Banner

Pfannenkuchenlauf Gümmer im November

51
Meike hat geschrieben:Freu mich auf Euch alle ...
Das wird eine richtig schön bunte Runde!
Joern hat geschrieben:Meinem Einspruch, dass ich am 26.11. Geburtstag hab, wurde ja nicht stattgegeben.
Och :hug: , wir singen Dir ein Ständchen. Vieleicht halten das Deine Ohren ja aus :D . Ich freue mich sehr, dass ihr Beiden kommt :nick: !

Darum eine kleine Vervollständgung. Wir wollen doch Meike nicht unterschlagen ... und wie gesagt. Jeder kann, muss aber nichts mitbringen. Es besteht kein Zwang!

* amanda
* Anne
* Bogart
* Der Hiddestorfer
* der-kieler1
* Dr. Eckskerl
* dwarfnebula (mit Fahrradbegleitung)
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* Kiwi
* Lars, Pfannkuchen,
Glas Pflaumenmus, Kiste Veltins
* LauerAlexander, Tussenpils, Wasser
* mikes23
* Speedwalker (Sascha), Kiste Becks Lemon/Orange gemischt + ein Monsterglas Nutella
* NorHen, selbstgemachten Apfelmuss

amanda hat geschrieben:Ja, das sieht ja mehr als nett aus.
Gell? Und spontane Ideen sind gut :daumen: .

Liebe Grüße, Lars

52
Moin,
ich habe noch mal unseren Herrn Kalman eingetragen. Wir hoffen, er stört nicht. Ich passe auch auf, dass er mir meinen Pfannenkuchen nicht weg frisst :zwinker2: - ne war nur ein Spaß. Während Futter fassen, könnte er auch im Auto warten.

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Bogart
* Der Hiddestorfer
* der-kieler1 und Herr Kalman
* Dr. Eckskerl
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* Kiwi
* Lars, Pfannkuchen, Glas Pflaumenmus, Kiste Veltins
* mikes23
* Speedwalker (Sascha), Kiste Becks Lemon/Orange gemischt + ein Monsterglas Nutella

Och, und wer ihn nicht kennt, Herr Kalman ist unser Vizsla und läuft eigentlich immer mit. Meist will er eh nur spielen :zwinker4:

:hallo:
Frank

Was ich noch sagen wollte...

53
Wenn jemand seinen nichtlaufenden Mann, Frau, Freund, Freundin, Sohn, Tochter, Mätresse, Domina, Hund etc. mitbringen möchte, so sind auch diese Herrschaften herzlich eingeladen. Allerdings bieten wir (noch ) keine Kinderbetreuung an...

Ich psote das jetze mal,ohne mit Lars rücksprache gehalten zu haben, aber ich glaube da geht schon klar...

@Lars: Ich hoffe das geht klar, ansonsten gibbet morgen Tempotraining :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

54
Meine Mitbringsel habe ich auch gleich ergänzt:

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Bogart
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* Kiwi Eier für Omelett; bisschen Gemüse & Schinken & evtl. nicht-laufenden Freund
* mikes23

Freue mich!

55
kiwibird hat geschrieben: bisschen Gemüse & Schinken & evtl. nicht-laufenden Freund
Hat der Arme auch einen Namen, wenn er hier schon unter Obst und Gemüse gemischt wird? :wink: Und warum läuft er nicht mit?
:winken:
Meike

56
Meike hat geschrieben:Hat der Arme auch einen Namen, wenn er hier schon unter Obst und Gemüse gemischt wird? :wink: Und warum läuft er nicht mit?
Der Mann ist nur "noch" namenlos. Bisher habe ich ihn nämlich noch gar nicht gefragt, ob er denn überhaupt mit möchte :peinlich: . Daher wollte ich ihn erstmal unauffällig zwischen den Beilagen verstecken :zwinker2: ...

Grüße,
Kiwi

57
@Kiwi: Wär dir auch fast gelungen! :hihi: Aber die meike passt ja zum glück auf!
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe

~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

58
Der Pfannkuchenlauf wird ja das Megaereignis in unserer Region, da kann man sich nur freuen. Was ich mitbringen könnte, weiss ich allerdings noch nicht. Ganz vielleicht kommt meine Liebste Carlina mit. :P

Beste Grüße
Holgi
:winken:

59
Update:

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Bogart Erdinger Alkoholfrei (also ein hochkonzentriertes isotonisches Getränk), Wasser
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* Kiwi Eier für Omelett; bisschen Gemüse & Schinken & evtl. nicht-laufenden Freund
* mikes23

Hinter mein Erscheinen muß ich mal ein ? setzen, da mich eine schwere Erkältung (Schnupfen, Halsschmerzen) erwischt hat und ich die folgende Nacht wahrscheinlich deshalb auch nicht überleben werde. Aber als typischer Mann blicke ich dem Tod gerade in die Augen.

Viele Grüße
Bogart

PS
Warum sind Männer eigentlich von Erkältungen viel härter getroffen als Frauen? :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

60
Bogart hat geschrieben:LauerAlexander, Tussenpils

Hallo Alexander,

bevor ich sterbe noch eine letzte Frage (weil ich nicht dumm in die Kiste steigen möchte): Was um alles in der Welt ist "Tussenpils"?? Kölsch? :D :teufel:

Bogart

61
Bogart hat geschrieben:Kölsch? :D :teufel:
Fast, Becks Gold :zwinker5: ...

62
Ich habe auch noch ein ??? hinter meinem Namen, da ich meine Sohn an diesem Wochenende habe. Es sei denn, es gibt doch noch eine Kinderbetreuung.

Muss mal schauen, ob meine Freundin auf ihn aufpasst. Die hat nämlich auch Termine an dem Wochenende. Wenn, dann bringe ich Rübensaft mit. Wird wohl der Grafschafter sein. Und wohl auch ein paar Bilder aus NY

Gruß Mike
noch 14 Tage, 16 Stunden, 28min, 40...39...38...sec
Bild

63
Die neueste aktuelle Liste, jetzt mit Nachzüglern:

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Bogart Erdinger Alkoholfrei (also ein hochkonzentriertes isotonisches Getränk), Wasser
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* mikes23
* Herr und Frau Rono (noch mit ?)

Gruß Rono

64
Die neueste aktuelle Liste, jetzt mit Nachzüglern:

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl
Rotwein Hiddestorf esk
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* mikes23

65
Da die Wunstorfer Stadtmeisterschaft im Schwimmen nur am Sonnabend stattfindet und die Uhrzeit einigermaßen erträglich, wenigstens aber zweistellig ist, kann ich am Sonntag nun doch kommen.

Pfannkuchen sind allerdings nicht so ganz mein Ding. Vielleicht bringe ich mein Waffeleisen und einen entsprechenden Rührteig und Puderzucker mit - falls sich auch andere eher hierfür begeistern. Ansonsten übe ich mich auch gern in Enthaltsamkeit :D

66
Brisbane hat geschrieben: ... mein Waffeleisen und einen entsprechenden Rührteig und Puderzucker mit - falls sich auch andere eher hierfür begeistern. ...

hmmm ... noch ein Grund für mich, den Termin unbedingt halten zu wollen ... :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

67
Guten Morgen,

ich bin auch dabei. Würde allerdings für mich eine kleine Runde laufen und dann kann ich ja Hunde, Kinder, Hühner etc. hüten oder das Waffeleisen vorglühen. Garantiere aber für nichts, vielleicht ist der Teig dann schon alle wenn ihr wieder da seid und mein Bauch ist kugelrund :hihi: Ich bringe ein Glas Nussnougatcreme mit.

Steifheit ist von übel, sei doch mal flexiebel :winken:

68
Drea hat geschrieben:... für mich eine kleine Runde ...
Schön :daumen: ! Alternativ zur 'großen' Runde kann ich Dir z.B. eine 5km Strecke (oder kürzer) anbieten, die Du etwa 2km mit uns zusammen laufen könntest, bevor wir weiter in Richtung Garbsener Schweiz laufen. Wenn Du magst.

69
Oh ja prima. Ich laufe die 5km. Es könnten allerding mehr werden wenn ich mich verlaufe. Habt ihr Suchhunde dabei????

70
Drea hat geschrieben:Habt ihr Suchhunde dabei????
:D ... verlaufen ist fast unmöglich. Aber ich drucke Dir zur Sicherheit eine kleine Karte aus.

71
Ne Karte wäre trotz allem gut denn ich habe mich doch glatt am Montag in der Eilenriede verlaufen :peinlich: Die nächste Anschaffung wird ein Navi für mich sein :hihi:

72
Drea hat geschrieben:Oh ja prima. Ich laufe die 5km. Es könnten allerding mehr werden wenn ich mich verlaufe. Habt ihr Suchhunde dabei????

keine sorge .. ich bin ja auch da ... dann verläuft sicher kein(ander)er :hihi:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

73
Drea hat geschrieben:... nächste Anschaffung wird ein Navi ...
Also Timex gegen Forerunner tauschen :gruebel: :zwinker5: :D ? Bei den paar Feldwegen ist es hier einfacher als in der Eilenriede. Eigentlich gibt es auch nur Einen. Also keine Angst.
Anne hat geschrieben:... bin ja auch da ... dann verläuft sicher kein(ander)er :hihi:
Dafür kennst Du die Strecke. Obwohl ... manchmal vergisst man sowas ja auch wieder :teufel: .

74
Lars hat geschrieben:Dafür kennst Du die Strecke. Obwohl ... manchmal vergisst man sowas ja auch wieder :teufel: .

:hihi: ach die strecke, die ich selbst mit beschilderung nicht ohne umweg geschafft habe?

keine sorge, drea ... da kenn ich mich aus.

Anne

75
Na Anne dann lohnt sich doch der Einsatz von Suchhunden. Wir werden das schon schaffen. Willst Du denn auch nur ne kleine Runde drehen? :confused:

76
Drea hat geschrieben:Na Anne dann lohnt sich doch der Einsatz von Suchhunden. Wir werden das schon schaffen. Willst Du denn auch nur ne kleine Runde drehen? :confused:

mal schauen. in anbetracht meiner andauernden langsamkeit ist das vielleicht eine gute idee. ob wir es dann allerdings schaffen irgendetwas vorzuwärmen ... :zwinker2:

77
@Lars: Vielleicht solltest du dir Malkreide von deinen Kids holen und die kleinere Strecke zur Sicherheit markieren...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

78
Und ich hätte gerne noch km-Schilder, und Versorgungsstellen mit Wassser, Tee und Bananen, geht das?

:P
Jörn

79
ich geselle mich wahrscheinlich als Annes Tischherrn dazu :party3:
Allerdings muss ich erst wieder ganz gesund werden und kann es 1-2 Tage vor dem Ereignis entscheiden

* amanda, überlegt noch
* Anne
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl Rotwein Hiddestorf esk
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* mikes23
* ottoerich Überraschungsgast mit Eierlikör im Gepäck
Bild

80
LauerAlexander hat geschrieben:... und die kleinere Strecke zur Sicherheit markieren ...
Mit oder Ohne Namen :gruebel: ?
Joern hat geschrieben:... geht das?
... darf es vieleicht auch noch eine Zeitmessung sein :tocktock: :zwinker5: :D ?
ottoerich hat geschrieben:... geselle mich wahrscheinlich als Annes Tischherrn dazu ...
Schön :daumen: ! Nicht nur deshalb: :besserng:

81
Habe gerade gesehen, dass Speedwalker schon ein großes Glas Nutella mitbringt. Dann werde ich einen Salat machen, den kann man notfalls auch zu den Pfannkuchen essen.

Kannste dann auch noch dieses Schild anbringen? :isnichmehrweit:

82
:uah: LARS, WIR HABEN DIE STRECKENPOSTEN VERGESSEN!!!

(Henry L. Mencken)

83
Lars hat geschrieben:... darf es vieleicht auch noch eine Zeitmessung sein :tocktock: :zwinker5: :D ?

:nick: (aber Real-Champion-Chip)

Ähh, Lars, könntst Du ab km 6/7 bitte auch Cola bei den Verpflegungsständen bereitstellen, danke.

Ach ja, Medaille und Urkunde sowie Startnummern mit Namen wären auch nicht schlecht.

Mal sehen, was mir sonst noch einfällt. :confused: Ich wußte gar nicht, daß Du den Lauf so professionell aufziehst. Respekt! :daumen: :zwinker2:

Bogart

84
LauerAlexander hat geschrieben: :uah: LARS, WIR HABEN DIE STRECKENPOSTEN VERGESSEN!!!
Iieeeck :eek: ... so eine Scheiße.
Bogart hat geschrieben:Mal sehen, was mir sonst noch einfällt. :confused:
Finisher T-Shirts vieleicht :confused: ?

85
Drea hat geschrieben:Kannste dann auch noch dieses Schild anbringen? :isnichmehrweit:
Ab welchem Kilometer? Gleich am Anfang :confused: ?

86
Lars hat geschrieben:Ab welchem Kilometer? Gleich am Anfang :confused: ?
Kann ich nicht so genau beantworten denn die Streckenausschreibung fehlt noch :hihi:

87
Drea hat geschrieben:... die Streckenausschreibung fehlt noch :hihi:
:wegroll:

88
Lars hat geschrieben: :wegroll:
Hey Lars, für alle frechen Poster gibt's im Ziel 'nen Schlag auffe Omme! :nick:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

89
* amanda, überlegt noch
* Anne
* Der Hiddestorfer
* Dr. Eckskerl Rotwein Hiddestorf esk
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Katinka30989
* mikes23
* ottoerich Überraschungsgast mit Eierlikör im Gepäck
He, Ihr habt micht vergessen!
Brisbane, der mit dem Waffeleisen anrückt!

90
... darf es vieleicht auch noch eine Zeitmessung sein :tocktock: :zwinker5: :D ?
Da kenne ich mich aus! Habe noch ein paar Angebote zu Hause. Die günstigsten lagen so bei 3.500 Euro, glaube ich. Aber das war nur die Low-Cost-Lösung mit 'nem Chip-Armband, bei der jeder Läufer auch noch selbst mithelfen muss. Bei den zu erwartenden Zielsprints sollten wir daher besser auf Mika-Timing (Championchip) oder Hucke-Timing (Bib-Chip) zurückgreifen. Dann sind wir auf der sicheren Seite! :D

Live-Stream-Übertragungen im Internet wären übrigens auch nicht schlecht...

91
Brisbane hat geschrieben:... habt micht vergessen!
Das geht ja mal gar nicht :nono: ...
  • amanda
  • Anne
  • Bogart, Erdinger Alkoholfrei, Wasser
  • Brisbane, Waffelmeister
  • Der Hiddestorfer
  • der-kieler1, with very sepecial guest: Herr Kalman
  • Dr. Eckskerl, Rotwein
  • dwarfnebula, mit Fahrradbegleitung
  • geniesser
  • Holgii
  • Meike, Sekt
  • Joern, Sekt
  • Katinka30989
  • Kiwi, Eier für Omelett, bisschen Gemüse & Schinken & evtl. nicht-laufenden Freund
  • Lars, Pfannkuchen, Glas Pflaumenmus, Kiste Veltins
  • LauerAlexander, Tussenpils, Wasser
  • mikes23
  • ottoerich, Überraschungsgast mit Eierlikör im Gepäck
  • Speedwalker (Sascha), Kiste Becks Lemon/Orange gemischt + ein Monsterglas Nutella
  • NorHen, selbstgemachten Apfelmuss
  • Herr und Frau Rono
Brisbane hat geschrieben:Live-Stream-Übertragungen im Internet wären übrigens auch nicht schlecht ...
Trägst Du die Kamera :teufel: ?

Sooo viele Fragen...

92
Lars, wir brauchen noch Groupies und Ehrenjungfrauen. Evtl. noch ein paar Riskschas aus Banglaland, vieleicht wollen einiuge Herrschaften ja gaaar nicht laufen...Solten wir nicht auch noch Haile oder Paul T. einladen?!? Müßten wir nicht auch langsam in Verhandlungen um die Fernsehrechte eintreten?

Was haben wir uns nur für ein verwöhntes Pack eingeladen...

(Henry L. Mencken)

93
LauerAlexander hat geschrieben:Lars, wir brauchen noch Groupies und Ehrenjungfrauen. Evtl. noch ein paar Riskschas aus Banglaland, vieleicht wollen einiuge Herrschaften ja gaaar nicht laufen...Solten wir nicht auch noch Haile oder Paul T. einladen?!? Müßten wir nicht auch langsam in Verhandlungen um die Fernsehrechte eintreten?

Was haben wir uns nur für ein verwöhntes Pack eingeladen...
Also, Lauerschnuckelchen, erst mal heißt es Paula und nicht Paul und zweitens habe ich gar keine Zeit nach Gümmer zu kommen. Wo ist denn da überhaupt der nächste Flughafen? :D
Beauty knows no pain.

94
Paula Target hat geschrieben:Wo ist denn da überhaupt der nächste Flughafen? :D
Eben. Nicht mal ein roter Teppich ist vorhanden, tz tz tz :P ...

95
Hallo zusammen,

was ja auch wichtig ist, ist die Stimmung: Also diverse LiveBands für unterwegs bitte nicht vergessen... :D

Verwöhnt? Nein, verwöhnt wäre ich, wenn ich einen persönlichen Hasen für die Strecke erwarten würde... :hihi:

Grüße
Bogart

96
Julia Baldoni und Paula Target, Ihr seid ein und die selbe Person...

Lasst das bloß nicht den Cheffe erfahren!

(Henry L. Mencken)

97
Besenwagen?????????????????????????????????????????????????????????
Bild

98
mikes23 hat geschrieben:Besenwagen ...
:hihi:

100
:idee2: Zieleinlaufvideo?

Bogart
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“