ich hoffe sehr das Posting ist in dieser Rubrik halbwegs angebracht

Ich wiege mich sogut wie nie....ich besitze auch keine Wage! Ich orientiere mich nach dem Wohlgefühl, dem Spiegel und meiner Kleidung....
als ich mich noch wog schwankte ich immer zwischen 60 und 70 kilo....70 kilo hatte ich als ich größe 40 füllte und das waren wirklich meine "beleibtesten" Zeiten. Ich bin 1,68 m groß.
Da ich nun wieder seit diesem Frühjahr sportle...(Laufen 3-5x die Woche...45min +, Moderates Krafttraining mit eigenem Körpergewicht wann immer es mir einfällt)...ist mir größe 38 Locker geworden und ich habe sichtlich (für mich und andere) abgenommen....
neulich steige ich aus Interesse auf eine Waage bei einer Freundin (die sah schonmal sehr lediert aus....zeiger startet 4 kilo unter 0) und zeigt mir ach du schreck....69 kilos
laut freundin funktioniert die waage noch halbwegs genau^^...an und für sich ists mir ja egal was mir die waage zeigt...
es wundert mich nur sehr da ich weiß wie ich mich sonst mit 69 kilos fühle und wie ich aussehe!
Also langer Rede kurzer Sinn....kann die Gewichtszunahme durch Muskelaufbau so drastisch sein oder ist die Waage nur im A...

Überhaupt sind mir Waagen sehr sehr supspekt

Danke fürs Lesen, habe oft mal nen sehr konfusen Stil

lg