- Was war das größte, beeindruckendste Erlebnis?
- Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
- Was war eher enttäuschend?
- Wie sehen Eure Pläne für 2007 aus?
Öhm... es geht hier nur ums Laufen...

Das größte, beeindruckenste Erlebnis ... Das waren aber zwei, der Rennsteigmarathon und der Dresden Marathonschnatterinchen hat geschrieben:Wie auch im vorigen Jahr, hier ist Gelegenheit, einen kleinen Rückblick auf Euer Laufjahr 2006 zu wagen:
Öhm... es geht hier nur ums Laufen...![]()
Danke Mattes,Mattes hat geschrieben: Einfach eine tolle Sache, so übers Internet nette Läufer kennenzulernen. Torsten, bist nen klasse Typ, vielen Dank nochmals!!!! Und nächstes Jahr knackst Du Deine sub 03:00h !!!!
Rennsteig HMdas größte, beeindruckendste Erlebnis
nö (10 unter 1h)Ziele erreicht
abgebrochener HM und überhaupt mein "Training" hatte mir mehr vorgenommen. Eigentlich..Was war eher enttäuschend?
eigentlich so wie für dieses Jahr: regelmäßig und mehr laufenWie sehen Eure Pläne für 2007 aus?
eindeutig der Obermain-Marathon im April - ich hab' mich so ... so .. unbesiegbarschnatterinchen hat geschrieben:- Was war das größte, beeindruckendste Erlebnis?
Jein - so richtig fest definierte Ziele hatte ich ja nicht. Aber grob:schnatterinchen hat geschrieben:- Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
so richtig läuferisch: nix - nur die nicht-Abnehmerei ebenschnatterinchen hat geschrieben:- Was war eher enttäuschend?
Außer dem Rennsteig gibt's keinerlei feste Pläne. Mal sehen, was mich noch 'anspringt'.schnatterinchen hat geschrieben:- Wie sehen Eure Pläne für 2007 aus?
gute idee, das mit dem rückblick:schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch im vorigen Jahr, hier ist Gelegenheit, einen kleinen Rückblick auf Euer Laufjahr 2006 zu wagen:
Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte zweimal die Gelegenheit Manfred/Derfnam zu treffen. Echt cool!Mattes hat geschrieben:Eine Kategorie könnte man noch hinzufügen....
- Das netteste Erlebnis 2006:
Ganz klar hier in Paderborn, denn hier bin ich gerade wegen einer Weiterbildung. Da hat mich doch glatt "ToMe" Torsten vom Hotel abgeholt und wir waren zusammen beim Lauftreff. Einfach eine tolle Sache, so übers Internet nette Läufer kennenzulernen.
- genau das hatte ich Anfang des Jahres geschrieben hat ganz gut geklapptDromeus hat geschrieben:hier und da meine neue AK aufmischen
Die Punkte 2, 3a, 5a und 7 - 9 sind ausgefallen bzw. werden nicht mehr realisiert, eigentlich alle aus Zeitmangel. Enttäuscht bin ich da allerdings nicht, denn auch so war mein Laufjahr sehr schön.Zitat von Babsbara
Also, ich würde 2006 gerne:
1. Foris kennenlernen
2. in der ersten Januarwoche bei meinen Eltern mit der HM-Vorbereitung starten, indem ich dort den Senftenberger See laufend umrunde (18 km)
3a. im März beim Railwayrun in Hattingen den ersten Halbmarathon überhaupt laufen
3b. das HM-Debüt auf Berlin im April verschieben
4. dies dann auf dem Darß im Mai gleich wiederholen
5a. mir eventuell noch einmal den Avon-Run antun (wenn er terminlich passt)
5b. die "20 km von Brüssel" erstmals in Angriff nehmen, die meist am selben Wochenende wie der Avon-Run stattfinden
6. im Juli nach Ehrwald fahren und dort den Zugspitz-Arenalauf mitmachen
7. wenn ich gesund bin und eine halbwegs richtige Vorbereitung hinbekäme, ganz vielleicht den Berlin-Marathon laufend, fast bestimmt aber groupend erleben
8. im Herbst vielleicht einen Besuch bei Freunden in München mit einem schönen Lauf verbinden
9. Bertlich suchen
Dromeus hat geschrieben:- Was war eher enttäuschend?
-kein Bericht vom DL 2006 im LA-Forum![]()
-ich verrate gleich noch was vom... (ach nee! sag uns lieber wann der DL-Bericht kommt) Bitte, bitte bitte!
...
- MB
![]()
*vertröst...* ist noch in Arbeit.42bis100 hat geschrieben:kein Bericht vom DL 2006 im LA-Forum
schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch im vorigen Jahr, hier ist Gelegenheit, einen kleinen Rückblick auf Euer Laufjahr 2006 zu wagen:
Bibimon hat geschrieben: ich wollte letzte Woche noch das HAndtuch werfen und "mein" Laufen endgültig aufgeben![]()
Begeistert von dem was du da schreibst ! !Bibimon hat geschrieben: Dann kam der andere Sportorthopäde, und teilte mir mit, dass mein problem verkürzte Muskeln seien, das dehnen minderte den Schmerz ungemein und nun lauf ich wieder glücklich bis zum nächsten Knall![]()
Pläne? Weiterlaufen, vielleicht keinen dritten Schub um dieses Jahr nicht wie das letzte im Stillstand ausklingen lassen zu müssen.
Einfach nur laufen, laufen, laufen, ohne Wettkampfambition, ums meinem Dachschaden heimzuzahlen, vielleicht dem Rollstuhl immer drei Schritte voraus zu sein und laufen.
Ja....das wäre schön. Feste Daumen drückend morgen daran denkend. Zeit habe ich ja morgen bei dem Lauf genug.Bibimon hat geschrieben:Jetzt mal ne Zeit lang laufen können, das wär zu schön![]()
Gibt´s sowas beim LAUFEN?Was war das größte, beeindruckendste Erlebnis?
Oft hingefallen, wenig abgenommen, langsam gelaufen.Was war eher enttäuschend?
Nicht die Bohne.Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
Laß uns das Thema wechseln.Wie sehen Eure Pläne für 2007 aus?
oki, Silvesterlauf, Ismaning im Dez, aber was noch ?cyana hat geschrieben: mindestens drei wettkämpfe in 2006 geplant... ich antworte dann mal später, wenns recht ist.![]()
das ist ja schön, was du so alles von mir weißt.hexerle hat geschrieben:oki, Silvesterlauf, Ismaning im Dez, aber was noch ?
Wie man 6 Stunden im Kreis laufen kann und es gar nie nicht langweilig wird.
Bis zur Verletzungspause im Sommer: Ja- Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
Die Verletzungspause. Obwohl richtig enttäuschend auch nicht. Ehr eine neue Erfahrung zu lernen eine Verletztung zu akzeptieren.
Ausser dem üblichen Programm voraussichtlich zwei neue Hunterter: Horizontale Jena und Dodentocht (Das Totenkopf-T-shirt muss her)
ach so....Öhm... es geht hier nur ums Laufen...![]()
die Mottenburger Meile, meine erste Veranstaltung als Läufer
ja, aber humpelnd auf der Zielgerade nach Bänderanriss- Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
Das der erste Lauf dann auch gleich der Letze war und ich dann drei Monate aussetzten musste. Keine Dodentocht und kein P-Weg in 2006.- Was war eher enttäuschend?
Nix normales laufen. Wenn überhaupt laufen dann gleich den Strongman mit Schnatterinchen (wie Sumo so schön sagt: Je nach aktuellem Körper und Geisteszustand)...
Mein erster Wettkampf - Genusslauf in Müllheim. Ich hätte mir ein Jahr zuvor nicht träumen lassen, mich mal freiwillig zu bewegen...schnatterinchen hat geschrieben:Was war das größte, beeindruckendste Erlebnis?
Das Ziel den ein oder anderen Volkslauf (insges. 3) zu finishen hat geklappt - zeitmäßig bin ich aber nicht ganz so zufriedenschnatterinchen hat geschrieben:Habt Ihr Eure Ziele erreicht?
Die Laufpause von Januar bis März, weil mein Knie danach verlangt hatschnatterinchen hat geschrieben:Was war eher enttäuschend?
Meinen ersten HM in Freiburg laufen und finishen. Die Zeit ist auch hier nur zweitrangig.schnatterinchen hat geschrieben:Wie sehen Eure Pläne für 2007 aus?
Ich bin 2006 "wettkampffrei" gelaufen.schnatterinchen hat geschrieben:Wie auch im vorigen Jahr, hier ist Gelegenheit, einen kleinen Rückblick auf Euer Laufjahr 2006 zu wagen: