Lazy Grüße von
Manu
(auf der Couch festgewachsen)
curry hat geschrieben:weiss jemand, wie die zeitnahme dort vorgenommen wird?
Dafür regnet es gar nicht! Zumindest noch nichtKylie hat geschrieben:Einen schönen guten Morgen,
hier sitze ich noch bei Kaffee und Cornflakes und werde von akuter Unlust geplagt. Seit gestern Halsschmerzen und dicker Erkältungskopp. Mit schön Ausruhen in heißem Wohlfühlbad, lecker Tee süppeln und Schal um den Hals könnte ich vielleicht noch was retten...so werde ich wohl billigend in Kauf nehmen müssen, dass ich morgen richtig leide.
Bis gleich,![]()
Manu, unvernünftig.
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hey Manu,
so wie es bei mir im Moment aussieht, kann es mir passieren, das ich mir beim Lauf Heute mein Knie zerschiesse, aber das werde ich in Kauf nehmen, denn es muß ja mal vorran gehen.
dein mitfühlener Markus![]()
und einen Weckmann - nicht vergessenKylie hat geschrieben:
Und dann im Zielkanal abschießen lassen....das sind ja Aussichten. Darauf noch einen Bronchialtee!
Linda73 hat geschrieben:und einen Weckmann - nicht vergessenHat bestimmt heilende Wirkung!
Genau - und bringe doch bitte einen Schüssel Wasser mit. Kylie hätte gerne ihren Weckmann voreingeweichtQuirli hat geschrieben:ja sacht mal!
soll ich mit Wick Medinaid (oder wie schreibt sich das?) und Wick Waporup am Ziel stehen, incl. einer Knieschiene![]()
ihr macht Sachen ...
Gruß
Ersthelferquirli
Quirli hat geschrieben:ja sacht mal!
soll ich mit Wick Medinaid (oder wie schreibt sich das?) und Wick Waporup am Ziel stehen, incl. einer Knieschiene![]()
ihr macht Sachen ...
Gruß
Ersthelferquirli
Linda73 hat geschrieben:Genau - und bringe doch bitte einen Schüssel Wasser mit. Kylie hätte gerne ihren Weckmann voreingeweicht![]()
Bis gleich,
Linda![]()
"Total zufrieden". Und dann noch DER Smilie. Das lässt ein richtig gutes Resultat für Dich vermutenKylie hat geschrieben: .....
Ich muss noch ein bisschen auf die Ergebnisliste lauern, weil ich vor lauter Konzentration auf's Laufen die "Stop" und die "Lap"-Taste meiner Uhr verwechselt habe - aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich total zufrieden mit mir bin!![]()
......
Gruß an alle
Manu
@Kylie: kannst dich ja an meine Zeit etwas orientieren. Habe ich von den Ergebnislisten dort - leider war es voll und stressig, und ich hab's irgendwie verpeilt auch mal nach deiner Zeit zu schauen - sorry. War schön, dich getroffen zu haben - vielleicht starten wir das Jahr zusammen in Ratingen?Kylie hat geschrieben:
Die Spannung steigt...aber eine ganz böse Überraschung kann's eigentlich nicht geben!![]()
Liebe Grüße![]()
Manu
Katja hat geschrieben: Hoffentlich sind die Ergebnisse bald da!
RolandGLA hat geschrieben:Ich habe eine neue persönliche HM-Bestzeit nun von 1:33:25 Std. !!![]()
RolandGLA hat geschrieben:Ich habe eine neue persönliche HM-Bestzeit nun von 1:33:25 Std. !!
Quirli hat geschrieben: @Linda: Auf die Gefahr hin, dass du das nicht magst: SIE IST ZWEITE FRAU BEIM ZWEITEN 10er GEWORDEN!![]()
Noch mal Gratulle von mir.
Quirli hat geschrieben:@Kylie: Du bist meiner Zählung nach Dritte geworden?
Kylie hat geschrieben:Ich hatte ab km 5 die zweite Frau als Pace-Makerin! Ja, Wahnsinn!
![]()
Das schrie mir vor der Zielkurve auch ein Streckenposten zu! Ja Wahnsinn!![]()
Wir haben uns ja auch beim Start in die zweite und dritte Reihe gestellt und dann zugesehen, dass uns keine überholt!![]()
Gruß
Manu
Falls wir uns am 31. März beim HM in Duisburg nicht ausgepowert habenQuirli hat geschrieben:Die Rennhamster-Staffel findet nächstes Jahr im übrigen am 01.04. statt, kein Witz. Für Weitvorausplaner *g.
Gruß
Claudia
Linda73 hat geschrieben:@ Kylie: Du hast mich ja die ersten 5 km mitgeschleift, das haben wir uns wunderschön aufgeteilt!
Linda73 hat geschrieben:Falls wir uns am 31. März beim HM in Duisburg nicht ausgepowert haben![]()
@ Kylie: Du hast mich ja die ersten 5 km mitgeschleift, das haben wir uns wunderschön aufgeteilt!
Gruß
Linda![]()
pespi hat geschrieben:wenn schon keine Ergebnisse, dann wenigstens Fotos:
http://www.foto-team-mueller.de/index.p ... no_cache=1
Peter
pespi hat geschrieben:wenn schon keine Ergebnisse, dann wenigstens Fotos:
http://www.foto-team-mueller.de/index.p ... no_cache=1
Peter
angelika1170@freenet hat geschrieben: Zum Jahresausklang erzielte ich dann heute endlich meine PB Bestzeit und lief mit einer Zeit von 2:07:51 ins Ziel. PB somit um gut drei Minuten verbessert![]()
angelika1170@freenet hat geschrieben:Schade war ur, dass man sich mit nichts belohnen konnte. Wie z. B. Bratwurst oder ähnliches. Würstchen gab es nicht, Kuchen war schon alles weg, also musste direkt der Weckmann leiden![]()
....ja - ja so ist es!!! Du traust mir allein wohl nichts zu - was ?? Aber mal im Ernst, es kam ganz sontan, während des Laufs, dass man die Bestzeit angepeilt hat. Wie gesagt, die Meinungen zu der Strecke gingen so auseinander, dass man gar nicht groß planen konnte. Aber bei der Anmeldung spekulierte ich schon damitHighopie hat geschrieben:
Hätte ich gewusst, das Du auf Bestzeit gehen wolltest wäre ich als Hase mitgelaufen. Schade, aber hast es ja auch so geschafft
Nicht 8 x Currywurst mit Pommes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()