Ja dann bitte aber auch richtig:Original von Hajott:
Laufen-aktuell proudly presents: SaM "the arm".

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Ja dann bitte aber auch richtig:Original von Hajott:
Laufen-aktuell proudly presents: SaM "the arm".
SeufzOriginal von Feigling:
Eigentlich bleiben nur zwei Möglichkeiten: Du schränkst Dich beim Essen ein (und zwar langfristig) oder Du lebst mit dem Bäuchlein.
Ich würde Zweiteres wählen, denn irgendwie gehören etwas Rundungen
doch zu einer weiblichen Figur :roll:
Keep on running,
Gruss
Feigling:dance:
Erstens: doch man liest das da auch drin! Da muß ich die Wurstblätter mit den periodisch wiederkehrenden Themen mal in Schutz nehmen!Original von Morauf:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß man nicht gezielt abnehmen kann. Die tollen Bauch-Beine-Po-Übungen sind zwar OK für die allgemeine Fitness, beheben aber nicht gezielt das Bauch-Beine-Po-Problem. Das wird Dir natürlich im Fitness-Studio niemand sagen. Die wollen ja Geld verdienen und keine Kunden demotivieren. Und in den tollen Zeitschriften (Fit for fun, Men`s Health) wirst Du davon auch nichts lesen.
You make my dayOriginal von Steif:
. Und irgendwann sieht man dann vielleicht ja auch die Muskeln am Bauch...was ich bei Frauen übrigens weniger erotisch finde.
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Tja Alpi, so san´s die Frauen: Kaum schmiert man ihnen mal Honig um den (hoffentlich) nicht vorhandenen Bart, schon kriegt man wieder sein Fett ab.... ;)Original von Regina-Donna:
Aufpassen, Mädels!
Alpi ist ein gemeiner Zuckerbäcker
Abteilung "Geschäftstüchtigkeit")
bäbä von Regina ;)
...und der kleine beige Frechdachs
Tja Alpi, so san´s die Frauen: Kaum schmiert man ihnen mal Honig um den (hoffentlich) nicht vorhandenen Bart, schon kriegt man wieder sein Fett ab.... ;)Original von fidi:
Butter verstecken lohnt sich nicht, esse ich zu wenig von, Öl nur gutes Olivenöl (wertvoll). Vielleicht würde es mehr Sinn machen, Bier, Wein und CHips zu verstecken? ;)Original von Regina-Donna:
Dann versteck doch einfach die Butter und das Öl!
Vielleicht hilfts?)
Regina
...und der kleine beige Frechdachs
Ach, Verstärkung naht?Original von Sanne:
jeder bekommt das was er verdiehnt)
)
liben gruß sanne
Nein, weite Klamotten wirken manchmal WunderOriginal von Regina-Donna:
Nein,nein, Uwe!
Du hast recht! Ich nehme alles zurück!
Als ich Dich übrigens das letzte Mal geshen habe, hattes Du keine Speck-Plautze!
Man konnte weder Chips noch sonst was vermuten.*schmeichel*
Du hast doch wohl nicht? :shock2: :shock2: :shock2:
Original von Schweinehündin:
ach Tom,
ein Mann ohne Bauch ist wie ein Haus ohne Balkon
:look:
Greetz, Anneke
Same shit, different day
Schön schön, aber ein Haus läuft ja auch selten längere Strecken ;)Original von Schweinehündin:
Original von JuergenF:Schön schön, aber ein Haus läuft ja auch selten längere Strecken ;)Original von Schweinehündin:
Nö, biste nicht!!Original von Schweinehündin:Und gottseidank bin ich nicht alleine mit Bauch...![]()
Original von hermann_jutz:
PS: gibt es auch so ein schönes Wort für meinen Bauch???![]()