Banner

Kilos killen 2006

2201
eliza hat geschrieben:Wenn sie das für Lars gesammelte Geld bewusst eingesackelt hat (die Sig wäre ja schon ein deutlicher Hinweis darauf gewesen... so im Nachhinein betrachtet ;) ), .......
:hihi:
Genau dieses hat mir auch in den Fingern gejuckt zu schreiben :daumen:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2202
Ich bin echt sauer und werde das nicht auf sich beruhen lassen. Habe mich heute per E-Mail an Babycake wie folgt gewand (ich habe die E-Mail hier z.T. aus datenschutzrechtlichen Gründen gekürzt = **):[INDENT]Hallo Gaby,

wenn Du glaubst, Dir die Spenden von mir und den anderen LA-Foris unter den Nagel reißen zu können, wirst Du den Kürzeren ziehen. Du hast unser Vertrauen mißbraucht. Auch wenn wir wohl sehr naiv waren, finde ich Dein Verhalten asozial und werde das nicht tatenlos hinnehmen.

Du hast reichlichst Spuren im www hinterlassen. Bereits nach kurzer Recherche habe ich ausreichend persönliche Angaben von Dir, um Dich wegen Betrugs anzeigen zu können. Du glaubst mir nicht?

Hier ein paar Kostproben:
Name: Gaby **
Name Deines älteren Sohnes: **, geboren **
Verein: TG **
Name des Hundes: **
Hundesportverein: PSV **
etc. etc.

Und glaube mir, ich habe im Moment viel Zeit und zieh' das durch. Ich werde auch Deine Vereine über Dein Treiben unterrichten (PSV ***, 1. Vorsitzender **rnd **hnert / TG **, 1. Vorsitzender **tthias **chel). Die werden sicherlich von Deinem "Sportsgeist" begeistert sein!

Ich gebe Dir jetzt letztmalig die Chance, die ganze Angelegenheit aufzuklären, Dich unverzüglich mit Lars in Verbindung zu setzen und Lars' Geld innerhalb der nächsten 6 Tage, also bis zum 02.11.2006 an Lars zu überweisen. Wenn ich im betreffenden Kilo-Killer-Threat am 02.11., 24.00 Uhr von Lars keine Meldung über den Geldeingang sehe, zeige ich Dich wegen Betrugs am 03.11. an.

Überlege Dir gut was Du machst, aber überlege nicht zu lange.
Falk

[/INDENT]Hoffe für Gaby, dass sie ihre Chance erkennt und entsprechend handelt.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

2203
Könnt ihr der jungen Frau nicht einfach in Bertlich die Meinung geigen und gut ist? Was nützt dieser Vollmond?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2204
geniesser hat geschrieben:Könnt ihr der jungen Frau nicht einfach in Bertlich die Meinung geigen und gut ist? Was nützt dieser Vollmond?
Bin nicht in Bertlich und finde das Verhalten einfach zum :kotz2: .
---

2205
Nett isses nicht. Aber sie wird sich nicht nur für die einmalige Abzocke hier registriert haben. Wie es finanziell um jmd steht, den ich nicht mal
persönlich kenne, will ich nicht öffentlich spekulieren. Aber mir müsste es sehr dreckig gehn, dass ich das nötig hätte.

Mit der Andeutung "Spuren hinterlassen" fordert ihr indirekt zum gugeln heraus. Und so schwierig ist das jetzt nicht, etwas herauszufinden.

Was soll also dieses "Pistole auf Brust setzen" bewirken? Ist ja jetzt nicht so, dass sie sich mit Millionen abgesetzt hätte. Anzeige erstatten reicht vollkommen, aber über jmd öffentlich zu richten ist IMHO übers Ziel hinausgeschossen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2206
Falk99 hat geschrieben:Und glaube mir, ich habe im Moment viel Zeit
[INDENT]
....

Überlege Dir gut was Du machst, aber überlege nicht zu lange.[/INDENT]

[INDENT]Falk[/INDENT]

Ach du meine Güte. Du hast echt zuviel Zeit, Falk.
Vielleicht hat sie echte Probleme und die Sache mit dem Geld nur vergessen. Wahrscheinlich, ich kann mich an was erinnern, als sie im Sommer Brühl absagte.
Wenn sie geldgeil würe, würde sie ihren Frankfurt-Startplatz verkaufen. Ich rechne irgendwie nicht damit, daß sie teilnimmt.

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

2207
Naja,

also ich seh das genau so wie Falk.
Das is en absolut besch.Verhalten.
Kannste nur als schlechtes Bsp. nutzen.

Ich hab nichts gespendet, weil ich bei solchen Sachen immer misstrauisch bin, da geb ich Lars lieber mal so nen M aus.

Nichts desto trotz kann ich mal bei der besagten Frau vorbeifahrn und anfragen wie denn so der Stand der Dinge ist.

Allerdings will ich mich nicht vordrängeln.
Falk kann auch mal vorbei fahrn.
Adresse kannste von mir haben.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

2208
Marienkäfer hat geschrieben:Vielleicht hat sie echte Probleme und die Sache mit dem Geld nur vergessen.
Wenn sie geldgeil würe, würde sie ihren Frankfurt-Startplatz verkaufen. Ich rechne irgendwie nicht damit, daß sie teilnimmt.
Ich rechne auch nicht damit, dass sie teilnimmt - und sie wird mit ziemlicher Sicherheit auch nur nach Bertlich kommen, wenn sie dort gewillt ist, das Geld zu zahlen.

Marienkäfer - ich finde eine solche öffentliche 'zur-Schau-Stellung' auch gruselig. Aber es trifft meine eigene Wut ganz gut und deshalb hau ich jetzt auch nochmal drauf.

Nochmal, weil es zwischen Babycake und mir auch schon einen nicht-öffentlichen Mailwechsel gegeben hat, erst noch einigermaßen ruhig dann im ungefähren Wortlaut von Falks Mail. Das mit dem 'einfach vergessen' fällt also aus.

Dass sie Probleme hat - wie mehrfach geschildert - das will ich sogar immer noch glauben. Ob es stimmt :noidea:

Aber keiner der genenannten 'Gründe', keines der genannten 'Probleme' rechtfertigt in meinen Augen dieses Verhalten. Jedes Argument hat eine ganz logische Nachfrage zur Folge, auf die es wieder keine Antwort gibt. Kein einziger der vorgebrachten Punkte kann wirklich durchgehend bestehen - so handelt es sich zum Beispiel um einen Betrag, den ihre Schäferhunde vermutlich im Monat verbrauchen. Wer mehrere Schäferhunde hält, sehr oft an Veranstaltungen teilnimmt, ein reges VEreinsleben mitlebt, der könnte einfach mal eine Weile kürzer treten und schon wäre das Geld beisammen.

Zudem ist es doch mehr als fragwürdig, wenn ein Mensch, der mit Geld Probleme hat, andere dazu auffordert, etwas auf ihr Konto zu überweisen. Sowas kommt ja nicht von heute auf morgen bzw. fällt vom Himmel.

Selbst das darauf erfolgte Argument, dass ihr Mann es ist, der die Probleme verursacht hat, machts nicht besser. Wenn ich einen Mann mit Zugriff aufs Konto habe, der dazu neigt, die Kohle abzuräumen und zu verbraten - lasse ich DANN fremde Gelder auf dieses Konto fließen?

Auch das Argument, dass sie 'putzen gehen muss' lasse ich nun wirklich nicht gelten. Ich selber bin jahrelang putzen gegangen, damit mein Sohn und ich über die Runden kamen - auf die Idee, andere - insbesondere Privatleute - zu bestehlen wäre ich niemals gekommen. Es gab eben weder Gameboy noch Playstation, wir hatten damals kein Auto und der Hund ist klein, genügsam, günstig gehalten und wurde zudem erst später angeschafft als die Lage sich entspannt hatte ... es lebt sich unbequem ohne Geld. Ich weiß das sehr gut. Aber hierzulande ist keiner gezwungen, anderen ihr Geld zu klauen, solange er noch mehrere große Hunde, ein Auto, Vereinsmitgliedschaften, Internet ... ich möchte gar nicht wissen, WAS noch alles .. hat. Sicher gibt es auch verstärkt wirklich verarmte Menschen. Frau Ebermann gehört nicht dazu.

Für mich ist besonders ärgerlich, dass gerade ich mich habe instrumentalisieren lassen und die Rundmail, die erst die 'großzügige Geberlaune' ausgelöst hat, an die Kilokiller geschickt habe. Dieses im Vertrauen auf die Aussage, dass Lars samt Familie abgemachterweise zum FfM_Marathon bei ihr übernachten sollte bzw. würde. Und ich dachte noch: "Es geht um reales Geld versus virtuelle Personen, sei vorsichtig" ... habe aber zugunsten des Vertrauens entschieden, mich einlullen lassen und bin somit nun ein bisschen 'mitverantwortlich' dafür, was passiert ist.

Jedesmal, wenn ich dran denke, könnte ich vor Wut platzen.

Macht jemand der Betroffenen bei der Winterlaufserie in Seligenstadt mit? Vielleicht gibt es ja doch nochmal ein Gespräch, Treffen oder den Versuch einer persönlichen Klärung. Schade, dass ich so sehr wenig Zeit habe im Moment.

2209
Also, ich finde es erstmal gut, dass wir uns hier nochmal artikulieren. Ich hatte z. B. bisher überhaupt keine Informationen, was eigentlich vorgefallen sein könnte, da ich immer noch darauf vertraute, dass sie es wirklich nur vergessen hatte. Und ich denke nun auch nicht pausenlos an ein paar Euro, die ich vor nem halben Jahr mal wohin geschickt habe. Mir geht es aber genau wie euch, dass ich es einfach sehr schofelig finde, das Geld einzusammeln und die gesamte Mannschaft hier einzulullen mit Ausflüchten, nach denen ich noch immer annahm, die Überweisung wäre im Prinzip erledigt (ja, ich weiß, ich bin zu naiv).

Ich persönlich werde vermutlich keine Gelegenheit haben, babycake persönlich meine Meinung dazu zu sagen. Emails und PNs sind ja geduldig, da kann sie leicht den Kopf in den Sand stecken. Ich weiß nicht, ob wir sie nun gleich verklagen müssen, aber wenn sie einen Mindestanstand besitzt, sollte sie doch das Geld sofort an Lars schicken und sich zumindest den Betroffenen gegenüber erklären bzw. entschuldigen. Für mich wäre die Sache dann erledigt.

Es ist einfach nur schade, dass eine gut gedachte Aktion so in die Hosen geht.

Sehr enttäuscht,
Babs

2210
Lizzy hat geschrieben: ... habe aber zugunsten des Vertrauens entschieden, mich einlullen lassen und bin somit nun ein bisschen 'mitverantwortlich' dafür, was passiert ist.
Nö, das sehe ich nicht so ... da mach Dir mal keinen Kopp drum, eher ist Dir mit hoch anzurechnen, dass der Wille da war Lars Gutes zu tun so wie er es verdient hatte und es hat sich ja auch gezeigt, dass etliches zusammen gekommen ist ... leider fehlt noch der entscheidende Schritt ..

Geld an Empfänger :motz: :sauer: :nene:
Lizzy hat geschrieben: Jedesmal, wenn ich dran denke, könnte ich vor Wut platzen.
Da geh ich mit Dir konform!!! Leider! :sauer:
Gruß

GHK1971 :daumen:

2212
Sorry Foris, aber da ist nichts schief gelaufen. Sie hatte wirklich genügend Zeit, irgendwelche Fehler, Versäumnisse, Zahlendreher oder was auch immer in Ordnung zu bringen. :nene: :sauer:

Jetzt hilft nur noch handeln. Ich habe ihr das auch heute per Mail angedroht. Habe zwar nicht viel Zeit, bin aber ziemlich kreativ.

Der Ansatz von Falk, ihre Vereine zu informieren ist ganz gut, könnte von mir sein. :wink: Der Sohn sollte auch wissen, was da läuft. Vielleicht bekommt sie ja auf die Weise noch ein wenig Anstand zurück!

Anzeige - weiß nicht, ob das was bringt, aber einen Versuch ist es sicher Wert. Und wenn nur die Nachbarn mitbekommen, dass die Polizei vorbei schaut. Stell ich mir nicht so angenehm vor.

Sorry, aber ich habe kein Mitleid mit jemandem der sich so verhält.

@ Lizzy - nimmst nicht so tragisch, ich fand Deine Idee gut und es sah ja auch ganz gut aus. Hab mich auch einlullen lassen von Lars kann bei uns übernachten etc.. Dadurch wurde eine gewisse Vertautheit vorgegauckelt.

Ich kann Lizzy nur zustimmen. Es gibt viele Leute, die finanzielle Probleme haben, aber dann nehm ich nicht Geld von anderen Menschen in Verwahrung.

Ganz deutlich: Ich möchte, dass das Geld bei Lars ankommt. Es war für ihn bestimmt und er soll es auch bekommen!

@Lars - Danke, dass Du uns informiert hast.

2213
mh. irgendwas wird da trotzdem bei ihr schiefgelaufen sein.
ihre startnummer beim FFM-marathon war anderweitig vergeben (eben mal hintergestalked).

wie dem auch sei. sie beim verein/sohn/whatever schlecht zu machen ist nicht in ordnung. anzeige halte ich für übertrieben.

2214
kid-a hat geschrieben:wie dem auch sei. sie beim verein/sohn/whatever schlecht zu machen ist nicht in ordnung. anzeige halte ich für übertrieben.
Was hast Du für einen Vorschlag? Sie einfach mit ihrer miesen Tour durchkommen zu lassen? Schlecht machen kann ich nicht erkennen, wenn man objektive Sachverhalte weitergibt. Schlecht machen ist für mich, Dinge zu verbreiten, die nicht der Wahrheit entsprechen.

2215
solange es nicht _geklärt_ ist, ob sie wirklich mit dem geld im übertragenen sinn 'durchgebrannt' ist (mit 150.-, ganz toll), ist das unfug.
es kann immer umstände geben, die einen ganz schön aus der bahn werfen können. wie gesagt, KANN. ich denke da an unfall, trauerfall, was auch immer. und wegen ich schätze mal im schnitt 5.- die jeder gespendet hat, ist das die aufregung nicht wert. das ist EIN cocktail in der happy hour.
und wie stellt ihr euch die anzeige vor?
"ich möchte frau e. anzeigen, sie hat mich um 5.- beschissen. sicher bin ich mir da aber nicht. woher ich sie kenne und wieso? ich hab sie in einem internetforum kennengelernt, nein, eigentlich kenne ich sie überhaupt nicht. ist ja nur virtuell alles. ich habe blind drauf vertraut, dass das schon klappen wird. ach ja, eigentlich hab ich auch keine gegenleistung erwartet, das war ein geschenk. ob ich mal angerufen habe? ne, nur ne drohmail geschickt."

kinders. denkt mal nach.

2216
kid-a hat geschrieben:solange es nicht _geklärt_ ist, ob sie wirklich mit dem geld im übertragenen sinn 'durchgebrannt' ist (mit 150.-, ganz toll), ist das unfug.
es kann immer umstände geben, die einen ganz schön aus der bahn werfen können. wie gesagt, KANN. ich denke da an unfall, trauerfall, was auch immer.
So lange, wie sie hier noch mitgelesen (und teilweise noch geschrieben) hat, ohne sich dazu zu äußern, halte ich das für unwahrscheinlich.

Ansonsten wirst Du schon recht haben mit Deiner Einschätzung zum Sinn einer Anzeige.

[
Bild

2217
So, jetzt kommt ein Gedankenpausenbeitrag:

:P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

2218
Und nun zurück zum Thema Kilos killen 2006:

Nach dem Erreichen meines sportlichen Ziels und dem Nichterreichen meines Kilokillerziels habe ich in den letzten Tagen dem Genuss gefrönt (Brüssel: da gab es leckere Pommes und noch viel mehr leckere Schokolade...). :D

Ist es aus eurer Sicht erlaubt, wenn ich nun mein Kilokillerziel (extra für das Marathonziel eingetragen) etwas nach oben schraube, um so meinem Normalgewicht näher zu sein und eher trackern zu können? :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

2219
puh. gerade nochmal die kurve gekratzt, sonst wär ich jetzt wieder kilokiller. die woche standen zweimal >86kg auf der waage, mein limit ist ja bei 86kg, der wiegetag allerdings sonntags.
zuviel süsses, montag zuviele cocktails, mittwochs zu salzig... . aktuell 85,5 :D
"verletzungsbedingt" (eingeklemmter nerv) hatte ich jetzt vier tage sportpause, ab morgen gehts aber wieder los. streakrunning und krafttraining olé!

so nah an der grenze nach oben gefällt mir gar nicht.

2220
dwarfnebula hat geschrieben: Ist es aus eurer Sicht erlaubt, wenn ich nun mein Kilokillerziel (extra für das Marathonziel eingetragen) etwas nach oben schraube, um so meinem Normalgewicht näher zu sein und eher trackern zu können? :confused:

pff, klar. mach das, womit DU dich wohlfühlst!

2221
kid-a hat geschrieben:so nah an der grenze nach oben gefällt mir gar nicht.
Ja, geht mir genauso - erkältungsbedingt habe ich jetzt eine Woche komplett ausgesetzt, um mir den 6-Stunden-Lauf nicht zu versauen, und habe das fehlende Lauftraining mit Freßorgien kompensiert... :haeh:

Stefan

2222

Hallo liebe Fettzellereduzierer,

auch ich brauche den sprichwörtlichen Motivations-Tritt in den Hintern, um wieder an mein Läufergewicht heranzukommen. Bin in den letzten Wochen deutlich gewachsen - aber leider nur in die Breite :klatsch: .

Daher: Let's kill ther kilos!

Stand heute: 85 kg bei einer Größe von 1,83 m
Ziel: 78 kg

LG
Tom
14.01.2007 Egmond HM
03.02.2007 WLS Duisburg, 10 KM
03.03.2007 WLS Duisburg, 15 KM
31.03.2007 WLS Duisburg, HM

2223
Bin auch nach langer Zeit wieder etwas angefangen ... man, was war ich gut dabei und dann ein Einbruch erster Sahne ... na ja, heute im DUNKELN und Regen gelaufen ... meine Frau konnte es fast nicht glauben, aber von nix kommt nix ...

Mal gucken, ob ich dieses Jahr die 85 kg noch knacke ... wäre wohl fein ...
Gruß

GHK1971 :daumen:

2224
Na, bei mir läufts grad auch nicht soooo wirklich optimal.
Ich laufe zwar wieder schön regelmäßig 4 mal die Woche und bin schön im Rhytmuns, aber essen könnt ich 24h lang.........Also, Gewichtstechnisch tut sich nüscht :(

Ich schaff es grad garnicht, die Finger von den Süßigkeiten zu lassen........

Habt ihr ein paar Tipps oder vielleicht einen deftigen virtuellen Hinterntritt?

Liebe Grüße

2225
DaRealWitch hat geschrieben:Ich laufe zwar wieder schön regelmäßig 4 mal die Woche und bin schön im Rhytmuns, aber essen könnt ich 24h lang.........
MIr geht das ähnlich. Momentan könnte ich mich von morgens bis abends nur vollstopfen. Liegt vielleicht auch daran, dass in der Arbeit momentan extrem viel Stress ist und ich zu allem Übel noch übernächstes Wochenende umziehe - wahrscheinlicher ist aber, dass das bei mir ein regelmäßiges Winterphänomen ist. Leider ist momentan die Motivation zum Laufen auch nicht gerade hoch - wenn ich Laufen gehe, schluckt es an einem Tag momentan fast den ganzen Rest Freizeit, der mir noch bleibt.
Ich schaff es grad garnicht, die Finger von den Süßigkeiten zu lassen........
Uah, das kenne ich. Ich bin momentan auch wieder scharf an der Grenze, das Elysium der Kilotracker verlassen und mich wieder zu den Kilokillern gesellen zu müssen. Der 6-Stunden-Lauf am Sonntag ist bitter nötig.
Habt ihr ein paar Tipps oder vielleicht einen deftigen virtuellen Hinterntritt?
Keinen sensationellen. Entweder mehr und schneller laufen, oder weniger und gesünder essen. Oder beides. Oder mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren.

Stefan

2226
Da scheinen wir wohl alle das gleiche Problem zu haben. Mist Winter :D Und auf Arbeit war auch immer soviel Stress, so daß ich froh war wenn ich dann zu Hause war(lauftechnisch keine Ambitionen mehr). Das Ende vom Lied ist, das ich jetzt auch wieder Kilokiller bin. Das wird sich wohl die nächsten 2 Wochen auch nicht ändern. Ich fliege nämlich am Samstag in die DomRep. Mag garnicht daran denken, das ich da so viel essen kann wie ich will. Aber nichts desto trotz, ich freu mich auf den Urlaub :hurra: Werde mich so richtig erholen und kugelrund wieder kommen.Weiß ja auch nicht wie es dort mit dem Laufen klappt. War von Euch vielleicht schon mal jemand in der Karibik? Ist bestimmt zu feucht und zu warm zum Laufen.
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

2227
tausche einmal karibik gegen meinen kilotracker-platz! :D

viel spass wünsche ich dir auf jeden fall.

2228
Jepp...ich würd auch gern irgendwas gegen deine Flugtickets eintauschen :D

Nutz doch die Gelegenheit und laufe barfus am Strand ein bisschen.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass und viiiieeeeeeel Erholung! Genieß es ;)

2229
Never....nee nee ich tausche nicht. Davon träume ich seit meiner Jugend in der Ex-DDR.
Danke für eure Wünsche! Barfuss laufen am Strand ist ne gute Idee.
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

Toll

2231
selector hat geschrieben:Weg ist die VERFICKTE 100!!!
99,8 kg :hallo:

Hallo selector,

und was sagen wir da alle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Allerdings möchte ich anmerken, daß Du in der ersten Erregung ein paar Tippfehler gemacht hast,
es heisst ja "verflixte 100" :D

Gruß

Jörg - von 121 kg auf jetzt 103 kg und hoffentlich auch bald so weit wie Du -
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

2232
ich glaub, meine Waage ist kaputt :confused:
Sie zeigt immer irgendwas um die 64,5 an. Ist ja auch o.k. Aber ich glaube, ich werde dünner (nur dien Waage merkts nicht)
Ich hab mir vor 2 Tagen mal wieder 'ne Hose gekauft, in 38 (nicht nur gekauft, sie passt auch) :hurra: :hurra: Hab aber aus Gewohnheit erstmal 42 anprobiert :klatsch:
(als ich mir letztes Jahr Hosen kaufen wollte- es passte ja nix mehr :haeh: - bekam ich die 42 nicht zu)

Außerdem werd ich dauernd drauf angesprochen "oh, du hast aber abgenommen"
Also, sch... auf die Waage :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2233
pingufreundin hat geschrieben:
Außerdem werd ich dauernd drauf angesprochen "oh, du hast aber abgenommen"
Also, sch... auf die Waage :D
Du Pingu, das geht mir jetzt seit Beginn der Streakerei auch vermehrt so, obwohl die Waage eher eine sehr geringe Tendenz zur Abnahme zeigt. Vielleicht doch was dran, am Muskelaufbau etc.

Hoffe ich mal, ich kleb' nämlich seit Wochen an der 80, mal ein paar Gramm drunter, dann wieder drüber ...... :haeh:

[
Bild

2234
mal ne ernährungsfrage : dass zu viel fett in der nahrung sich in den fettpolstern ablagert ist ja klar.

wie ist das, wenn man so gut wie kein fett zu sich nimmt aber in etwa die anzahl an kcal die der körper pro tag benötigt ? werden die fettpolster dann kleiner ? also was passiert, wenn man die fettzufuhr fast gänzlich unterbricht ?

die frage zielt darauf, ob kalorien aus kohlenhydraten das gleiche sind wie aus fetten
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

2235
ja, sind sie. Wenn du dir zuviel Energie zuführst, nimmst du zu. Ob die Energie aus Fett, Kohlehydraten oder Eiweiß stammt ist egal.
Und: ganz auf Fett zu verzichten, wäre schädlich (aber vermutlich auch unmöglich), denn der Körper braucht gewisse Fettsäuren

(Plakat in einer Klasse)

2236
Ahhhhh - ich habs ja gewusst!

Gestern kam unsere neue Waage, denn die alte hat ihren Geist aufgegeben........2 KG mehr druff......und somit wieder beim Anfangsgewicht.....so´n Mist!

Und nu?? Aufmunterung, bitte :D

2237
DaRealWitch hat geschrieben:Ahhhhh - ich habs ja gewusst!

Gestern kam unsere neue Waage, denn die alte hat ihren Geist aufgegeben........2 KG mehr druff......und somit wieder beim Anfangsgewicht.....so´n Mist!

Und nu?? Aufmunterung, bitte :D
Kenn ich! Wenn ich die Werte aus verschiedenen Fitnessstudios und verschiednene Privatwaagen vergleiche, dann sind da durchaus 5 Kilo Unterschied drin. Ich habe mir angewöhnt, mehr Wert auf die problemlose Schließung von verschiedenen Hosen zu legen. Wenn da noch Luft ist und ich den Bauch nicht einziehen muß, dann ist es gut... :wink:

2238
Also, zu bekomm ich die Hosen noch :D

Aber an den Oberschenkeln zwackt es ein bisschen :) Aber das sind alles Muskeln vom Laufen ;)

2239
Genauso ging's mir auch, das ist im ersten Moment nicht so motivierend. Ich hab aber Zähne zusammengebissen und brav das "neue" Gewicht eingetragen.
Jetzt bin ich allerdings fast soweit, dass ich auch auf der neuen Waage endlich mal ne 6 sehe (70,1 nach dem langen Lauf), das war das letzte Mal kurz vor dem Abitur anno 1987 der Fall ... Wenn ich noch die alte Waage hätte, wär ich ja schon fast ein Tracker - so werd' ich es in 2006 eventuell nicht ganz schaffen, aber das ist auch nicht so schlimm, absolut gesehen habe ich ja das abgenommen, was ich mir vorgenommen habe :zwinker5: , alle Hosen sitzen entsprechend locker bwz. wurden enger genäht und ich fahr ein Lob nach dem anderen ein, da ist es außer für das Ego eigentlich egal, ob auf der Waage jetzt 2 kg mehr oder weniger stehen.

kurze Einmischung:

2240
... ich hätte da eine Idee:

Man nehme jede Menge Tesa, um die (vorher leider zerissene) Verpackung wieder halbwegs luftdicht zu verschliessen und versuche das ganze ohne Schere wieder aufzukriegen. Da mag man gar nicht mehr naschen :hihi:

Bin ja schon wieder weg...
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

2241
joerg1903 hat geschrieben:Hallo selector,

und was sagen wir da alle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Allerdings möchte ich anmerken, daß Du in der ersten Erregung ein paar Tippfehler gemacht hast,
es heisst ja "verflixte 100" :D

Gruß

Jörg - von 121 kg auf jetzt 103 kg und hoffentlich auch bald so weit wie Du -
Vielen Dank! Du hast aber auch prima abgenommen!! Bald hast du mich ein! weiter so! :)

2242
uff...ich bin zürück aus der Karibik und jetzt auch wieder da wo ich Anfang des Jahres angefangen habe :klatsch:

Aber was soll man machen, wenn alles so gut schmeckt und man Cocktails bis zum Umfallen trinken kann...
Und dann steht jetzt noch Weihnachten vor der Tür mit der ganzen Nascherei.
Das heißt jetzt Laufen, Laufen, Laufen
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

2243
unter 64 kg (naja gut, ganz bißchen drunter nur, aber drunter) :hurra: :hurra:
Aber mein Ziel erreiche ich trotzdem nicht zum Jahresende

(Plakat in einer Klasse)

2244
Jetzt geht die Weihnachtszeit wieder los. Einerseits ja schön, aber andererseits so viele leckere Versuchungen...

Bei mir läufts glücklicherweise wieder ganz gut mit dem Sport. Die Zipperlein werden langsam auch wieder weniger. Vielleicht schaffe ich es ja wieder ganz gut über den Winter, so wie 2005 und kann dann im Frühjahr in die Marathonvorbereitung starten. Paris würde mich ziemlich reizen. Mal sehen.

2245
Hallo Kilokiller, da ich aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit rar sein werde, hier eine Info an Euch. Die Kilokillerseite wird 2007 erst mal in der aktuellen Version weiter geführt. Speichert Eure Grafiken bitte über die rechte Maustaste -> Grafik speichern, wenn Ihr Eure Grafiken von 2006 archivieren möchten. Im Januar geht es wieder bei Null los. Auf Wunsch kriegt Ihr von mir eine Auflistung als Exceldatei zugesendet. Aber das erst kurz vor Silvester :D .

Sobald ich Zeit finde, werde ich neue T-Shirts anbieten, die ohne Mindestanzahl auch einzeln und eurem Namen drauf von mir geordert werden können. Darüber hinaus werde ich die Kilokiller Seite überarbeiten, erweitern, verbessern. Aber das wird wohl noch etwas dauern :peinlich: .

Nur mal kurz bis hier hin: Es hat mir persönlich großen Spaß gemacht die Seite zu betreibe und ganz besonders Eure teilweise fast wahnsinnigen und kontinuierlichen Erfolge zu sehen. Macht weiter so :daumen: !

2246
Bevor Du Dich erstmal rar machst, muss ich noch was loswerden (nur mal kurz bis hier hin :wink: ):

Vielen vielen Dank Lars,
Du bist der Größte !!!

Wünsch' Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Erfolg bei all' deinen Vorhaben und mach' Dir mal wegen Aktualisieungen etc. nur keinen Streß!
---

2247
Falk99 hat geschrieben:... muss ich noch was loswerden ...
... das geht runter wie Öl :hug: . Danke dafür!!!!

2248
Dem kann ich mich nur anschließen.

Vielen Dank für Dein Engagement und ein schöne Adventszeit.

2249
Hallo Lars
auch von mir ein Herzlliches Danke und Gruß aus GB.
Ich war ja lange ohne Internetzugang, aber 01.01.2007 starte ich gerne wieder mit durch.
Abgenommen habe ich nur im Spiegel, aber nicht auf der Waage, wobei mein Mann meint durch das ganze Schwimmtraining das zum Laufen dazu gekommen ist hätte ich ein Kreuz wie ein Holzfäller bekommen, vielleicht erscheint deshalb der Po etwas kleiner :D
Gruß
Andrea

PS Ist unterwegs Lars, gib mal bescheid wenn es ankommt, hier geht so einiges schief mit der Post.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

Danke, Lars!

2250
Hallo Lars!

Auch von mir vielen Dank für die Kilokillerseite. Ich habe mich glaube, ich mein ganzes Leben nicht so oft auf die Waage gestellt wie seit dem Zeitpunkt, als ich hier eingestiegen bin.

Mein Ziel (82 kg) habe ich erreicht und halte es momentan recht stabil (ich schwanke immer zwischen 80 und 82).

Leichter möchte ich auch gar nicht werden. Ich werde nächste Woche auch nach langer Pause wieder anfangen, in die Muckibude zu gehen - und erfahrungsgemäß zeigt die Waage dann ganz schnell ein bis zwei Kilos mehr an. Wenn ich also nicht irgendwie nennenswert Winterspeck ansetze, habe ich momentan kein gesteigertes Interesse mehr am Kilokillen (und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, von Anfang bis Ende des Jahres Kilotracker zu sein).

Schön war's!

Stefan

Zurück zu „Foren-Archiv“