Banner

17. August-Blumensaat-Gedächtnislauf am 25.11.2006

2
Hallo,

ich bin auch mit dabei - aber über die 10 km-Strecke.

Laufe mit meiner Schwägerin zusammen. Da sie schneller läuft als ich soll sie mich etwas ziehen, damit evtl. eine neue PB für mich rausspringt. Ich hoffe nur, dass mein Knie hält (habe seit einiger Zeit mit Schmerzen nach einer gewissen Zeit zu kämpfen).
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

3
Hab mich gerade angemeldet.
Halbmarathon. Ziel 1:30.
Danach ist definitiv Schluss für dieses Jahr.

Bis nächte Woche.

Spin

4
Hallo,
bin auch dabei, aber "nur" auf der 10 km Strecke.

Heutige Trainingsrunde war eine Katastrophe, lag mit Sicherheit an den Tüten mit dem "Weihnachtsgebäck" die vorzeitig probiert habe.
Man weiß ja nicht ob Weihnachten noch etwas da ist. :zwinker5:

Kennt sich jemand aus, Parkplätze etc ?

5
ist noch jemand da, der morgen startet.
Kurzes Treffen vor dem Lauf gefällig?

Spin

7
Das war ein Flop.
Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Nach 10,5km, am 2. Wendepunkt bin ich ausgestiegen. Die Oberschenkel brannten. Ich war total platt.

Die ganze Veranstaltung war auch ein Flop.
08-15 Orga, 08-15 Rahmenprogramm, sub 08-15 Strecke.
Total einfallslos und langweilig das Ganze. Null Atmosphäre.

Spin

8
spin hat geschrieben:Das war ein Flop.
Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Nach 10,5km, am 2. Wendepunkt bin ich ausgestiegen. Die Oberschenkel brannten. Ich war total platt.

Spin
Also ich fand die Veranstaltung ganz okay:

Die Startnummernausgabe funktionierte schnell und reibungslos. Leider wurden die Urkunden nach Namen sortiert ausgedruckt, so dass ich meine erst gegen 15.30 Uhr (2,5 Stunden nach dem Start) erhalten habe.

Beim Start war es natürlich durch die schmalen Wege am Baldeneyseeufer relativ eng. Ich fand aber, dass sich das Feld zügig entzerrt hatte. Die Strecke selber war flach, bis auf eine Mini-Brücke bei Start/Ziel. Dass auf der Strecke keine Menschenmengen am Rand stehen, war mir eigentlich von vornherein klar.

Ein Rahmenprogramm brauche ich nicht, da ich einfach nur laufen möchte und keine Unterhaltung benötige. Wenn mir der Sinn danach steht, wähle ich einen der größeren Stadt(volks)läufe aus.

Nicht zuletzt fand ich die Veranstaltung natürlich super, weil mich meine Schwägerin dermaßen gezogen hat, dass ich meine 10 km-Bestleistung um satte 3(!) Minuten verbessern konnte :bounce: .

Schade, dass es bei Dir nicht wie erhofft geklappt hat! :traurig:
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

9
spin hat geschrieben:Das war ein Flop.

Spin

Hallo Spin,

hoffe du bist wieder ok und deine Oberschenkel machen auch wieder mit.

Bis auf die Parkplatzsituation :frown: war die Veranstaltung für mich allerdings ok.
Die Strecke war absolut flach und damit auch PB-verdächtig. :daumen:
Die Startnummerausgabe ging fix ohne Wartezeiten.
Viel Publikum hatte ich bei einer Veranstaltung im November auch nicht erwartet und zur Urkundenausgabe kann ich nichts sagen, weil ich sie mir habe nachschicken lassen (Umschlag mit Adresse ausgefüllt und eben den üblichen Beitrag gezahlt - problemlos).

Viele Grüsse

VW1

PS: Bedanken möchte im noch bei der Startnr. 457, die mich mit ihren absolut gleichmässigen ruhigen Lauf zur PB gebracht hat. Auf den letzten Metern konnte ich dann allerdings leider nicht mehr folgen. :hallo:

10
VW1 hat geschrieben: PS: Bedanken möchte im noch bei der Startnr. 457, die mich mit ihren absolut gleichmässigen ruhigen Lauf zur PB gebracht hat. Auf den letzten Metern konnte ich dann allerdings leider nicht mehr folgen. :hallo:
Hallo Rainer!!

SUPER-Leistung ! Gratulation zur neuen Bestzeit !!! :daumen: Freut mich !! :hallo: Weiter so !!! Du bist in Top-Form!! ...und bald kommt der HM !!! :nick:

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

11
Hi Rainer ! :hallo:

Glückwunsch zur neuen Bestzeit ! :daumen: Sonntag noch in Bertlich einen nachlegen ? :confused:

@ Roland : Wat machen die Knochen ???

12
VW1 hat geschrieben:Die Strecke war absolut flach und damit auch PB-verdächtig. :daumen:

PS: Bedanken möchte im noch bei der Startnr. 457, die mich mit ihren absolut gleichmässigen ruhigen Lauf zur PB gebracht hat. Auf den letzten Metern konnte ich dann allerdings leider nicht mehr folgen. :hallo:
:hallo: Rainer !!!

SUPER gemacht :respekt: Siehst Du, es sind auch bei Dir noch große Verbesserungen drin. Und gab es vorher lecker Nudeln, oder Weihnachtsplätzchen ? :D

Grüße
Angelika

P.S.: Viel Spaß noch beim weiteren Training.
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

13
angelika1170@freenet hat geschrieben: :hallo: Rainer !!!

SUPER gemacht :respekt: Siehst Du, es sind auch bei Dir noch große Verbesserungen drin. Und gab es vorher lecker Nudeln, oder Weihnachtsplätzchen ? :D

Grüße
Angelika

P.S.: Viel Spaß noch beim weiteren Training.

Hallo Angelika,

danke dir.
Ihr zwei seit ja auch bei jeder Veranstaltung immer auf PB-Kurs, alle Achtung. Glaube wir beide haben uns gerade in Gladbeck, weil wir dort wohl zuviel wollten, sehr schwer getan.

Natürlich habe ich die Weihnachtsplätzchen weggelassen und bin dann auf Nudeln umgestiegen. Beim nächstenmal werde ich aber wohl noch eine Portion drauflegen, damit es auch für die letzten 2 km reicht. :D

Viele Grüsse und man sieht sich auf der Trainingsrunde, bei dem schönen Wetter werde ich versuchen heute nachmittag möglichst früh etwas zu laufen.

Bis bald

Rainer

14
VW1 hat geschrieben: Natürlich habe ich die Weihnachtsplätzchen weggelassen und bin dann auf Nudeln umgestiegen. Beim nächstenmal werde ich aber wohl noch eine Portion drauflegen, damit es auch für die letzten 2 km reicht. :D

Viele Grüsse und man sieht sich auf der Trainingsrunde, bei dem schönen Wetter werde ich versuchen heute nachmittag möglichst früh etwas zu laufen.

Bis bald

Rainer
Bist Du denn jetzt fit für einen gemütlichen Lauf am 31.12. von Werl nach Soest ? :D ohne irgendwelche Zeitvorgaben !!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“