Banner

TV Tipp New York City Marathon

51
Dogi hat geschrieben:Ich sag's euch...der Lance ist fitter als die knapp 3 h das aussagen.
Gebt dem noch ein-zwei Jahre und dann sehen wir ihn in Hawaii ^^
Das sowieso... Der war doch in seiner Jugend auch Triathlet, aber hat der nicht mal irgendwann gesagt, dass er das NICHT machen will?? Ich erinnere mich dunkel... Aber okay. :)

52
Schade,ich war heute morgen beim Bottroper Herbstwaldlauf und danach im Stadion,konnte also nichts sehen!Kommt nicht irgendwann eine Wiederholung?
Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

53
Schritti hat geschrieben:Schade,ich war heute morgen beim Bottroper Herbstwaldlauf und danach im Stadion,konnte also nichts sehen!Kommt nicht irgendwann eine Wiederholung?
Gruß Marcus!
ich glaube morgen Nachmittag, irgendwann, bei eurosport nochmal.
Mein Laufblog

54
schrambo hat geschrieben:ich glaube morgen Nachmittag, irgendwann, bei eurosport nochmal.

ja,morgen um 14Uhr kommt auf Eurosport nochmal eine Zusammenfassung,aber da arbeitet der Normalbürger leider! :frown:
http://www.marcus-ziemann.com

55
Schade, ich hätte gern ein T-Shirt mit "Lance Armstron läuft langsamer als ich!" angezogen. Aber ich hatte nur eine 2:59:40. :-)

56
Armstrong hat's richtig gemacht meiner Meinung nach.
Der ist nicht voll gelaufen, hat auch mit seinen Klamotten gezeigt, dass er nicht in die Reihe der Top-Läufer gehören möchte.
Seine Zeit zeigt, dass er ein klar definiertes Zeitziel hatte (sub3h) und nicht zwingend das bestmögliche Tempo laufen wollte. Wär ja auch ein Riesenzufall, wenn die bestmögliche Zeit beim Erstmarathon exakt bei 3h liegen würde.

Körperlich ist er kein Top-Läufer Typ. Das hat man gesehen. Trotzdem: Stabiler Laufstil das ganze Rennen. Fand ich teilweise sogar schöner als das von vorderen Läufern.

57
Darum meine ich ja auch Ironman...
Naja klar, ist jetzt ein wenig hochgegriffen, aber mit dem Körper müsste er ja auch gut Schwimmen können, Kraft hat er ja genügend, Radfahren braucht man nicht reden und wenn er hintenraus den Marathon knapp in 3 h läuft reicht das auch für eine Super Platzierung auf Hawaii, weil der Stil war echt sauber!

58
Ich habe zeitweise mal wieder Kommentare notiert heute.

Meine Lieblinge:

...vielleicht realtiv klar.....? :confused:

...das das nicht einfach so aus der kalten Hose gelaufen werden kann....

...Sie hat die Reißleine gezogen, das war ihr etwas fettig...

um am Schluß anzumerken:

...Wir wissen ja die Ente ich hinten fett.

...quer ist das Spektrum....

...ich glaube nicht das die hier mit links gelaufen ist....

glaube ich auch nicht. War mal wieder nett :D

gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

60
Heme45 hat geschrieben:haben die bei Eurosport kein Phrasenschwein :confused:
Die ebiden Spreche bei Eurosport bräuchten aber jeder ein besonders großes
Phrasenschwein, die sind selten blöd... :tocktock:

LG; Rennfink