http://www.scc-events.com/events/berlin ... /index.php
Juhu!

Berlin ick liebe dir!!!
Ich freue mich auf euch!
Joern hat geschrieben:Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit diesem Lauf, muss ich da starten.![]()
Hervorragende Debutstrecke, gute Wahl! Viel Glück und das mit um 2 h schaffst Du!ottoerich hat geschrieben:Hu, hu - ich bin dabei, das wird mein Debut - das erste mal 21,nochwas Kilometer am Stück. Tess (Tempo) & Elling (Ausdauer) & Steif (Psychologie) stehen mir beihoffentlich.
Das Ziel lautet bei mir laufend ankommen - um 2 h
amanda
Haarmänneken
Joern
Meike
ottoerich
Schnatterinchen
Schnitte
Sumowalker
wentorfer
ottoerich hat geschrieben: Tess (Tempo) & Elling (Ausdauer) & Steif (Psychologie) stehen mir beihoffentlich.
Joern hat geschrieben:Aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit diesem Lauf, muss ich da starten.![]()
Ja, is klarMeike hat geschrieben:Ich schließ mich da mal an!!!
![]()
elcorredor hat geschrieben: Meine Frau hat heute Geburtstag.
Wat für`n Zufall
Gudrun und ich werden uns nicht nur eine Portion Kultur gönnen, sondern auch den HM in Berlin laufen.
Da gibts doch ein Thread über eine entsprechende Suppe und deren Doping Wirkung, oder?ottoerich hat geschrieben:an mir soll es nicht liegen: am liebsten hätte ich sie als Leibgarde dabei....
@knobi Danke für den Zuspruch. Am Knobi-Konsum soll es nicht hapern, wenn's denn hilft und man zum MaraKnobi wird
Joern hat geschrieben:Deine Restplanung muss nochmal durchdiskutiert werden, Schnitte .... !
Schnitte hat geschrieben: - City-Guide mit Biggi: einfach melden, sie ist flexibel
Joern hat geschrieben:Uiii, Biggi schmeißt Lars raus. So geht das ja nicht ;-)
Joern hat geschrieben:Deine Restplanung muss nochmal durchdiskutiert werden, Schnitte .... !
... wieso eigentlich soSchnitte hat geschrieben:- wir treffen uns Sonntag 5:67 Uhr bei Lars zum Frühstück - bitte Stühle mitbringen
... Bine, zu viel Wasser geschluckt? Es muß heißen "mit Blick auf das Spray"Schnitte hat geschrieben:- Schlafmöglichkeiten bei Schnatti: Vollpension mit Blick auf die Spree
Und beim Ordnung halten fliegt amanda raus?knobi hat geschrieben:
Also nun wollen wir doch mal Ordnung halten,neknobi
knobi hat geschrieben:amamnda
Puhh - da hätte ich mit meinem Korrekturwunsch auch selbst draufkommen könnenZitat amanda
macht nix,
ich stell das richtig