Banner

Berliner-Marathon-Staffel am 19.11.: LG Berlin/Brandenburg mit dabei?

51
Der Jahn-Stadion-Newsticker meldet die mögliche Teilnahme eines weiteren Teilnehmers vom Prenzlauer Berg! Fille, melden Sie sich! Over!
Gruß
Meike

52
amanda hat geschrieben: Janina...fein, dass Du wieder da bist, das ist eine gute Nachricht. Ich freue mich schon auf Dich! Sprichst du denn nun auch mit knautschigem Ami-Slang :D ....
Na aber :zwinker5: . Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass zumindest da wo ich war (MI) die Leute echt sehr deutlich sprechen - sicherlich kein britisch english, aber doch sehr leicht verständlich.

Für die Staffel hoffe ich ja, dass sich noch zwei Leute finden, die mitlaufen!!! Also, nicht so schüchtern!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

53
Aninaj hat geschrieben:Na aber :zwinker5: . Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass zumindest da wo ich war (MI) die Leute echt sehr deutlich sprechen - sicherlich kein britisch english, aber doch sehr leicht verständlich.

Für die Staffel hoffe ich ja, dass sich noch zwei Leute finden, die mitlaufen!!! Also, nicht so schüchtern!

Och ihr seid ja schon vier, der fünfte findet sich bestimmt noch.

Sollte man Firat mal eine forumsexterne SMS schreiben, dass er dringend gebraucht wird?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

54
Semifax: Das ist aber schoen, dass noch ein Niederlausitzer dabei ist. Von daher beste Gruesse von Dusterbusch nach Mostrichhuegel :wink:

Ich wuerde auch gern ein 10km-Teilstueck laufen, nur bitte nicht als Startlaeufer :peinlich:
Wo ist das ganze Geld nur hin?

55
Liebe Staffelinteressierten,

es hat ja den Anschein, dass wir auf jeden Fall zumindest eine Staffel zusammenkriegen. Da ich nicht weiß, ob irgendwann das Teilnehmerlimit erreicht ist, würde ich heute oder Morgen eine Staffel anmelden.

Folgender Vorschlag:
Teamname: laufen-aktuell.de
Teamgeschlecht: gemischt

Die Namen der TeilnehmerInnen müssen bei der Anmeldung wohl noch nicht angegeben werden. Die 50 Euro würde ich erstmal vorstrecken, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr mich nicht hängen lasst ;-)

Erstzugriffsrecht haben die folgenden Foris, die sich bisher verbindlich gemeldet haben:

12 km ...... Renn-Schnecke 10 km ...... schnatterinchen 5 km ....... Meike
10 km ...... big-biggi
5,195 km ... Jörn
Um die Anmeldung einer möglichen zweiten Staffel ("laufen-aktuell.de II"?) könnte sich dann ja jemand anderes kümmern.

Einwände oder Gegenvorschläge?

Viele Grüße,
Jörn

56
Joern hat geschrieben:
Einwände oder Gegenvorschläge?
K e i n e :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

57
Der 19. November passt mir ganz gut. Dann will ich mich mal melden :hallo:

Strecke ist mir egal.

Over and out

58
Joern hat geschrieben:Einwände oder Gegenvorschläge?

Auch keine Einwände, super dass du das in die Hand nimmst, Jörn. :daumen:

@Kathrin: ich hätte eine Bitte: Kann ich bitte die ersten 10 km laufen, ich muss nämlich direkt danach zur Theaterprobe und so hab ich mehr Zeit zum Duschen und so. Ich wollte schon fast meine Teilnahme absagen, weil ich mir das Schwänzen der Probe nicht leisten kann, aber so ließe sich das noch ganz gut vereinbaren (müsste spätestens um 14 Uhr weg...)

@Fille: gemäß Avatar hast du dich ganz schön verändert, nicht gerade zum Vorteil... :D

Liebe Grüße
Birgit

59
Big-Biggi hat geschrieben: @Kathrin: ich hätte eine Bitte: Kann ich bitte die ersten 10 km laufen,...
Klar Birgit, kein Problem :nick:
☼ ☼ ☼

60
Bei der " Laufen-Aktuell II " würde ich gerne 10 - 12 km laufen. :nick: Gruß Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

Wir sind doch komplett oder?

61
Ich glaube auch die 2. Staffel wäre doch komplett wenn ich mich nicht irre.

12 km...............Pitti
10 km...............Dippu
5 km...............Aninaj
10 km...............Semifax
5,159 km..........Fille

Habe doch hoffentlich keinen vergessen. Brauchen auch noch einen Staffelleiter der uns noch anmeldet. Der Teamname wäre auch noch offen. Einfach laufen-aktuell.de-2 finde ich nicht so toll. Obwohl wir doch sicher schneller im Ziel eintreffen werden :nick: :zwinker2:

Bitte antworten :abwart:

Na dann mal Ahoi :winken:

62
Joern hat geschrieben:...würde ich heute oder Morgen eine Staffel anmelden.
:daumen: Wollte gestern schon bei davengo das Team Laufen-Aktuell anmelden, den Namen kann ja das zweite Team nehmen? Beim Kilometerspiel gibt's doch auch laufen-aktuell und laufen-aktuell.de.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

63
Semifax hat geschrieben:Ich glaube auch die 2. Staffel wäre doch komplett wenn ich mich nicht irre.

12 km...............Pitti
10 km...............Dippu
5 km...............Aninaj
10 km...............Semifax
5,159 km..........Fille

Habe doch hoffentlich keinen vergessen. Brauchen auch noch einen Staffelleiter der uns noch anmeldet. Der Teamname wäre auch noch offen. Einfach laufen-aktuell.de-2 finde ich nicht so toll. Obwohl wir doch sicher schneller im Ziel eintreffen werden :nick: :zwinker2:

Bitte antworten :abwart:

Na dann mal Ahoi :winken:
Also zum Gelingen des Unterfangens würde ich sogar die Beine in die Hand nehmen :wink: Laufen-aktuell wäre doch auch ein guter Name. Nun müßte sich nur noch jemand bereiterklären uns anzumelden - also wenn sicher alle mitmachen...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

64
Aninaj hat geschrieben: Laufen-aktuell wäre doch auch ein guter Name.
"Tims Kindergarten - Große Gruppe" hat Euch wohl nicht gefallen? :zwinker5: Dann vielleicht "Krabbelgruppe? :D
Nun müßte sich nur noch jemand bereiterklären uns anzumelden - also wenn sicher alle mitmachen..
Warum machst Du`s nicht Janni? No Risk, no Fun :teufel:
☼ ☼ ☼

65
So, Staffel 1 mit dem innovativen Namen "laufen-aktuell.de" ist erfolgreich eingetütet bzw. angemeldet. Team 2 scheint sich ja auch schon formiert zu haben. Na, wer traut sich den Haufen anzumelden? :D

Gruß,
Jörn

66
schnatterinchen hat geschrieben:Klar Birgit, kein Problem :nick:

Lieb von dir, danke :küssen:

@Jörn: super :daumen:

endlich wieder ein Grund zu trainieren...bin etwas faul zur Zeit...habe aber auch gerade in der Runner´s world gelesen, wie wichtig solche Pausen sind.

Liebe Grüße
Birgit

67
Big-Biggi hat geschrieben:...habe aber auch gerade in der Runner´s world gelesen, wie wichtig solche Pausen sind.
Aaaaarrrrrrrrg..... wollte doch im November Kunstpause machen :klatsch:

Sagt mal, daß Birgit danach leider weg muss, wissen wir ja, aber was ist mit dem anderen Haufen? Wollen wir danach nicht irgendwo schön wat futtern gehn?
☼ ☼ ☼

68
schnatterinchen hat geschrieben:Aaaaarrrrrrrrg..... wollte doch im November Kunstpause machen :klatsch:

Schnattinka, ich bitte dich, ein bisschen Kuscheln mit uns im Grunewald und dazwischen mal eben 10 km laufen, das ist doch keine Unterbrechung deiner Pause :wink:
Liebe Grüße
Birgit

69
Big-Biggi hat geschrieben:.... das ist doch keine Unterbrechung deiner Pause
Nö, hast Recht, das ist ein Pausensnack :D
☼ ☼ ☼

Alle von der 2. Staffel mal kurz melden

70
Hallo Teilnehmer

Also alle welche solche für die zweite Mannschaft sich gemeldet haben tun hier noch mal kurz das OK geben. Dann würde ich uns anmelden. Wenn es recht ist natürlich. Namensforschläge und andere Hinweise und Einwende wenn möglich auch gleich reinschreiben. :confused:

Dann an die Tastatur

Und ahoi :winken:

71
Semifax hat geschrieben:Hallo Teilnehmer

Also alle welche solche für die zweite Mannschaft sich gemeldet haben tun hier noch mal kurz das OK geben. Dann würde ich uns anmelden. Wenn es recht ist natürlich. Namensforschläge und andere Hinweise und Einwende wenn möglich auch gleich reinschreiben. :confused:

Dann an die Tastatur

Und ahoi :winken:
OK :daumen:

Mein Namensvorschlag: Stirb langsam :D

73
Ok :)

74
Na gut, da jetzt ja nur noch eine fehlt und ich gerade online bin, leg ich mal für Pitti die Hand ins Feuer und gebe das OK :nick: .

Damit ist die zweite Staffel dann komplett und kann angemeldet werden.
☼ ☼ ☼

75
Semifax hat geschrieben:..Namensforschläge

Nun, es tut selbstverständlich nicht das geringste zur Sache....ich fand diese Wortkreation einfach ...wie soll ich sagen sehr gewagt :haeh:

mandy
der laufende Tippfehler

76
amanda hat geschrieben:....ich fand diese Wortkreation einfach ...wie soll ich sagen sehr gewagt :haeh:
Och Mändie, was solls :noidea: das kommt for!
☼ ☼ ☼

77
Joern hat geschrieben:So, Staffel 1 mit dem innovativen Namen "laufen-aktuell.de" ist erfolgreich eingetütet bzw. angemeldet.
Mönsch, ick bin ja die Erste, da muß ick ja früh uffstehn ...
Renn-Schnecke

Ich mach es

78
Also ich melde unsere 2. Staffel dann mal an.
Melde mich dann wenn alles geklappt hat.

Dann mal Ahoi

:hihi: Jetzt ist alles zu spät :hihi:

Fehler im Text kann der Finder behalten :daumen:

Alles zu spät

79
Jetzt ist die 2. Staffel auch angemeldet.
Jetzt habe ich einfach selber einen Namen festgelegt.
Trommelwirbel:
"Laufen-aktuell&schnell"
Ich hoffe doch es sind alle damit einverstanden.
Kann aber noch bis zum Geldeingang in etwa 10 Tagen geändert werden.
Haben also erst mal unseren Startplatz gesichert.
Muss mich kurz fassen muss erst mal schnell zum Training auf die Bowlingbahn.

Bis später und Ahoi :winken:

80
Semifax hat geschrieben:Jetzt ist die 2. Staffel auch angemeldet.
Jetzt habe ich einfach selber einen Namen festgelegt.
Trommelwirbel:
"Laufen-aktuell&schnell"
Hoppla, bei dem Namen leg ich doch mal lieber mein geliebtes Nippon zur Seite und stell mir den Wecker auf ganz frueh, dass ich vor der Arbeit noch trainieren kann :D

Terminerinnerung Berliner-Marathonstaffel am 19.11.

81
Hallo Lauffreunde

Habe mal das Thema wieder nach oben gebracht.
In 2 Wochen ist es dann ja so weit. Am letzten Freitag wurde das Startgeld der 2. Staffel "Laufen-aktuell&schnell" abgebucht. Es gibt also kein zurück mehr. Werdet mich doch nicht hängen lassen :angst: . Organisatorische Fragen wie Treffpunkt und Zeit sind auch noch zu klären. Gibt doch sicher einen Berliner der sich da gut auskennt.
Also dann mal an den Kompijuter und in die Tasten gehauen. :schwitz:

Dann mal wieder Ahoi :winken:

82
Na ja, da die Startzeit um 10 Uhr für die ersten Läufer ist, würde ich sagen, so gegen 9 Uhr Treffen an dieser Baracke, wo die Umkleideräume sind, da kann man sich bei Regen ja zur Not auch noch unterstellen. Also direkt im Stadion Eichkamp.

Wa? :zwinker2:
☼ ☼ ☼

83
Ja Kathrin, so machen wir das.

Allerdings komme ich nur kurz zum großen Umarmen und Knutschen, dann bin ich halt für mein Team da. :D Boah, ich bin Startläufer.

Noch plagt mich die schrecklichste Grippe aller Zeiten :frown: ...aber bis dahin wird schon das Laufen gehen :haeh: . 12 km, das kann ja jeder was. ich werde mich etwas blamieren, aber das macht ja nüscht.

Ich hoffe, du bist nach den gestrigen Ansichten nicht schockgefrostet :zwinker2:

mandy

84
schnatterinchen hat geschrieben:so gegen 9 Uhr Treffen an dieser Baracke, wo die Umkleideräume sind
Okay.
Renn-Schnecke

85
amanda hat geschrieben: Ich hoffe, du bist nach den gestrigen Ansichten nicht schockgefrostet :zwinker2:
Ich hätte Euch diesen Anblick auch gegönnt... zwei Bärchen... :love: einfach süß!

Gute Besserung mandy :hallo:
☼ ☼ ☼

86
Wah, da muss ich ja so früh aufstehen... bin ich doch als Student gar nicht gewohnt :haeh: - aber was tut man nicht alles für die Gemeinschaft :zwinker2:

Also um 9 dann da... wie schaut's denn eigentlich mit dem Abholen der Unterlagen aus? Wenn ich mich nicht total verlesen habe, muss man für jeden Chip (man kann nur mit den von dort Geliehenen laufen) 25€ auf den Tisch legen... Das können wir ja kaum den Anmeldern überlassen die ja eh schon Geld vorgestreckt haben- oder? Weiß einer mehr?

87
Aninaj hat geschrieben:Wenn ich mich nicht total verlesen habe, muss man für jeden Chip (man kann nur mit den von dort Geliehenen laufen) 25€ auf den Tisch legen... Das können wir ja kaum den Anmeldern überlassen die ja eh schon Geld vorgestreckt haben- oder? Weiß einer mehr?
Der Teamchef hinterlegt eine Einzugsermächtigung, von der nur dann Gebrauch gemacht wird, wenn die Chips nicht zurückgegeben werden. D.h., wir dackeln alle nach dem Lauf zur Abgabe und erst danach gibt's Bier ....
Renn-Schnecke

88
Renn-Schnecke hat geschrieben:Der Teamchef hinterlegt eine Einzugsermächtigung, von der nur dann Gebrauch gemacht wird, wenn die Chips nicht zurückgegeben werden. D.h., wir dackeln alle nach dem Lauf zur Abgabe und erst danach gibt's Bier ....
Achso :peinlich: Okay, danke für die Aufklärung.

89
- danke an Schnattchen, hier ist auch mein O.K. noch mal für die 2. Staffel, bin definitiv dabei. Mein Namensvorschlag: "die phantastischen fünf" klingt doch wie gemacht für unsere Staffel, oder? :hihi: Gruß Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

90
Ich bin auch dabei wie versprochen. Irgendwie falle ich zwar momentan in ein Leistungsloch, aber es sind ja noch ein paar Tage...

Koennte man noch den Treffpunkt genauer beschreiben? Ich war noch nie in meinem Leben dort und kenne daher auch keine dortigen Baracken :peinlich:

Sport frei!
Jan

91
dippu hat geschrieben: kenne daher auch keine dortigen Baracken :peinlich:
Es ist wirklich nicht zu übersehen: Man kommt auf das Gelände und findet sich als erstes unter einem schick im Stil der 60er Jahre erbauten Dächlein wieder. Daran grenzen die sanitären Einrichtungen an. Und Mandy meint, denke ich, dieses Dächlein, zu dem es weit und breit kein Alternativdach gibt. Nicht schwer zu finden, eher sehr schwer zu verfehlen und unmöglich zu umgehen.
Weißt Du, wie ein paar von uns aussehen? Das wär das einzige, was ich mir schwierig vorstellen könnte.
Unter dem gleichen Dach werden übrigens auch die Startunterlagen ausgegeben.
Grüße
Meike

92
Ich sag auch mal OK zur zweiten Staffel :daumen:

Wohin soll ich das Geld überweisen? Wann und wo ist der Treffpunkt? Was muss man alles mitbringen? Will das nicht mal jemand zusammenfassen? Gibts noch mehr blöde Fragen die ich stellen könnte? :D

Hatte bis gerade noch den irren Gedanken, dass die Veranstaltung im Tiergarten statt findet. So kann man sich irren. Grunewald ist ja auch schön. Dann werd ich wohl doch mit Maschine fahren.

Für Frostbeulen und Helmbesitzer: Ein Platz auf meinem Motorrad ist an dem Tag noch frei :teufel:

93
Fille hat geschrieben: Für Frostbeulen und Helmbesitzer: Ein Platz auf meinem Motorrad ist an dem Tag noch frei :teufel:
Ok, Du fährst über den südlichen Berliner Ring, bei Dreieck Spreeau auf die A12 bis Abfahrt Müllrose... dann Richtung Eisenhüttenstadt und wenn Du in Fünfeichen bist, gehts Rechts nach Diehlo. Der übernächste Ort ist Kobbeln. Du mußt ca. 1,5 Stunden Fahrt einplanen :teufel: :teufel: :teufel:

Ick freu ma :bounce:
☼ ☼ ☼

94
schnatterinchen hat geschrieben:Ok, Du fährst über den südlichen Berliner Ring, bei Dreieck Spreeau auf die A12 bis Abfahrt Müllrose... dann Richtung Eisenhüttenstadt und wenn Du in Fünfeichen bist, gehts Rechts nach Diehlo. Der übernächste Ort ist Kobbeln. Du mußt ca. 1,5 Stunden Fahrt einplanen :teufel: :teufel: :teufel:

Ick freu ma :bounce:
Kleine Änderung meines Angebotes:

Für Frostbeulen, Helmbesitzer und Personen deren Wohnsitz noch in Deutschland liegt :teufel: :teufel: :teufel:

95
Fille hat geschrieben:Kleine Änderung meines Angebotes:

Für Frostbeulen, Helmbesitzer und Personen deren Wohnsitz noch in Deutschland liegt :teufel: :teufel: :teufel:
So frech hatte ich Dich gar nicht in Erinnerung :motz: Bist Du der Selbe, der mit uns im Winter durch Potsdam gelaufen ist? :wink:
2:1 für Dich!
☼ ☼ ☼

96
Meike hat geschrieben: Weißt Du, wie ein paar von uns aussehen? Das wär das einzige, was ich mir schwierig vorstellen könnte.
Nein, leider nicht. Irgendwie waere ein allgemeines Erkennungszeichen schon ganz praktisch - es sei denn Fille sieht wirklich so aus wie sein Avatar :hihi:

Gruesse
Jan

97
dippu hat geschrieben:Nein, leider nicht. Irgendwie waere ein allgemeines Erkennungszeichen schon ganz praktisch - es sei denn Fille sieht wirklich so aus wie sein Avatar :hihi:

Gruesse
Jan
Wenn du so aussiehst wie dein Avatar, dann werden wir DICH ganz sicher finden
:teufel: :teufel: :teufel:

Allg. Erkennungszeichen: Schwarze Lauftights :D

98
Haben wir nun eigentlich einen Ersatzläufer? Ist nicht ganz unwichtig, ist schließlich Erkältungszeit. Der muss ja nicht vor Ort sein, man würde wohl einen Tag vorher wissen, ob alle dabei sein können.
Liebe Grüße
Birgit

Schön ...

99
... von Euren Aktivitäten in der Planung zu lesen.

Ich werde Euch Nahe sein, als Helfer vor Ort und tüchtig anfeuern.

Also bleibt bis dahin mal alle schön gesund.

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

100
Angelwerk hat geschrieben:...Ich werde Euch Nahe sein, als Helfer vor Ort und tüchtig anfeuern.
Die fleißige Angelika mal wieder :daumen: Freu mich!
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“