

54
Danke erstmal an Tim: Vielen Dank für das gute Forum! :daumen:

Bevor ich manchmal laut losgepoltert bin, habe ich die eine oder andere Mail an unser Cheffe geschickt und habe mein Verhalten entsprechend geändert...
Methode:
:umleitng:

Meiner Ansicht nach wäre ein personalisiertes Forum, wie z.B. das Kmspiel viel hilfreicher, die Trolle auszurotten. Ich habe keine Probleme, mich hier zu "outen". Und wie ich mit Klarnamen heiße und wo ich wohne, kann man nach ein paar Klicks und bissl googlen erfahren.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

55
LauerAlexander hat geschrieben:Meiner Ansicht nach wäre ein personalisiertes Forum, wie z.B. das Kmspiel viel hilfreicher, die Trolle auszurotten.
Das kmspiel ist kein Forum.
LauerAlexander hat geschrieben:Ich habe keine Probleme, mich hier zu "outen". Und wie ich mit Klarnamen heiße und wo ich wohne, kann man nach ein paar Klicks und bissl googlen erfahren.
Die Namen von DLK und Günthi sind auch bekannt.
Und nun? :confused:

Gegen welche Forumsregel hat eigentlich DLK verstoßen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

56
WinfriedK hat geschrieben: Gegen welche Forumsregel hat eigentlich DLK verstoßen?

Die Regel müßte heißen, "besserwisserisches & arrogantes Getue" ist nicht erlaubt und führt nach einmaliger Ermahnung zum Ausschluss.

Dieser Petz-Thread "WANTED" Guenthie und DLK verstößt übrigens auch gegen eine Forumsregel. :haeh:

57
Ich mag Guenthi... :D

We want Guenthi back!

58
Dogi hat geschrieben:Ich mag Guenthi... :D

We want Guenthi back!

Yea!

Günthi for President!

Gruss von schneller! (der hofft, nicht in diesem Moment gegen eine bestimmte Forumsregel verstossen zu haben)

59
Pedi95 hat geschrieben:Die Regel müßte heißen, "besserwisserisches & arrogantes Getue" ist nicht erlaubt und führt nach einmaliger Ermahnung zum Ausschluss.
Einmalig???

Außerdem hat DLK daran gearbeitet, jedes Thema, an dem er sich beteiligt hat, als Teil seines persönlichen Manifestes zu sehen. So ließ er jede Diskussion abdriften in immer das Gleiche. So gingen eigentlich interessante Diskussionen total vor die Hunde!

Ich bezweifle, daß diejenigen, die hier über Tim meckern, so ein DLK-Verhalten im realen Leben tolerieren würden.

Danke Tim, für dieses Forum. Und danke für deine Arbeit es so benutzbar zu erhalten. :daumen:

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

60
schneller! hat geschrieben:Yea!

Günthi for President!

Gruss von schneller! (der hofft, nicht in diesem Moment gegen eine bestimmte Forumsregel verstossen zu haben)

Solange du ihn nicht zur Bundeskanzlerin erklärst, ist alles in bester Ordnung :D

61
Robert_Müsli hat geschrieben:Und voll daneben gegriffen. Kennt man aber nicht anders von dir. (Das mit den "Menschen" war dagegen ein berechtigter Einwand)

Gruß an alle Trolle :D
R.M.
Mensch Robert, da machst du aber ein Faß auf :daumen:

(Guenthi, es gibt Freibier :hihi: )

Gruß
Dogi

62
Dogi hat geschrieben: (Guenthi, es gibt Freibier :hihi: )

Der kam bisher auch so immer wieder. Anlocken tut doch wirklich nicht not.
(Oder schmeisst du auch Lebensmittel ins Klo, um Ratten anzulocken?

(Guenthi, es könnte dir zu denken geben, dass selbst die, die dich zu lieben scheinen, dich mit diesem Problem aufziehen. :traurig:
Gruß
Dogi

Dogiotto, kann des sein, dass du der einzige im Forum bist, den er noch nicht als (sinngemäß) Lahmarsch beschimpfte?

Edit: :klatsch: zurück. Hat er ja doch getan.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

63

Günthi for President!

:daumen:
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

64
Adiop hat geschrieben:Die Beleidigung von ET im "Frankfurt-Thread" war schon allein eines Hausverbotes würdig.
Ja, ich habe diesen omminoesen Beitrag auchgelesen, habe das aber nicht als Beleidigung aufgefasst sondern als Anrempelei/Poebelei. Nein, das war nicht schoen. Deswegen habe ich und "MissMarple", ohne das ich Wusste dass es da um Guenthi handelte, das per PN geregelt.

Alles im Butter.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

65
geniesser hat geschrieben:Der kam bisher auch so immer wieder. Anlocken tut doch wirklich nicht not.

(Guenthi, es könnte dir zu denken geben, dass selbst die, die dich zu lieben scheinen, dich mit diesem Problem mit Alkohol aufziehen. :traurig:

Dogiotto, kann des sein, dass du der einzige im Forum bist, den er noch nicht als (sinngemäß) Lahmarsch beschimpfte?

Edit: :klatsch: zurück. Hat er ja doch getan.
Wann hat er etwas gegen meine läuferischen Leistungen gesagt?

66
WinfriedK hat geschrieben:Das kmspiel ist kein Forum.

Eine monatliche Nutzungsgebühr würde die Trolle wohl abhalten. Aber die meisten anderen Benutzer auch :wink:
WinfriedK hat geschrieben:
Die Namen von DLK und Günthi sind auch bekannt.
Und nun? :confused:

Gegen welche Forumsregel hat eigentlich DLK verstoßen?

Gegen Punkt 3 und 7 und zwar mehrfach.
Pedi95 hat geschrieben:Die Regel müßte heißen, "besserwisserisches & arrogantes Getue" ist nicht erlaubt und führt nach einmaliger Ermahnung zum Ausschluss.

Ich denke das deckt Punkt 3 bereits ab.
Pedi95 hat geschrieben: Dieser Petz-Thread "WANTED" Guenthie und DLK verstößt übrigens auch gegen eine Forumsregel. :haeh:

Nicht wirklich. Ich habe auf das für mich große Problem aufmerksam gemacht und euch um Mithilfe gebeten. Und wie sollte ich das tun, ohne Beispiele zu nennen? Und 1 oder 2 Antworten später hätte jemand die Nick-Namen sowieso ausgesprochen.

Außerdem bin ich als Forenbetreiber kein "normaler" User. Auch wenn ich mich selbst an die Hausordnung halten möchte.
Dogi hat geschrieben:Ich mag Guenthi... :D

We want Guenthi back!

Ich nicht. Bei der Person kann ich die nötige Objektivität nicht mehr aufbringen.

Günthi for President!

echt lustig
geniesser hat geschrieben:Der kam bisher auch so immer wieder. Anlocken tut doch wirklich nicht not. .

Er liest sowieso mit. Das weiß ich von seinen ICQ-Nachrichten mit denen er mich belästigt :D
geniesser hat geschrieben: (Guenthi, es könnte dir zu denken geben, dass selbst die, die dich zu lieben scheinen, dich mit diesem Problem --- aufziehen. :traurig:

Ob und wer ein Problem hat steht nicht zur Debatte. Ich denke nicht, dass sich hier jemand so eine Unterstellung anmaßen darf. Zudem ist ein öffentliches Forum ganz gewiss der falsche Ort für derartige Unterstellungen :daumenr2:
Viele Grüße
Tim

67
Dogi hat geschrieben:Wann hat er etwas gegen meine läuferischen Leistungen gesagt?

Ei, ich such dir jetzt nicht das Datum heraus. :wink:

Sinngemäss schrieb er mal, dass er dich nicht ernst nehmen könnte, solang du nicht Mara thonst. Du hast afaIr sogar geantwortet, du fühltest dich zu jung für die langen Strecken. Dann wieder er, was du dann in einem Thread zum Thema Marathontraining zu suchen hättest. (Die Frage fällt eigentlich auf ihn zurück, denn seine Unterdistanzzeiten legen eine sub 4-PB auf Marathon nahe, aber er trainiert ja nicht, sondern läuft und wandert scheinbar abwechselnd.) Dabei war sein Tonfall sehr aggressiv, obsessiver Smiley-Gebrauch.

Kann das sein, dass diese Unentschlossenheit, sich mal für einen Nick zu entscheiden, ihn dir sympathisch macht? :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

68
@Geniesser:
Dogiotto -> Auseinandersetzung mit Flummie, Rückzug aus dem Forum
Forestrunner -> Dummheit, Fake
Bucki -> Weil ich in anderen Foren so heiße/hieß
Dogi -> Der Einheitlichkeit wegen, mit Beiträgen von Dogiotto und Bucki

69
geniesser hat geschrieben:Ei, ich such dir jetzt nicht das Datum heraus. :wink:

Du enttäuscht mich, ich hätte jetzt gedacht, dass du die G.-Posts alle ohne Mühe zitieren könntest. Ich finds unsinnig von dir noch nachzukarten. Was nicht heißen soll, dass ich den Ausschluss von G. nicht berechtigt finde.

70
Dogi hat geschrieben: Dogiotto -> Auseinandersetzung mit Flummie, Rückzug aus dem Forum
Das war mal...fur lange, lange Zeit. :küssen:
Zuruck zum Thema
Ich finde diesen diskussion eigentlich doof. Ihr redet als ob Guenthi wirklich weg wäre. Ich denke das Tim das recht hat, zu tun was er fur richtig hält, ohne wenn und aber.
Ich kann nicht nachvorziehen warum es gibt immer wieder User die glauben sie wissen alles besser und können es alles besser machen. Mann lernt von klein auf..es gibt konsequenzen wenn mann sich schlecht benehmt. Jetzt mussen sie die konsequenzen tragen..und wir sollen auch was dabei lernen. Tim meint das ernst..mit seinen Forum's Reglungen. Wenn er nicht handelt..wird keine mehr ihm ernst nehmen. Ich bin froh das Tim endlich reagiert hat. :daumen:
http://www.myblog.de/flummieparo

71
Tim hat geschrieben:

echt lustig

Genau DAS ist es, was mir an diesem Forum so gefällt:
Die Mods hier haben noch HUMOR! :daumen:

Gruss von schneller!

72
kk66 hat geschrieben:Foristinnen
Welche hübsche Wortschöpfung :daumen: .

jasper, ansonsten auch amüsiert

73
Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
Wenn Tim sagt er möchte nicht, dass gewisse Personen sich im Forum aufhalten, weil sie seiner Meinung nach, sich nicht anpassen können dann sollten das alle Foris akzeptieren.
Ich denke mal, Tim wird schon seine Gründe haben und ER ist nun mal hier der Chef.
Mir persönlich haben DLK und Guenthi nie etwas getan, aber andere User haben sich durch sie gestört gefühlt(damit mein ich jetzt nicht 2 oder 3, sondern ein paar mehr) und wenn es ausartet dann bleibt halt nur noch eins.

Mir persönlich wäre es zu blöd, wenn mich jemand aus nem Forum kicken würde, mich noch fünf mal unter nem anderen Nick zu registrieren.

Tim macht meiner Meinung einen guten Job und hat klare Ansichten die ich auch vertrete.

IMHO ist dieser Thread absolut gerecht und nicht übertrieben!

Lg Tim
Kette rechts!

74
Den Thread-Titel finde ich ziemlich daneben, aber ansonsten kann ich Tims Haltung gut nachvollziehen. Es ist Tims Forum, in das er unglaublich viel Zeit und Engagement steckt - vielen Dank dafür, Tim :daumen:
Wenn ich mir so viel Arbeit mit einer Aktion machen würde, hätte ich auch keine Lust darauf, immer wieder Konflikte regeln zu müssen, die von einigen wenigen Leuten ausgehen - ich vermute mal, Tim wird genügen PNs mit Beschwerden bekommen haben. Das kann einem echt die Laune verhageln und macht überflüssige und lästige Arbeit. Es fällt für mich unter "Notwehr", in so einer Situation die Auslöser der Konflikte dauerhaft zu sperren.

Allerdings finde ich, idealerweise sollten wir Foris die Probleme mit einzelnen Usern "selbstständig" regeln. Ich denke nach wie vor, dass Ignorieren und milde Lächeln die beste Lösung wäre. So habe ich es wenigstens irgendwann mit einem der mittlerweile Gesperrten gemacht, der mein Postfach mit mit PNs zugespamt hat. Selbst wenn jemand "Troll by nature" ist (scheinbar nichts anderes kann als provozieren), habe ich die Hoffnung, dass ihm das Posten irgendwann keinen Spaß mehr macht, wenn keiner auf seine Provokationen eingeht.

Natürlich habe ich auch keine Lust, mich vera... zu lassen von jemandem, der keine Grenze respektiert, und beschimpft werden will ich schon gar nicht. In einer persönlichen Diskussionsrunde würde ich solche Leute auffordern, die Klappe zu halten und sie im Zweifelsfall nicht mehr zu solchen Diskussionen einladen (so hat Tim das Ganze jetzt gelöst). Aber wenn ich mitbekomme, dass in einem Forum eine Person herumschreibt, die jede (höfliche oder ruppige) Rückmeldung über ihr Verhalten vollkommen abblockt, respektiere ich meinerseits, dass sie ihr Verhalten und ihre Meinungen nicht in Frage stellen lassen will. Besserwisserei ist für mich allerdings keine Basis, auf der ich mich mit jemandem austauschen möchte - also spare ich mir dann die Mühe einer Diskussion mit solchen Leuten. Ich denke einfach, dass es ihnen dann schnell langweilig wird und sie sich selbst eine neue Plattform suchen.
Inzwischen nerven mich daher ehrlich gesagt die Leute, die beim Auftauchen von DLK-MissMarple-BonnBon ... sofort "an die Decke gehen", manchmal fast genau so wie die beiden Herren das tun. Wenn von dieser Seite etwas mehr - ich nenn's mal so - "Coolness" da wäre, wäre möglicherweise auch eine Sperrung einzelner Leute überflüssig.

vg,
kobold

75
kobold hat geschrieben:Inzwischen nerven mich daher ehrlich gesagt die Leute, die beim Auftauchen von DLK-MissMarple-BonnBon ... sofort "an die Decke gehen", manchmal fast genau so wie die beiden Herren das tun.
Meine Rede - nur streiche ich das 'manchmal fast'

76
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für "unser" Forum, dass die Leute immer wieder hier rein wollen. Offenbar gibt es kein anderes Forum, in dem sie sich austrollen können.

Normalerweise würde ich ja eine Kneipe, aus der ich mehrmals rausgeflogen bin, gar nicht mehr betreten wollen.
Offensichtlich gibt es keine gescheite Alternativ und man klopft immer wieder an die gleiche Tür.

77
kobold hat geschrieben:Den Thread-Titel finde ich ziemlich daneben, ...
Ich im übrigen auch. Aber ich habe diesen absichtlich so gewählt um möglichst viel Aufmerksamkeit auf das für mich wirklich große Problem zu ziehen. Eine kritische Diskussion war ausdrücklich erwünscht und ist ja zum Glück auch zustande gekommen :daumen: Ich danke euch für die vielen Stimmen und Meinungen.
Viele Grüße
Tim

78
ForrestGump hat geschrieben:Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für "unser" Forum, dass die Leute immer wieder hier rein wollen. Offenbar gibt es kein anderes Forum, in dem sie sich austrollen können.

Normalerweise würde ich ja in eine Kneipe, aus der ich mehrmals rausgeflogen bin, gar nicht mehr betreten wollen.
Offensichtlich gibt es keine gescheite Alternativ und man klopft immer wieder an die gleiche Tür.
Schön gesagt, aber: :prof: Das ist der Reiz des Verbotenen. Hast du mal gesehen, wie sich Herren in Kneipen wehren, wenn man sie rausschmeißen will?
Außerdem sitzen doch DLK und Guenthi jetzt beide vor ihrer Tastatur und würden all zu gern zu den ganzen Diskussionen ihre Position einbringen - bei dem ganzen Wirbel um sie verstehe ich deshalb einigermaßen das permanente gate-crashing der beiden. Nur noch als Disclaimer: Das ist keine Verteidigungsrede.

79
Mir fällt auf, daß immer die selben Fories Günthi, DLK oder sonstwen zurückwollen. Es sind auch immer die Selben, die Trolle füttern.

Die Schmerzgrenze scheint doch sehr verschieden hoch angelegt zu sein.

Wir sind hier alle nur zu Gast in diesem Forum.

80
Bonsai hat geschrieben:Mir fällt auf, daß immer die selben Fories Günthi, DLK oder sonstwen zurückwollen...
Und manchmal sind das die Gleichen, die von den Betreffenden zuvor beleidigt worden sind. :tocktock:

81
Bonsai hat geschrieben:Mir fällt auf, daß immer die selben Fories Günthi, DLK oder sonstwen zurückwollen. Es sind auch immer die Selben, die Trolle füttern.

Die Schmerzgrenze scheint doch sehr verschieden hoch angelegt zu sein.

Wir sind hier alle nur zu Gast in diesem Forum.
Na toll! :confused:

Es soll hier nicht behauptet werden, dass DLK oder Günthi nicht den Ausschluss aus diesem Forum verdienen (auch wenn man darüber diskutieren kann).

Es sind aber auch immer wieder dieselben, welche hier die 'Nachtigall tapsen hören' oder was auch immer. Es sind dieselben, welche sich als Saubermänner aufspielen und den Mods manierlich auf die Schultern klopfen. Es sind dieselben, welche sich fürchterlich über 'Besserwisserisches Getue' aufregen, obwohl sie hier solches selber auch Tag für Tag vorführen. Das sind genau die, welche dann artig zu den Mods 'petzen' gehen.

Gruss von schneller!

82
Na klar sind es dieselben. Es sind auch dieselben, die sich darüber aufregen, dass sich Leute darüber aufregen, dass andere herumtrollen. Es sind auch dieselben, wie Tim zum Beispiel, die sich damit befassen müssen, weil sie dafür verantwortlich sind. Es sind dieselben, die mal auf die Kacke hauen, die aufmischen und :blah: :blah: :blah: :blah: .

83
Micha1976 hat geschrieben:Na klar sind es dieselben. Es sind auch dieselben, die sich darüber aufregen, dass sich Leute darüber aufregen, dass andere herumtrollen. Es sind auch dieselben, wie Tim zum Beispiel, die sich damit befassen müssen, weil sie dafür verantwortlich sind. Es sind dieselben, die mal auf die Kacke hauen, die aufmischen und :blah: :blah: :blah: :blah: .
genau DAS habe ich ja auch geschrieben und genau so gemeint,... und DU schreibst es gleich NOCH EINMAL :hallo:

Gruss von schneller!

84
schneller! hat geschrieben: .....
Es sind aber auch immer wieder dieselben, welche hier die 'Nachtigall tapsen hören' oder was auch immer. Es sind dieselben, welche sich als Saubermänner aufspielen und den Mods manierlich auf die Schultern klopfen. Es sind dieselben, welche sich fürchterlich über 'Besserwisserisches Getue' aufregen, obwohl sie hier solches selber auch Tag für Tag vorführen. Das sind genau die, welche dann artig zu den Mods 'petzen' gehen.
.....
Ich stimme schneller! zu.

Ich verstehe nicht, wieso manche Foris nicht in der Lage sind, unbeliebte Andere schlicht zu ignorieren. Wenn mir das Fernsehprogramm nicht passt, schalte ich um oder aus und schimpfe nicht permanent drüber....

Mal ne spontane Idee: Wie wäre es, wenn man die Anzahl an Posts pro User und Tag begrenzen würde?

85
@ schneller!:
Ja, DANN sind wir ja einer Meinung. :nick:
@subjektiv:
Das wäre ja mal langweilig. Drei Posts am Tag, wenn man n bissel seinen Saft dazu geben wollte.
Foren sind doch da, um zu diskutieren oder nicht? Und zum diskutieren gehört auch, dass man sich aufregt. Da kann man auch ma was schreiben, dass einem was nicht passt.
Auch wenn sich da einiges wiederholt.

Gruß, Michael

86
Siggi_28 hat geschrieben:Ich verspür bei diesem Thread auch schon wieder so ein Grummeln in der Bauchgegend. Scheinst also nicht der einzige mit allergischen Reaktionen zu sein. :kotz:

Was bedeutet "wieder"? Siehst du hier öfters Auslöser für dein Bauchgrummeln?

Die Auslöser für mein Grummeln habe ich jedenfalls offen ausgesprochen und das tat gut.
Viele Grüße
Tim

87
@Schneller, das mußte ich auch erst zweimal lesen, bevor ich den Sinn deines Beitrags richtig verstanden hatte. :wink:

88
ich war ein echter lahmer
--------------------------------------------------------------------------------
Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw.

ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen. aber was tat ich???? ich ging ins internet, um da, bei solchen boards kontakte zu schliessen, aber es waren alle, so wie ich, kontakt scheu. erst wollte ich nur schnuppern mit 5 stunden pro woche, dann wurden es 10 stunden und später war ich pro woche etwa 60-70 stunden im netz.
ich wollte allen helfen, ich saugte mir proggramme um die 400MB nur um mitreden zukönnen, wenn das thema zuende diskutiert war löschte ich das programm meistens wieder. wenn jemand ein crack suchte, versuchte ich den crack schnellst möglich zu finden (wahrscheinlich eine art anerkennung??). und ich schrieb auch threads im stil von "suchst du ein crack schreib mir ne' mail".

später als ich cracken konnte, versuchte ich jedes verfügbare spiel cracken. der versuch in so eine crackinggroup reinzukommen scheiterte kläglich. meine site mußte ich auch immer updaten, und bis ich die filez geuppt hatte war schon der ganze tag vorbei. so daß ich nur noch wenig zeit für ... (wen eigentlich??)

ich hatte nach etwa 2 jahren kein bock mehr, ich wollte endlich ein bisschen spaß und keine ätzenden "suchen" mehr machen, also fing ich an spiele über's internet zu spielen (wahrscheinlich mein einziges hobby), so daß sich die onlinekosten pro monat etwa so um die 900DM befanden. kontakte???? nein, immer nur online.

um an geld zukommen saugte ich allemöglichen programme/spiele um sie zuverkaufen. einnahmen pro monat ca. 300DM. und wie es kommen mußte veriet mich mein "engster freund" an die bullen. schulden 30000DM.

kein computer mehr
keine freunde (freundin hatte ich zum letzten mal vor 5 jahren)
kein gar nix

was nun, arbeiten gehen??? was denn??? es gibt 4 millionen arbeitslosen, und da soll ich arbeiten mit null ahnug von allem??? meine rechtschreibung hat sich auf das niwo eines 4-klässlers zurück gebildet.

dico??? 3d-freund kennenlernen??? trau ich mich nicht, ich kann doch nicht einmal mehr richtig mit einem menschen reden.

andem allen sind die leute schuld die das internet freigeben haben. warum??: wenn ihr in die apotheke geht und irgendeine medizin kauft, was steht auf dem beigelegten zettel?... oder besser, was kommt bei einer medizinwerbung immer zum schluß??
"zu risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage..."
hat jemand von euch ne' anleitung von einem provider, wo auch die risiken und nebenwirkungen vom internet drauf stehen, bekommen?? nein?? das ist aber komisch...
wenn man in den USA leben würde, könnte man den provider verklagen, wegen der sucht (so wie bei dem ziggarettenprozess).

ich könnte jetzt noch ewig lang etwas schreiben, aber euch interessiert das doch sowieso nicht.

das leben eines wahren lahmers.

PS ich empfehle allen ihre onlinestunden pro monat auf höchstens 150St. zu begrenzen und auch an alle die "allen" mit matriellen sachen (cracks, proggs etc.) helfen wollen empfehle ich sofort damit aufzuhören sonst könnt ihr euch mein leben speichern und als eures ausgeben. McAlien sollte dann am besten ein forum für lahme einrichten.

(*-*)

gibt's den smilie schon?

mein motto: hab' noch nie eins gehabt...online...online...online...online

CYA

Quelle: Irgendein Forum, in dem das Posting 1999 geschrieben wurde.
Ähm ... McAlien's Forum :confused:

89
noName hat geschrieben:ich war ein echter lahmer
--------------------------------------------------------------------------------
Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw.

ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen...
Ähemm... wie war noch gleich das Thema hier? :confused:

90
mainzrunner hat geschrieben:Ähemm... wie war noch gleich das Thema hier? :confused:
Weißt du nicht? :confused:
Guck mal auf den Threadtitel, les dir evt. das erste Posting durch, oder frage Tim :abwarten:

92
lauftrine hat geschrieben:Und noch alles clean hier?
*g* so langsam fange ich an, den Tröllchen was abzugewinnen :zwinker2:

(sorry Tim, von deiner Warte aus gesehen verstehe ich das Problem als solches durchaus - von meiner Warte aus mutiert es aber zu so einer Art Slapstick Nummer)

Trölle, was esst ihr eigentlich so am liebsten (hab' ich schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen) *"Trollfutter" auf Einkaufsliste schreibend*

93
Lizzy hat geschrieben:*g* so langsam fange ich an, den Tröllchen was abzugewinnen :zwinker2:

(sorry Tim, von deiner Warte aus gesehen verstehe ich das Problem als solches durchaus - von meiner Warte aus mutiert es aber zu so einer Art Slapstick Nummer)

Trölle, was esst ihr eigentlich so am liebsten (hab' ich schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen) *"Trollfutter" auf Einkaufsliste schreibend*
"Tröllchen", als Verniedlichung, ist wohl i.O., aber ist "Trölle" als plural denn korrekt? Und wo finde ich im Supermarkt das Trollfutter? Eher bei Tierfutter oder bei den Büchern? Obwohl - eigentlich suche ich gar keins.
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

95
Lizzy hat geschrieben:*g* so langsam fange ich an, den Tröllchen was abzugewinnen :zwinker2:

fettkloppse

96
Tim hat geschrieben:Ich im übrigen auch. Aber ich habe diesen absichtlich so gewählt um möglichst viel Aufmerksamkeit auf das für mich wirklich große Problem zu ziehen. Eine kritische Diskussion war ausdrücklich erwünscht und ist ja zum Glück auch zustande gekommen :daumen: Ich danke euch für die vielen Stimmen und Meinungen.

Hallo Tim

Ja das stimmt,aber ich glaube jetzt kann er so langsam mal geschlossen werden.

Gruß
Jeck

97
jeck hat geschrieben:Hallo Tim

Ja das stimmt,aber ich glaube jetzt kann er so langsam mal geschlossen werden.

Gruß
Jeck
Dagegen :motz: Sie weilen immer wieder noch unter uns, laßt uns doch weiter Räuber und Gendarme spielen. :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“