http://home.arcor.de/radiobyfang/laufen ... _3146.html
Seh ich GUT aus!

Die Fotografen sind wohl noch auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause..Gemach, Gemach...Beso hat geschrieben:Juhuu! Erste Bilder! Wo sind denn die Forum-Gruppenfotos eigentlich abgeblieben?
Gemach, gemach, sind im Moment noch in der Kamera. Wenn ich ausgeschlafen hab, stell ich sie zum runterladen ein.Beso hat geschrieben:Juhuu! Erste Bilder! Wo sind denn die Forum-Gruppenfotos eigentlich abgeblieben?
U_d_o hat geschrieben:Hallo Greenhörnchen, Feuerstein, Ishimori, Lauflöwe, Beso, Vicky-Do und auch ihr beiden "Mit-Doping-Keksen-Versorgerinnen",
die Bilder mit euren kämpfenden, später restlos fertigen, aber immer klasse-aussehenden Erscheinungen hab ich jetzt auf unsere Laufseite hochgeladen. -> hier (Zeit lassen beim Öffnen, sind bis zu 4,5 Mb groß).
Viel Spaß damit
Gruß Udo
Bei mir sieht's ähnlich aus - außerdem ist mir der Bericht noch nicht witzisch genug. Kann u.U. auch bis nächste Woche dauern...Greenhörnchen hat geschrieben:Ich hab' erst 4 Seitenund bin gerade mal bei Runde 1
Wird wohl noch was dauern bei mir
![]()
Ich bin jetzt schon bei Seite 5Ishimori hat geschrieben:Bei mir sieht's ähnlich aus - außerdem ist mir der Bericht noch nicht witzisch genug. Kann u.U. auch bis nächste Woche dauern...![]()
jou find ich auch- und Bettina staunt: "Was? Die macht jetzt schon 6-Stunden-Läufe?"Kylie hat geschrieben:Puh, Greenie, das Treppchen steht Dir aber gut!![]()
Und Du lachst andauernd auf den Fotos...ich glaube fast, das hat wirklich Spaß gemacht, das Ultradingens!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:
Ich musste allerdings schon mehrmals Abhandlungen über Fretts unglaubliche Wadenmuskulatur streichen![]()
U_d_o hat geschrieben: Ps: Wer Greenhörnchen nicht leibhaftig kennenlernt, der verpasst was!
Na, was meinste wie ICH erst staunepandadriver58 hat geschrieben:jou find ich auch- und Bettina staunt: "Was? Die macht jetzt schon 6-Stunden-Läufe?"![]()
Datt war ich nicht, datt war mein BodydoubleLauflöwe hat geschrieben: Da ist was dran. Ich habe jetzt noch vor mir, wie sie wie ein Flummi über den Parkplatz hüpft und immer wiederholt "wir werden alle sterben"...![]()
Ich bekomme diesen Satz auch nicht mehr aus dem Kopf. Könnte aber daran liegen, dass ich ihn an diesem Wochenende sicher 15.457 mal gehört habe.Lauflöwe hat geschrieben:Ich habe jetzt noch vor mir, wie sie wie ein Flummi über den Parkplatz hüpft und immer wiederholt "wir werden alle sterben"...![]()
Ishimori hat geschrieben:... aber da ist nur ein leeres Word-Dokument. ................Jedenfalls muss ich nochmal von vorne anfangen ...
U_d_o hat geschrieben:...
die Bilder mit euren kämpfenden, später restlos fertigen, aber immer klasse-aussehenden Erscheinungen hab ich jetzt auf unsere Laufseite hochgeladen. -> hier (Zeit lassen beim Öffnen, sind bis zu 4,5 Mb groß).
...
Ich glaub Euch kein Wort, dass Ihr da 6 h gelaufen und 50, 60 oder 70 km rumgeschwitzt habt. Kein Wort.Greenhörnchen hat geschrieben:Datt war ich nicht, datt war mein Bodydouble![]()
Ich hatte ja auch so eine Vermutung, dass das alles nur gestellt ist. Aber jetzt hab ich eben den letzten Beitrag von Udo in diesem Thread gelesen...UweZ hat geschrieben:Das ist alles nur gestellt. Wahrscheinlich dreht Tim gerade eine Daily-Laufsoap fürs Internet mit Greenie in der Hauptrolle.
aber 6 h gelaufen, nie und nimmer.![]()
Baustellen! das sind Baustellen! Und Gummibärchen arbeiten da sicher sehr äffiziend...U_d_o hat geschrieben: Sind doch eh alles Eiweißverbindungen und man weiß doch, dass der Körper anfängt alle Eiweißvorräte aufzufressen, wenn die Kohle und das Fett alle sind ...
Aber ich hab ne Tärapi gegen das: Gummibeerchen! Eine Tüde ist schon wech! Morgen mach nen neuen Schraibvassuch.
pandadriver58 hat geschrieben:Baustellen! das sind Baustellen! Und Gummibärchen arbeiten da sicher sehr äffiziend...![]()
Hallo Udo!Zitat Udo
Ganz ehrlich: Ich hab auf diesen 70568 Metern - oder eben 6h - einiges heraus gefunden.
Sag ich doch, das sind die Nachwirkungen von Troisdorf ... leichte Hirnschäden bei dir wohl nur - zum GlückIshimori hat geschrieben: Keine Ahnung, was ich da am Montag angestellt habe. Jedenfalls muss ich nochmal von vorne anfangen -
Alles perfekt getürkt. Und dann kommt einer und merkt's doch ...UweZ hat geschrieben:Ich glaub Euch kein Wort, dass Ihr da 6 h gelaufen und 50, 60 oder 70 km rumgeschwitzt habt. Kein Wort.Alle immerzu am Lachen und Schnattern. Frau Grünhorn natürlich vorneweg.
Das ist alles nur gestellt. Wahrscheinlich dreht Tim gerade eine Daily-Laufsoap fürs Internet mit Greenie in der Hauptrolle.
aber 6 h gelaufen, nie und nimmer.![]()
sonst wäre das ja richtig stark und ich müsste applaudieren, aber so nee.
Hallo El Corredor,elcorredor hat geschrieben:Hallo Udo!
Habe mich schon gewundert wo du geblieben bist bzw. wo deine Troisdorf-Story bleibt.
Auf jeden Fall herzliche Gratulation zu deinen über 70 gelaufenen Kilometern. Ich habe eigentlich nie daran gezweifelt, dass du eine tolle Distanz laufen wirst. Aber so aus der bequemen Position als "Zuschauer" kann man schließlich leicht Optimismus versprühen.
Ich hatte auch ein Déjà-vu - nach meinem ersten Marathon konnte ich zwei komplette Nächte nicht schlafen - von Sonntag auf Montag habe ich auch kein Auge zugetan.U_d_o hat geschrieben:Es ist ein bisschen wie beim ersten Marathon damals. Ich schwebe immer noch ...
Sehen wir uns dann im Juni in der Schweiz, Udo?Die nächsten läuferischen Ziele hatte ich schon vor Troisdorf ... kannst dir ja vielleicht vorstellen, was nach einem 6h-Lauf nächstes Jahr reizen könnte ...
Ich werd's überleben. Bei mir wird's aber jetzt dann auch ein wenig dauern mit dem Bericht - heute und morgen ziehe ich um, Samstag muss ich die alte Wohnung streichen, Sonntag ist auch irgendetwas anderes.U_d_o hat geschrieben:Sag ich doch, das sind die Nachwirkungen von Troisdorf ... leichte Hirnschäden bei dir wohl nur - zum Glück.
(Oh wie ich das Gefühl hasse, wenn eine Datei tot ist!)
Udo -><- Ishi
Ja - und dabei war die Story eigentlich wasserdicht. Wo ist der Maulwurf, der uns verraten hat?U_d_o hat geschrieben:Alles perfekt getürkt. Und dann kommt einer und merkt's doch ...
Ich musste allerdings schon mehrmals Abhandlungen über Fretts unglaubliche Wadenmuskulatur streichen
Sehen wir uns dann im Juni in der Schweiz
Das liegt nur daran, dass du Heini so viel in der Gegend rumrennst. Ich finde das ganz schön krank, eh. Verschwende mal ein paar Gedanken an die Vokabel "Suchtverhalten"Ishimori hat geschrieben:So oft wie Dich werde ich wohl kaum noch jemand anders aus dem Forum treffen. Erst in Ebermannstadt, dann München, dann Troisdorf - und nächstes Jahr auf jeden Fall schon mal in Bad Füssing und in Biel...
Was ist denn das für eine Einstellung?U_d_o hat geschrieben:..., ich halte mich keineswegs für unkaputtbar ...
Einer der seltenen Augenblicke emotionaler Schwäche mit Einsicht in die eigene SterblichkeitIshimori hat geschrieben:Was ist denn das für eine Einstellung?
Ähem, ... nö ..., so wirklich "nebenbei" war's eigentlich gar nicht. Der Laufbericht - so ich den je zu Ende bringe - wird's erzählen. Trotzdem danke für die Blumen.Reno hat geschrieben:Da reist der einfach so nebenbei 70km runter. Toll![]()
Ich bin in der Woche nach Troisdorf überhaupt nicht gelaufen. Letzte Woche waren's dann wieder gut 60 km - am Sonntag habe ich die Woche mit dem Memmelsdorfer Schlosslauf (9,6 km, 39:33 min) abgeschlossen. Diese Woche steht noch der Forchheimer Nikolauslauf (10 km) an. Das wird dann wohl mein Saisonabschluss sein. Wenn ich einen guten Tag habe und nicht zu schnell losdonnere, sollte es eigentlich eine PB mit 40:xx werden. Danach geht es bis Bad Füssing in die Winterpause.U_d_o hat geschrieben:in der Woche nach Troisdorf begnügte ich mich mit zwei Regenerationsläufen und letzte Woche waren es dann 50 km. Erst Ende letzter Woche wich die Müdigkeit.
Hoffentlich schaffe ich es, ihn mir diese Woche noch durchzulesen. Auf der Arbeit ist die Hölle los, und ich bin noch immer am Einrichten der neuen Wohnung.Mein Laufbericht ist seit heute Morgen 0:30 Uhr online (und ich bin todmüde). 6h sind ein langer Lauf, da kann ja auch mal der Bericht ein bisschen länger brauchen ...
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Aber dafür gibt's dann gleich 3 Berichte auf einmal (Troisdorf, Memmelsdorf und Forchheim).@Ishi:
Leg uns deinen doch in den Nikolausstiefel oder unter den Weihnachstbaum. Wir lesen ihn auch dann noch. Versprochen!![]()
Das sind mir die Richtigen. Auf den langen Strecken loslaufen, als wäre der Leibhaftige hinter Dir her und auf den kurzen kneifen. Setz Dir doch mal ein richtiges Ziel, etwa sub 40Ishimori hat geschrieben:Wenn ich einen guten Tag habe und nicht zu schnell losdonnere, sollte es eigentlich eine PB mit 40:xx werden. Danach geht es bis Bad Füssing in die Winterpause.
Du hast gut reden. Versuch' mal, auf 180 cm verteilte 82 kg auf die kurze Strecke in Schwung. Boah - wenn ich mich so an Sonntag erinnere, wie schmerzhaft diese 9,6 km waren, laufe ich lieber 20 Marathons mit dem Leibhaftigen an meinen Fersen. Aber geil ist's irgendwie doch, 40 Minuten einfach so dahinzudonnern, bis man fast kotzt.Jo hat geschrieben:Das sind mir die Richtigen. Auf den langen Strecken loslaufen, als wäre der Leibhaftige hinter Dir her und auf den kurzen kneifen.
Die Zahl hat sich auch schon in meinem Kopf festgebrannt. Nach dem "Probelauf" am Sonntag sprechen auch ein paar Argumente dafür, das es möglich ist. Allerdings möchte ich den Lauf nicht vergeigen und irgendwo über 41 Minuten landen. Was mache ich nur ...Setz Dir doch mal ein richtiges Ziel, etwa sub 40![]()
Kurzstreckenholger wirst Du wohl auch noch einige Zeit bleiben. Vielleicht sogar bis wir alt und grau sind ...Grüße vom Kurzstrecken-Holger an den Langstrecken-Holger![]()
Bis jetzt hab ich Greenhörnchens Mephisto-Metaphern im Zusammenhang mit deiner Person immer für heillos überzogen und einen Ausdruck ihres Sprungfeder-Humors gehalten. Ohne Umschweife: Greenie hat recht.Ishimori hat geschrieben:Aber geil ist's irgendwie doch, 40 Minuten einfach so dahinzudonnern, bis man fast kotzt.![]()
Du willst doch eh nichts hören, was mit Vernunft zu tun hatIshimori hat geschrieben:Allerdings möchte ich den Lauf nicht vergeigen und irgendwo über 41 Minuten landen. Was mache ich nur ...![]()