Banner

Ich oute mich...

Ich oute mich...

1
... als heimliche Leserin eures Forums, und möchte euch nicht länger im ungewissen lassen, wer euch schon seit einer Weile beobachtet ;)

Ich komme aus Karlsruhe *winkrüberzuUschiN.* :hallo: , bin Mutter zweier Kinder, und habe im Frühjahr angefangen zu laufen. Warum? Weil ich endlich meine 10 Kilos wieder los werden wollte, die ich mir seit der Geburt meiner Kinder zugelegt habe :angry:
Mit dem Training kam dann auch der Spaß am Laufen, denn ich erst richtig entdeckt habe, nachdem ich vom Abend- zum Morgenlauf gewechselt bin.

Nachdem ich bisher "just for fun" am Fettverbrennungspuls gelaufen (Wochenpensum ca. 20 km) bin, möchte ich nach einer langen Sommerferienpause richtig einsteigen, und auf die nächste "Badische Meile" hin trainieren. Spaß soll`s aber trotzdem noch machen.

Ich finde das Forum hier wirklich toll. Ein so netter Umgangston findet sich doch sonst eher selten.

Herzliche Grüße an alle Foris
Doris

Ich oute mich...

2
Bild


Dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß!




Stay fit ......

Björn


~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie läuft`s? - Gut läuft`s!
~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich oute mich...

3
Huhu Doris, wie weit/lang ist denn eine "Badische Meile"
Bild
- jedenfalls, wellkamm bei uns :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Metrierung ;)

Ich oute mich...

6
:hallo: Willkommen im Kreis,

man kommt ja fast nicht mehr mit, mit dem Begrüßen. Alle die ich vergessen habe mögen mir verzeihen.
Bild


Auch allen anderen neuen und den nächsten 10 ein
Bild
von Jörg!!! :O

Gruß aus dem Sauerland

Jörg

Ich oute mich...

7
Herzlich willkommen Doris,

ich bin auch neu :D :D und freu` mich auch auf die Ladung Motivation aus dem Forum... :bounce:

Viele Grüße Alex




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Ich oute mich...

8
Hallo Doris ,auch von mir
Bild



Es ist immer gut ,die Frauenfrakrion hier zu verstärken.

Wäre mal ne Idee für ne Statistik.Wieviel Männlein und Weiblein es hier gibt ;) ;) ;) ;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Ich oute mich...

9
Tja, wenn das Geschlecht im Profil abgespeichert wäre, bräuchte Tim die Daten nur noch statistisch auszuwerten.
So wird`s aber ziemlich schwierig. Bei derzeit 1406 Mitgliedern nachträglich das Geschlecht zu ermitteln, ist sehr aufwändig.

Ich oute mich...

10
Hallo Doris,

ein ganz herzliches Willkommen im supermotivierenden Forum!
Bild



Wünsch`schönes Wochenende mit hoffentlich tollem Laufwetter.

Ciao
Bea

Ich oute mich...

11
Hallo Doris,
Bild
und Servus.

@ Alpi die Badische Meile entspricht ja direkt dem Außerferner Längenmaß
sakra noamal, 88 mal achikhackt :) ) :) )

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Ich oute mich...

12
Aha - DU hast also die ganze Zeit da im Hintergrund rumgelungert und uns belauscht! :) ) Schön, dass Du "rausgekommen" bist und herzlich Willkommen in diesem unserem schönen Forum! :rotate:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich oute mich...

13
Hallo Doris,
Bild



Da hast Du absolut recht, einen so netten Umgangston findet man wirklich selten bei Foren. Also dann- viel Spaß mit uns hier!

Viele Grüße

Susanne

Ich oute mich...

16
Auch von mir herzlich Willkommen

:look: :look: :rotate: :rotate: :look: :look:

Grüße

Joachim

Startnummer 1275 beim Baden-Marathon in Karlsruhe

Ich oute mich...

17
Hallo Doris!
Schön von dir zu hören. Ist diese Badische Meile ein Volkslauf? Wenn ja: Bericht schreiben nicht vergessen :D

LG Lorien

Ich oute mich...

18
Herzlich willkommen Doris !
Bild



Ich bin auch erst kurze Zeit hier dabei und fühle mich schon sauwohl.
Bild



Grüße
Ingo

Ich oute mich...

19
Vielen Dank für euren herzlichen Empfang :rotate:

@Lorien
Die "Badische Meile" ist ein Spaßlauf hier in Karlsruhe. Allerdings wird das mit dem Bericht noch `ne Weile dauern. Der Lauf findet erst Anfang Mai 04 statt. Da habe ich noch viel Zeit, um mich vorzubereiten...

LG Doris


[ Dieser Beitrag wurde von funrunner am 21.09.2003 editiert. ]

Ich oute mich...

20
Hallo Doris,

herzlich willkommen auch von mir, du wirst es nicht bereuen hier im Forum mitzumischen. Gibt nix besseres *schwärm*

Lieben Gruß

Beate :rotate:

Ich oute mich...

22
Hallo Doris !!!
..........es erstaunt mich immer wieder :shock2: ,erst eine Doris,und schwups,jetzt sinds schon drei,
Bild
im Club.

Gruß Doris :glow: :) )

Ich oute mich...

23
@waldläufer333
Jaaa, geht mir genauso. Ich war jahrelang die einzige Doris weit und breit. In letzter Zeit lerne ich eine Namensvetterin nach der anderen kennen :) )
Un dann noch rote Haare, genau wie ich :D

Liebe Grüße
Doris

Ich oute mich...

24
Hallo Doris,

hier schnell noch ein verspätetes Willkommen von mir bevor ich nach München abdüse :D

:hallo:

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“