Ich will keinen auf die Omme kriegen dafür habe ich Euch doch alle viel zudwarfnebula hat geschrieben:Hey Lars, für alle frechen Poster gibt's im Ziel 'nen Schlag auffe Omme!![]()

Wie sieht es mit der örtlichen Presse und nem Fotoknipser aus?
Ich will keinen auf die Omme kriegen dafür habe ich Euch doch alle viel zudwarfnebula hat geschrieben:Hey Lars, für alle frechen Poster gibt's im Ziel 'nen Schlag auffe Omme!![]()
Meine Panneköken sind aber anders (viiieeeeeel dünner) als in Marlottoerich hat geschrieben:... mehr Foris zu mehr Pfannkuchen ...
Oh jaBrisbane hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Massagezelt mit 25-jährigen Physiotherapeutinnen (Wunschvorstellung eines seit ca. 15 Jahren in der Midlife-Krise befindlichen Endvierzigers) aus?
Also mir persönlich macht das nun wieder nicht so viel aus, um nicht zu sagen, dass ich eigentlich ganz froh bin, wenn ich den Köt.., ich meine natürlich den Hund, nicht kennenlernen mussamanda hat geschrieben:Und nun lernt ihr auch nicht den grandiosesten Hund aller Zeiten kennen. Das ist dann wiederum schade für Euch.
amanda hat geschrieben:Also kommen wir nicht.![]()
Supi!amanda hat geschrieben:... da sein werde ich auf jeden Fall.
Duschen sind ernsthaft vorhanden!Brisbane hat geschrieben:... Duschmöglichkeiten ...
Brisbane hat geschrieben:Also mir persönlich macht das nun wieder nicht so viel aus, um nicht zu sagen, dass ich eigentlich ganz froh bin, wenn ich den Köt.., ich meine natürlich den Hund, nicht kennenlernen muss![]()
Zu 1: Klasse! Zu 2: Ist vorhanden! Zu 3: Ich mich auchkiwibird hat geschrieben:1. verkünde ich, dass ...
Besonders, wo er so schöne Operetten komponieren kann...amanda hat geschrieben: Und nun lernt ihr auch nicht den grandiosesten Hund aller Zeiten kennen. Das ist dann wiederum schade für Euch.
Schade, dabei hatte ich mich so gefreut, weil ich hoffte, endlich mal mehr Zeit zum Quatschen zu haben...amanda hat geschrieben:Also kommen wir nicht.![]()
Na, glücklicherweise kenne ich ihn ja schon vom See her...amanda hat geschrieben:Und nun lernt ihr auch nicht den grandiosesten Hund aller Zeiten kennen. Das ist dann wiederum schade für Euch.
Aus familiären Gründen wird die Starterliste um zwei Läufer gekürzt. Ich wünsche aber allen Anderen viel Spaß, Erfolg und einen gesegneten Appetitottoerich hat geschrieben:
* amanda, überlegt noch
* Anne
* Bogart Erdinger Alkoholfrei (also ein hochkonzentriertes isotonisches Getränk), Wasser
* Der Hiddestorfer
* der-kieler1 und Herr Kalman
* dwarfnebula (mit Fahrradbegleitung)
* geniesser
* Holgii
* Meike, Sekt
* Joern, Sekt
* Kiwi Eier für Omelett; bisschen Gemüse & Schinken & evtl. nicht-laufenden Freund
* Lars, Pfannkuchen, Glas Pflaumenmus, Kiste Veltins
* LauerAlexander, Tussenpils, Wasser
* mikes23
* ottoerich Überraschungsgast mit Eierlikör im Gepäck
* Speedwalker (Sascha), Kiste Becks Lemon/Orange gemischt + ein Monsterglas Nutella
* NorHen, selbstgemachten Apfelmuss
* Herr und Frau Rono (noch mit ?)
Dr.Eckskerl hat geschrieben:Aus familiären Gründen wird die Starterliste um zwei Läufer gekürzt. Ich wünsche aber allen Anderen viel Spaß, Erfolg und einen gesegneten Appetit
Dr.Eckskerl hat geschrieben:Aus familiären Gründen ...
Genau! Frechheit, dassBogart hat geschrieben:... kein Rotwein nach dem Lauf ...![]()
Entweder hat sie geworfen oder ist geplatztMeike hat geschrieben:... was ist eigentlich mit unserem Sonnenscheinchen ...
Ich habe schon seit Tagen keinen Sonnenschein mehr gesehen...Meike hat geschrieben:was ist eigentlich mit unserem Sonnenscheinchen?
Lars hat geschrieben:
Genau! Frechheit, dass![]()
!
Entweder hat sie geworfen oder ist geplatzt.
Geht das auch ein bißchen liebevoller?Lars hat geschrieben: Entweder hat sie geworfen oder ist geplatzt.
guckst du hierrono hat geschrieben:Hallo Lars,
könntest Du bitte kurz zusammenfassen, was wann wo am Sonntag stattfindet? Ich als Nichtläufer und Nuresser möchte doch rechtzeitig vor Ort sein, wenn die ersten Pfannkuchen die Pfanne verlassen. Und was soll ich mitbringen? Sack Mandarinen? Bananenstaude? Was anderes?
Gruß Rono
Im Prinzip ja.Joern hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen mit Auto, die am Sonntag von der pulsierenden Metropole Hannover ins Laufsportmekka Gümmer fahren? Zumindest zwei Personen wären an einer Mitnahme interessiert.![]()
Joern hat geschrieben:Gibt es eigentlich Menschen mit Auto, die am Sonntag von der pulsierenden Metropole Hannover ins Laufsportmekka Gümmer fahren? Zumindest zwei Personen wären an einer Mitnahme interessiert.
Viele Grüße,
Jörn
Kommunikationsprobleme bei Wochenendbeziehung! Es passiert nicht oft, aber es kommt vor!Holgii hat geschrieben:Jörn, ich hatte doch schon Meike angepingt ...![]()
10 Uhr, alte Stelle!![]()
Gruß, Holgi
![]()
Es wird Zeit, dass Wochenende wird!Holgii hat geschrieben:Jörn, ich hatte doch schon Meike angepingt ...![]()
10 Uhr, alte Stelle!![]()
Gruß, Holgi
![]()
Meike hat geschrieben:Kommunikationsprobleme bei Wochenendbeziehung! Es passiert nicht oft, aber es kommt vor!
Liebe Grüße
Meike
Joern hat geschrieben:Es wird Zeit, dass Wochenende wird!
Gruß,
Jörn
Das sehe ich auch so!Lars hat geschrieben:Echt Schade!