Banner

So ein Mist

So ein Mist

1
Nu hab ich grad meine Schienbeinschmerzen im Griff, bezw. sie sind wech, da werd ich grippig. :sauer: Kann mich selbst net leiden, so´n Sch....

Dabei hatte ich morgen 15km im Plan :motz:

Leg mich jetzt mit Tee und Schal ins Bett
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

2
Oooch, das wird schon wieder. Wenn es dich tröstet, bei geben sich die Wehwehchen die Klinke in die Hand. :traurig: Gute Besserung.

3
Gute Besserung und brav auskurieren :nick:

Gruss Tina

4
Gute und schnelle Genesung :traurig:
22.04.2007 RheinEnergie-Marathon Bonn #1414

"Wenn wir mal zu Null spielen, haben wir auch ganz selten ein Spiel verloren" (Oliver Kahn) :D

Grippe? Lauf trotzdem!

5
Grippe? Ist doch kein Grund nicht zu Laufen!

Wenn du den Schal um hast und im Bett liegst, schließe die Augen. Werde ganz entspannt. Wenn du einen freien Kopf hast, ohne störende Gedanken, die ablenkend wirken können, beginne mit dem Lauftraining (aber schlaf ja nicht ein!)

Denk an deinen letzten Lauf, lauf die gleiche Strecke in Gedanken, versuche jeden Schritt gedanklich zu machen, zu merken, wie es sich anfühlt, mit den Füßen den Boden zu berühren, wie du in deinen richtigen Laufstil einschwebst...

Merkst du schon die ersten körperlichen Reaktionen wie z.B. Herzklopfen, verstärkte Schweißabsonderung, Anspannung der Muskeln?

Werde schnell richtig gesund, dann kannst du auch wieder draußen laufen! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

7
lauftrine hat geschrieben:Männer :streichl:
Das erschließt sich mir in keiner Weise - vielleicht bin ich ja zu naiv... :confused:

Mentales Training ist Goldeswert! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

8
Och Mensch - Gute BEsserung.

Ich kenn das: Seit September kann ich nur mit Unterbrechung laufen: Erst grippaler Infekt, dann Schienbeinkantensyndrom, jetzt Tinitus :(
Das macht einen echt verrückt.

Aber gönn dir ein paar Tage Ruhe, sonst hast du noch Wochen "Spaß" damit :(
Läuft ... :nick:

9
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Hab mir nun gesagt, daß es besser ist alles hinter einander weg zu haben und dann für die nächsten 5 Jahre Ruhe haben mit dem Zeuch :gruebel:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

10
:motz: Mir gehs zur Zeit ähnlich, erst Knieprobleme und jetzt auch noch ne dicke Halsentzündung oder sowas mit Antibiotika-Medikation. :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“