@ Gänseblümchen: Gute Besserung!
@ Greenhörnchen: War eine coole Aktion, auf die "lange Distanz" zu starten, Respect!

Erhol Dich schön! und "auf ein neues!"
@ 42bis100: Magengeschichten können einem das Laufen schön vermiesen (in der neuen Runners World hab ich darüber einen Artikel gesehen glaubich). Gute Besserung und "auf ein neues", oder?
Selbst:
Gestern Streaktag 25, kann gar nicht glauben, dass ich noch immer "drin" bin

.
Nach dem 3-Stunden Lauf war ich am Montag gar nicht nennenswert beeinträchtigt, nur etwas steif in den Gelenken beim Aufstehen. Hab dann den ganzen Tag Möbel zerlegt, Übersiedelungskartons gefüllt und die 5 Stockwerke runter zum Auto geschleppt. Bin am Abend mit dem Ford Transit die 200 Kilometer nach Graz gefahren und hab das Auto auch noch ausgeräumt

. Für diese Aktion hab ich mich mit einem 5-Kilometer Läufchen belohnt und das Tempo etwas forciert, weil jemand behauptet hat, der 3-Stunden Lauf hätte sicher Nachteile für das Tempo

.
Mit 25:12 Minuten über 5 Kilometer bin ich sehr zufrieden, erst recht nach einem ganzen Tag schwerer körperlicher Arbeit!
Gestern dasselbe: Von Graz nach Wien fahren, Möbel zerlegen, Kartons schleppen, dazwischen noch fast drei Stunden Zahnarztbesuch (bekomme wieder eine Zahnschiene

) und wieder nach Graz fahren. Das Auto wollte ich dann um 23:00 Uhr nicht mehr ausräumen, bin in die Laufsachen gehüpft und losgetrabt.
Obwohl ich beim Autofahren schon echte Probleme hatte, wach zu bleiben, hat mich das Loslaufen kurz wieder aufgemuntert. Aber irgendwann bin ich dann ins "regenerativ Laufen" umgestiegen, ich hätte gern gewußt, ob ich schon ein wenig getorkelt bin?

Irgendwie... alles so schön grün hier... so schön blau hier... so schön *grunz* ... bunt hier
Nach drei Kilometern war aber Schluß mit lustig, denn ich hatte Angst, unvorsichtig zu werden und wollte keinen gestauchten Knöchel riskieren am Kopfsteinpflaster. Mann, hab ich gut geschlafen!
Interessante neue Erfahrungen, die ich nicht missen möchte!
Heute kann ich die Arme kaum heben vor lauter Muskelkater. Siedeln sucks!