Banner

Knieprobleme?

Knieprobleme?

1
hi,

ich war vor 3 tagen laufen und hatte nachher schmerzen im knie (ziehen bei belastung) treppen steigen war da schon nimmer drin... jetzt ist es so, dass ich es nur noch minimal spüre... ist das normal oder ein fall für den doc???

bin 15km gelaufen und schaff sonst eg nur so 10, die ich selten laufe! bin also noch anfänger... wollte eg jetzt mal noch 2-3 km laufen, bin aber noch unschlüssig!

zu mir: 1,90m, 19 jahre, 85kg, gel nimbus (neu)

2
Kann schon sein , dass dich die 15km überlastet haben, wenn du sonst nur 10 läufst.
Mach Pause bis der Schmerz vollkommen abgeklungen ist.

Oder hast Du nach deinem 15er zuviel gefeiert :zwinker5: :hihi:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
da kennt wohl einer meinen anderen thread! :hihi: :hihi:

naja, hab am samstog noch gut was geladen :zwinker4:

aber ich glaub ich lauf mal noch ne meile :peinlich:

4
Megashira hat geschrieben:ich war vor 3 tagen laufen und hatte nachher schmerzen im knie (ziehen bei belastung) treppen steigen war da schon nimmer drin... jetzt ist es so, dass ich es nur noch minimal spüre... ist das normal oder ein fall für den doc??? bin 15km gelaufen und schaff sonst eg nur so 10, die ich selten laufe! bin also noch anfänger... wollte eg jetzt mal noch 2-3 km laufen, bin aber noch unschlüssig!
Hi,

ich kann mir Deine Knieprobleme nicht erklären. War da vielleicht Alkohol im Spiel ?

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
.

20.06.2009 Land Fleesensee Halbmarathon 1:21:15h
27.08.2009 Bergisch Gladbach Bahnlauf (10.000m) 36:28 min

5