Banner

Bottroper Herbstwaldlauf 02.11.06

101
Wedau-Runner hat geschrieben:glaube ich fast nicht - wir sind am Samstag 2.12. zu einer Hochzeit eingeladen :party2: - wenn die Nacht durchgefeiert wird, sind das nicht die idealen Vorraussetzungen für einen Wettkamp :zwinker5:
Ich werde in Duisburg Biegerpark evtl. die 5km laufen um endlich mal unter 30 min zu kommen ( 30:00 ist meine PB :klatsch: :klatsch: ) - dann ist ein wenig Pause und ruckzuck ist die Winterlaufserie da. Dort werde ich diesmal warscheinlich nur die kleine Serie laufen um wirklich etwas schneller zu werden. An Ausdauer mangelt es nicht, aber eben halt an Schnelligkeit, ich glaube, das ist bei uns beiden ähnlich, oder ?
Gruß Susanne

Ausdauer ist da, nur die Schnelligkeit fehlt, das stimmt, aber wir arbeiten ja dran :kruecke: !
Bild

102
Also...nee, das war diesmal bei mir nichts. Ich bin bewusst locker los gelaufen und dachte noch nach 12 km, dass ich diesmal ohne Qualen das Ziel erreichen könnte, aber nach 15 km kam plötzlich und unerwartet der totale Einbruch (und das bei einer Zeit von gerade mal 1h08...). Vielleicht wirds doch langsam Zeit die Saison ausklingen zu lassen.
Ansonsten war Bottrop mal wieder eine Reise wert und ich bin schon aufs nächste Jahr gespannt, wenn dort die DM stattfinden.
Lauf 2006
Dalkelauf Gütersloh HM
Crosslauf Halver 11k
Osterlauf Paderborn HM
Hermannslauf Bielefeld 31,1k
Willi-Comin-Lauf Ennepetal-Hasperbach 12k
Hagen-Emst HM
Dortmund-Kirchlinde HM
Menden-Waldlauf 20k
Cross&Quer Oberbrügge 9k
Hamburg Alsterlauf 10k
Herdecke Sterntalerlauf 9k
radio mk lauf werdohl 10k
Rothaarsteig 22,1k
Bottrop Herbstwaldlauf 25k

nächste Läufe:
Hagen Hohenlimburg 10k ???

104
gibt es einen Trick, mit dem man alle Bilder ansehen an, außer seine eigenen?
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“