Banner

Wer streakt mit?

551
Steif hat geschrieben:Achso? Ich dachte nach oben gibts da kein Limit? :idee2: Wenn man nach dem Laufen tot umfällt ist die Streakserie gerissen, da ist was dran :nick:

Aber wenigstens hat man dann den finalen Nachweis, kein Showläufer zu sein...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

552
Greenhörnchen hat geschrieben:Wah...mein Durchschnitt liegt SubPingu :eek:

:D
Stimmt doch gar nicht :confused: (Ich lese bei dir > 5)
Außerdem dürfte der 6h Stunden Lauf deinen Schnitt doch nach oben treiben

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

553
pingufreundin hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht :confused: (Ich lese bei dir > 5)
Ich bin aber noch nicht auf dem aktuellsten Stand - und bis Sonntag gibt's nur noch 2 x 2km :nick:

(Das war übrigens nicht ernstgemeint...es schockt mich nicht wirklich, es amüsiert mich nur)

555
Ich bin mir aber sicher, dass du in 6h deutlich mehr läufst als ich in 3 (ich befürchte sogar, das würde auch andersrum klappen: wenn ich 6 laufen würde und du 3)

(Plakat in einer Klasse)

556
thread-verwässerungs-verwässern:

irgendwie wird mein laufverhalten auch immer bekloppter. ich war heute um sechs im wald. 10,2km TDL im dunkeln. mit stirnlampe, mütze, handschuhen und kurzer tight, klar. neue schuhe ausführen und die geliehene lampe testen. sehr abenteuerlich, sehr kalt, sehr toll. und ein fast-zusammenstoß mit einem anderen läufer, kurz nachdem ich beschlossen habe, dass es jetzt hell genug ist, dank sonnenaufgang. lampe an. nach hause, heiss duschen, dritte tasse kaffee... perfekter start in den tag :D

557
kid-a hat geschrieben: und ein fast-zusammenstoß mit einem anderen läufer,
Du hast vermutlich nicht damit gerechnet, dass dort noch eienr unterwegs ist, weil du dir gedacht hast "um die Zeit rennt hier bestimmt keiner rum" :D

(Plakat in einer Klasse)

558
kid-a hat geschrieben:ich war heute um sechs im wald. 10,2km TDL im dunkeln.
...TDL? Hast wohl Angst gehabt? :hihi:

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

559
Ich kenne Harzl nicht und werd' mich kaum bei Dir für seine Umfänge rechtfertigen ;) Spekulieren über Nicht-Anwesende bringt eine Diskussion nicht wirklich voran.
Vielleicht ist er ein Anfänger und tastet sich langsam ran....die Möglichkeit besteht ja....

560
pingufreundin hat geschrieben:Du hast vermutlich nicht damit gerechnet, dass dort noch eienr unterwegs ist, weil du dir gedacht hast "um die Zeit rennt hier bestimmt keiner rum" :D
genau das. und dann seh ich was weisses auf mich zukommen, hm, was ist das denn, hm... das ist ja eine mütze... hm... das läuft ja... OMG. vor schreck bin ich fast ins gebüsch gefallen :hihi:
42bis100 hat geschrieben:
TDL? Hast wohl Angst gehabt? :hihi:
klar. vor sittenstrolchen, die morgens um sechs nix besseres zu tun haben als bei 0°C mitten im dunklen wald hinter einem busch zu warten und hoffen, dass da ein verschwitzter 2m-mann ankommt, den man ins nass-kalte gebüsch zerren kann :D
ich glaub ungefährlicher ist es zu keiner anderen tageszeit.
und: freitag ist TDL-tag.

561
pingufreundin hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dass du in 6h deutlich mehr läufst als ich in 3 ......
:eek: Du willst am WE einen 3 h Lauf machen? :beten2:

[
Bild

562
Siggi_28 hat geschrieben:Dann sag mir doch mal, wie du einen Schnitt von 2,2 km/Tag interpretierst. Mit reiner Freude am Laufen kann das meines Erachtens nichts zu tun haben.

Harzl 1==>49 02.10.2006 20.10.2006 19 42 2,2
Bei LA gibt es überhaupt keinen Harzl, wieso willst Du dann hier über ihn diskutieren?
Augenscheinlich hat er ja wohl auch definitiv mit diesem Faden nichts zu tun, wenn ich das 2.10.06 richtig interpretiere. Das erste Posting hier von Tell stammt vom 18.10.

[
Bild

563
Siggi_28 hat geschrieben:Dann sag mir doch mal, wie du einen Schnitt von 2,2 km/Tag interpretierst. Mit reiner Freude am Laufen kann das meines Erachtens nichts zu tun haben.
Wir haben bei uns ne Talsperre, da ist ne Menge Laufbetrieb. Die kleinste Runde beläuft sich auf etwa 3km. Und wenn du noch so langsam läufst, du überholst ständig andere Läufer. Und viele sehen nach einer Runde fertiger aus, als ich nach 10. Ist ihr Bier.

Ich finde es aller Ehren wert, wenn jemand am Ball bleibt und täglich so eine 3km-Strecke absolviert. Wenn jemand nicht so fit ist, und sich täglich dazu motiviert so geschätzte 22-25 Minuten zu laufen, dann macht er doch absolut die Erfahrung des täglichen Laufens. Finde ich großartig. :daumen:

Aber für jemanden, für den 10 Minuten ein Witz sind, ist eine 1,6km-Trainingseinheit genau das gleiche. Die absichtliche Annäherung an die Grenze legt bei mir den Gedanken nahe, mich zu fragen, ab wo ein Lauf ein Lauf ist (oder ein Haufen ein Haufen). In diesem Fall läuft man nichtmehr für das Laufen, sondern für die Erfüllung der hier so oft zitierten Regel.

Deshalb empfinde ich es als drollig (nein nicht trollig!) wenn die Pragmatiker auf die exakte und völlig unpragmatische Einhaltung der vermeintlich so einfachen Regel pochen. Pragmatisch ausgelegt ergäbe sich ja gar kein Problem.

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

564
Mal abseits von dem Regelkram. Mich interessiert mal von den Streak-Frischlingen, wie befriedigend (oder sonstwas) diese 2-3 km Läufe sind.

565
UweZ hat geschrieben:Mal abseits von dem Regelkram. Mich interessiert mal von den Streak-Frischlingen, wie befriedigend (oder sonstwas) diese 2-3 km Läufe sind.
"Befriedigend" sind diese kurzen Läufe nicht wirklich - also nicht im Sinne von "Boah, watt'n geiler Lauf und jetzt bin ich total angenehm platt!" ;)
Ich find's aber bisher sehr angenehm, an den "trainingsfreien" Tagen nach Feierabend diese kleine Runde um den Block zu drehen...einmal kurz frische Luft schnappen, einmal kurz die Beine vertreten, das ist schon nett. Vom "Befriedigungsgefühl" vergleichbar mit 'nem leckeren Feierabendkaffee...oder 'nem Stückchen Kuchen ;)

566
UweZ hat geschrieben:Mal abseits von dem Regelkram. Mich interessiert mal von den Streak-Frischlingen, wie befriedigend (oder sonstwas) diese 2-3 km Läufe sind.
Am Anfang war es nervig, inzwischen find ich es eigentlich ganz OK, statt gar nichts zu tun, wenigstens ein wenig zu laufen. Wobei 3 km schon eher die Untergrenze ist, heute ging allerdings nicht mehr als 2,1 aus Gesundheitsgründen und ich bin eigentlich recht froh und zufrieden darüber, mich doch aufgerafft zu haben.

[
Bild

567
kid-a hat geschrieben:klar. vor sittenstrolchen, die morgens um sechs nix besseres zu tun haben als bei 0°C mitten im dunklen wald hinter einem busch zu warten und hoffen, dass da ein verschwitzter 2m-mann ankommt, den man ins nass-kalte gebüsch zerren kann :D
Und meine Erkältung wird vom Warten auch nicht besser :hihi:

568
M.E. völlig beknackt. Man zieht sich die ganze Montur an und aus, Waschen kommt auch noch dazu, macht ca. 30 Minuten und dann rennt man 'ne Viertelstunde unmotiviert durch die Gegend :tocktock:
Hab mir grad überlegt, dass ich mit dem täglich Laufen wohl erst dann weitermachen werde, wenn ich mit 5km als Mindestlauf in der Wochensumme zu dem normalen Laufen, einen auf Dauer überstehbaren Wert vertrage (also ~35 normal + 4x5 = ~55 als Minimum und eher 65-70 als normal). Leider wird das wohl noch was Dauern - aber ich bin ja noch jung, ich hab ja noch Zeit :nick:

569
Befriedigend - nee. Aber frei nach dem ärtzlichen Rat für Knochen und Gelenke: lieber jeden Tag ein bisschen, als an manchen Tagen viel. Mit der Methode habe ich letzten Winter meine Knieprobleme in den Griff bekommen. Diesen Winter solls halt ein prophylaktisches Laufen werden mit der Option, meine Gesamtwochenkilometer bis Ende Dez. erheblich zu steigern und auf dem Niveau zu manifestieren.
Darüber hinaus hats Frollein Grünhorn treffend formuliert.

Grüsse
Marme

570
meine untergrenze liegt bei 20 min (z. Zt. bei mir ca 3 - 3,8 km - also in ReKom bis GA2 HFbereichen )
20min sind definitiv besser als gar kein sport
und als "befriedigend" empfinde ich das durchaus

es kommt eben drauf an von welcher seite man es betrachtet: "2km statt 8km" (redcaps sichtweise) oder "2km statt 0km" (zb Pingus sichtweise)

man muss sich ja nur mal vorstellen: zwei menschen gleichen alters, gleiche größe und gewicht, beide im großen und ganzen gesund --> einer von ihnen läuft jeden tag 20 min, der andere macht gar nix (also gar keinen regelmäßigen sport). um zu wissen welcher von beiden fitter ist, braucht man wohl keine großangelegten sportmedizinischen studien durchführen. soviel zum thema: 'trainingseffekt- ja/nein?'

gruß,
greg
"We don't make mistakes, we just have happy accidents" Bob Ross, 1942-1995

571
vielleicht gibt es ja Menschis, denen der Trainingseffekt gar nicht so übermäßig wichtig ist, die sich einfach gut fühlen wenn sie, und sei es nur 20min, gelaufen sind...
Für die meisten Streakrunner ist die Mindeststrecke wahrscheinlich entweder dies oder eben wie schon oft gesagt, eine Notlösung, wenn keine Zeit ist für eine anspruchsvolle TE oder halt Regeneration.

572
doch, mir bekommen die MIniläufe einfach vom Gefühl her gut :nick:
Zum einen nen wäre ich an vielen der letzten Tage ansonsten gar nicht gelaufen. Weil für mich nämlich ein "richtiger" lauf bisher nämlich auch mind 5km lang zu sein hatte. Und wenn ich auf die keine Lust hatte oder keine Zeit oder ein zickendes Knie oder....blieb ich halt zu Hause. Manchmal 7 Tage in der Woche.
Und: es gibt nicht mehr das Gefühl, einen Lauf abgebrochen zu haben. Bei "mind. 1,6km" nach 4km zu Hause zu sein fühlt sich anders an, als bei "mind.5km"
Ich hätte nicht erwartet, dass das mit den kurzen Läfen so gut geht, weil ich eigentlich immer 3km brauchte um reinzukommen. Aber das ist jetzt weg :daumen:
Und es fühlt sich von den ersten Metern an gut an

(Plakat in einer Klasse)

573
Finde ich interessant, dass so unterschiedliche Antworten kommen. Das bestätigt ja die alte Devise, erstmal selber machen und dann drüber Plappern.
Mir gefallen 2 Sachen an dem Thread. Es wird bestätigt, dass Laufen sehr individuell gelebt werden kann und das man vom grünhornschen Humor nicht genug lesen kann... :P

In diesem Sinne freue ich mich jetzt bald auf
Greenhörnchen hat geschrieben:... 'nen leckeren Feierabendkaffee...und 'nem Stückchen Kuchen ;)
und 15 km in der Sonne :hallo:

574
ich finde die kurzen Läufe gar nicht so übel. Menschen lieben ja Rituale (und wenns nur der morgendliche Kaffee in der Lieblingstasse ist). Täglich laufen könnte bei mir zu einem solchen werden, auch wenn ich sonst ziemlich ritualbefreit bin :zwinker2: .

Und wie marme erhoffe ich mir durch die Variante "lieber jeden Tag ein bisschen als an wenigen Tagen viel" positive Auswirkungen auf die gelegentlichen Probleme mit Spreiz-Hohl-sonstwas-Fuß. Bisher funktioniert das. Ganz abgesehen davon, bin ich die 2 km auch mal barfuß gelaufen (nicht draußen, da leider kein Sandstrand in der Nähe :zwinker2: ). Hätte ich weniger, aber dafür längere, Laufeinheiten pro Woche geplant, wäre ich auf so eine Idee wohl nicht gekommen. Meiner Fußmuskulatur ist das vermutlich eher zu- als abträglich...
Last but not least, so Minilaufrunden sind einfach nett als geringfügiges Aufwärmen z.B. vorm Fitness-Studio oder Schwimmen.

575
:haeh: Ohgott, dieser Thread...

Leute, ich hab mir gerade überlegt: ich messe mir genau 0,805 km und zurück =1,61 km ab, ab Haustür. Aufwärmen isnich. Damit es einen Sinn hat, versuche ich die 1,61 km so schnell wie möglich zu rennen, z.B. unter 7 Min. Was haltet ihr davon?

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

576
Marienkäfer hat geschrieben: :haeh: Ohgott, dieser Thread...

Leute, ich hab mir gerade überlegt: ich messe mir genau 0,805 km und zurück =1,61 km ab, ab Haustür. Aufwärmen isnich. Damit es einen Sinn hat, versuche ich die 1,61 km so schnell wie möglich zu rennen, z.B. unter 7 Min. Was haltet ihr davon?

Dann ist dein Streak gerissen, weil du mindestens 10min laufen musst.

Grüße Marc :hallo:

577
Marc hat geschrieben:Dann ist dein Streak gerissen, weil du mindestens 10min laufen musst.
Echt, hieß es nicht: oder?
Nee, oke okee Marc :hallo:

Also 5 Min. rennen was geht, dann umkehren, zur Kontrolle auf die Uhr schauen, falls ich negativen Split hatte, ein paar m weiter rennen oder im Haus die Treppe noch stürmen...

Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

578
Ich hab recherchiert! :nick:
Überläufer hat geschrieben: Für die VO2max sieht er Belastungen von 3-5min vor, die Enfernung ergibt sich aus der zuvor bestimmten Geschwindigkeit und der Zeit,
.....
, setzt er 3 min als minimale "Hausnummer" an, damit man wenigstens eine Minute im Belastungsbereich war.
....
Intervalltraining 98%-100% Hfmax

Scheint ein gutes Training für mich zu werden. :zwinker4:
Wie oft darf ich eine solche hochintensive Einheit?

nicht hauen bitte

579
@marc falsch. Es gibt nur eine einzige Regel und die besagt: mindestens 1,6km am Stück. Punkt. (und nein, auch nicht "oder 10min")
Erstaunlich, was ist daran bloß so schwer? Und wie konnte dann ausgerechnte Fußball zu einem Massensport werden? Bei den ganzen Regeln
Wobei hier immer noch niemand behauptet hat, er würde tatsächlich immer nur eine Meile laufen.

(Plakat in einer Klasse)

580
ich wüsste noch eine weitere regel... ein schweigegelübnis, das einem untersagt, über die regeln zu diskutieren. :D :zwinker5:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

581
cyana hat geschrieben:ich wüsste noch eine weitere regel... ein schweigegelübnis, das einem untersagt, über die regeln zu diskutieren. :D :zwinker5:
Oh ja...
Die erste Regel des Streakrunner-Club: Niemand spricht über den Streakrunner-Club.
Die zweite Regel des Streakrunner-Club: Niemand spricht über den Streakrunner-Club.
Regel drei: Immer nur einer gegen einen.
Regel vier: Immer nur so lange, bis einer Halt schreit. :zwinker4:

582
4 Regeln?? :haeh: da kann ich gleich Fußball spielen
Aber ich will ja auch gar nicht in 'nen Club :confused:

(Plakat in einer Klasse)

583
pingufreundin hat geschrieben:Und wie konnte dann ausgerechnte Fußball zu einem Massensport werden? Bei den ganzen Regeln

Deshalb braucht man da Schieds- und Linienrichter, Trainer und Funktionäre und wasweißichnoch...wahrscheinlich haben die die Regeln so kompilzalitiert gemacht, um sich ihre Jobs zu schaffen und zu sichern.

584
Marienkäfer hat geschrieben: :haeh: Ohgott, dieser Thread...

was bezweckst du damit? möglichst schnell den 1mile-zwang rumbekommen? oder soll das training sein? unaufgewärmt tempo bolzen ist blödsinn, die verletzungsgefahr zu gross. und um die lückentage zwischen normalen TEs aufzufaulen taugt das auch nicht, weils dich nicht regeneriert... mach lieber 3km langsam. laaaangsam. zum umfallen laaaaaaangsam. :)

585
kid-a hat geschrieben:was bezweckst du damit?
Ich denke Sie bezweckt damit, ironisch zu sein.... :confused:

586
Greenhörnchen hat natürlich Recht, ich wollte Scherzchen machen, weil hier die Regeln so hartnäckig ernsthaft bis verbiestert ohne Ende diskutiert werden....

Aber als zu begann in die Tasten zu albern, kamen mir auch solche Gedanken:
kid-a hat geschrieben:oder soll das training sein? unaufgewärmt tempo bolzen ist blödsinn, die verletzungsgefahr zu gross. und um die lückentage zwischen normalen TEs aufzufaulen taugt das auch nicht, weils dich nicht regeneriert

Ich weiß das, aber gut, daß du es auf den Punkt bringst. Wer weiß, was das für Folgen haben könnte bei Leuten, die das nicht so sicher wissen...

Also danke!

587
sorry für das missverständnis. ironie versteh ich eigentlich schon, aber hier, v.a. in dem thread rechne ich mittlerweile wirklich mit ALLEM :P

es gibt ja nichts was es nicht gibt und wir hatten eigentlich schon alles...

588
kid-a hat geschrieben:sorry für das missverständnis. ironie versteh ich eigentlich schon, aber hier, v.a. in dem thread rechne ich mittlerweile wirklich mit ALLEM :P

es gibt ja nichts was es nicht gibt und wir hatten eigentlich schon alles...
Wobei mir da gerade einfällt:

Klar, 1,61km und Durchlaufen (also mit Flugphase) ohne zu Halten. Die Geschwindigkeit ist pupsegal. Zwischen den Flugphase ist dabei ab und zu ein Bein am Boden.

Also laufe ich, komme nach 800 m an die geschlossene Bahnschranke und mache einen Schritt, der nun gaaaanz langsam ist, sprich ich lande auf dem einen Bein, habe das andere noch in der Luft, halte mich an der Schranke fest und habe somit diesen Schritt noch nicht beendet. Nach Öffnen der Schranken ein beherzter Absprung aus dem Fußgelenk und weiter geht's, noch'n Kilometer und Ende.

Ununterbrochenes Laufen mit echten Flugphasen und zwischenzeitlich war die Geschwindigkeit halt etwas niedrig. :teufel: :teufel: :teufel: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

589
Wenn du dich an der Schranke fest hältst, dann ist das ein Hilfsmittel, also gilts auch nicht :teufel: :teufel: :teufel: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

590
Greenhörnchen hat geschrieben: ....Ich find's aber bisher sehr angenehm, an den "trainingsfreien" Tagen nach Feierabend diese kleine Runde um den Block zu drehen...einmal kurz frische Luft schnappen, einmal kurz die Beine vertreten, das ist schon nett.

:daumen: Greeny hats und die "Größe" der kleinen Runde darf jeder für seine Befriedigung selbst definieren, dann hat sich die 1,6 km Diskussion auch erledigt - nur 1 Meile muß es halt sein wenn man streaken will :zwinker5:

Frett ( der 7x pro Woche läuft, aber nur 2-3x pro Woche Trainiert,
Tagesschnitt 14,2 km)
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

591
Was haltet ihr eigentlich vom

Marathonstreaking - das, was in den USA schon länger betrieben wurde, lange Zeit, bevor man hier gestreaked hat?

Jeden Tag einen Halbmarathon oder jeden Tag einen Marathon - je nach dem (HM oder M), muss halt konstant weiter durchgehalten werden.

592
Heute war's richtig schwer.
Bin ganz ruhig mit meiner frau gelaufen. Diesmal war ich nicht ruckzuck auf Drehzahl. Es lief nicht wie von selbst. Dicke Beine hatte ich. 16 km lang. Verflucht habe ich den Streak. :motz: Ich hab mich innerlich schon vom Thema verabschiedet. Doch dann gings plötzlich. Von jetzt auf gleich sind die Beine aufgegangen.
5 km lockeres Laufen mit 16 Ätzkilometern Anlauf.
Tage gibts. :tocktock:

Spin

593
Was haltet ihr eigentlich vom Marathonstreaking

wenn ich mal in Rente bin :daumen: , so in knapp 20 Jahren ...

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

594
Feuerstein hat geschrieben:wenn ich mal in Rente bin :daumen: , so in knapp 20 Jahren ...

:hallo: Frett
In den USA gibts so einen verrückten, der macht das 50 Tage am Stück, danach hab ich sogar noch einen entdeckt, der es das ganze Jahr über macht.

595
Charly hat geschrieben:Wenn du dich an der Schranke fest hältst, dann ist das ein Hilfsmittel, also gilts auch nicht :teufel: :teufel: :teufel: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Scheiße, verloren :klatsch: :D

596
Scout hat geschrieben:Scheiße, verloren :klatsch: :D
und wenn ich ner alten frau über die straße helfe? ich tipple unter einhaltung der flugphase natürlich!

helf ich der frau, oder ist sie mein (unerlaubtes) hilfsmittel? :hihi:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

597
pingufreundin hat geschrieben:Im Streakrunnerforum liegt der Schnitt bei 10km täglich- und das obwohl ich mit drinsteh :D
:wink:

598
zum thema hilfsmittel hätte ich was viel offensichtlicheres anzubieten:
des schön-wetter-läufers bester freund - das laufband! :D

und überhaupt, die energieriegel, die trinkflaschen, das gps... lauter hilfsmittel... tststs :teufel:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

599
cyana hat geschrieben:zum thema hilfsmittel hätte ich was viel offensichtlicheres anzubieten:
des schön-wetter-läufers bester freund - das laufband! :D

und überhaupt, die energieriegel, die trinkflaschen, das gps... lauter hilfsmittel... tststs :teufel:

Auf dem Laufband bekommt garantiert jeder ununterbrochen seine Streak-Strecke zusammen :-) Es sei denn .... :daumen: man stelle sich vor, das Band geht am 255. Tag kaputt und dann war wieder alles für die Katz :peinlich:

600
rocko hat geschrieben:Auf dem Laufband bekommt garantiert jeder ununterbrochen seine Streak-Strecke zusammen :-) Es sei denn .... :daumen: man stelle sich vor, das Band geht am 255. Tag kaputt und dann war wieder alles für die Katz :peinlich:

... oder der Schnürsenkel geht auf... oder er muß pinkeln (die bemitleidenswerten Forenmitglieder hier, die keine 1600m ohne Lulu machen laufen können... :klatsch: )
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“